Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich brauchen dringend Rat, bitte um Tipps! Jungfrau-Frau & Fische-Mann?

Ich brauchen dringend Rat, bitte um Tipps! Jungfrau-Frau & Fische-Mann?

28. Oktober 2006 um 7:25

Hallo Zusammen,

ich brauche dringend einen Rat, bin seit fast 3 Jahren mit einem Fische-Mann zusammen ich selbst bin von Sternzeichen Jungfrau.
Wir beide tun uns wirklich sehr hart denn wir sind einfach total unterschiedlich, er meinte schon dass er sich von mir unterdrückt und in den Schatten gestellt fühlt.

Ich müsste im beim Gespräch immer übertönen und auch sonst immer auffallen und er will am besten ganz unscheinbar sein. Deshalb geraten wir so oft aneinander. Doch ich kann mich einfach nicht ändern meine Freunde finden es allerdings gut so wie ich bin denn es heißt dass ich immer gute Laune verbreite und wenn ich mal wieder etwas lauter bin und viel Spaß mache werde ich von Ihm immer sofort eingebremst!

Unsere Beziehung ist nun fast schon am scheitern aber es liegt an mir obs weiter gehen soll oder nicht, denn er würde sich für mich gerne ändern wollen und meine Arten so hinnehmen wie sie halt sind!

Was meint Ihr haben Jungfrau-Frau und Fische-Mann eine gemeinsame Zukunft oder ist dies fast unmöglich??

Bitte um Ratschläge! DANKE

Mehr lesen

29. Oktober 2006 um 10:33

Wenn du....,
Antworten haben willst,dann gehe ins Jungfrauen-Forum rein,dies ist ein Steinbockforum!!Des is jetzt net böse gemeint,will damit nur sagen,dass du wo anders mehr Chancen hast,als hier!!
LG
vika80

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2006 um 12:32
In Antwort auf birgit_11979807

Wenn du....,
Antworten haben willst,dann gehe ins Jungfrauen-Forum rein,dies ist ein Steinbockforum!!Des is jetzt net böse gemeint,will damit nur sagen,dass du wo anders mehr Chancen hast,als hier!!
LG
vika80

DANKE
Hallo Vika,

ja das hab ich bereits gemacht ich hab das aus versehen hier rein geschrieben weil ich da grad was nachgeschaut habe! Aber danke, ist nett von Dir!
Schönes Wochenende.

LG muklpuk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram