Forum / Astrologie & Esoterik

Ich glaub daran!

Letzte Nachricht: 22. Dezember 2008 um 2:03
T
tanika_12697861
19.12.08 um 17:39

HALLO
heute hat sich eine aussage der kartenleger bestätigt,eine meldung kommt noch vor weihnachten.

ich sagte aber noch,da glaub ich nicht dran,nicht so schnell würde ich damit rechnen!

aber ich wurde eines anderen belehrt,heute ist es eingetroffen.ich habe jetzt meine berater gefunden und ich glaube dran.das war kein zufall.

lg hoffnung

Mehr lesen

T
tanika_12697861
19.12.08 um 18:14

Für mich
hat sich das "testen"verschiedener berater im nachhinein auch gelohnt.hat mich zwar einiges gekostet,aber das ist es mir wert gewesen.

ich wünsch euch auch allen ein frohes fest.

Gefällt mir

T
tanika_12697861
19.12.08 um 18:27

Hallo frau rossi
ja manchmal schwand auch meine hoffnung,je nachdem was man hier so liest.aber es gab manch ehrliche leute hier,die einen wieder hoffnungen machten.also glaubte ich wieder fest dran.

also glaub fest dran,alles wird gut.

Gefällt mir

O
oriane_12256713
19.12.08 um 18:46

Ich bleibe auch zuversichtlich,
was die prognose einer HS angeht.
eigentlich wäre ihre voraussage bereits überfällig, aber ich klammere mich einfach nicht mehr an die zeiten.
und ich rufe auch niemanden mehr an, weil es nichts bringt.....es ist schon verdammt hart, die richtige hs zu finden. aber vielleicht habe ich sie ja bereits gefunen. mal sehen, was passiert.
ich glaube einfach daran, dass es eintrifft, basta.

alles liebe an alle hier!
indigochild

Gefällt mir

A
an0N_1185736099z
19.12.08 um 19:16

dann noch viel spass mit deiner kartenlegerin

Gefällt mir

T
tanika_12697861
19.12.08 um 21:29

Hallo
wieso so mißtrauisch unterwegs?!ich glaub hier wird lieber negatives gehört.oder wird es einem nicht gegönnt????

think positiv

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tucker_11941476
19.12.08 um 21:38

Zufall ?
Nein. Mann nennt so etwas auch Bestimmung. Kartenleger und Hellseher sind nich immer so, wie andere hier schreiben. Dein Leben ist eine Bestimmung von oben. Nix ist zufall...

Gefällt mir

N
nuala_12834505
20.12.08 um 8:48
In Antwort auf tanika_12697861

Für mich
hat sich das "testen"verschiedener berater im nachhinein auch gelohnt.hat mich zwar einiges gekostet,aber das ist es mir wert gewesen.

ich wünsch euch auch allen ein frohes fest.

Hallo HOffnung
Das ist schön das sich das Testen einiger Berater für Dich gelohnt hat. Ich frage lieber nicht, wieviel Geld Du dafür ausgegeben hast. Ein schöner Urlaub wäre bestimmt drin gewesen. Aber es wäre sowieso so wie es gekommen ist, gekommen. Dafür hättest Du die verschiedenen Berater gar nicht gebraucht. Selbst schuld wenn Dir jetzt der Urlaub flöten gegangen ist

Gefällt mir

A
aliyah_12307458
20.12.08 um 12:55

Hier findest Du eine Geschichte zur Hoffnung:
http://forum.gofeminin.de/forum/loisirs5/__f18278_loisirs5-Manche-Gesch ichten-sind-einfach-nur.html

Zufall ist etwas das Dir zufällt.

Ich habe den Eindruck, es gefällt Dir, wenn andere Dir sagen, was Dir passieren wird , Dich entlasten, was Verantwortung angeht.

Erfahrungsgemäß ist so etwas nicht von Dauer.

LG

Gefällt mir

L
loic_11945989
22.12.08 um 2:03

Hallo!!
He ,das klingt gut! Ja und mir ist es auch passiert eine Kartenlegerin obwohl ich mir nicht sicher bin ob sie auch eine Hellseherin ist weil sie so viel infos nicht aus den karten holen konnte! Hat mir eine frau beschreiben (sogar die haarfarbe hat gestimmt und auch was wir trinken werden )mit der ich eine neue Bindung eingehen werde. Und leute es mir egal ob ihr es mir glaubt, oder nicht aber sie sagt bis weihnachten gehe ich in eine feste binndung! Und ja sie hat mich erhört und ich bin super glücklich!!

Also ich wünsche euch allen die ihr so lange eure Glück sucht schaut genauer hin . Oder wie sagt meine Manuela meine Kl immer so schön? Lese und achte auf die dinge dazwischen.! Und ja auch da hat sie recht!

Frohes Fest uch allen!!
Gruß Gerd

Gefällt mir