Ich gebe auf...
Als sich mein Freund vor einigen Wochen von mir trennte, habe ich zum ersten Mal in meiner Verzweiflung an Magie geglaubt und dass ich so meine zweite Chance bei ihm bekommen würde.
Nun, Wochen später und zig Telefonat und Emails mit Magiern, Beratern, Hexen, Priestern etc. später, muss ich mir wohl eingestehen, dass es nichts bringen wird.
Es mag sicherlich Leute geben, die hellsichtig sind, die auch deine Ist-Situation richtig analysieren können, aber dass sie dir deinen Freund zurückbringen, daran glaube ich nicht mehr!
Letztendlich ist diese ganze PRF eine super Geldmacherei, wenn ich mir vorstelle, wie geizig ich sonst bin, aber wenn es um meinen Ex ging, waren mir selbst 900 EUR nicht zu viel.
Ich bin nur enttäuscht, weil ich seit Wochen die Hoffnung habe, dass etwas passiert, seit Wochen wird man vertröstet, seit Wochen träume ich nur von ihm und ich bin gar nicht mehr in der Lage, mein eigenes Leben weiterzuführen.
Und das schlimme ist: Es geht mir ja nicht alleine so. Ich habe viele nette Leute hier kennengelernt, die ähnlich verzweifelt sind wie ich. Die seit einem Jahr warten, seit Monaten oder auch Wochen. Immernoch haben sie die Hoffnung DEN Magier zu finden....
Ich glaube es ist an der Zeit aufzuwachen.
Es mag sicher Fälle geben, wo Partner wieder zueinander gefunden haben, aber war das Schicksal, war das Magie oder einfach nur Zufall?
Gerade hier im Forum werden einem zig Magier empfohlen, sobald man diese googelt, findet man aber genauso viele Negativberichte.
Ich glaube es gibt einen Gott, an ihn habe ich immer geglaubt, ich habe gegebtet, ich habe ihn angefleht, ich habe ihm versprochen Geld zu spenden oder was weiß ich, nur damit ich meinen Ex wiederbekomme. Aber nichts passiert.
Und ich bin davon überzeugt, dass ich die erfahrung mit meinem Ex machen musste und das Gott trotzdem einen anderen Plan mit mir vorhat.
Aber Magie? Die mag es geben, aber einen Menschen zu beeinflussen so dass er zurückkommt... nein, das schafft Magie nicht!
Mehr lesen
Ich auch
,,Und auch ich bin davon überzeugt, dass DU die erfahrung mit meinem EX machen musstest und das UNIVERSUM trotzdem einen anderen Plan mit DIR vorhat."
das sind die üblichen stolpersteinen auf dem weg des lernens
hinfallen-aufstehen-weitergehen
lg marikka
Gefällt mir
Mein Alter ist doch egal, aber ich definivit keine 15 mehr. Und warum wirken meine Aussagen bitte kindisch auf dich?
ich habe mit soooo vielen Leuten Kontakt gehabt, nicht nur hier im Forum, ich habe sogar die Pseudoleute in Gästebüchern einiger Magier angeschrieben um zu sehen, ob es die Adressen wirklich gibt oder ob das alles FAke ist
Klar, ist die Aussage halbherzig! Oder wie wärst du drauf, wenn du dir eingestehtn müsstest, dass du deinen Partner wohl für immer verloren hast? Ich liege noch am Boden, aber versuche gerade aufzustehen und weiterzumachen!
Gefällt mir
@ colognesdiva
es gibt magie man muss nur daran glauben und die richtige person finden die einem hilft...
ich habe dir gesagt hier im forum kannst du das vergessen
kopf hoch
Gefällt mir
Wieso sollte ein Psychologe es schaffen, meinen Ex zurückzubringen? Der Psychologe konzentriert sich auf dich und deine Probleme und selbst wenn mir ein Kartenleger hätte helfen können, die Trennung zu verhindern -> bei mir geht es darum, dass ich mich NACH der Trennung erst mit dem Thema Magie, Esoterik etc. beschäftigt habe.
Ich bestreite nicht, dass es Magie gibt, aber ich denke auch, dass sich ein Mensch TROTZDEM so sehr gegen die Magie sperren kann und dann trotzdem nicht zurückkommt.
Wie auch immer, es gibt keine Beweise für oder gegen das Ganze. Schon gar keine Beweise gibt es, ob eine PRF wirklich funktioniert.
An alle die daran glauben wollen, bitte!
Aber ich habe einfach nur für MICH entschieden, dass ich nicht jeden Morgen wieder enttäuscht aufstehen will, weil er sich noch nicht gemeldet hat. Oder ich will nicht schon wieder am Wochenende depressiv sein, weil er mir so fehlt.
ICH für mich möchte das Thema Magie abhaken, zumindest wenn es um die Magie bei PRF geht.
Allen anderen wünsche ich weiterhin viel Glück dabei!
Gefällt mir
@ colognesdiva
es gibt magie man muss nur daran glauben und die richtige person finden die einem hilft...
kopf hoch
und wenn ich hier keinen finde, wo dann??
Selbst wenn ich bei Google "seriöse Magier" eingebe, kommen da keine seriösen
Gefällt mir
Das war doch nur ein witz!!!
Gefällt mir
@ colognesdiva
kopf hoch
Das ist totaler Blödsinn
du wirst auch anderwo nichts seriöses finden. ich habe lange Zeit an diesen Schwachsinn geglaubt, glaub mir, Dein Leben kann keiner vorhersehen, wer es behauptet ist ein Betrüger..
und trau schon gar nicht denen, die sich hier bei Dir melden, um Dir helfen zu wollen..die wollen nichts anderes als Dich um Dein Geld zu erleichten...eventuell nicht gleich, aber dann wenn Du angebissen hast, weil man Dir Hoffnung gemacht hat ala "er liebt Dich, er hat Blockaden..usw
Vergiß es, ein Mann der liebt, will Dich um jeden Preis, wenn nicht, ist er Dich nicht Wert und nicht der Richtige. Daran hat sich auch im Zeitalter von Q+V, und weiss der Teufel wie die Betrüger aller heissen, nichts geändert.
Gefällt mir
Genau das meine ich
da wird eine Neugier erzeugt. Vielleicht könnte es ja doch klappen....
diese Typen sind gefährlicher als alle Portale...
Gefällt mir
ja, du hast mit vielem Recht was du sagst.
und glaube mir, ich weiß was Depressionen sein können, mein Cousin hat sich deswegen umgebracht.
Und ich erkenne die ersten Anzeichen davon bei mir. Ich war sogar kurz davor mir irgendwelche Stimmungsaufheller aus dem Internet zu besorgen....
Aber wofür? Für einen Typen, den es nicht interessiert wie es mir geht? Der anscheinend sein Leben im Griff hat und alleine gut klar kommt? Klar, weil ich mein Leben für ihn geändert hatte und meinen Alltag dem Seinen angepasst hatte. Ich muss wieder von vorne anfangen, mein Leben zu ordnen... er nicht!
Ich bin glaube ich gerade in der "Ich-hasse-ihn"-Phase, aber vielleicht ist das gar nicht so schlecht
Ich möchte nur abhaken und mein Leben wieder in den Griff kriegen!
LOSLASSEN!
Habe sogar jemand neues kennengelernt, aber bereit für eine neue Beziehung bin ich leider noch lange nicht
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
ja, ich versuche auch mehr zu lachen und es gibt Tage, da gehts mir auch gut
Ich bin dabei mir professionelle Hilfe zu suchen. Allein, um in keine Depression zu verfallen und um mein Selbstbewußtsein wieder zu stärken. Aber das wird ein langer Weg....
Hass und Liebe liegen auch nah beieinander oder? hihih
Gefällt mir
Danke für den Tipp!!
Werde mal schauen, dass ich mir das Buch hole
Ja, wenn man sich nur darauf konzentriert, wie man ihn zurückbekommt, macht man es schlimmer!
Welcher Mann steht auf eine Frau, die ihr Leben aufgibt, ihm hinterher läuft und mit verheulten Augen vor ihm steht?
Gefällt mir
Stimmt, jeder sagt was anderes. Mal kommt er wieder, mal ist er nicht mein HM, mal dauert es 2 Wochen bis er kommt, mal 10 Monate oder so
Die Zeit wird es definitiv beser machen und ich kämpfe selbst wieder dafür, dass es mir gut geht. Bisher hat mich niemand untergekriegt... das wird auch kein Expartner oder irgendwelche Möchte-gern-Magier schaffen
Gefällt mir
PRF
Bitte las die Finger davon!
Kennst Du auch den Grund, warum er Dich verlassen hat?
Wie sollte das funktionieren, ihn mit PRF wieder zurückbekommen, den das Fundament für einer Beziehung ist das Vertrauen, und das würdest du nach all dem noch ein zweites mal haben?
Du kannst nichts besseres machen, als ihn dort lassen, wo er jetzt ist, und das vielleicht bei einer anderen.
Zeig ihn einfach das Du stark bist, und auch ohne Ihn Leben kannst, und mache Dich nicht zum" Klammeraffen".
Die Zeit heilt alle Wunden, vielleicht willst du ihn später gar nicht mehr zurückhaben.
Man muß der Tatsache ins Auge schauen, und lass das mit den Margiea, usw, die nutzen deine Lage doch nur aus, und treiben Dich, wenns sein muß auch noch in den finanziellen Ruin.
Kopf hoch, den kommt es nicht so wie man glaubt, dann kommt es bestimmt anders.
Gefällt mir
PRF
Bitte las die Finger davon!
Kennst Du auch den Grund, warum er Dich verlassen hat?
Wie sollte das funktionieren, ihn mit PRF wieder zurückbekommen, den das Fundament für einer Beziehung ist das Vertrauen, und das würdest du nach all dem noch ein zweites mal haben?
Du kannst nichts besseres machen, als ihn dort lassen, wo er jetzt ist, und das vielleicht bei einer anderen.
Zeig ihn einfach das Du stark bist, und auch ohne Ihn Leben kannst, und mache Dich nicht zum" Klammeraffen".
Die Zeit heilt alle Wunden, vielleicht willst du ihn später gar nicht mehr zurückhaben.
Man muß der Tatsache ins Auge schauen, und lass das mit den Margiea, usw, die nutzen deine Lage doch nur aus, und treiben Dich, wenns sein muß auch noch in den finanziellen Ruin.
Kopf hoch, den kommt es nicht so wie man glaubt, dann kommt es bestimmt anders.
danke für deine lieben worte...
tja, einfach ist die Zeit nicht. Aber ich bin ja nicht die einzige, die so was erlebt.
Und ja, ich versuche weiterzumachen, aber es ist halt echt schwer
Gefällt mir
Das ist totaler Blödsinn
du wirst auch anderwo nichts seriöses finden. ich habe lange Zeit an diesen Schwachsinn geglaubt, glaub mir, Dein Leben kann keiner vorhersehen, wer es behauptet ist ein Betrüger..
und trau schon gar nicht denen, die sich hier bei Dir melden, um Dir helfen zu wollen..die wollen nichts anderes als Dich um Dein Geld zu erleichten...eventuell nicht gleich, aber dann wenn Du angebissen hast, weil man Dir Hoffnung gemacht hat ala "er liebt Dich, er hat Blockaden..usw
Vergiß es, ein Mann der liebt, will Dich um jeden Preis, wenn nicht, ist er Dich nicht Wert und nicht der Richtige. Daran hat sich auch im Zeitalter von Q+V, und weiss der Teufel wie die Betrüger aller heissen, nichts geändert.
@viasc
Dein Beitrag 3.11.11 um 22:55 ist nichts anderes, als die reine Wahrheit.
Gefällt mir
Hallo
wo hast du das machen lassen .. lg
Gefällt mir
Kommunikationsprobleme? Zwischen Männer und Frauen?? Ach was
Danke für den Tipp! Werde ich mir mal holen!
Gefällt mir
ja, habe es mir vorhin bestellt... und noch 2 weitere Bücher, die angeblich Tipps für eine Beziehung geben
Bin mal gespannt, werde die Bücher einfach mal aus Neugier lesen
Gefällt mir