Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Ich dreh bald durch !!!

Letzte Nachricht: 14. März 2007 um 1:28
C
carson_11889769
14.03.07 um 0:18

ja,es ist spät-aber kann nicht schlafen.
vorhin sagte mir meine große liebe,ein in scheidung lebender JFM,30,
dass er wohl danach etwas "neues" brauche,eine neue frau und jetzt sowieso keine bez.führen wolle!
ich hab einen krebs/skorpion.32 kennengelernt,der m mir nach 3 treffen in urlaub will-und ich,widder/krebs dreh bald durch,weil ich
seit 2002 meinen JFM kenne,der nach unseren ersten kontakten zugab,dass er (unglücklich aber pflichtbewusst) verheiratet war.ich zog mich zurück,
der kontakt blieb bis jetzt! freundschaftlich.doch die anziehung ist v beiden seiten übelst stark!besonders,wenn er mal locker lässt im kopf!
seine frau hat ihn betrogen und verließ ihn auch letzten mai.
ich merkte plötzlich,dass ich ja mehr empfand,als ich mir eingestehen
wollte und jetzt blockiert diese liebe zu ihm (nicht mit ihm und nicht ohne ihn)ALLE neuen bekanntschaften!seit 2003!!!
jetzt wollte ich mich endgültig lösen und ließ den neuen mann zu,da mir das geschwätz v d JFM langsam auf den keks geht:ich lieb dich schon auf ne art & weise,aber ich möchte f nix verantwortung übernehmen-ich mach dich doch net glücklich-du bist mit zu viel herz dabei,das ,möchte ich gar nicht...aber dann doch körperl nähe zulassen!
ich dreh echt bald durch,weil ich ihn net versteh!eifersüchtig ist er natürlich.aber ich dachte,wenn er eh so rumtingelt,kann ich auch solang mein leben gestalten-geht nicht!
ich spür nur,dass ich ihn liebe.wie besetzt ist mein herz,sehn uns jeden tag nach d arbeit und es zerreißt mich,wenn er geht!
die seelische bindung ist so stark u ich hab das gefühl,sobald d scheidung voll durch ist,macht er ne 180grad wandlung u steht vor der tür!meint ihr,ich soll warten?der andre ist natürlich total sauer,weil er dachte,ich hätte keinen freund-HAB ICH JA AUCH NICHT ! nichtmal sex mit dem JFM.ich weiß grad nicht weiter-geht es jmd vielleicht ähnlich(wünsch es ja echt keinem/r)
wär trotzdem echt lieb.was v euch zu hören-
eure traurige nachtfee

Mehr lesen

Z
zlata_12343100
14.03.07 um 1:00

Hallo nachtfee
hey, warum schreibst du nicht in meinen thread "...soooo, es ist soweit.... Konkurrenz für den JMen......" ?
Genau darum geht es mir, was du hier geschrieben hast "jetzt blockiert diese liebe zu ihm (nicht mit ihm und nicht ohne ihn)ALLE neuen bekanntschaften!"

so fühl ich mich gerade auch. obwohl blockiert nicht ganz stimmt. es ist einfach zu, blockiert mich in dem sinne nicht, weil ich ihn ja trotzdem noch sehr mag.
ich/mein herz mag meinen jfm sehr, es könnte also auch eine art schutzfunktion haben die uns auf ihn warten lässt.

die frage ist nur, stimmt das so?
ich hatte sowas nie vorher. was herzliebe bedeutet allerdings auch nicht.
das mein herz zuging war aber auch erst vor kurzem, kurz nachdem wir supernahen kontakt hatten.

das herz ist plötzlich zu (jfm ist natürlich drin). tja, und nun? sollen wir uns darauf verlassen, dass jfm das irgendwann wieder aufschliesst? oder ist das jetzt für immer zu mit ihm drinnen und niemand anders kann es öffnen?

was ist das? weiss das jemand oder kann dazu was sagen?
hat der jfm unser herz gestohlen?

kathrina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Z
zlata_12343100
14.03.07 um 1:28
In Antwort auf zlata_12343100

Hallo nachtfee
hey, warum schreibst du nicht in meinen thread "...soooo, es ist soweit.... Konkurrenz für den JMen......" ?
Genau darum geht es mir, was du hier geschrieben hast "jetzt blockiert diese liebe zu ihm (nicht mit ihm und nicht ohne ihn)ALLE neuen bekanntschaften!"

so fühl ich mich gerade auch. obwohl blockiert nicht ganz stimmt. es ist einfach zu, blockiert mich in dem sinne nicht, weil ich ihn ja trotzdem noch sehr mag.
ich/mein herz mag meinen jfm sehr, es könnte also auch eine art schutzfunktion haben die uns auf ihn warten lässt.

die frage ist nur, stimmt das so?
ich hatte sowas nie vorher. was herzliebe bedeutet allerdings auch nicht.
das mein herz zuging war aber auch erst vor kurzem, kurz nachdem wir supernahen kontakt hatten.

das herz ist plötzlich zu (jfm ist natürlich drin). tja, und nun? sollen wir uns darauf verlassen, dass jfm das irgendwann wieder aufschliesst? oder ist das jetzt für immer zu mit ihm drinnen und niemand anders kann es öffnen?

was ist das? weiss das jemand oder kann dazu was sagen?
hat der jfm unser herz gestohlen?

kathrina

Stimmt so nicht, wenn ich
jetzt noch mal über das posting nachdenke:

"das herz ist plötzlich zu (jfm ist natürlich drin). tja, und nun? sollen wir uns darauf verlassen, dass jfm das irgendwann wieder aufschliesst? oder ist das jetzt für immer zu mit ihm drinnen und niemand anders kann es öffnen?"

ne, ne, jfm ist da nicht drinnen. was da drinnen ist kann ich nicht sagen. was passiert wohl, falls jfm das mal wieder aufschliesst? ich bin total gespannt. hab jedoch auch bisschen bedenken davor. wer weiss, was da passiert?
was passiert aber, wenn jfm nicht mehr kommt?
und: warum ist es zugegangen, wenn er nicht mehr kommen will es zu öffnen?

so viele fragen......

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige