Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich brauche Rat von meinen strernzeichen

Ich brauche Rat von meinen strernzeichen

28. Juni 2013 um 21:25 Letzte Antwort: 26. Juli 2013 um 14:35

Hallo ihr lieben,

grundsätzlich würde ich mich als ne typische Löwe Frau bezeichnen

Nun zu meiner "Geschichte";

Ich habe vor drei Monaten einen wahnsinns Mann kennengelernt...wir haben jeden Tag zusammen verbracht...stundenlang...letz tendlich hab ich mich verliebt. Und es fühlte sich wie der Beginn einer Beziehung an.

Wir waren mal wie so oft zusammen weg. Ich hatte auch einbisschen viel getrunken, geh an die bar und sehe wie er mit einer Frau raus geht. Er hat sich bestimmt ne Stunde lang mit ihr draußen unterhalten..ich war so wahnsinnig eifersüchtig und hab die beiden beobachtet. Er hatte mich überhaupt nicht mehr beachtet.

Es gab danach auch noch nen kleinen Streit. Er fuhr mich heim. Dann schrieb er noch eine SMS: Ich will und wollte dich nie verletzen.

Am nächsten Tag stellte es sich heraus das er sie schon lange kannte und in diesem Gespräch ging es um seine ex, die ihn echt mies behandelt hatte und unter anderem immer eifersüchtig war...*verdammt, kann nur mir passieren*

Jedenfalls zog er sich zurück. Und ich hab immer wieder gebohrt das ich jetzt wissen will was Sache is..er sagte du willst jetzt wirklich ein hop oder. Top von mir? Ja in dem Moment wollte ich es...

Zwei Tage später schrieb er mir das er nicht glaubt das wir das jetzt schon wieder hin bekommen und er seine ex hasst und er aber noch Kopfkino wegen ihr hat. Und er es selbst sch...findet.

Ich wollte ihm zur Seite stehen und habe gesagt das wir iwann über sie sprechen das er das verarbeiten kann..

Dann schrieb er iwann das er nicht verliebt ist und er nicht weiß ob er es derzeit kann...


Ich glaube nicht das er mir drei Monate jeden tag was vorgespielt hat. ..

Ich will um diesen Mann kämpfen...wir nähern uns auch langsam wieder an und schreiben uns wieder öfter.

Was meint ihr? Soll ich versuchen um.ihn zu kämpfen?

Mehr lesen

30. Juni 2013 um 10:21


Welches Tierkreiszeichen ist er denn?

Gefällt mir
30. Juni 2013 um 15:36
In Antwort auf performerin


Welches Tierkreiszeichen ist er denn?


Lach kein Fisch.

Er ist Krebs

Gefällt mir
26. Juli 2013 um 14:35
In Antwort auf blanca_12726533


Lach kein Fisch.

Er ist Krebs

Haha ein krebs
Damit hab ich viele Erfahrungen jetzt gesammelt, sehr einfühlsame Menschen. Seine ex hat ihn anscheinend so verletzt das er sehr misstrauisch ist. Jetzt ist es wohl das beste, das du ihm, wenn er dir so viel bedeutet, zeigst das er dir komplett vertrauen kann.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers