Home / Forum / Astrologie & Esoterik / "ich brauche Zeit"...

"ich brauche Zeit"...

15. Dezember 2006 um 8:27

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe da mal eine Frage an Euch. Ich habe einen Krebs Mann vor einigen Wochen kennengelernt. Wenn dieser Krebs Mann sagt, "ich brauche Zeit,Zeit zum nachdenken was ich will und Zeit für mich" frage ich mich, wie ernst er das meint. Ist es nur eine dahn gestellte Aussage, um einfach nur ein "nettes" nein, wir haben keine Chance zusammen zu sagen, oder denkt der Mann wirklich nach??

Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen!

Gruß piwi

Mehr lesen

15. Dezember 2006 um 10:13

Er denkt nach!
wenn ein Krebs sagt, lass mir Zeit! dann ist ernst! dräng nicht, er wird sich schon melden wenn er bereit ist!

Gefällt mir

18. Dezember 2006 um 16:38
In Antwort auf randa_12910522

Er denkt nach!
wenn ein Krebs sagt, lass mir Zeit! dann ist ernst! dräng nicht, er wird sich schon melden wenn er bereit ist!

Also,
ist an der Aussage wirklich was dran??!! Ich kann mich irgendwie nicht so damit anfreunden,man sitzt wie auf heißen Kohlen, möchte den Menschen aber natürlich auch nicht drängen, damit der Schuß nicht nach hinten los geht!

Hat denn sonst keiner weiter Erfahrungen hier damit? Wie lang son Herr Krens meist braucht, um sich über Gedanken klar zu werden? Schwerfällig etc?

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Für kinder legen
Von: siri_11953655
neu
17. Dezember 2006 um 18:31
Diskussionen dieses Nutzers
Kann mir bitte mal jemand helfen?
Von: lux_12680224
neu
17. Dezember 2006 um 11:05
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen