Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Ich (Fisch) werde aus ihm (Löwe) nicht schlau

Letzte Nachricht: 9. Januar 2010 um 23:10
A
an0N_1272197899z
02.01.10 um 21:54

Hallöchen,
ich brauche dringend eure Hilfe und bin total ratlos.
Ich fass es mal kurz: Ich habe vor vier Monaten einen attraktiven Löwemann bei einem Event kennengelernt. Ich hatte damals nach nem Date gefragt, er hats aus Zeitgründen immer aufgeschoben, dann hat er nach nem Date gefragt, dann wieder abgesagt usw. Alles lief über sms. Irgendwann schrieb er mir dass es mit dem Treffen nicht mehr klappt, weil er umzieht und es zeitlich nicht mehr schafft. Daraufhin habe ich ihn angerufen, weil diese SMS hin und herschreiberei mir auf die Nerven gingund wollte ihn zur Rede stellen. Wir haben sehr lang telefoniert und danach bombadierte er mich mit sms und Anrufen, sogar im Büro. Auf einmal musste er die ganze zeit an mich denken usw. Nach einem weiteren Telefonat lud er mich spontan zu sich nach Hause ein, kurz vor seinem Umzug. Er hat mir soviel von sich erzählt, seine tiefsten Abgründe...alles! Er ging auch ganz schnell ran. Wir haben rumgekuscht wobei ich ihn teilweise etwas bremsen musste. Er überhäufte mich mit Komplimenten, sagte mir, dass ich was Besonderes sei, er wäre so ein Idiot gewesen, dass es vorher nicht mit dem Date geklappt hat weil er jetzt sieht was er verpasst hat usw. Übrigens war er an dem Abend etwas alkoholisiert und war sehr redseelig. Irgendwann dachte ich, es wäre zeit zu gehen. Er wollte natürlich dass ich über Nacht bleibe. Natürlich ging mir das zu schnell, er meinte immer wieder wir müssten nicht miteinander schlafen, nur möchte er dass ich bei ihm bleibe. Dennoch ging ich nach Hause, erklärte ihm, dass mir das zu schnell geht.
Danach schickte er mir ne Sms, wie toll er den Abend fand und er hofft dass wir uns bald wiedersehen. Dann meldete er sich eine Woche lang nicht, dann rief er am Wochenende zwei Tage hintereinander an, vor seinem Umzug um sich zu verabschieden. In dem Telefonat haben wir uns mehr oder weniger gestritten. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob er nur das eine von mir wollte und wie ich ihn einschätzen sollte, habe ihn etwas kritisiert weil er ziemlich schnell rangegangen ist. Er war super distanziert, arrogant, sagte mir ich mache mir zuviele gedanken, wir sollten es locker laufen lassen, in kontakt bleiben, uns besser kennenlernen (wobei er es war, der so schnell ranging und meinte wir würden gut zusammenpassen), ich solle ihn in seiner neuen stadt besuchen kommen. Er meinte, er würde sich nicht melden, wenn soll ich mich melden (er war angepisst, dass ich gesagt habe ich könne ihn nicht einschätzen). Seitdem habe ich nichts von ihm gehört; noch nichtmal ein Weihnachtsgruß. Es sind nun drei Wochen vergangen seit unserem letzten, missglückten Telefonat.
Bisher, also bevor er mich mit sms überhäufte, ging viel von mir aus, nicht aufdringlich, aber ich habe mich alle paar Wochen mal unverbindlich gemeldet. Deshalb warum sollte ich mich wieder melden?
War ich Opfer seiner Himmelhochjauchzend und Zutode betrübt-Laune? War ich nur ein lockerer Flirt für ihn? Wollte er mich nur ins Bett kriegen und ist jetzt beleidigt, weil er es nicht geschafft hat? Oder überlegen sich Löwen es anders?
Soll ich mich jetzt melden?
Ich mag ihn echt gern... Was soll ich tun?

Mehr lesen

A
an0N_1272197899z
02.01.10 um 23:02

Ja, nur
als ich ihn drauf angesprochen habe, wurde er fast etwas sauer und hat bestritten, dass er nur das eine wollte und warum frauen das generell denken. Er hat es abgestritten. Warum ruft er mich überhaupt vor seinem Umzug noch an un Tschüss zu sagen und warum sagt er ich soll ihn besuchen kommen, auch wenn er distanziert und arrogant am telefon war. Warum ruft er überhaupt an? An zwei Abenden hintereinander.
Da er vorerst bei seinem Bruder wohnen wird, warum gibt er mir dessen Festnetznummer damit ich ihn dort anrufen kann?!
Anderseits ist er wieder so arrogant, distanziert und macht einen auf "Jetzt stell dich doch nicht so an". Ich brauche Hilfe von männlichen Löwen.

Gefällt mir

B
beata_11870531
03.01.10 um 0:15

Um mal ein paar Fragen zu beantworten
Hey

ich bin zwar ein Weibchen, aber irgendwie sind alle Löwen in anderen Foren nur nicht hier...

Als Fische-Frau wartet ihr gerne bis der Mann auf euch zugeht und er muss immer eine Art Interesse signalisieren. Ihr seid in dieser Hinsich altmodisch aber sollt das femininste Sternzeichen sein

Erst mal falls er sich eine Woche nicht meldet heißt das erst mal nichts. Er war einfach zu beschäftigt. Ein Löwe meldet sich erst dann regelmäßig wenn eine ernsthafte Beziehung entstanden ist und er sehr sehr sehr verliebt ist. Aus seinen Reaktionen kann ich bisher nur ausmachen, dass er dich mag und dass er nervös wird in deiner Nähe, unsicher ist und Angst hat. Angst hat von dir abgewiesen zu werden und Angst hat sich zu verlieben.
Die meisten Männchen wollen einen ins Bett kriegen wenn die Chemie stimmt, oft auch wenn nicht, Aber wenn er sich bei dir so geöffnet hat ist das ein sehr gutes Zeichen. Männer, die eine Frau attraktiv finden, plaudern einfach unbeholfen drauf los. Es gibt sogar Studien, die das beweisen.

Vielleicht hat er sich nur deshalb nicht gemeldet, weil er dachte an dem Abend zu weit gegangen zu sein und dich nicht bedrängen wollte.
Er meint es schon so, er möchte erstmal nur mehr über dich herausfinden, was auch völlig ok ist. Teilweise hast du ihn mit deinem Vorwurf er wolle dich nur für die Kiste überfallen, ich glaube nicht dass das bei ihm geplant war. Ihr hattet einen netten Abend, er hat sich wohl gefühlt und das Eine führte zum Anderen.

War ich Opfer seiner Himmelhochjauchzend und Zutode betrübt-Laune?

Eher unwahrscheinlich, Löew-Männer haben zwar Launen und leben sie aus, falls sie gut aussehen, aber ich würde dich nicht als Opfer bezeichnen. Ihr seid einfach verschieden und zieht euch in erster Linie chemisch an. So etwas muss man koordiniern

War ich nur ein lockerer Flirt für ihn? Wollte er mich nur ins Bett kriegen und ist jetzt beleidigt, weil er es nicht geschafft hat?

Nein du bedeutest ihm schon mehr. Aber er scheint nicht in dich verliebt zu sein, sondern möchte dich erstmal kennen lernen.

Oder überlegen sich Löwen es anders?

Kommt vor, vielleicht meldet er sich nochmal.

Soll ich mich jetzt melden?

Ja, ich würde es tun. Du willst es doch auch langsamer angehen lassen.

Ich mag ihn echt gern... Was soll ich tun?

Aber du liebst ihn nicht. Auf ihn hören und entspannen. Was noch nicht ist, kann noch werden.

lg

Gefällt mir

A
an0N_1272197899z
03.01.10 um 0:27
In Antwort auf beata_11870531

Um mal ein paar Fragen zu beantworten
Hey

ich bin zwar ein Weibchen, aber irgendwie sind alle Löwen in anderen Foren nur nicht hier...

Als Fische-Frau wartet ihr gerne bis der Mann auf euch zugeht und er muss immer eine Art Interesse signalisieren. Ihr seid in dieser Hinsich altmodisch aber sollt das femininste Sternzeichen sein

Erst mal falls er sich eine Woche nicht meldet heißt das erst mal nichts. Er war einfach zu beschäftigt. Ein Löwe meldet sich erst dann regelmäßig wenn eine ernsthafte Beziehung entstanden ist und er sehr sehr sehr verliebt ist. Aus seinen Reaktionen kann ich bisher nur ausmachen, dass er dich mag und dass er nervös wird in deiner Nähe, unsicher ist und Angst hat. Angst hat von dir abgewiesen zu werden und Angst hat sich zu verlieben.
Die meisten Männchen wollen einen ins Bett kriegen wenn die Chemie stimmt, oft auch wenn nicht, Aber wenn er sich bei dir so geöffnet hat ist das ein sehr gutes Zeichen. Männer, die eine Frau attraktiv finden, plaudern einfach unbeholfen drauf los. Es gibt sogar Studien, die das beweisen.

Vielleicht hat er sich nur deshalb nicht gemeldet, weil er dachte an dem Abend zu weit gegangen zu sein und dich nicht bedrängen wollte.
Er meint es schon so, er möchte erstmal nur mehr über dich herausfinden, was auch völlig ok ist. Teilweise hast du ihn mit deinem Vorwurf er wolle dich nur für die Kiste überfallen, ich glaube nicht dass das bei ihm geplant war. Ihr hattet einen netten Abend, er hat sich wohl gefühlt und das Eine führte zum Anderen.

War ich Opfer seiner Himmelhochjauchzend und Zutode betrübt-Laune?

Eher unwahrscheinlich, Löew-Männer haben zwar Launen und leben sie aus, falls sie gut aussehen, aber ich würde dich nicht als Opfer bezeichnen. Ihr seid einfach verschieden und zieht euch in erster Linie chemisch an. So etwas muss man koordiniern

War ich nur ein lockerer Flirt für ihn? Wollte er mich nur ins Bett kriegen und ist jetzt beleidigt, weil er es nicht geschafft hat?

Nein du bedeutest ihm schon mehr. Aber er scheint nicht in dich verliebt zu sein, sondern möchte dich erstmal kennen lernen.

Oder überlegen sich Löwen es anders?

Kommt vor, vielleicht meldet er sich nochmal.

Soll ich mich jetzt melden?

Ja, ich würde es tun. Du willst es doch auch langsamer angehen lassen.

Ich mag ihn echt gern... Was soll ich tun?

Aber du liebst ihn nicht. Auf ihn hören und entspannen. Was noch nicht ist, kann noch werden.

lg

Danke
dir Loewchendame!
Nach deinem Posting fühle ich mich schon entspannter!
Ich habe nur Bedenken, es kommt irgendwie alles zusammen. War er vielleicht doch zu redseelig, weil er alkoholisiert war?
Es gibt noch ne Sache die ich zuvor nicht geschrieben habe. Er hat mir offen erzählt, dass er eine Affäre hat, nur jemanden fürs Bett. An dem Abend wo ich bei ihm war, meinte er (wenn auch alkoholisiert) dass er bei mir nicht darauf aus ist, dass es zu einer Bettgeschichte wird. Das war auch so eine Sache wo ich dachte "Okaay"
Hmm, bei dem Telefonat jedenfalls hat er alles was er mir an dem Abend eröffnet hat und erzählt hat, runtergespielt, von wegen ich mache mir zu viele Gedanken und er hätte etwas viel getrunken.
Ich habe auch erst gedacht, er ist unsicher, dass er mir zuviel erzählt hat, aber spielte der Alk nicht auch ne Rolle?
Zu dem Punkt: Wer meldet sich?
Du meinst ich soll mich melden. Ist es nicht so dass Löwen die Jäger sind? Bin ich dann nicht diejenige die hinterherläuft?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1272197899z
03.01.10 um 0:35
In Antwort auf beata_11870531

Um mal ein paar Fragen zu beantworten
Hey

ich bin zwar ein Weibchen, aber irgendwie sind alle Löwen in anderen Foren nur nicht hier...

Als Fische-Frau wartet ihr gerne bis der Mann auf euch zugeht und er muss immer eine Art Interesse signalisieren. Ihr seid in dieser Hinsich altmodisch aber sollt das femininste Sternzeichen sein

Erst mal falls er sich eine Woche nicht meldet heißt das erst mal nichts. Er war einfach zu beschäftigt. Ein Löwe meldet sich erst dann regelmäßig wenn eine ernsthafte Beziehung entstanden ist und er sehr sehr sehr verliebt ist. Aus seinen Reaktionen kann ich bisher nur ausmachen, dass er dich mag und dass er nervös wird in deiner Nähe, unsicher ist und Angst hat. Angst hat von dir abgewiesen zu werden und Angst hat sich zu verlieben.
Die meisten Männchen wollen einen ins Bett kriegen wenn die Chemie stimmt, oft auch wenn nicht, Aber wenn er sich bei dir so geöffnet hat ist das ein sehr gutes Zeichen. Männer, die eine Frau attraktiv finden, plaudern einfach unbeholfen drauf los. Es gibt sogar Studien, die das beweisen.

Vielleicht hat er sich nur deshalb nicht gemeldet, weil er dachte an dem Abend zu weit gegangen zu sein und dich nicht bedrängen wollte.
Er meint es schon so, er möchte erstmal nur mehr über dich herausfinden, was auch völlig ok ist. Teilweise hast du ihn mit deinem Vorwurf er wolle dich nur für die Kiste überfallen, ich glaube nicht dass das bei ihm geplant war. Ihr hattet einen netten Abend, er hat sich wohl gefühlt und das Eine führte zum Anderen.

War ich Opfer seiner Himmelhochjauchzend und Zutode betrübt-Laune?

Eher unwahrscheinlich, Löew-Männer haben zwar Launen und leben sie aus, falls sie gut aussehen, aber ich würde dich nicht als Opfer bezeichnen. Ihr seid einfach verschieden und zieht euch in erster Linie chemisch an. So etwas muss man koordiniern

War ich nur ein lockerer Flirt für ihn? Wollte er mich nur ins Bett kriegen und ist jetzt beleidigt, weil er es nicht geschafft hat?

Nein du bedeutest ihm schon mehr. Aber er scheint nicht in dich verliebt zu sein, sondern möchte dich erstmal kennen lernen.

Oder überlegen sich Löwen es anders?

Kommt vor, vielleicht meldet er sich nochmal.

Soll ich mich jetzt melden?

Ja, ich würde es tun. Du willst es doch auch langsamer angehen lassen.

Ich mag ihn echt gern... Was soll ich tun?

Aber du liebst ihn nicht. Auf ihn hören und entspannen. Was noch nicht ist, kann noch werden.

lg

Danke dir
für dein Posting. Ich bin schon etwas entspannter, nachdem ich das gelesen habe.
Zu der Sache mit dem "sich öffnen": Man darf nicht vergessen, dass er etwas getrunken hat, also alkoholisiert. Ist man da nicht generell redseeliger?
Denn beim Telefonat hat er alles ziemlich runtergespielt, nach dem Motto ich mache mir zuviele Gedanken, und er hätte was getrunken. Ich habe auch gedacht, vielleicht ist er jetzt verunsichert, weil er mir zuviel erzählt hat, aber spielt der Alk nicht auch ne Rolle?
Was ich vergessen hatte zu erwähnen: Er erzählte mir, dass er derzeit eine Affäre hätte, eine Frau nur fürs Bett. Gleichzeitig sagte er mir, dass er bei mir nicht auf den Gedanken für eine Bettgeschichte käme, weil ich was "Besonderes" sei.
Ich bin nur unsicher, ob ich das ernst nehmen soll, oder ob es das typische Alkohol-Gelaber war? Vielleicht wollte er mich auch nur deshalb sehen, weil seine Affäre keine Zeit für ihn hatte?

Zu dem Punkt, wer sich nun meldet: Da vorher viel von mir aus ging und Löwen doch eigentlich Jäger sind; erwecke ich bei einem Löwen wirklich nicht den Eindruck, hinterherzulaufen, so dass er das Interesse ganz und gar verliert an mir?

Gefällt mir

A
an0N_1272197899z
03.01.10 um 0:37
In Antwort auf an0N_1272197899z

Danke
dir Loewchendame!
Nach deinem Posting fühle ich mich schon entspannter!
Ich habe nur Bedenken, es kommt irgendwie alles zusammen. War er vielleicht doch zu redseelig, weil er alkoholisiert war?
Es gibt noch ne Sache die ich zuvor nicht geschrieben habe. Er hat mir offen erzählt, dass er eine Affäre hat, nur jemanden fürs Bett. An dem Abend wo ich bei ihm war, meinte er (wenn auch alkoholisiert) dass er bei mir nicht darauf aus ist, dass es zu einer Bettgeschichte wird. Das war auch so eine Sache wo ich dachte "Okaay"
Hmm, bei dem Telefonat jedenfalls hat er alles was er mir an dem Abend eröffnet hat und erzählt hat, runtergespielt, von wegen ich mache mir zu viele Gedanken und er hätte etwas viel getrunken.
Ich habe auch erst gedacht, er ist unsicher, dass er mir zuviel erzählt hat, aber spielte der Alk nicht auch ne Rolle?
Zu dem Punkt: Wer meldet sich?
Du meinst ich soll mich melden. Ist es nicht so dass Löwen die Jäger sind? Bin ich dann nicht diejenige die hinterherläuft?

Sorry, doppeltes Posting
Beim ersten Versenden kam eine Fehlermeldung. Jetzt habe ich alles neu formuliert, und sehe, dass mein erstes Posting doch geklappt hat. Nur zur Info!

Gefällt mir

B
beata_11870531
03.01.10 um 0:46
In Antwort auf an0N_1272197899z

Danke
dir Loewchendame!
Nach deinem Posting fühle ich mich schon entspannter!
Ich habe nur Bedenken, es kommt irgendwie alles zusammen. War er vielleicht doch zu redseelig, weil er alkoholisiert war?
Es gibt noch ne Sache die ich zuvor nicht geschrieben habe. Er hat mir offen erzählt, dass er eine Affäre hat, nur jemanden fürs Bett. An dem Abend wo ich bei ihm war, meinte er (wenn auch alkoholisiert) dass er bei mir nicht darauf aus ist, dass es zu einer Bettgeschichte wird. Das war auch so eine Sache wo ich dachte "Okaay"
Hmm, bei dem Telefonat jedenfalls hat er alles was er mir an dem Abend eröffnet hat und erzählt hat, runtergespielt, von wegen ich mache mir zu viele Gedanken und er hätte etwas viel getrunken.
Ich habe auch erst gedacht, er ist unsicher, dass er mir zuviel erzählt hat, aber spielte der Alk nicht auch ne Rolle?
Zu dem Punkt: Wer meldet sich?
Du meinst ich soll mich melden. Ist es nicht so dass Löwen die Jäger sind? Bin ich dann nicht diejenige die hinterherläuft?

Ja löwen sind jäger
aber dein letzter post ändert doch die situation...

Da er eine Affäre hat ist er ein Abenteurer, der sich gerne auf Dinge einlässt, wo Gefühle nicht mit ihm Spiel sein müssen.
Dann kann er durchaus sein, dass er eine Art Casanova ist und dir alles erzählt was du hören möchtest. weil er dich als Trophäe ansieht.

Trotz allem werde ich nicht das Gefühl los, dass da mehr dahintersteckt, Vielleicht hat er nur Alki getrunken um sich Mut anzutrinken. Wieso hat er soviele Treffen abgesagt? Sry, bin gerade skeptisch geworden.

Also im Mom läuft niemand hinterher. Aber die Zuneigung geht mehr von deiner Seite aus. Ihr solltet es erstmal auf freundschaftlicher Basis versuchen und schauen ob ihr neben der chemischen Anziehung noch andere Dinge findet, also ein Fundament für eine Beziehung.

Ich würde mich an deiner Stelle melden und ihn ein wenig um den Finder wickeln. Ich habe gehört dass es die stärkste Waffe ist, die ein Fisch zu bieten hat. So zähmt ihr die Skorpione Deine Stärken sind außerdem dass du dir über deine Gefühle vollkommen im Klaren bist. Also sei Fische-Frau, schön weiblich anziehen und die Frau in Not spielen, der ein starker Mann zur Hilfe kommen muss.

Hoffe ich liege nicht zu sehr daneben, ist reichlich spät.

lg

Gefällt mir

Anzeige
L
luz_12289867
03.01.10 um 0:52
In Antwort auf an0N_1272197899z

Ja, nur
als ich ihn drauf angesprochen habe, wurde er fast etwas sauer und hat bestritten, dass er nur das eine wollte und warum frauen das generell denken. Er hat es abgestritten. Warum ruft er mich überhaupt vor seinem Umzug noch an un Tschüss zu sagen und warum sagt er ich soll ihn besuchen kommen, auch wenn er distanziert und arrogant am telefon war. Warum ruft er überhaupt an? An zwei Abenden hintereinander.
Da er vorerst bei seinem Bruder wohnen wird, warum gibt er mir dessen Festnetznummer damit ich ihn dort anrufen kann?!
Anderseits ist er wieder so arrogant, distanziert und macht einen auf "Jetzt stell dich doch nicht so an". Ich brauche Hilfe von männlichen Löwen.

*lol*
natürlich reagiert er "sauer" bzw. war er 100pro nicht sauer, sondern hat sich nur ertappt gefühlt und das wird dann mit Empörung überspielt. geht mir genauso).

ich seh das so, dass es ihm gestunken hat, dass er dich nicht wie geplant ins Bett gekriegt hat, was darüberhinaus sein Ego angekratzt hat, was wiederum erklärt, warum er sich nicht mehr gemeldet hat. Löwen müssen sowas erstmal verdauen.

so, dass er dich vor seinem Umzug noch angerufen hat, bedeutet lediglich, dass er sichergehen wollte, dass du ihn noch "toll" findest und mit der Einladung hofft er, die verkorkste Gelegenheit von neulich erfolgreich abschließen zu können. dass er dabei distanziert und arrogant rüberkam heißt, dass er sich nicht als "bettelnd" oder "nachgiebig/weich" darstellen wollte. typische Löwen-Arroganz..bloß nie das Gesicht verlieren

glaubs mir, wenn er verliebt wäre oder weitergehende Ambitionen hätte, als dich nur mal ins Bett zu kriegen, dann hätte er sich definitiv (!!) anders verhalten.

hart, aber wahr. bin selbst Löwin und war schon mit einem Exemplar zusammen, der genauso getickt hat. wenn du mal Spaß haben willst, dann besuch ihn, spring mit ihm in die Kiste (nicht mehr und nicht weniger wird er erwarten), hab deinen Spaß und lass gut sein.. alles schönreden bringt hier nix!

*seufz*

LG

Gefällt mir

A
an0N_1272197899z
03.01.10 um 10:20
In Antwort auf luz_12289867

*lol*
natürlich reagiert er "sauer" bzw. war er 100pro nicht sauer, sondern hat sich nur ertappt gefühlt und das wird dann mit Empörung überspielt. geht mir genauso).

ich seh das so, dass es ihm gestunken hat, dass er dich nicht wie geplant ins Bett gekriegt hat, was darüberhinaus sein Ego angekratzt hat, was wiederum erklärt, warum er sich nicht mehr gemeldet hat. Löwen müssen sowas erstmal verdauen.

so, dass er dich vor seinem Umzug noch angerufen hat, bedeutet lediglich, dass er sichergehen wollte, dass du ihn noch "toll" findest und mit der Einladung hofft er, die verkorkste Gelegenheit von neulich erfolgreich abschließen zu können. dass er dabei distanziert und arrogant rüberkam heißt, dass er sich nicht als "bettelnd" oder "nachgiebig/weich" darstellen wollte. typische Löwen-Arroganz..bloß nie das Gesicht verlieren

glaubs mir, wenn er verliebt wäre oder weitergehende Ambitionen hätte, als dich nur mal ins Bett zu kriegen, dann hätte er sich definitiv (!!) anders verhalten.

hart, aber wahr. bin selbst Löwin und war schon mit einem Exemplar zusammen, der genauso getickt hat. wenn du mal Spaß haben willst, dann besuch ihn, spring mit ihm in die Kiste (nicht mehr und nicht weniger wird er erwarten), hab deinen Spaß und lass gut sein.. alles schönreden bringt hier nix!

*seufz*

LG

Hmm
okay.

Du schreibst:

"glaubs mir, wenn er verliebt wäre oder weitergehende Ambitionen hätte, als dich nur mal ins Bett zu kriegen, dann hätte er sich definitiv (!!) anders verhalten."

Wie anders hätte er sich verhalten?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1272197899z
03.01.10 um 11:19

!!!
Ja genau, gibts da ne Strategie?

Gefällt mir

A
an0N_1272197899z
03.01.10 um 11:27
In Antwort auf beata_11870531

Ja löwen sind jäger
aber dein letzter post ändert doch die situation...

Da er eine Affäre hat ist er ein Abenteurer, der sich gerne auf Dinge einlässt, wo Gefühle nicht mit ihm Spiel sein müssen.
Dann kann er durchaus sein, dass er eine Art Casanova ist und dir alles erzählt was du hören möchtest. weil er dich als Trophäe ansieht.

Trotz allem werde ich nicht das Gefühl los, dass da mehr dahintersteckt, Vielleicht hat er nur Alki getrunken um sich Mut anzutrinken. Wieso hat er soviele Treffen abgesagt? Sry, bin gerade skeptisch geworden.

Also im Mom läuft niemand hinterher. Aber die Zuneigung geht mehr von deiner Seite aus. Ihr solltet es erstmal auf freundschaftlicher Basis versuchen und schauen ob ihr neben der chemischen Anziehung noch andere Dinge findet, also ein Fundament für eine Beziehung.

Ich würde mich an deiner Stelle melden und ihn ein wenig um den Finder wickeln. Ich habe gehört dass es die stärkste Waffe ist, die ein Fisch zu bieten hat. So zähmt ihr die Skorpione Deine Stärken sind außerdem dass du dir über deine Gefühle vollkommen im Klaren bist. Also sei Fische-Frau, schön weiblich anziehen und die Frau in Not spielen, der ein starker Mann zur Hilfe kommen muss.

Hoffe ich liege nicht zu sehr daneben, ist reichlich spät.

lg

Danke
für deinen Rat.
Ich werde auch das Gefühl nicht los, dass da mehr hintersteckt.
Übrigens, dass er sich Mut angetrunken hat bezweifel ich. Er ist etwas älter als ich und beziehungstechnisch sehr erfahren.
Zu deiner Frage: Erstmal hat er die Treffen aufgeschoben, ich habe mich immer wieder zwischendurch mal unverbindlich, unaufdringlich in Erinnerung gerufen (ohne nach dem Treffen zu fragen wohlgemerkt!!!), dann hat er ein Date vorgeschlagen, es dann abgesagt (der Grund war etwas fragwürdig, habe ihn dann zur Schnecke gemacht), daraufhin spielerische sms-wechsel, dann wieder Treffen aufgeschoben bis er letztendlich ganz absagte wegen seines Umzuges. Dann kam unser erstes längeres Telefonat, woraufhin er hin und weg war und mich mit SMS und Anrufen bombadierte und dann folgte das Spontan-Date bei ihm Zuhause.
Ich frage mich, warum er vorher so wenig Interesse zeigte, nach einem Telefonat ziemlich viel Interesse zeigte und sich häufig gemeldet hat und nach dem Date, nix. Also Löwe-Männer sind echt...

Gefällt mir

Anzeige
L
luz_12289867
03.01.10 um 13:38
In Antwort auf an0N_1272197899z

Hmm
okay.

Du schreibst:

"glaubs mir, wenn er verliebt wäre oder weitergehende Ambitionen hätte, als dich nur mal ins Bett zu kriegen, dann hätte er sich definitiv (!!) anders verhalten."

Wie anders hätte er sich verhalten?


verliebte Löwen kann man mit kleinen Kindern vergleichen, die unbedingt ein Eis haben wollen und sich dafür entsprechend ins Zeug legen

hier mal ein paar Beispiele aus dem Leben gegriffen:

- sie wollen dich so oft wie möglich sehen
- sie schicken den Paris-Hilton-Monatsvorrat an SMS und zwar nicht nur zu normalen Tageszeiten, sondern wann immer ihnen danach ist, sich dir mitzuteilen
- sie schaufeln dich mit Charme und Komplimenten zu, dass dir Hören und Sehen vergeht
- sie machen kleine Aufmerksamkeiten/Geschenke
- sie gehen mit dir essen/ins Kino/egal, Hauptsache sie verbringen Zeit mit dir
- sie würden dich nachts um 3 bei Schneesturm in Alaska abholen, weil du sonst noch 2 Stunden auf den Bus warten müßtest

auf jeden Fall sind sie alles andere als distanziert und arrogant, weil sie dann Gefahr laufen, dass du "abspringst". das wäre für ihr Vorhaben erstens kontraproduktiv und außerdem sind Löwen gern everybodys darling, sofern ihnen -z.b. bei für sie interessanten und sympathischen Menschen- was daran liegt. wenn nicht, können sie zu arroganten Eisklötzen mutieren


Gefällt mir

L
luz_12289867
03.01.10 um 16:11


genauso schnell wie Löwen sich VERlieben, kanns auch passieren, dass sie sich wieder ENTlieben. in dieser Beziehung sind sie ziemlich oberflächlich...leider

das Grübchen, das man am Anfang noch total süß fand, wird nach längerer Betrachtung zum inakzeptablen Makel, die Ordentlichkeit, die man am Anfang noch bewundert hat, fängt an zu nerven, der treudoofe Augenaufschlag, den man am Anfang noch niedlich fand und das Helfersyndrom aktviert hat, mutiert aufeinmal zu einem Ausdruck völliger Unselbständigkeit und lässt einen den Respekt verlieren, usw.usw.usw.

einen Rückzug wie z.B. bei Jungfrauen oder Skorpionen, um seine Gedanken zu ordnen und dann mit klarem Kopf weiterzumachen, gibts meiner Ansicht nach bei Löwen nicht.

wenn der Zauber erstmal weg ist, bedeutet Rückzug nur noch genau das. nämlich, dass sie für sich entschieden haben, dass der oder die doch nicht der/die Richtige ist. jedenfalls nicht für eine ernsthafte Beziehung. wenn man sich anschließend penetrant einschleimt und trotz allem tageslichttauglich ist, dann kommt man evtl. noch fürs Bett in Frage, aber der Respekt ist futsch und ernstgenommen wirst du dann auch nicht mehr, weil du a) zu leicht zu haben bist und b) als schwach erscheinst, weil er dich trotzdem rumgekriegt hat

oje, hoffentlich werde ich hier nicht gelyncht, aber ich möchte das nur so rüberbringen, wie es -zumindest bei mir und verschiedenen männlichen Löwen- nun mal ist.

LG

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1272197899z
03.01.10 um 22:25
In Antwort auf beata_11870531

Ja löwen sind jäger
aber dein letzter post ändert doch die situation...

Da er eine Affäre hat ist er ein Abenteurer, der sich gerne auf Dinge einlässt, wo Gefühle nicht mit ihm Spiel sein müssen.
Dann kann er durchaus sein, dass er eine Art Casanova ist und dir alles erzählt was du hören möchtest. weil er dich als Trophäe ansieht.

Trotz allem werde ich nicht das Gefühl los, dass da mehr dahintersteckt, Vielleicht hat er nur Alki getrunken um sich Mut anzutrinken. Wieso hat er soviele Treffen abgesagt? Sry, bin gerade skeptisch geworden.

Also im Mom läuft niemand hinterher. Aber die Zuneigung geht mehr von deiner Seite aus. Ihr solltet es erstmal auf freundschaftlicher Basis versuchen und schauen ob ihr neben der chemischen Anziehung noch andere Dinge findet, also ein Fundament für eine Beziehung.

Ich würde mich an deiner Stelle melden und ihn ein wenig um den Finder wickeln. Ich habe gehört dass es die stärkste Waffe ist, die ein Fisch zu bieten hat. So zähmt ihr die Skorpione Deine Stärken sind außerdem dass du dir über deine Gefühle vollkommen im Klaren bist. Also sei Fische-Frau, schön weiblich anziehen und die Frau in Not spielen, der ein starker Mann zur Hilfe kommen muss.

Hoffe ich liege nicht zu sehr daneben, ist reichlich spät.

lg

OK
Ich habe angerufen. Leider war sein Bruder am Telefon und der richtet ihm aus, dass ich angerufen habe. Da er ein neues Prepaid-Handy hat, hat er auch eine neue Nummer. Ich frage mich, warum er mir seine neue Nummer nicht gegeben hat?! Eigentlich gebe ich mir selbst gerade die Antwort auf meine Fragen. Er will nichts mehr von mir wissen
Warum hat er mich vor seinem Umzug (übrigens ins Nachbarland) überhaupt noch angerufen? Nur um zu sehen ob ich ihn noch toll finde? Das passt doch alles nicht:... Oder um extra und absichtlich arrogant und distanziert zu sein, damit er sein Gesicht bewahrt oder mich abzuschrecken?
Ich verstehe das einfach alles nicht. Auch wenn es schmerzt, die Sache ist gegessen,

Gefällt mir

L
luz_12289867
03.01.10 um 23:47

...
nee, es ist natürlich nicht die feine Art, aber so kommen sie -in ihren Augen- am einfachsten für sich aus der Sache raus. sie gehen davon aus, dass du dadurch, dass sie sich einfach nur noch sporadisch oder gar nicht mehr melden, checkst, dass der Käse gelutscht ist und von selbst den Kontakt abbrichst.

somit sind sie in keiner Erklärungsnot und könnten sogar bei einem eventuellen Wiedersehen (zufälliger Art) behaupten, dass DU dich ja nicht mehr gemeldet hast

sehs einfach locker.. es wird nicht der letzte Mann gewesen sein, mit dem dir sowas passiert, aber es soll ja auch anders geartete Typen geben (hab ich gehört..*hust*)

und der Ehering ist ein Garant für GAR NIX!

alles Gute trotzdem!

P.S. nicht alle Löwe-Männer sind so..es gibt einen netten Spruch, der heißt: jeder trägt einen Zauber im Gesicht und irgendjemandem gefällt er!

schau dich einfach weiter um und lauf NIE jemandem hinterher!

Gefällt mir

Anzeige
B
beata_11870531
09.01.10 um 22:43
In Antwort auf an0N_1272197899z

!!!
Ja genau, gibts da ne Strategie?

Liebe Fischlein...
da können wir löwen euch leider keinen rat geben..

das um den finger wickeln, den charme, die weiblichkeit liegt in eurem horoskop....

da müsste ihr noch ein wenig tiefer in eurer innerstes blicken um es zu entdecken...

glg

Gefällt mir

B
beata_11870531
09.01.10 um 23:10

Hmmm
romantik

kleine nette gesten und komplimente

ehrlichkeit, hingabe, humor....

alles was einen glüklich macht

der löwe liebt es doch verwöhnt zu werden

Gefällt mir

Anzeige