Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Ich brech zusammen

Letzte Nachricht: 21. Oktober 2007 um 0:27
F
filou_12897449
19.10.07 um 11:58

Also ... als ich dies Forum gefunden habe, hatte ich gerade ein paar ziemlich aufdringliche Tage hinter mir (ich war aufdringlich, nicht er).
Dann habe ich hier gelesen, dass ich mich genau so verhalte, wie ich es schlimmer nicht tun könnte. Dabei hatte ich gerade darüber nachzudenken begonnen, ob ich nicht einfach über ihn herfallen soll.

Also habe ich mich brav in Zurückhaltung geübt, wie es einem JFM gebührt. Weil immer ich mich melde und er sich nie, habe ich damit aufgehört, von ihm ist auch nichts mehr gekommen, und die Sache ist so gut wie eingeschlafen.

Da lese ich doch heute in Vollmonds Beschreibung verschiedener Expertenmeinungen, der JFM wäre kein Jäger, sondern lieber Gejagter??! Wo es sonst immer umgekehrt sein sollte, angeblich...

Das heißt, ich hab WIEDER alles falsch gemacht,was ich falsch machen konnte und hätte mir ihn DOCH unter den Nagel reißen können, müssen, sollen?

Das ist das erste Mal, dass ich BEREUE, dieses Forum gefunden zu haben

Sicher, wäre er interessiert, hätte er sich inzwischen gemeldet, aber bevor ich anfing, mich zurückzuhalten, war er offensichtlich auch nicht GANZ uninteressiert.

So ein Mist, wie man's macht, ist es verkehrt, und dass es da jetzt noch was zu 'retten' gibt, bezweifle ich.
traurische Grüße
Drusel

Mehr lesen

A
alivia_618114
19.10.07 um 12:32

Liebe Drusel
aufdringliche Frauen mag kein Mann, ob nun Jungfrau, Widder oder Fisch. Wenn Du Sehnsucht nach ihm hast ruf ihn an, Du wirst sehen, wie er reagiert. Ich denke mal, er wird sich freuen.
Sei einfach Du selbst, alles andere hält man doch ohnehin nicht durch. Wenn er Dich mag, soll er Dich doch so mögen, wie Du bist. Naja und wenn er nicht möchte kannst Du auch nichts dagegen machen, ob Du nun irgendwelche "Schachzüge" planst oder nicht.
Versucht Euch kennenzulernen und sei darauf gefasst, daß er wahrscheinlich mehr Rückzüge und Freiraum braucht als Dir bekannte Männer. Sieh, ob Du mit ihm umgehen kannst. Falls ja - kämpfe, falls nein, dreh Dich um und geh.

Schönes Wochenende

Schauig

Gefällt mir

L
lida_12666655
19.10.07 um 12:46

Wie man es
macht, macht man es falsch.... ich denke aber, niemand sollte hier zuviel auf die diversen ratschläge hören, sondern lieber sein eigenes ding machen! es sind doch alles nur anregungen...
wie in dem jfm-beschreibenden thread schon geschrieben, gibt es solche und solche. wir können definitiv niemals generalisieren.
also, wärm die kiste wieder auf und geh nochmal ran. viel erfolg!
alles liebe

Gefällt mir

F
filou_12897449
19.10.07 um 12:55
In Antwort auf alivia_618114

Liebe Drusel
aufdringliche Frauen mag kein Mann, ob nun Jungfrau, Widder oder Fisch. Wenn Du Sehnsucht nach ihm hast ruf ihn an, Du wirst sehen, wie er reagiert. Ich denke mal, er wird sich freuen.
Sei einfach Du selbst, alles andere hält man doch ohnehin nicht durch. Wenn er Dich mag, soll er Dich doch so mögen, wie Du bist. Naja und wenn er nicht möchte kannst Du auch nichts dagegen machen, ob Du nun irgendwelche "Schachzüge" planst oder nicht.
Versucht Euch kennenzulernen und sei darauf gefasst, daß er wahrscheinlich mehr Rückzüge und Freiraum braucht als Dir bekannte Männer. Sieh, ob Du mit ihm umgehen kannst. Falls ja - kämpfe, falls nein, dreh Dich um und geh.

Schönes Wochenende

Schauig

Meine Aufdringlichkeit
bestand 'nur' in meiner kurzzeitig häufigen Anwesenheit.

Es passten viele Beschreibungen des JFM auf ihn wie die Faust auf's Auge, und dessen Liebe zur Zurückhaltung scheint ja Programm zu sein, daher dachte ich....

Vielleicht. Ja, vielleicht gucke ich nochmal dabei. Aber ich glaube da brauche ich jetzt erst ein paar Tage Anlauf für. Außerdem gehen mir allmählich die Argumente aus, wieso ich vor seiner Haustür stehe.
Und den Schock so oder so alles falsch gemacht zu haben, muss ich erst mal verkraften *lach*.

Aber danke auch Euch beiden, und auch schönes Wochenende.
Drusel - völlig durchgedruselt

Gefällt mir

Anzeige
L
lida_12666655
19.10.07 um 12:59
In Antwort auf filou_12897449

Meine Aufdringlichkeit
bestand 'nur' in meiner kurzzeitig häufigen Anwesenheit.

Es passten viele Beschreibungen des JFM auf ihn wie die Faust auf's Auge, und dessen Liebe zur Zurückhaltung scheint ja Programm zu sein, daher dachte ich....

Vielleicht. Ja, vielleicht gucke ich nochmal dabei. Aber ich glaube da brauche ich jetzt erst ein paar Tage Anlauf für. Außerdem gehen mir allmählich die Argumente aus, wieso ich vor seiner Haustür stehe.
Und den Schock so oder so alles falsch gemacht zu haben, muss ich erst mal verkraften *lach*.

Aber danke auch Euch beiden, und auch schönes Wochenende.
Drusel - völlig durchgedruselt

Lass doch
einfach ein taschentuch zufälligerweise vor seiner haustür fallen *grins*.
dir wird schon was einfallen......
viel erfolg und drusel nicht soviel herum

Gefällt mir

F
filou_12897449
19.10.07 um 16:23

*Lach*
Du hast es wirklich geschafft, mich zu erheitern, was im Moment nicht leicht ist. Komisch, sonst gebe ich eigentlich immer solche Tips, und jetzt denke ich, dass er sich sofort denken wird: ach, hat sie doch wieder was gefunden *gg.

Für Zucker wär lustig, ich muss erst ca 15 km fahren um vor seiner Haustür zu stehen
Aber Rechner reparieren helfen lassen wär gut.

Heißen Dank für Deine Lichtblicke, auch wenn ich am liebsten erstmal in den Winterschlaf gehen würde. Das wird sich schon geben. Ich glaube im Moment halte ich jedes Lebenszeichen von mir für aufdringlich....

Am liebsten würde ich mich wie Odysseus anbinden lassen und warten bis wir an den Sirenen vorbei sind

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alivia_618114
19.10.07 um 16:37
In Antwort auf filou_12897449

*Lach*
Du hast es wirklich geschafft, mich zu erheitern, was im Moment nicht leicht ist. Komisch, sonst gebe ich eigentlich immer solche Tips, und jetzt denke ich, dass er sich sofort denken wird: ach, hat sie doch wieder was gefunden *gg.

Für Zucker wär lustig, ich muss erst ca 15 km fahren um vor seiner Haustür zu stehen
Aber Rechner reparieren helfen lassen wär gut.

Heißen Dank für Deine Lichtblicke, auch wenn ich am liebsten erstmal in den Winterschlaf gehen würde. Das wird sich schon geben. Ich glaube im Moment halte ich jedes Lebenszeichen von mir für aufdringlich....

Am liebsten würde ich mich wie Odysseus anbinden lassen und warten bis wir an den Sirenen vorbei sind

Habt Ihr zufällig den gleichen Musikgeschmack oder Filmgeschmack?
Ruf ihn an und frag ihn, ob er Dich begleitet, da Du weißt, daß er das auch mag. Bei mir hats damals mit Mr. Jungfrau geklappt.

LG Schauig

Gefällt mir

Anzeige
A
amal_12575626
19.10.07 um 18:30

So, So

das ist also weibliche indirekt-aktive Suggestion

Gefällt mir

F
filou_12897449
20.10.07 um 8:18
In Antwort auf alivia_618114

Habt Ihr zufällig den gleichen Musikgeschmack oder Filmgeschmack?
Ruf ihn an und frag ihn, ob er Dich begleitet, da Du weißt, daß er das auch mag. Bei mir hats damals mit Mr. Jungfrau geklappt.

LG Schauig

Weiß ich
gar nicht. Eigentlich müsste ich ihn mittlerweile auch ohne direkten Vorwand besuchen können - hmmm, könnte ich jedenfalls locker, wenn ich nicht so verknallt wär...
Mittlerweile trau ich mich fast gar nicht mehr. Bei seinem einzigen Anruf, aöls er mich fragte, wieso ich mich nicht melde, klang er ziemlich distanziert und seine 'Einladung' mich mal wieder zu melden blieb auch aus.

Vielleicht fürchte ich ja auch seine passiv-aggressive Ader, die der Beschreibung nach bei ihm ziemlich ausgeprägt zu sein scheint. Heißt, mittlerweile fürchte ich seine kaltes Mirklarmachen, dass ich nicht (mehr) willkommen bin und meine Begründungen, warum ich auf der Matte stehe, werden immer fadenscheiniger. Naja, mehr kann ja eigentlich nicht passieren - außer dass man sich dann wieder nicht sicher sein kann, wie man sein Verhalten deuten soll.

Ich glaube ich schleiche noch ein paar Tage unschlüssig um den heißen Brei...

Gefällt mir

Anzeige
A
alivia_618114
20.10.07 um 13:39

Das mit der Lippenstiftblume
würde ich mir überlegen, kenne kaum nen Mann, der es toll findet, wenn man sein Auto beschmiert, auch nicht mit Lippenstift.

LG Schauig

Gefällt mir

F
filou_12897449
21.10.07 um 0:27

Bingo
genau das, denkt, ich hab kein Interesse mehr - und sich selber natürlich bloß keine Blöße geben.

Bahh, wo ich doch selber denke, ER kann kein Interesse haben, wenn er sich überhaupt niemals meldet.
Was für tolle Aussichten, wenn jeder denkt, der andere hätte kein Interesse, also irgendwas muss da fürchterlich verbrettert sein.

Der hat keine Zeit zum telefonieren (jaja, ich weiß, die findet mann, wenn mann will ) und was sms angeht, ich stelle in sms niemals Fragen, weil ich ja schon weiß, dass kene Antwort kommt. Langsam glaube ich, er ist Legastheniker.

Ne Tüte Zeit wär sehr praktisch - hoffentlich verwendet er sie nicht für Arbeit *grinsel*

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige