Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Ich (Fische) versteh ihn (Schütze) nicht

Letzte Nachricht: 5. Dezember 2009 um 10:41
A
an0N_1284404099z
10.09.09 um 17:48

Jetzt versuche ich es hier auch nochmal...obwohl ich ehrlich zugebe, dass ich den ganzen "Astrokram" immer etwas anzweifle...

Ich habe ihn im Februar kennengelernt.
Den Rest der Geschichte findet ihr hier:
http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f61616_couple1-Affare-ohne-S ex-was-sind-wir.html#662458

Wenn wir uns sehen, behandelt er mich, als sei ich etwas ganz Besonderes. Er umsorgt, behütet mich, albert mit mir herum. Schmiegt sich an. "Fordert" kuscheln...küsst unbeschreiblich zärtlich. Schaut mich mit seinen extrem kurzsichtigen Augen sehr lieb an....irgendwie flackert darin ein Feuer. Er schaut mich an, wie ein Kind, das an Weihnachten Geschenke öffnet. Ich habe noch nie so sehr die Augen von jemandem wahrgenommen wie seine (und das...ja ich lese viel *g*... obwohl mein bester Freund, den ich liebe wie einen ...sehr attraktiven Bruder... mit dem ich mich manchmal auch balge als wären wir Kinder...Skorpion ist).
Die beiden male, die ich bei ihm übernachtet habe, hatte er morgends Termine und wir konnten nicht endlos im Bett bleiben. Er stellte zig Mal seinen Wecker nach, kuschelte sich immer wieder an. Kam aus dem Bad und zog mich nochmal zum Kuscheln in Bett. Küsste mich in der Öffentlichkeit, nahm meine Hand. Bereits beim ersten treffen (Kino) hakte er sich bei mir ein, streichelte meine Hand.
Letztes Mal sagte er mir mehrfach, dass er mich mag.
Einmal sagte er auch an mich gekuschelt, er würde mich mögen. Und ich sei gemütlich und lustig.

Er sagt mir jedes Mal, dass wir uns öfter sehen müssen und doch dauert es immer ewig. Er sagte mir beim letzten Mal, dass er hofft, wir sehen uns von nun an häufiger.

Er erinnert sich an Sachen, die ich im März nebenbei erwähnt habe. Meine Lieblingsband zb. (plötzlich hing letztes mal an einer stelle in seiner wohnung, wo zuvor ein Kinoplakat hing, ein Poster dieser Band, die er ja auch mag), oder welche Musik bei unserem ersten Treffen im Mai in meinem Auto lief.

Und wenn wir uns nicht sehen und telefonieren, chatten oder SMS schreiben KÖNNTEN, dann klappt das nicht. Er loggt sich (ICQ) kurz ein und geht wieder offline, auch wenn ich da bin. Schreibe ich ihn an, antwortet er nicht oder nur zwei drei Mal.
Auf Mails antwortet er -etwa 1 von 2 oder 3 Mal, auch wenn er täglich online ist.

Ich weiss, dass er beruflich extremen Stress hat.
Habe ihm letztens per SMS, als er mir für den Abend absagte, weil er so fertig war, geschrieben, dass er mich ja nicht entertainen muss.

Seit wir uns vor anderthalb Wochen voneinander am Auto verabschiedet haben, haben wir zwei Mal sehr kurz gechattet und zwei oder drei Mails getauscht. Mehr nicht.
Am Auto sagte er mir noch wir würden uns SMS schreiben - ich war es, die am Abend dann eine schrieb und keine Antwort erhielt.
Wieso ist das alles so?
Oder ist das ganz normal?
Wie steht er zu mir (ich meine worauf weist sein verhalten hin?)?

Ich bin für das, was man "Fischen" nachsagt, recht "trocken", manchmal so cool. In seinen Armen kann ich mich fallen lassen. Auch bin ich an sich ziemlich "dickhäutig" und direkt. Sehr spontan. Viel ruhiger als er.
Er erzählt sehr viel von sich. Ich tu mir das etwas schwerer.
Mein Aszendent ist Skorpion.

ich weiss einfach nicht, wie ich mich verhalten soll.
Und je öfter ich ihn treffe, desto mehr vermisse ich ihn, wenn ich ihn nicht sehe. Und sehen wir uns, ist es jedes Mal sehr vertraut.

Er hat jetzt jedes Mal davon geredet, dass ich ihn ja noch nie zu mir eingeladen habe. Legt er da so viel wert drauf?
Bei ihm ist es halt viel schöner als bei mir...

Sein Vater hat die Familie im Stich gelassen als er 1 Jahr alt war. Das beschäftigt ihn sehr. Ich weiss nicht, wie tief das sitzt.

Vielleicht habt ihr ja auch noche in paar Ratschläge für mich?
Ich danke euch.

Mehr lesen

A
an0N_1208792599z
13.09.09 um 14:16

Das ganze kenne ich,...
nur dass ich Schützin bin und er der Fisch,...aber ansonsten haargenau dasselbe. Leider!!!
Und auch ich weiß nicht was ich machen soll...
lg

Gefällt mir

A
amidie_11856042
05.12.09 um 2:58
In Antwort auf an0N_1208792599z

Das ganze kenne ich,...
nur dass ich Schützin bin und er der Fisch,...aber ansonsten haargenau dasselbe. Leider!!!
Und auch ich weiß nicht was ich machen soll...
lg

..
sorry aber wo ist das problem jetzt???er zeigt dir gefühle...leibe....kuscheln... etc etc etc.... und du fragst was ist???? bist du blind oder so?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
in'am_11840889
05.12.09 um 10:41
In Antwort auf amidie_11856042

..
sorry aber wo ist das problem jetzt???er zeigt dir gefühle...leibe....kuscheln... etc etc etc.... und du fragst was ist???? bist du blind oder so?


@ frufos

das problem hast du anscheinend nicht verstanden.

es geht darum was ist,wenn sie sich mehrere tage nicht sehen...dann meldet er sich nicht oder bzw nur sporadisch,es geht dann alles von ihr aus...also ein total konträres verhalten dazu wie er sich sonst in der gegenwart von ihr verhält...

Gefällt mir

Anzeige