Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich gerate immer wieder (unabsichtlich) an jungfraumänner-.-

Ich gerate immer wieder (unabsichtlich) an jungfraumänner-.-

4. September 2010 um 22:28

mein problem ist nur: ich kann nicht mit ihnen umgehen... ich selbst bin übrings ne wassermannfrau!

ich mag es, wenn mich jemand am anfang nicht sofort umgarnt und volltextet. irgendwie hab ich es gerne, wenn ich die jenige bin, die die ersten schritte tut. und genau an diesem punkt fallen so gut wie alle kerle raus und übrig bleiben nur die jungfraumänner (so ist zumindest mein gefühl)...
bei meinem exfreund(jfm) lief es auch darauf hinaus, dass ich am anfang sehr viel geben musste, um ihn zu "bekommen"... außenstehene haben oft gedacht, der ist nicht interessiert, aber ich wusste halt, das dem nicht so ist und blieb dran..

SO! nun steh ich tatsächlich wieder auf nen jfm... wir haben in der uni sehr viele blicke ausgetauscht. wie es der zufall wollte, hat es sich ergeben, dass meine und seine clique sich angefreundet haben und wir konnten uns ein wenig kennenlernen...
schließlich hab ich seine icq.nr bekommen und ihm ein paar mal geschrieben. als ich damit aufgehört habe hat er wochen später mit mir per mail kontakt aufgenommen. es ging von IHM aus... ich schrieb brav zweimal zurück (nicht aufdringlich, dennoch interessiert)... tja und dann kam nichts mehr, obwohl es nicht so wirkte,als ob ich ihn nerven würde, zumal ER ja angefangen hat... da frag ich mich dann "warum schreibt er mir überhaupt, wenn er den kontakt eh nicht aufrecht erhalten will!?!?" auf die ersten mails musste ich auch so 2 tage warten, aber auf die nächste warte ich nun fast 4 tage und ich bezweifle ganz stark, dass da noch was kommt
ich dachte zwischenzeitlich übrings, dass er mich nicht mag, weil er zu mir sehr scheu war und zu den anderen total normal... deshalb war ich umso überraschter, dass er mir überhaupt schreibt!!

kann mir jemand erklären, was in so nem jungfraukopf vor sich geht? ich raffs auch nach langer zeit immer noch nicht

für tipps und alles mögliche wär ich euch seeehr dankbar!!


Mehr lesen

5. September 2010 um 0:02

Na,
ich bekäm ja gern mal erklärt, was in Deinem Kopf so vorgeht, gell?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2010 um 9:59

Wieso...
stimmt was nicht mit meiner frage?

auf jeden fall schon mal danke für die antwort! zum teil mag das wirklich so möglich sein!
ich weiß nur von meinen und seinen freunden, dass er nicht viel mit frauen zu tun hat.
das problem ist halt auch, dass ich zu ihm ganz anders bin, als zu den anderen jungs... also manchmal "musste" ich ihn schon ignorieren, da ich sonst angst hatte, dass er merkt, wie toll ich ihn finde hab ich nicht mit absicht gemackt, es ging dann einfach nicht anders... mittlerweile ist as schon ein bisschen entspannter... allerdings kann ich so richtig locker nicht zu ihm sein, mit den anderen rede und lache ich einfach die ganze zeit... aber bei ihm bin ich halt einfach zu unsicher, ob er mich mag oder nicht von daher behandle ich ihn halt sehr anders, als den rest den gruppe...

so, vielleicht ist dieser einblick auch nochmal etwas hilfreich, imerhin kann er unmöglich so wissen oder denken, dass ich leicht zu haben bin, bzw kann er so auch noch wissen, dass ich ihn gut finde...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2010 um 17:45

Danke!


es geht nur einfach nicht in meinen kopf, dass man mir erst schreibt, fragen stellt und dann sich dann so plötzlich nicht mehr meldet! ich hab schon 100mal überlegt, ob ich irgendwas falsch gemacht habe, aber beim besten willen kann ich da nichts erkennen...
wenn man mit jemandem kontakt haben will, dann fängt man den doch nicht an und bricht ihn kurz darauf wieder ab!? wären es jetzt 100 langweilige mails gewesen , okay.. aber es waren nun mal nicht viele!!

ich stell mir nun aber die frage, wie und ob ich überhaupt irgendwie an ihn rankomme! er passt sich quasi meinem verhalten an... bin ich schüchtern und still, sagt er auch nichts,bin ich lustig und locker kommt er auch ein bisschen aus sich raus... hab mich daher gefreut, dass er mir halt mal von sich aus geschrieben hat, aber mitltlerweile frag ich mich echt, was das bringen sollte!? wollte er nur mal testen, wie ich so reagiere? immerhin bin ich zu ihm ja etwas anders als zu anderen... so ein komischer kerl
allein schon, dass ich jetzt so verwirrt von ihm bin, find ich aber schon wieder spannend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2010 um 19:35

Naja...
finde es etwas weit her geholt, dass er sich direkt ne neue geschnappt hat, nur weil er nicht viel mit mir zu tun hat, bzw es ihm zu "kompliziert" ist... er weiß doch gar nichts von mir und hat auch noch nichts versucht meines erachtens, eben nur diese mails und n paar gespräche...
wir kennen uns doch gar nicht gut genug, dass man sagen könnte, er hat ne "andere"... er hat doch MICH noch nicht mal...

bis vor kurzem dachte ich sogar eher, dass er mich üerhaupt nicht mag, eben weil er so verschlossen und anders zu mir war... erst seitdem wir geschrieben haben, hab ich halt gemerkt, dass mein eindruck n bisschen falsch war...

naja nächste woche seh ich ihn mal wieder, mal gucken, wie er sich dann da so verhält. live ist wahrscheinlich doch mehr rauszufinden als per mai

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2010 um 20:08

Okay
danke für die antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2010 um 20:58

.
also guck dass du so schnell wie möglich die nummer bekommst, icq ist doch ein witz! mann ist der hohl

wart noch ein paar tage, wenn immernoch nix kommt. dann schreib ihn wieder an, wenn danach immer noch nix kommt, guck dich weiter um.

wenn doch was kommt siehts nicht schlecht aus, vorerst.
drauf gehen und dann nicht mehr melden, so bin ich auch. eigentlich nur um zu schauen wie wichtig ihr es ist (eigentlich dumm) aber wie du auch meints mit volllabern ist bei mir nicht.
naja und meistens isses ihr dann nich mehr so wichtg^^

aber zur situation kann man nicht viel sagen, da is ja auch nix
und über jfm generell solltest du ja mit jfm-ex etc. auch genug wissen^^ woher weisst du dass er jfm ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2010 um 21:06

?
genau was macht ihn interessant? habs nicht kapiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2010 um 22:06

.
jetzt in dem fall konnt ich da wirklich nichts rauslesen.

ansonsten is das ne mischung aus nichts kapieren und so tun

___
grad sind mir da rechts bei der werbung so titten aufgefallen, mann sind die groß dacht ich und erst 20 sek. später hab ich gelesen dass die wohl stillt^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2010 um 22:50

.
ich verstehs wieder nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2010 um 22:52

Ach herrlich
wenn ich deins so lese...

du könntest meine schwester sein
bin auch ne wassermannfrau-und kenne auch ein jfm...gibts hier auch nen thread.
ich bin genauso verwirrt wie du und verstehe den typen nicht.
damals wollte er sich nicht so richtig mit mir treffen und sagte doch glatt weil er angst hat das wir uns dann nur anschweigen...wir kennen uns von früher.naja über ein jahr später kam es zum treffen-ich fragte ihn warum er damals nicht wollte-seine antwort: Ich brauchte ein jahr zeit.

häh genauso.
dann sagte er mir das er mich mag und ich ihm sehr wichtig bin...wieder häh...ich dachte nämlich auch zwischendurch er mag mich nicht, denn mal melden dann wieder monate nicht dann wieder und dann bin ich ihm wichtig...was soll ich sagen...ich bin genauso durcheinander wie du und kapier nicht.
ich raffs auch nicht...sehe nur grade gleiches spiel ...mit dem unterschied das ihr euch nicht so lange kennt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2010 um 23:30

Was ist los heute
wie kommst du jetzt da drauf, redet mal klartext mit mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2010 um 0:04

Wie?
übers stillen? ne keine ahnung hab ich noch nicht gemacht.

sich gegenseitig was erklären kann ich doch mit jeder/m, also auch mit dir und warum sollte ich jetzt gerade sie treffen? hat sie besondere fähigkeiten oder superkräfte?^^ oder läufts doch nur wieder auf die oberweite hinaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2010 um 19:26

Cheesy
aber du hast mich ja immer verstanden, egal ob albern oder ernst, du hasts nie ganz falsch aufgenommen. daumen hoch für die jf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2010 um 19:32

Wleche milch?
Pils heisst die glaub ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2010 um 8:17
In Antwort auf edie_11977107

Ach herrlich
wenn ich deins so lese...

du könntest meine schwester sein
bin auch ne wassermannfrau-und kenne auch ein jfm...gibts hier auch nen thread.
ich bin genauso verwirrt wie du und verstehe den typen nicht.
damals wollte er sich nicht so richtig mit mir treffen und sagte doch glatt weil er angst hat das wir uns dann nur anschweigen...wir kennen uns von früher.naja über ein jahr später kam es zum treffen-ich fragte ihn warum er damals nicht wollte-seine antwort: Ich brauchte ein jahr zeit.

häh genauso.
dann sagte er mir das er mich mag und ich ihm sehr wichtig bin...wieder häh...ich dachte nämlich auch zwischendurch er mag mich nicht, denn mal melden dann wieder monate nicht dann wieder und dann bin ich ihm wichtig...was soll ich sagen...ich bin genauso durcheinander wie du und kapier nicht.
ich raffs auch nicht...sehe nur grade gleiches spiel ...mit dem unterschied das ihr euch nicht so lange kennt.


dsa ist ja echt witzig! da bin ich ja froh, dass es jemand ähnlich geht, obwohl man hier ja echt viele "leidensgenossen" findet

werd mir bei gelegenheit mal deinen thread durchlesen, das hört sich ja wirklich ähnlich an... ich hoffe allerdings, dass das bei mir nicht über JAHRE geht^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2010 um 8:22
In Antwort auf joab_12090868

.
also guck dass du so schnell wie möglich die nummer bekommst, icq ist doch ein witz! mann ist der hohl

wart noch ein paar tage, wenn immernoch nix kommt. dann schreib ihn wieder an, wenn danach immer noch nix kommt, guck dich weiter um.

wenn doch was kommt siehts nicht schlecht aus, vorerst.
drauf gehen und dann nicht mehr melden, so bin ich auch. eigentlich nur um zu schauen wie wichtig ihr es ist (eigentlich dumm) aber wie du auch meints mit volllabern ist bei mir nicht.
naja und meistens isses ihr dann nich mehr so wichtg^^

aber zur situation kann man nicht viel sagen, da is ja auch nix
und über jfm generell solltest du ja mit jfm-ex etc. auch genug wissen^^ woher weisst du dass er jfm ist?

...
ich weiß, dass er jfm ist, weil ich weiß, wann er geburtstag hat... als ich dann mal verwirrt wegen ihm war hab ich mal nach seinem sternzeichen geguckt und siehe da, da hatte ich meine erklärung (wenn das so einfach wäre^^)

gestern hab ich ihn mal wieder gesehen (haben eig. ferien und sehen uns nie) und da war er dann mal wieder richtig nett und hat das gespräch mit mir gesucht... weil ich irgendwie n bisschen beleidigt war konnt ich leider nicht allzu nett sein ich dummi.... naja...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2010 um 13:13

Ach Kinners.......
was habt Ihr denn nur immer für Probleme mit den Jungfrauen?

Die sind doch so lieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram