Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich fass es nicht...

Ich fass es nicht...

11. November 2011 um 13:10

ich habe hier noch vor zwei Wochen selbst geschrieben wie toll und einfach der Umgang mit nen Wassermann ist.
Und Heute stimmt nix mehr davon...
Ich kenne meinen ( -nicht meinen )Wassermann nicht all zu lange.
Kurz und intensiv,wir sind keine Teenes mehr. Ich dachte mann in dem alter weißt schon was er will und was nicht .
Pustekuchen.
Wie schon in vorherigen Beitrag geschrieben..er wollte mehr,er wollte alles schnell,er wollte unbedingt was festes,kein Abenteuer hat er mich gefleht.Und jetzt ??
Meldet sich einfach nicht..aus heiterem Himmel hat der Mann mir nix mehr zu sagen.
Wir haben noch am Sonntag paar mal telefoniert,obwohl ich im Ausland war und wir uns geeinigt haben das zu lassen.Er wollte meine Stimme hören.
Dan abends noch telefoniert,gesimst..Montag telefoniert,getroffen..schönen innigen Sex gehabt..er wollte mich abends anrufen.
Hat er aber nicht..hab mir dabei aber nichts gedacht..wird bestimmt morgens anrufen (wie schon immer) hatte aber nicht ...hab sms geschickt gefragt ob alles ok ist..keine Antwort.
Abends noch einen mit der frage ob wir nicht mehr miteinander reden.Keine Antwort.Hab mir schon sorgen gemacht das was passiert ist,er ist viel unterwegs mit dem auto,nachts..kann viel passieren. Morgen hab ihn angerufen .Ist nicht ran gegangen.Später drei anrufen in Abwesenheit gehabt.Gleich hab ihn zurück angerufen.Er ging ran,sagte er hat mir gerade eben nen sms geschickt,er hat jetzt viel Stress wird mich Abends anrufen und ich soll bitte nicht böse sein.Sms Inhalt wie Telefon Gespräch.Kurz: hey,hab Stress ruf dich später an .Kein Kuss,kein knutsch wie immer..habe darauf hin geschrieben :eigentlich wollte ich wissen ob du in Ordnung bist.Hab mir sorgen gemacht das dir was passiert ist,was nicht der Fall ist.Von meiner Seite aus wars das.Und ich bin nicht Böse.
Ich bin wirklich nicht böse,bin enttäuscht irgendwo,verstehe das ganze nicht..weiß damit nix anzufangen.
Hoch geflogen schwer auf dem arsch gelandet.
Wie kann man sich so ändern ?? Einen Tag vom Zukunft reden,Pläne schmieden und dann auf einmal nichts mehr zu sagen haben ? Und ich bin gottes willen nicht aufdringlich gewesen. Ich hab ihm ganze Freiheit gegeben die er wollte.
Hab doch mein leben .Er hat gedrängelt das ich die kinder in die Geschichte einweihen soll,hat sich über sein neu gekauftes großes Auto gefreut da wir zusammen rein passen als Familie,plante Ausflüge zusammen..ich versteh das nicht. Und wo ist er denn jetzt ??
Dienstag hab ich letztes von ihm gehört,ich meld mich nicht mehr.Hab seine tel.nr gelöscht (reiner Selbstschutz).
Klar ich weiß wo ich ihn "zufällig" treffen könnte,er arbeitet in einem Sportzentrum. Werd aber die Ecke in seinen Arbeitszeiten meiden (die kenne ich doch ganz gut). Wir wohnen nicht weit entfernt von einander,fahren selbe strecke jeden Tag. Wie soll man das abschließen wenn man weißt das der Mensch dir jeden Tag begegnen kann ?? bin einfach fassungslos...
Sorry für langes Text,das musste ich für mich raus schreiben..so fühlt man sich nicht so allein gelassen..

lg

Mehr lesen

11. November 2011 um 15:08

Na ja ..irgendwo schon..
so kenne ich ihn nicht..er hat sich anders gegeben.
Er kann gerne machen was er tun muss,da steh ich Gottes willen nie im Wege,da ich selbst einfach viel um die Ohren hab.
Er meinte aber mann soll sich immer alles sagen damit der andere nicht auf komische Gedanken kommt. Als ich zwei mal abends nicht ans Telefon kam, war er auch gleich unsicher ob alles ok ist. Bei jedem klitzekleinen ton Änderung in meiner Stimme hat er gleich gefragt ob alles ok ist usw.
Er hat mich vorgewarnt das er schlechte Erfahrungen gemacht hat ( wer nicht ?) und das wegen achtet er mehr auf solche Kleinigkeiten.
Und wenn er sich jetzt so nicht meldet soll ich aber davon ausgehen das alles ok ist ? Es wäre doch einfacher zu sagen: süße hab diese Woche zu tun,meld mich aber nächste . Aber nicht sagen ich meld mich dann und dann und es nicht tun. Das finde ich schon blöd,den ich habe auch mein leben und meine Pläne . Ich erwarte von ihm nur das selbe was er von mir erwartet.
Ich hab die Nummer gelöscht um nicht auf die ungesunde Idee zu kommen ihn anzuschreiben )
Eben wenn er sich melden wird vielleicht speichre ich diese wieder, vielleicht auch nicht. Zeit wird zeigen.

Aber es stimmt..ist wirklich kalt geworden

Schönen sonnigen Tag wünsche ich Dir noch !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 16:07

KleinesFischlein
Sorry aber irgendwie verstehe ich das nicht so ganz.

Er hat dir gesagt, er hat Stress und du sollst ihm nicht böse sein. Und du sagst, es ist aus?
Why?

Nur weil er Stress hat, so ein Drama? Weil er mal keinen Kuss geschickt hat ist er gleich schwierig?

Ich verstehe das irgendwie nicht ganz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 16:17
In Antwort auf ileen_12373437

Na ja ..irgendwo schon..
so kenne ich ihn nicht..er hat sich anders gegeben.
Er kann gerne machen was er tun muss,da steh ich Gottes willen nie im Wege,da ich selbst einfach viel um die Ohren hab.
Er meinte aber mann soll sich immer alles sagen damit der andere nicht auf komische Gedanken kommt. Als ich zwei mal abends nicht ans Telefon kam, war er auch gleich unsicher ob alles ok ist. Bei jedem klitzekleinen ton Änderung in meiner Stimme hat er gleich gefragt ob alles ok ist usw.
Er hat mich vorgewarnt das er schlechte Erfahrungen gemacht hat ( wer nicht ?) und das wegen achtet er mehr auf solche Kleinigkeiten.
Und wenn er sich jetzt so nicht meldet soll ich aber davon ausgehen das alles ok ist ? Es wäre doch einfacher zu sagen: süße hab diese Woche zu tun,meld mich aber nächste . Aber nicht sagen ich meld mich dann und dann und es nicht tun. Das finde ich schon blöd,den ich habe auch mein leben und meine Pläne . Ich erwarte von ihm nur das selbe was er von mir erwartet.
Ich hab die Nummer gelöscht um nicht auf die ungesunde Idee zu kommen ihn anzuschreiben )
Eben wenn er sich melden wird vielleicht speichre ich diese wieder, vielleicht auch nicht. Zeit wird zeigen.

Aber es stimmt..ist wirklich kalt geworden

Schönen sonnigen Tag wünsche ich Dir noch !!

Fischli
Ich finde dein Verhalten mehr als unreif. So habe ich mich als Teenager verhalten.
Ich sag dir nur soviel dazu, dass Wassermänner wenn sie im Stress sind, sich nicht sooft melden wie sonst aber wenn der Stress vorbei ist, dann passts auch wieder.

Mein WM meldet sich wenn viel in der Firma zu tun ist auch nicht sooft. Vielleicht einmal pro Tag und manchmal gar mal einen Tag nicht. Ist aber nicht weiter schlimm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 16:37

@Wolmin
Also wenn ich als Frau so einen Partner hätte, der mir gleich den Laufpass gibt, meine Nummer löscht, nur weil ich mal keine Zeit habe, würde ichs mir überlegen mich auf so eine wankelmütige Person ein 2. Mal einzulassen.

So wie du sagst, WM trennen privat und Geschäft und das ist verdammt gut so. Schließlich wollen wir Frauen ja auch Männer, die arbeiten und nicht nur faul am Sofa sitzen und Hartz4 kassieren.

Und hier geb ich dir auch recht, dass Wassermänner kein rechtes Maß für Zeit haben. Aber ich habe trotzdem die Erfahrung gemacht, dass wenn man ihnen die Zeit lässt ohne ein Drama draus zu veranstalten, sie sich gerne öfter und vor allem liebevoller melden. Das Gute ist auch, dass der Wassermann auch Freiraum gibt und nicht nur nimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 16:41

Danke Wolomin
für deine Wörter

ich hab total Verständnis weil es auch öfters vorgekommen ist das er nicht könnte bzw ich.
Damit habe ich auch kein Problem.Was mich in dem ganzen so beunruhigte das er sich einfach so 2 tage nicht gemeldet hat , nach dem er gesagt hat er wird sich auch melden. So was ist noch nie vorgekommen.
Also die 3 sec für nen sms muss man doch wohl haben oder ??
Das hat er auch von mir erwartet letztendlich.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 16:45
In Antwort auf merry_11960973

KleinesFischlein
Sorry aber irgendwie verstehe ich das nicht so ganz.

Er hat dir gesagt, er hat Stress und du sollst ihm nicht böse sein. Und du sagst, es ist aus?
Why?

Nur weil er Stress hat, so ein Drama? Weil er mal keinen Kuss geschickt hat ist er gleich schwierig?

Ich verstehe das irgendwie nicht ganz.

Ja klar,das hat er aber erst
gesagt nach dem ich ihn paar mal versucht hab zu erreichen.
wo von ihm weder ein Anruf noch sms kam.
Er meinte sollte was sein sollen wir uns gegenseitig Bescheid geben damit eben der andere nicht unnötig wartet.
Hab mir das selbst nicht ausgedacht.
Na ja..diese Regel gilt scheinbar nur für mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 16:53
In Antwort auf ileen_12373437

Ja klar,das hat er aber erst
gesagt nach dem ich ihn paar mal versucht hab zu erreichen.
wo von ihm weder ein Anruf noch sms kam.
Er meinte sollte was sein sollen wir uns gegenseitig Bescheid geben damit eben der andere nicht unnötig wartet.
Hab mir das selbst nicht ausgedacht.
Na ja..diese Regel gilt scheinbar nur für mich

Am Anfang einer Partnerschaft
muss man den Anderen erst kennenlernen damit man weiß, was der andere will und was nicht. Sag ihm sachlich und ruhig, dass du dir wünschst, dass er dir vorher Bescheid gibt, wenn er mal länger keine Zeit hat.

Aber so rumzicken bringt dir nichts. Wassermänner sind sehr wohl in der Lage, sich auf den Partner einzustimmen und sich ggf zu verändern wenn man es ihnen sachlich und logisch erklärt, damit sie es nachvollziehen können.

So zumindest erlebe ich das von meinem WM

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 17:20
In Antwort auf merry_11960973

Am Anfang einer Partnerschaft
muss man den Anderen erst kennenlernen damit man weiß, was der andere will und was nicht. Sag ihm sachlich und ruhig, dass du dir wünschst, dass er dir vorher Bescheid gibt, wenn er mal länger keine Zeit hat.

Aber so rumzicken bringt dir nichts. Wassermänner sind sehr wohl in der Lage, sich auf den Partner einzustimmen und sich ggf zu verändern wenn man es ihnen sachlich und logisch erklärt, damit sie es nachvollziehen können.

So zumindest erlebe ich das von meinem WM

Dieser Meinung bin ich auch..
sich erstmal kennen lernen..
bloß es ist schwer wenn einer auf einmal verschwindet und sich eben nicht meldet
Und solches Diskussion hatten wir als ich mal eben nicht ran ans Telefon könnte. Das wegen finde ich das eben komisch..

Na ja vielleicht kennen wir uns halt zu wenig.
Jeder von uns hat so seine böse Erfahrungen und damit auch wenig vertrauen.
Muss dazu sagen meine letze "liebe" hat mir 6 monate lang verschwiegen das er ne Beziehung noch am laufen hatte.
Der hatte sich eben selten gemeldet und wenn er nur Zeit hatte. So ne Erfahrung macht einen schon misstrauisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 17:35
In Antwort auf ileen_12373437

Dieser Meinung bin ich auch..
sich erstmal kennen lernen..
bloß es ist schwer wenn einer auf einmal verschwindet und sich eben nicht meldet
Und solches Diskussion hatten wir als ich mal eben nicht ran ans Telefon könnte. Das wegen finde ich das eben komisch..

Na ja vielleicht kennen wir uns halt zu wenig.
Jeder von uns hat so seine böse Erfahrungen und damit auch wenig vertrauen.
Muss dazu sagen meine letze "liebe" hat mir 6 monate lang verschwiegen das er ne Beziehung noch am laufen hatte.
Der hatte sich eben selten gemeldet und wenn er nur Zeit hatte. So ne Erfahrung macht einen schon misstrauisch

KleinesFischlein
Wie alt seid ihr? Darf man das fragen? Und wielang seid ihr schon zusammen?

Pff. Frechheit sowas. Aber diese Erfahrung habe ich letztes Jahr auch gemacht. Und der hat sich auch nur selten gemeldet, wenn er Zeit hatte. Wusste ich aber leider erst danach, warum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 18:02
In Antwort auf merry_11960973

KleinesFischlein
Wie alt seid ihr? Darf man das fragen? Und wielang seid ihr schon zusammen?

Pff. Frechheit sowas. Aber diese Erfahrung habe ich letztes Jahr auch gemacht. Und der hat sich auch nur selten gemeldet, wenn er Zeit hatte. Wusste ich aber leider erst danach, warum

Wir sind nicht lerst einige wichen zusammen
Ich bin 36 er 50 und sehr junggeblieben

Ja das ist frechheit . Ich hab damals eben alles locker gesehen. Er meldet sich nicht hat also zu tun. Dachte ich mir. Tja danach wusste ich auch warum er sich nicht immer melden konnte.
Jetzt naturlich schalten sich bei mit alle alarmanlagen an .Und der wassermann weisst davon .

Na ja abwarten ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 18:14
In Antwort auf ileen_12373437

Wir sind nicht lerst einige wichen zusammen
Ich bin 36 er 50 und sehr junggeblieben

Ja das ist frechheit . Ich hab damals eben alles locker gesehen. Er meldet sich nicht hat also zu tun. Dachte ich mir. Tja danach wusste ich auch warum er sich nicht immer melden konnte.
Jetzt naturlich schalten sich bei mit alle alarmanlagen an .Und der wassermann weisst davon .

Na ja abwarten ..

Und wielang seid ihr dann zusammen?
Wie gesagt, wenn er Streß hat, dann kanns schon sein, dass er sich nicht immer meldet. Ich würde da aber nicht zuviel reininterpretieren.
Hat er Kinder? Vielleicht kümmert er sich derzeit auch einfach um seine Kinder. Das weisst du ja nicht. Also mach dir keinen Kopf, wird schon wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 18:37
In Antwort auf merry_11960973

Und wielang seid ihr dann zusammen?
Wie gesagt, wenn er Streß hat, dann kanns schon sein, dass er sich nicht immer meldet. Ich würde da aber nicht zuviel reininterpretieren.
Hat er Kinder? Vielleicht kümmert er sich derzeit auch einfach um seine Kinder. Das weisst du ja nicht. Also mach dir keinen Kopf, wird schon wieder

Ca. 8 wochen,also wirklich kurz
und Erfahrung mit Wassermännern habe ich keine
Ja er hat eine Erwachsene Tochter,mit der er aber keinen intensiven Kontakt hat .Das hat er mir schon erzahlt.
Ja,danke..hab mich schon bissl beruhigt.
Aber wenn man hier im Forum über Wassermänner liest wird man nicht unbedingt beruhigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 18:41
In Antwort auf merry_11960973

Fischli
Ich finde dein Verhalten mehr als unreif. So habe ich mich als Teenager verhalten.
Ich sag dir nur soviel dazu, dass Wassermänner wenn sie im Stress sind, sich nicht sooft melden wie sonst aber wenn der Stress vorbei ist, dann passts auch wieder.

Mein WM meldet sich wenn viel in der Firma zu tun ist auch nicht sooft. Vielleicht einmal pro Tag und manchmal gar mal einen Tag nicht. Ist aber nicht weiter schlimm.

Mit ein mal am tag wäre ich auch happy..
na ja..vielleicht ruf ich ihn doch an..
will ihm aber auch nicht auf die nerven gehen..
ach alles was man macht macht man irgendwie falsch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 18:53
In Antwort auf ileen_12373437

Ca. 8 wochen,also wirklich kurz
und Erfahrung mit Wassermännern habe ich keine
Ja er hat eine Erwachsene Tochter,mit der er aber keinen intensiven Kontakt hat .Das hat er mir schon erzahlt.
Ja,danke..hab mich schon bissl beruhigt.
Aber wenn man hier im Forum über Wassermänner liest wird man nicht unbedingt beruhigt

Verstehe ich
Ja das ist noch nicht so lange. Ich weiß was du meinst, wenn ich hier lese, wird mir richtig übel. Weil ich mir immer denke, wer weiß wann meiner das alles zu Tage bringt. Also zuviel lesen ist scheinbar auch nicht gerade gut

Kann dir aber sagen, dass meiner sich auch ab und zu mal einen Tag nicht meldet wenn er Stress hat. Zwei Tage sinds nie, da ich meistens meine Uhr nach seinen SMS stellen kann.

Hab ihn mal gefragt warum er es "aushält" sich einen Tag mal nicht zu melden. Er meinte, er sei wenn er im Stress ist nicht sonderlich kommunikativ.
Vielleicht hilft dir das ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 18:54
In Antwort auf ileen_12373437

Mit ein mal am tag wäre ich auch happy..
na ja..vielleicht ruf ich ihn doch an..
will ihm aber auch nicht auf die nerven gehen..
ach alles was man macht macht man irgendwie falsch...

Schick ihm einfach ne SMS
Ich denke gerade an dich. Küsschen.

Das reicht schon, ist nett und er weiß, dass du keine Zicke bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 19:08
In Antwort auf merry_11960973

Schick ihm einfach ne SMS
Ich denke gerade an dich. Küsschen.

Das reicht schon, ist nett und er weiß, dass du keine Zicke bist

Ok ich versuchs
Mal sehen ob das hilft .

Danke !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 19:15
In Antwort auf ileen_12373437

Ok ich versuchs
Mal sehen ob das hilft .

Danke !!

Doch weil das ist nett
wirkt nicht aufdringlich und er sieht, dass du erwachsen mit seiner Abwesenheit umgehst. Wassermänner mögen keine Dramen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 19:16
In Antwort auf merry_11960973

Verstehe ich
Ja das ist noch nicht so lange. Ich weiß was du meinst, wenn ich hier lese, wird mir richtig übel. Weil ich mir immer denke, wer weiß wann meiner das alles zu Tage bringt. Also zuviel lesen ist scheinbar auch nicht gerade gut

Kann dir aber sagen, dass meiner sich auch ab und zu mal einen Tag nicht meldet wenn er Stress hat. Zwei Tage sinds nie, da ich meistens meine Uhr nach seinen SMS stellen kann.

Hab ihn mal gefragt warum er es "aushält" sich einen Tag mal nicht zu melden. Er meinte, er sei wenn er im Stress ist nicht sonderlich kommunikativ.
Vielleicht hilft dir das ja

Nee..lesen macht nicht immer schlau
eher wahnsinnig
Na ja bis vor kurzen könnte ich auch die Uhr nach seinen anrufen stellen, aber eben bis vor kurzen,seitdem stimmt nix mehr. Und das ist eben so beunruhigend...

grr... wenn ich wüsste was in seinem Kopf so vorgeht..

ich bin durch meine "alte " Geschichte eigentlich "trainiert" ne Woche lang ohne Lebenszeichen aus zukommen. Und eben der Wassermann hat mir gezeigt das es auch anders geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 19:18
In Antwort auf merry_11960973

Doch weil das ist nett
wirkt nicht aufdringlich und er sieht, dass du erwachsen mit seiner Abwesenheit umgehst. Wassermänner mögen keine Dramen.

Na klasse !!
und ich habe eins gemacht..
nicht mal nen Oskar kriege ich dafür...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 19:26
In Antwort auf ileen_12373437

Nee..lesen macht nicht immer schlau
eher wahnsinnig
Na ja bis vor kurzen könnte ich auch die Uhr nach seinen anrufen stellen, aber eben bis vor kurzen,seitdem stimmt nix mehr. Und das ist eben so beunruhigend...

grr... wenn ich wüsste was in seinem Kopf so vorgeht..

ich bin durch meine "alte " Geschichte eigentlich "trainiert" ne Woche lang ohne Lebenszeichen aus zukommen. Und eben der Wassermann hat mir gezeigt das es auch anders geht.

Die ganzen Horrorbeiträge hier
sind teilweise schuld, dass auch ich mich manchmal kirre machen lassen auch wenn gar nichts passiert ist.
Weil man sich immer denkt: Wann kommt sowas bei mir?

Ach weisst du, mach nicht alles an den letzten paar Tagen fest. Er hat Stress und wenn WM gestresst sind, sind sie eben so.

Wenn sein Stress vorbei ist, ist er sicher wieder ganz der Alte (im wahrsten Sinne des Wortes )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 19:36
In Antwort auf merry_11960973

Die ganzen Horrorbeiträge hier
sind teilweise schuld, dass auch ich mich manchmal kirre machen lassen auch wenn gar nichts passiert ist.
Weil man sich immer denkt: Wann kommt sowas bei mir?

Ach weisst du, mach nicht alles an den letzten paar Tagen fest. Er hat Stress und wenn WM gestresst sind, sind sie eben so.

Wenn sein Stress vorbei ist, ist er sicher wieder ganz der Alte (im wahrsten Sinne des Wortes )

Hoffe das du recht hast...mag den alten viel lieber
ja,wenn man hier liest da denkt man wirklich das alles nur schief gehen kann.
Wie lange bist du mit deinem Wassermann wenn ich fragen darf ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 19:50
In Antwort auf ileen_12373437

Hoffe das du recht hast...mag den alten viel lieber
ja,wenn man hier liest da denkt man wirklich das alles nur schief gehen kann.
Wie lange bist du mit deinem Wassermann wenn ich fragen darf ??

Glaub ich dir
Ungefähr solang wie du. Nur merke ich noch keine Schattenseiten. Aber wie gesagt, wenn ich hier alles so mitlese, tut mir das nicht unbedingt gut weil ich fast damit rechne, dass es mal Dicke kommt. Was aber auch ned gut ist.

Aber weisste was mich tröstet? Wennst dir die andren Sternzeichenforen so ansiehst, dann verzweifeln die Frauen auch an andren Sternzeichen, nicht nur am Wassermann.
Dh man verzweifelt generell an Männern LOL

Nein Scherz!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 20:00
In Antwort auf merry_11960973

Glaub ich dir
Ungefähr solang wie du. Nur merke ich noch keine Schattenseiten. Aber wie gesagt, wenn ich hier alles so mitlese, tut mir das nicht unbedingt gut weil ich fast damit rechne, dass es mal Dicke kommt. Was aber auch ned gut ist.

Aber weisste was mich tröstet? Wennst dir die andren Sternzeichenforen so ansiehst, dann verzweifeln die Frauen auch an andren Sternzeichen, nicht nur am Wassermann.
Dh man verzweifelt generell an Männern LOL

Nein Scherz!

Wahrscheinlich das ist der Hauptproblem..
Männer
na dann drücken wir dir Daumen das deiner sich nicht all zu "männlich" zeigt )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 20:11
In Antwort auf ileen_12373437

Wahrscheinlich das ist der Hauptproblem..
Männer
na dann drücken wir dir Daumen das deiner sich nicht all zu "männlich" zeigt )

Doch doch
Er ist durchaus männlich aber er ist erwachsen und mag keine Spielchen und das finde ich gut. Wir reden uns alles immer aus und so haben wir noch nie gestritten. Ich sage auch immer gleich wenn mich etwas stört aber wie gesagt sachlich und ich erkläre es ihm und er ändert es dann. Würde ich für ihn aber auch tun, an mir was ändern. Eine Partnerschaft ist ein geben und nehmen.

Wünsch dir noch nen schönen Abend. Ich muss mich jetzt hübsch machen. Er führt mich heute zum Essen aus, habe gerade eine süße SMS erhalten. Drück dir die Daumen, deiner meldet sich bestimmt bald!

Bis bald!

Lg Sera

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 20:47
In Antwort auf merry_11960973

Doch doch
Er ist durchaus männlich aber er ist erwachsen und mag keine Spielchen und das finde ich gut. Wir reden uns alles immer aus und so haben wir noch nie gestritten. Ich sage auch immer gleich wenn mich etwas stört aber wie gesagt sachlich und ich erkläre es ihm und er ändert es dann. Würde ich für ihn aber auch tun, an mir was ändern. Eine Partnerschaft ist ein geben und nehmen.

Wünsch dir noch nen schönen Abend. Ich muss mich jetzt hübsch machen. Er führt mich heute zum Essen aus, habe gerade eine süße SMS erhalten. Drück dir die Daumen, deiner meldet sich bestimmt bald!

Bis bald!

Lg Sera

So..es ist aus..
ich hab versucht ihn anzurufen, letztendlich sms geschrieben.
er hat mich doch am ende zurückgerufen.
Er hat mir diese typische bla,bla bla erzählt von wegen ich süß und lieb bin aber wir haben uns zur falscher Zeitpunkt kennengelernt ,er ist noch nicht frei und all diese ganze mist was ich hier schon bei anderen gelesen hab. Er sagte wir können uns nicht mehr treffen.
Also aus und vorbei.

und ich hasse mein blödes Bauchgefühl,wüsste gleich das da was nicht stimmt..
Na ja...jetzt weiß ich das ich Recht hatte,und wo ich bin..
muss das jetzt positiv sehen..

schönen Abend noch an alle hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2011 um 9:52
In Antwort auf ileen_12373437

So..es ist aus..
ich hab versucht ihn anzurufen, letztendlich sms geschrieben.
er hat mich doch am ende zurückgerufen.
Er hat mir diese typische bla,bla bla erzählt von wegen ich süß und lieb bin aber wir haben uns zur falscher Zeitpunkt kennengelernt ,er ist noch nicht frei und all diese ganze mist was ich hier schon bei anderen gelesen hab. Er sagte wir können uns nicht mehr treffen.
Also aus und vorbei.

und ich hasse mein blödes Bauchgefühl,wüsste gleich das da was nicht stimmt..
Na ja...jetzt weiß ich das ich Recht hatte,und wo ich bin..
muss das jetzt positiv sehen..

schönen Abend noch an alle hier

Huch?
Oh Fischlein, das tut mir sehr leid
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Und da kommt er nach 2 Monaten drauf, dass es der falsche Zeitpunkt ist? Welchen Grund hat er genannt, dass es der falsche Zeitpunkt ist?

Sorry aber ich glaube er hat einfach gemerkt, dass du es nicht bist. Anfangs wird er gedacht haben, du bist es aber scheinbar hat ihm irgendwas gefehlt, dass er die Kurve gekratzt hat. Tut mir sooooo leid für dich.

Aber hey! Weisst du was?
Heute ist Samstag, du machst dich hübsch, rufst dich mit ein paar Freundinnen zusammen, gehst vorher mit denen toll essen und dann gehst auf die Piste. Dieses Arschl. hat keine Träne verdient. Grad extra nicht!

Kopf hoch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2011 um 10:15
In Antwort auf merry_11960973

Huch?
Oh Fischlein, das tut mir sehr leid
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Und da kommt er nach 2 Monaten drauf, dass es der falsche Zeitpunkt ist? Welchen Grund hat er genannt, dass es der falsche Zeitpunkt ist?

Sorry aber ich glaube er hat einfach gemerkt, dass du es nicht bist. Anfangs wird er gedacht haben, du bist es aber scheinbar hat ihm irgendwas gefehlt, dass er die Kurve gekratzt hat. Tut mir sooooo leid für dich.

Aber hey! Weisst du was?
Heute ist Samstag, du machst dich hübsch, rufst dich mit ein paar Freundinnen zusammen, gehst vorher mit denen toll essen und dann gehst auf die Piste. Dieses Arschl. hat keine Träne verdient. Grad extra nicht!

Kopf hoch.

Irgendeine ex sollte in seinem kopf
Rumhangen . Sie hat sich von ihm vor einem jahr getrennt. Sie ist verheiratet und das lauft nirgendwo hin. Die telefonieren aber jeden tag miteinander wovon ich auch wusste . Und jetzt hat die gute bissl stress mit dem mann heult ihm die ohren voll und er ist das wegen durcheinander . Na ja , er sagte mir er dachte das er daruber hinweg ist usw. Fragte mich aber ob er mich ab und an anrufen kann. Hab gesagt ich ruf ihn an wenn ich so weit bin.
Das ist so fur mich in ordnung. Mag klare aussagen und nicht diese versteck spielchen.

Ich hab mit ihm recht vernunftig gesprochen , er meinte er ist ein boser mensch und das ich bestimmt bose mit ihm bin. Was nicht stimmt. Bin zwar bissl enttauscht, aber was solls so ist das leben halt.

Ja ich schau nach vorn. Und weisst du was gut ist, das ich mich wirklich immer auf mein bauchgefuhl verlassen kann.
Und da wundern sich viele uber das was fische mal tun oder sagen .. Und wir gehen halt nur nach unseren bauchgefuhl der zns selten betrugt. )

Wunsch dir alles beste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2011 um 11:06
In Antwort auf ileen_12373437

Irgendeine ex sollte in seinem kopf
Rumhangen . Sie hat sich von ihm vor einem jahr getrennt. Sie ist verheiratet und das lauft nirgendwo hin. Die telefonieren aber jeden tag miteinander wovon ich auch wusste . Und jetzt hat die gute bissl stress mit dem mann heult ihm die ohren voll und er ist das wegen durcheinander . Na ja , er sagte mir er dachte das er daruber hinweg ist usw. Fragte mich aber ob er mich ab und an anrufen kann. Hab gesagt ich ruf ihn an wenn ich so weit bin.
Das ist so fur mich in ordnung. Mag klare aussagen und nicht diese versteck spielchen.

Ich hab mit ihm recht vernunftig gesprochen , er meinte er ist ein boser mensch und das ich bestimmt bose mit ihm bin. Was nicht stimmt. Bin zwar bissl enttauscht, aber was solls so ist das leben halt.

Ja ich schau nach vorn. Und weisst du was gut ist, das ich mich wirklich immer auf mein bauchgefuhl verlassen kann.
Und da wundern sich viele uber das was fische mal tun oder sagen .. Und wir gehen halt nur nach unseren bauchgefuhl der zns selten betrugt. )

Wunsch dir alles beste.

Scheinbar
hattest du wirklich ein gutes Bauchgefühl. Naja die meisten hier (mich eingenommen) denken sich nix dabei, wenn er sich mal nicht meldet. Anfangs hab ich zwar auch gegrübelt aber als ich herausfand, dass da nix dahinter ist, habe ich das Grübeln seingelassen.

Finde ich super, wie rational du mit der Sache umgehst und vor allem, dass du nach vorne schaust und nicht im Liebeskummer versinkst.

Mit seiner Ex wird sowieso nix rauskommen, sobald die mit ihrem Mann sich wieder versöhnt hat, wird sie sich auch bei ihm nicht mehr sooft melden und dann rate mal, vor welcher Tür er wieder stehen wird? Vor deiner.

Allerdings würde ich mir an deiner Stelle dann überlegen ob du dir sowas nochmal antust.

Alles Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2011 um 11:46

Nein, das er sich nicht gemeldet hat
ware normal kein problem gewesen.
Aber es waren schon mehrere tage ohne lebenszeichen. Egal.
Er sagte selbst er hatte mir das dienstag sagen sollen den er wusste das es nicht weiter geht.
Ich hab ihn gestern mehr oder weniger dazu gezwungen. Im sms hab geschrieben. Warum er mit mit nicht reden will. Er hat mir doch versprochen zu sagen wenn aus ist. Da hat er mich dann auch angerufen.
Es ist zwar kein schones gefuhl aber ich kann den abschluss prozess beginnen.
Ohne dieser aussage steht man im luft und jede gedanke jedes gefuhl kann total falsch sein.
Somit ist es in ordung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2011 um 11:52
In Antwort auf merry_11960973

Scheinbar
hattest du wirklich ein gutes Bauchgefühl. Naja die meisten hier (mich eingenommen) denken sich nix dabei, wenn er sich mal nicht meldet. Anfangs hab ich zwar auch gegrübelt aber als ich herausfand, dass da nix dahinter ist, habe ich das Grübeln seingelassen.

Finde ich super, wie rational du mit der Sache umgehst und vor allem, dass du nach vorne schaust und nicht im Liebeskummer versinkst.

Mit seiner Ex wird sowieso nix rauskommen, sobald die mit ihrem Mann sich wieder versöhnt hat, wird sie sich auch bei ihm nicht mehr sooft melden und dann rate mal, vor welcher Tür er wieder stehen wird? Vor deiner.

Allerdings würde ich mir an deiner Stelle dann überlegen ob du dir sowas nochmal antust.

Alles Liebe

Es war zu kurz fur diese
Tiefe gefuhle, aber es gab und gibt noch welche.
Ich versuch jetzt das nicht all zu sehr an mich reinlassen.
Ich werd ihn etstmal
Meiden auch wenn er sagte ich soll ganz normal ins sportzentrum kommen und mit ihm reden ..
Irgendwann, irgendwann wird vielleicht daraus eine freundschaft . Ich kann ihn als mensch ganz gut leiden
Aber die geschichte ist fur mich beendet.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2011 um 12:06
In Antwort auf ileen_12373437

Es war zu kurz fur diese
Tiefe gefuhle, aber es gab und gibt noch welche.
Ich versuch jetzt das nicht all zu sehr an mich reinlassen.
Ich werd ihn etstmal
Meiden auch wenn er sagte ich soll ganz normal ins sportzentrum kommen und mit ihm reden ..
Irgendwann, irgendwann wird vielleicht daraus eine freundschaft . Ich kann ihn als mensch ganz gut leiden
Aber die geschichte ist fur mich beendet.



Naja
Ich weiss nicht, ich finde es schon mies, dass er eigentlich scheinbar vorhatte dich hinzuhalten und dir gar nichts zu sagen. Eine Bekannte von mir war mal in einer Beziehung, der Kerl hat sich einfach nicht mehr gemeldet. Dann wars aus aber die haben sich auch nie mehr gesprochen. Seltsam sowas.

Tut mir alles sehr leid für dich aber es kann nur bergauf gehen. Einfach nicht daheim sitzen und rumsinnieren. Dann sollte das mit dem Abschließen ganz gut klappen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2011 um 12:08

@Fräulein
Da hast du wohl recht. Liebeskummer ist wirklich etwas, dass der Mensch nicht braucht.
Bin mir allerdings nicht soo sicher, dass die Sache wirklich übern Tisch ist. Wenn besagte Ex sich wieder abwendet, denkt er sicher nach wie blöd er war. Aber das Fischlein dann als 2. Variante eventuell zu nehme ist halt auch alles andre als fair.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2011 um 12:09

Das kann sein
Aber mir geht es heute besser als letzte paar tage. Weil ich weiss wohin die reise geht.

Danke allem fur liebe worter


Schones wochenende !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2011 um 12:14
In Antwort auf ileen_12373437

Das kann sein
Aber mir geht es heute besser als letzte paar tage. Weil ich weiss wohin die reise geht.

Danke allem fur liebe worter


Schones wochenende !!

Freut mich zu hören!
Das ist schön. Genieß dein Wochenende. Gönn dir ein heißes Bad mit Kerzen und ein Gläschen Wein oder so.
Machs dir einfach gemütlich. Diesen Idioten brauchst du nicht.
Halte dir einfach vor Augen, was alles nicht so toll an ihm war, dann gehts schneller.

Und hey! Irgendwie kannst du froh sein oder? Er ist jetzt 50. Er ist noch junggeblieben. JETZT!. In ein paar Jährchen beginnt der Verfall und du hast einen Hugh Hefner neben dir im Bett. Such dir gescheider etwas junges, Knackiges, Liebes. Junge Männer wurden meistens noch nicht von Frauen verdorben und haben noch Werte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2011 um 12:37
In Antwort auf merry_11960973

Naja
Ich weiss nicht, ich finde es schon mies, dass er eigentlich scheinbar vorhatte dich hinzuhalten und dir gar nichts zu sagen. Eine Bekannte von mir war mal in einer Beziehung, der Kerl hat sich einfach nicht mehr gemeldet. Dann wars aus aber die haben sich auch nie mehr gesprochen. Seltsam sowas.

Tut mir alles sehr leid für dich aber es kann nur bergauf gehen. Einfach nicht daheim sitzen und rumsinnieren. Dann sollte das mit dem Abschließen ganz gut klappen.

Ich weiss nicht was er vorhatte
So lange hinauszogern bis es nicht geht
Keiner ahnung.. Ein erwachsener mann von 50 jahren der den mut nicht hat zu sagen was los ist .. Na ja schon seltsam

Ist vielleicht wirklich besser so das es jetzt rauskam und nicht viel spater wo ich noch kinder in die geschichte eingeweiht hatte..
Stell dir nur mal vor wie ich da stehen wurde..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2011 um 12:42
In Antwort auf merry_11960973

Freut mich zu hören!
Das ist schön. Genieß dein Wochenende. Gönn dir ein heißes Bad mit Kerzen und ein Gläschen Wein oder so.
Machs dir einfach gemütlich. Diesen Idioten brauchst du nicht.
Halte dir einfach vor Augen, was alles nicht so toll an ihm war, dann gehts schneller.

Und hey! Irgendwie kannst du froh sein oder? Er ist jetzt 50. Er ist noch junggeblieben. JETZT!. In ein paar Jährchen beginnt der Verfall und du hast einen Hugh Hefner neben dir im Bett. Such dir gescheider etwas junges, Knackiges, Liebes. Junge Männer wurden meistens noch nicht von Frauen verdorben und haben noch Werte.

Haha
Da muss ich wirklich daruber lachen
Und dazu bleibt er noch allein, den sie wollte schon vorher mit ihm das wegen nicht zusammen bleiben

Na ja ich wunsch ihm alles beste.

Ach wochenende hab ich eh schon vorher geplant. Zwillis haben geburtstag. Da hat man genug zu tun. Und ben grund mir paar neue schuhe zu kaufen hab ich jetzt auch

Geniesse auch dein wochenende und lass dich hier von meiner geschichte nicht anstecken.


Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2011 um 12:50
In Antwort auf merry_11960973

@Fräulein
Da hast du wohl recht. Liebeskummer ist wirklich etwas, dass der Mensch nicht braucht.
Bin mir allerdings nicht soo sicher, dass die Sache wirklich übern Tisch ist. Wenn besagte Ex sich wieder abwendet, denkt er sicher nach wie blöd er war. Aber das Fischlein dann als 2. Variante eventuell zu nehme ist halt auch alles andre als fair.

Nein.. das geht mit mir nicht
Das mach ich nicht. Das bin ich mir nicht wert.
Es ist aus und soll auch so bleiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2011 um 12:55
In Antwort auf merry_11960973

Freut mich zu hören!
Das ist schön. Genieß dein Wochenende. Gönn dir ein heißes Bad mit Kerzen und ein Gläschen Wein oder so.
Machs dir einfach gemütlich. Diesen Idioten brauchst du nicht.
Halte dir einfach vor Augen, was alles nicht so toll an ihm war, dann gehts schneller.

Und hey! Irgendwie kannst du froh sein oder? Er ist jetzt 50. Er ist noch junggeblieben. JETZT!. In ein paar Jährchen beginnt der Verfall und du hast einen Hugh Hefner neben dir im Bett. Such dir gescheider etwas junges, Knackiges, Liebes. Junge Männer wurden meistens noch nicht von Frauen verdorben und haben noch Werte.

Aber was ich noch sagen wollte
Mir hat eben seine reife imponiert.
Als wir uns kennengelernt hatten hat er mir ne chance gegeben auszusteigen wenn ich sein alter hore und mich davon erschrecke.
Na ja .. Alte geschichte .
Er ist kein schlechter mensch .. Letztendlich steht er auch nirgendwo mit nimandem .
Sie will ihn nur zum ausheulen wenn der ehemann nervt. Er will gutes fur sie weil ihr schlecht geht .. Na ja alles kompliziert halt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2011 um 13:11
In Antwort auf ileen_12373437

Haha
Da muss ich wirklich daruber lachen
Und dazu bleibt er noch allein, den sie wollte schon vorher mit ihm das wegen nicht zusammen bleiben

Na ja ich wunsch ihm alles beste.

Ach wochenende hab ich eh schon vorher geplant. Zwillis haben geburtstag. Da hat man genug zu tun. Und ben grund mir paar neue schuhe zu kaufen hab ich jetzt auch

Geniesse auch dein wochenende und lass dich hier von meiner geschichte nicht anstecken.


Lg

Fischlein
Hm. Nein lass ich mich nicht.
Weisst du, es gibt im Leben keine Zufälle. Es geschieht immer so wie es geschehen muss auch wenn man manchmal den Grund nicht gleich weiß. Oftmals erkennt man erst später den Grund.
Wollte mal unbedingt einen Mann haben, den ich nicht bekommen habe. Habs damals nicht verstanden. Heute weiß ich warum und ich bin froh, dass es so gekommen ist.

Sei auch du froh, wer weiß wie er sich in der Beziehung gegeben hätte und wer weiß ob du mit ihm glücklich geworden bist. Du stehst jetzt direkt vor der Chance glücklich zu werden egal ob allein als Single oder mit jemand anderem und dafür wünsche ich dir viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2011 um 13:18

Wolmin
Das mag schon sein aber wenn man noch Gefühle für die Ex hat, weiß man das nicht erst nach einem Tag oder einer Stunde. Das hat er schon vorher gewusst und hat sich das Fischlein als Alternative genommen. Das ist nicht fair.
Erst als die Hoffnung aufkeimte, dass seine Ex sich vielleicht doch von ihrem Mann trennt, da sie scheinbar mit diesem Probleme hat und eventuell wieder doch zu ihm zurück kommt, da hat er das Fischlein abserviert.
Soviel zu deinem Posting.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2011 um 14:03
In Antwort auf merry_11960973

Fischlein
Hm. Nein lass ich mich nicht.
Weisst du, es gibt im Leben keine Zufälle. Es geschieht immer so wie es geschehen muss auch wenn man manchmal den Grund nicht gleich weiß. Oftmals erkennt man erst später den Grund.
Wollte mal unbedingt einen Mann haben, den ich nicht bekommen habe. Habs damals nicht verstanden. Heute weiß ich warum und ich bin froh, dass es so gekommen ist.

Sei auch du froh, wer weiß wie er sich in der Beziehung gegeben hätte und wer weiß ob du mit ihm glücklich geworden bist. Du stehst jetzt direkt vor der Chance glücklich zu werden egal ob allein als Single oder mit jemand anderem und dafür wünsche ich dir viel Glück

Ich bin ungewohnlich ruhig heute
Weiss auch nicht ob das normal ist. Aber mir geht es gut. Besser als in den letzten tagen.
Ja bin reicher um eine erfahrung .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2011 um 18:39

Das unterscheidet uns von tieren das wie emotionen
haben, das wir mitfuhlen konnen ( manche tiere vielleicht auch) und das wir diese in worter umwandeln konnen.
Wir beurteilen ofters als uns lieb ist.
Manchmal auch unbewusst. So sind wir alle halt.
Ich auch. Und manchmal hilft es wenn man uber den " bosen" herzieht. Weil man es fur ungerecht empfindet. Ich fand es auch ungerecht das er mir nicht gleich gesagt hatte was los ist.. Das habe ich nicht verdient.. Dachte mir auch dieser A..
Aber so einfach ist es nicht. Das weiss ich..
Diese hatte, hatte bringt niemanden weiter.
Ich weiss das er seinen last zu tragen hat. Jetzt noch doppelt weil wie er mir sagte , wollte mich nie verletzen, wollte auch nicht das ich traurig seinertwegen bin.
Wir frauen sind voller emotionen.. So komunizieren wir. So nehmen wir auch alles auf . Und wenn wir reagieren , dann auch voller emotionen.
Ich hab meine gestern bis auf drangeln auf ne antwort abgestellt. Hab versucht mit ihm sachlich zu reden. Wollte den grund kennen. Nen sachlichen. Und als er mir den nannte ging mir sofort tick besser. Konnte mich in seine lage versetzen und es verstehen.
Ich bin immer noch verletzt und traurig.. Denk aber trotz seiner verdacht, nix schlimmes uber ihn. Er ist auch nur ein mensch

Schonen abend noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2011 um 18:44

Wolmin
Mir ist es ziemlich egal ob jemand so von mir denkt
Das ist meine Sicht der Dinge, akzeptiere sie oder akzeptiere sie nicht. Ich lasse dir deine Ansichtsweise aber ich habe halt eine andere.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2011 um 21:08

Kleiner Update von mir
hab schon zwei mal versucht hier zu posten per iPhone
,ist aber alles verschwunden

Also ich habe ihm gestern Abend noch einen Email zukommen lassen.Ich hab so viel darüber nachgedacht,ich wollte das er weißt das ich ihm wirklich nicht böse bin,das ich ihn verstehe,das ich ihm meine Freundschaft biete weil er trotz allem ein guter Mensch ist und den ich trotz allem mag. Das es mit uns nicht geklappt hat ist zwar traurig aber ich kann damit auch leben. Das ich enttäuscht war das er mich gemieden hat statt mir zu vertrauen und mit mir reden.
Er hat mir Heute geantwortet. Sich bedankt erstmal für den Mail,dann für alles entschuldigt . Er schrieb mir das er sich nicht sicher sei ob er richtig gehandelt hat. Will unbedingt mit mir reden,ist glücklich das ich ihm die Chance gegeben hab freunde zu bleiben.
Ich denke er hat eher erwartet das ich rumzicke,ihn beschimpfe oder sonst was. Ich denke er hat nicht erwartet das ich ihm mit Verständnis entgegen komme.
Egal was noch daraus wird,wir werden nicht zusammen sein. Das möchte ich nicht mehr. "Die Gute" wird immer dazwischen sitzen den sie hat eindeutig ihr Leben nicht im Griff. ich wird ihm es nicht verbieten können und auch nicht wollen. Somit es ist gut so wie es ist.


Schönen Abend Euch allem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2011 um 6:35
In Antwort auf ileen_12373437

Kleiner Update von mir
hab schon zwei mal versucht hier zu posten per iPhone
,ist aber alles verschwunden

Also ich habe ihm gestern Abend noch einen Email zukommen lassen.Ich hab so viel darüber nachgedacht,ich wollte das er weißt das ich ihm wirklich nicht böse bin,das ich ihn verstehe,das ich ihm meine Freundschaft biete weil er trotz allem ein guter Mensch ist und den ich trotz allem mag. Das es mit uns nicht geklappt hat ist zwar traurig aber ich kann damit auch leben. Das ich enttäuscht war das er mich gemieden hat statt mir zu vertrauen und mit mir reden.
Er hat mir Heute geantwortet. Sich bedankt erstmal für den Mail,dann für alles entschuldigt . Er schrieb mir das er sich nicht sicher sei ob er richtig gehandelt hat. Will unbedingt mit mir reden,ist glücklich das ich ihm die Chance gegeben hab freunde zu bleiben.
Ich denke er hat eher erwartet das ich rumzicke,ihn beschimpfe oder sonst was. Ich denke er hat nicht erwartet das ich ihm mit Verständnis entgegen komme.
Egal was noch daraus wird,wir werden nicht zusammen sein. Das möchte ich nicht mehr. "Die Gute" wird immer dazwischen sitzen den sie hat eindeutig ihr Leben nicht im Griff. ich wird ihm es nicht verbieten können und auch nicht wollen. Somit es ist gut so wie es ist.


Schönen Abend Euch allem

Guten Morgen zusammen,
guten Morgen fischlein,

ich finde absolut toll wie Du, trotz Deines Schmerzes, über die verlorene Liebe mit dieser Situation umgehst.

Kein Mensch ist fehlerfrei und manchmal zeigt einem das Leben in bestimmten Lagen - so wie ihm jetzt - dass Altes im Herzen doch noch nicht so abgeschlossen ist, wie der Kopf - und Wassermann ist ein geistiges Zeichen - meint.

Vor 32 Jahren war ich mit meiner ersten großen Liebe in der gleichen Lage, in der Du heute bist. Trotz, daß wir so jung waren, waren wir fast 2 Jahre ein Paar.

Wie Du habe ich damals entschieden, dass es nichts bringt, Jemandem Vorwürfe zu machen, der seinem Herzen folgt.

Zwischen uns ist damals - nachdem mein Schmerz verebbt ist - eine Freundschaft entstanden, die all die Jahre über geblieben ist und auch heute noch besteht. In schlechten Zeiten rücken wir ein Stück zusammen und stehen dem anderen bei, in guten Zeiten lassen wir den anderen einfach sein Leben leben und sehen uns nur sporadisch bzw. telefonieren ab und an miteinander.

Ich wünsche Dir, daß Du ebenfalls dieses Glück hast, vllt. irgendwann eine solche Freundschaft mit ihm zu führen, sofern Du es überhaupt möchtest.

Alles Gute für Dich!

Lieben Gruß


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2011 um 8:26
In Antwort auf ileen_12373437

Kleiner Update von mir
hab schon zwei mal versucht hier zu posten per iPhone
,ist aber alles verschwunden

Also ich habe ihm gestern Abend noch einen Email zukommen lassen.Ich hab so viel darüber nachgedacht,ich wollte das er weißt das ich ihm wirklich nicht böse bin,das ich ihn verstehe,das ich ihm meine Freundschaft biete weil er trotz allem ein guter Mensch ist und den ich trotz allem mag. Das es mit uns nicht geklappt hat ist zwar traurig aber ich kann damit auch leben. Das ich enttäuscht war das er mich gemieden hat statt mir zu vertrauen und mit mir reden.
Er hat mir Heute geantwortet. Sich bedankt erstmal für den Mail,dann für alles entschuldigt . Er schrieb mir das er sich nicht sicher sei ob er richtig gehandelt hat. Will unbedingt mit mir reden,ist glücklich das ich ihm die Chance gegeben hab freunde zu bleiben.
Ich denke er hat eher erwartet das ich rumzicke,ihn beschimpfe oder sonst was. Ich denke er hat nicht erwartet das ich ihm mit Verständnis entgegen komme.
Egal was noch daraus wird,wir werden nicht zusammen sein. Das möchte ich nicht mehr. "Die Gute" wird immer dazwischen sitzen den sie hat eindeutig ihr Leben nicht im Griff. ich wird ihm es nicht verbieten können und auch nicht wollen. Somit es ist gut so wie es ist.


Schönen Abend Euch allem

Fischlein
Ich finds auch toll, dass du so vernünftig reagierst. Wäre ich dieser Mann, ich hätte dich genommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2011 um 22:07


halli hallo...
ich hab das grad mal alles durchgelesen und still und leise vor mich hingegrinst
für einen WM ist das alles ganz normal, hab ich alles schon selbst erlebt und auch genauso drauf reagiert!!
man darf sich nicht so viel gedanken machen über das verhalten, ich weiß ist schwer und geduld ist auch nicht eine meiner stärken. man lernt es mit der zeit. ich war schon oft so was von wütend und wollte ihm achon tausendmal die freundschaft kündigen... er versteht nie warum und weshalb. einmal hab ich ihn per mail übelst beschimpt nachdem er sich wieder nicht gemeldet hatte... das hat komischerweise gewirkt, da kam dann mal ne antwort. STRESS und so... klar. also, stimmt alles was ihr hier schreibt.... passt!!
macht euch keinen kopf, sondern genießt das, was man genießen kann und in der übrigen zeit beschäftigt euch mit anderen dingen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2011 um 20:09
In Antwort auf jayne_12155313


halli hallo...
ich hab das grad mal alles durchgelesen und still und leise vor mich hingegrinst
für einen WM ist das alles ganz normal, hab ich alles schon selbst erlebt und auch genauso drauf reagiert!!
man darf sich nicht so viel gedanken machen über das verhalten, ich weiß ist schwer und geduld ist auch nicht eine meiner stärken. man lernt es mit der zeit. ich war schon oft so was von wütend und wollte ihm achon tausendmal die freundschaft kündigen... er versteht nie warum und weshalb. einmal hab ich ihn per mail übelst beschimpt nachdem er sich wieder nicht gemeldet hatte... das hat komischerweise gewirkt, da kam dann mal ne antwort. STRESS und so... klar. also, stimmt alles was ihr hier schreibt.... passt!!
macht euch keinen kopf, sondern genießt das, was man genießen kann und in der übrigen zeit beschäftigt euch mit anderen dingen.

lg

Hallo Traumfrau..
Mag sein das für nen Wassermann alles ganz normal ist,für mich aber nicht und ich spiele solche Spielchen nicht.
Ich habe ihn zwei mal getroffen im Sportzentrum. War hammer ! Der Typ hat voll auf dumm gemacht und sich gewundert das ich mich bei ihm nicht melde .Ist mir hinterher gerannt das es schon peinlich war ( Freundin war dabei) und mich voll gequatscht von wegen ich so süß bin und lieb und sonst bla,bla,bla..
Ne das ist nix für mich.ab bestimmten alter erwarte ich bissl Vernunft,mehr nicht )

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook