Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich brauchen dringend Rat, bitte um Tipps! Jungfrau-Frau & Fische-Mann?"

Ich brauchen dringend Rat, bitte um Tipps! Jungfrau-Frau & Fische-Mann?"

28. Oktober 2006 um 7:30

Hallo Zusammen,

ich brauche dringend einen Rat, bin seit fast 3 Jahren mit einem Fische-Mann zusammen ich selbst bin von Sternzeichen Jungfrau.
Wir beide tun uns wirklich sehr hart denn wir sind einfach total unterschiedlich, er meinte schon dass er sich von mir unterdrückt und in den Schatten gestellt fühlt.

Ich müsste im beim Gespräch immer übertönen und auch sonst immer auffallen und er will am besten ganz unscheinbar sein. Deshalb geraten wir so oft aneinander. Doch ich kann mich einfach nicht ändern meine Freunde finden es allerdings gut so wie ich bin denn es heißt dass ich immer gute Laune verbreite und wenn ich mal wieder etwas lauter bin und viel Spaß mache werde ich von Ihm immer sofort eingebremst!

Unsere Beziehung ist nun fast schon am scheitern aber es liegt an mir obs weiter gehen soll oder nicht, denn er würde sich für mich gerne ändern wollen und meine Arten so hinnehmen wie sie halt sind!

Was meint Ihr haben Jungfrau-Frau und Fische-Mann eine gemeinsame Zukunft oder ist dies fast unmöglich??

Bitte um Ratschläge! DANKE

Mehr lesen

28. Oktober 2006 um 12:45

Danke
Hallo cheesy,

danke für deine Zeilen, allerdings ist es schon hart zu hören dass es nicht funktionieren wird.
Ich weiß wir hatten das Thema schon auch so oft jetzt in den zwei Jahren und immer wieder wollten wir es halt probieren weil wir vielleicht auch beide zu feige sind uns zu trennen. Wir haben uns schon sehr lieb, also ich kann von mir aus wirklich nicht sagen ob ich Ihn noch so sehr liebe aber er sagt es mir jetzt seit dem letzten Gespräch andauernd.

Ich kann es fast nicht erwiedern. Auch körperlich kann ich nicht mehr auf Ihn zu gehen und das bestimmt schon seit 1 Monat nicht mehr.

Erschwerend kommt jetzt noch hinzu dass ich einen Steinbock-Mann kennegelernt habe und ich denke ständig an Ihn. Dabei fühl ich mich nicht gerade gut denn ich habe ein richtig schlechtes Gewissen, wir haben nämlich auch Kontakt über SMS und Email und er hat mir auch schon gesagt dass er mich gerne noch besser kennen lernen würde!

Wie würde das denn passen?

Glaubst du wirklich dass die Sternzeichen eine Auswirkung auf einen Beziehung haben? Ich habe mich ehrlich gesagt erst jetzt mit diesem Thema befasst und kann es irgendwie noch nicht so ganz glauben oder fassen ?!?

Aber ich danke dir jetzt schon für deine hoffentliche Antwort.

LG
muklpuk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2006 um 14:07

Hallo cheesy,
Nein also Nemesis sagt mir jetzt gar nichts was ist das??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2006 um 12:50

Hallo cheesy,
Danke für den Tipp mit der Seite hab mich auch dort angemeldet und mich ein bisschen umgeschaut!
Gestern hab ich mit meinem Fische-Mann geredet ob und wie es weiter gehen soll! Weißt du wie schwer es für mich war zu sagen dass ich mir meiner Gefühle nicht mehr sicher bin.
Warum ist es für mich so schwer so ehrlich zu sein und meine Gefühle offen auszusprechen ich denke mir immer das ich niemanden weh tun will und deshalb kann ich es immer unmöglich aussprechen. Ist das auch einen Eigenschaft der Jungfrau? Wenn ja ist diese nicht gerade hilfreich wenn man Probleme ansprechen will.

Komisch da muss immer mein Fisch auf mich zu gehen weil ich einfach nicht den Mum habe da meinen Mund aufzumachen. Dabei bin ich doch sonst nicht auf die Klappe gefallen!

Naja zum Thema ich habs wieder mal nicht geschafft das ganze zu beenden ich bin wahrscheinlich dafür zu feige und habe zuviel Angst dass ich es danach bereuen werde!
Er ist treu und liebt mich über alles und das sagt er mir ständig und ich habe Angst danach nur noch Versager zu bekommen!

Ist meine Einstellung da falsch?

Ach übrigends der Steinbock zeigt immer noch mächtig Interesse und es schmeichelt mir so wahnsinnig. Es tut verdammt gut. Ist das vielleicht jetzt bloß weil es was Neues ist oder hält mein Interesse länger an??

Vielleicht hast Du ja für mich ein paar gute Ratschläge, wäre dir sehr, sehr dankbar.

LG muklpuk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2006 um 10:14

Habs geschafft!
Hallo,
hab mit Ihm Schluss gemacht nach langer Überlegung, aber es tat und tut ihm immer noch wahnsinnig weh und er kämpft wie ein Stier! Hätte nie gedacht dass es soooo schwer werden würde. Aber ich glaube es ist besser so, habe mich nämlich auch schon Hals über Kopf in einen Steinbock-Mann verliebt.
Bis jetzt alles wunderbar aber das will ich mal nicht verschreien!

Danke für Eure Tipps ihr habt mir sehr geholfen, auch wenn Die Entscheidung dadurch auch nicht leichter geworden ist aber ich glaube ich habe für mich den Richtigen Weg eingeschlagen.

Ganz viel Glück Euch auf Eurem weiteren Lebensweg.

LG muklpuk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2006 um 15:00

Ich brauchen dringend Rat, bitte um Tipps! Jungfrau-Frau & Fische-Mann?""
Hallo liebe muklpuk1,

aus meiner Erfahrung, ich war knapp 2 Jahre mit einem Fische-Mann verheiratet, kann ich Dir sagen, wir Jungfrauen sind für die Fische zu dominant.
Verbiegen, egal wer es ist, bringt nichts.
Alles kann man der liebe auch nicht zumuten.
Bleib wie du bist und arbeite an Deinen Schwächen, aber nur für dich und sonst niemand!!

Vlg

Zauberfee66

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram