In Antwort auf ophrah_12491270
Ich erkenne ihn micht wieder
Hallo,
in wie fern hat er sich verändert und woran machst du das fest? Du schreibst,dass es euer erster Urlaub war,also gehe ich davon aus,dass ihr nicht zusammen wohnt,oder?Wie lange seit ihr denn schon zusammen und habt ihr Kinder?
Hast du ihn schonmal gefragt,was mit ihm los ist und warum er so verändert ist? In einer gutführenden Beziehung ist reden und noch mal reden oberstes Gebot,sonst läufst du Gefahr ihn zu verlieren-also rede mit ihm.
Liebe Grüße
Er meldet sich kaum noch
Nein wir wohnen nicht zusammen und sehen uns ca. 1 x alle 1-2 Wochen. Wir sind seit ca, 1,5 Jahren zusammen. Ja es war unser erster Urlaub. Wir kommunizieren sehr viel über FB und Chats da er nicht gerne telefoniert. . Aber bei FB ist er online und schreibt nicht, was er aber sonst gemacht hat. Ich konnte ihn z.B immer fragen wenn ich Probleme mit HAndy oder Computer habe, ich muss sagen ich habe da wirklich keinen Plan von. War immer ok und jetzt raunzt er mich an, mitdenken wäre auch schön. Also ich werde mich zurückziehen. Es ist nur so, dass er mir immer wieder gesagt hat, wie ehrlich er ist und er würde mir sagen wenn was ist.
Aber da kommt nix.
Er hatte zwischendurch schon immer mal so eine Phase (wie alle Jungfrauen) aber dieses mal ist es anders
Ich muss nochmal dazu sagen, dass ER nach dem Urlaub gesagt hat, es hat ihm sehr gefallen und er würde es wiederholen.
Gefällt mir