Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich fisch, er krebs....

Ich fisch, er krebs....

30. August 2006 um 19:08

hallo ihr lieben!!
bin seit einiger zeit mit einem ganz tollen mann zusammen....
aber in letzter zeit kriselt es immer mher... wir halten uns an kleinigkeiten auf und kriegen darüber ständig streit, den ich dann gerne klären möchte, er aber nicht. er geht ständig konfrontationen aus dem weg und ich hab da ein problem mit...
nun mal meine generelle frage, warum ich überhaupt hier bin... ich bin fisch (8.3. mit dem aszendenten löwe) und er ist krebs (27.4.)... passt das überhaupt? oder sind die sternzeichen und deren eigenschaften zu verschieden???
würde mich über antworten sehr freuen!!

Mehr lesen

30. August 2006 um 19:12

Ich fisch, er krebs...
mmh aber wenn er am 27.4 geburtstag hat, ist er doch stier?? *grübel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2006 um 10:38
In Antwort auf elyas_12343866

Ich fisch, er krebs...
mmh aber wenn er am 27.4 geburtstag hat, ist er doch stier?? *grübel*

Korrektur
stimmt sorry... hab mich vertan... meine natürlich stier!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2006 um 11:31

Hi
Also rein von den sternzeichen fische und stier her würde die kombination super passen!!!! wär toll wenn du mal nach seiner Geburtszeit fragen könntest, weil sein Asezendent auch von grosser Bedeutung ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2006 um 19:44

...
Fische und Krebs Niemand wird Sie so gut verstehen, wie ein Krebs-Partner

Krebs und Fische Eine gute dauerhafte Beziehung. Der Fisch darf träumen - der Krebs organisiert.

lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2007 um 10:14

Hallo
ich bin auch ein fisch und mein freund krebs,aber wir verstehen uns wie blind!ganz doll !fische und krebse,wasser zeichen!schon immer... LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen