Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich brauchen einen Aszendenten-Experten bitte

Ich brauchen einen Aszendenten-Experten bitte

22. August 2016 um 22:04

Hallo Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen

Ich habe mir schon desöfteren meinen Aszendenten auf verschiedenen Internetportalen ausrechnen lassen, aber auf jedem kam was anderes heraus.. Auf einem bin ich Aszendent Schütze und bei anderen Berechnungen ist mein Aszendent Skorpion..

Ich bin am 16.12.1992 geboren und meine Geburtsuhrzeit ist um 06:14, also der Wechsel von Skorpion zum Schützen...
Ich kann selber nicht beurteilen was ich im Aszendenten bin, da ich mich mit vielen Sternzeichen indentifizieren kann, wie jeder andere Mensch auch...

Falls sich jemand auskennt und Zeit hat vlt mir zu helfen, wäre echt super, würde gern meinen Aszendenten wissen

Danke LG

Mehr lesen

22. August 2016 um 22:14

Aszendenten
Hallo, Ich bin so genau zwischen Skorpion und Waage dass bisher noch niemand herausfinden konnte was Ich bin und Ich habe über Jahre echte Profis gefragt, dann bin Ich draufgekommen das Ich einfach von beidem die Hälfte habe und Alles war gut .... es hat Jahre gedauert bis Ich's geschnallt hab ... oh wie peinlich .... LG Harry

Gefällt mir

22. August 2016 um 22:20
In Antwort auf cindarella666

Aszendenten
Hallo, Ich bin so genau zwischen Skorpion und Waage dass bisher noch niemand herausfinden konnte was Ich bin und Ich habe über Jahre echte Profis gefragt, dann bin Ich draufgekommen das Ich einfach von beidem die Hälfte habe und Alles war gut .... es hat Jahre gedauert bis Ich's geschnallt hab ... oh wie peinlich .... LG Harry

Cool
Ja wahrscheinlich ist das bei mir dann auch so
Dann bin ich halt im Aszendenten eine Skorpionschützin
Ich denke es kann keiner so genau sagen Ich war halt neugierig ob es jemand weiß, aber auch cool zu wissen das ich nicht die einzige bin

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Krebsfreundin hat keine Gefühle mehr wie bekomme ich sie zurück?
Von: mrsmith24
neu
22. August 2016 um 0:21
Extreme Anziehung von Steinböcken
Von: nikuscha13
neu
21. August 2016 um 12:31
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen