In Antwort auf harlan_12506135
Antwort
Hallo.
Ja, dass mit dem keine Antwort bekommen kenne ich leider auch. Und man fragt sich einfach nur warum? Weil eigentlich war doch alles schön und toll. Ich habe hier schon viel gelesen und bin leider auch ratlos. Ich warte nun schon seit 2 Tagen auf Antwort. Man muss halt wirklich viel Geduld aufbringen....und ich weiß, es tut so weh...
Hat er sich bei dir schon mal wieder gemeldet?
Hallo
also bei uns hat es sich inzwischen so entwickelt, dass er sich nicht mehr tage- bzw wochenlang zurückzieht. wir sehen uns 1x die woche. die frage nach dem treffen kommt mal von ihm und auch mal von mir- gleicht sich also aus. unter der woche schreiben wir uns selten. eigentlich auch nur dann, wenn wir uns sehen wollen. auf nachrichten erhalte ich sofort eine antwort und treffen sagt er auch nicht mehr ab und wenn doch schlägt er mir treffen am nachfolgenden tag vor.
ich würde fast sagen es läuft ABER wir sind noch nicht zusammen.
wenn wir uns treffen sucht er sofort meine nähe und ist derjenige der mich küssen und durchgehend kuscheln will. sex hatten wir immer noch nicht. waren schon mal kurz davor aber er war noch nicht dazu bereit. mittlerweile bin ich wieder zurück gerudert, denn wenn er sich noch nicht zu einer beziehung bekennt, kriegt er nichts weiteres ausser küssen und kuscheln von mir.
hmm... wie hab ich es angestellt??? im april hat er mich mit seinem rumgeier so auf die palme gebracht, dass ich mich nicht mehr gemeldet hab (kam ja sonst immer von mir und dennoch hat er mir nicht geantwortet). von ihm bekam ich dann auch nur noch eine nachricht bzw ein einziges emoji aber ansonsten auch nichts.
hab versucht mich abzulenken... war feiern, traf mich mit freundinnen, bin alleine in den urlaub gefahren. wenn er mitbekommen hatte, dass ich feiern war und spass hatte, dann hat er bei fb posts eingestellt wie "schlechte Frauen gehen feiern, ziehen sich freizügig an etc" und irgendwelche bilder von anderen Frauen geliked. reinster kindergarten! irgendwann (so nach 1monat) stellte er posts online die auf liebeskummer, einsamkeit etc hindeuteten.
ich habe mich dann erst 2 monate später mit einer nachricht gemeldet, auf die er mir hätte gar nicht antworten müssen. aber er hat geantwortet und zwar innerhalb von sekunden. . hab ihn nach seinen nachrichten relativ schnell aber freundlich abgewürgt und mich wieder 2 wochen nicht gemeldet. zu seinem Geburtstag schickte ich ihm eine einfache und unpersönliche sms auf die er dann aus trotz 2 tage spater reagierte und mich plötzlich mit neutralen nachrichten bombardierte. eine weitere woche später meldete er sich in der nacht und bat um ein spontanes treffen mit gespräch. ihr fuhr hin... wie waren die ganze nacht spazieren. er war sehr distanziert aber suchte ständig blickkontakt (was er sonst nie tat). ich redete NICHT über gefühle, beziehung etc aber er versuchte zu erfahren ob ich mich mit einen anderen mann eingelassen hatte, den ich ggf. im urlaub oder beim feiern kennengelernt habe. habe solche fragen unbeantwortet gelassen. er wollte mich in den arm nehmen aber hatte im letzten moment seinen arm weg gezogen... aus unsicherheit bzw. ich denke er wollte mir nicht das gefühl geben, dass da ggf doch noch mehr ist. am ende des treffens nahm ich ihn in den arm um mich zu verabschieden... er wurde so weich wie butter und ließ mich nicht mehr los, streichelte mir übers gesicht. er fragte mich auch ob wir uns den kommenden tag wiedersehen.
ich meldete mich am nächsten tag jedoch nicht. sondern wieder erst 1 woche später. wir trafen uns erneut und bei dem treffen küsste er mich und sagte mir, dass er mich vermisst hätte.
ich ging noch einen schritt weiter... nach weiteren treffen, in denen wir uns küssten etc habe ich ihm vor gut 1,5 wochen nach einem innigen kuss gesagt dass ich mit ihm nur eine freundschaft will, weil wir ja ohnehin nie eine beziehung führen könnten. er hat kräftig schlucken müssen... und hat mich danach dennoch geküsst und zwar mit so viel gefühl, dass es mir fast den boden unter den füssen weggezogen hat. ich wollte mich dann verabschieden aber er sagte mir dass er nicht von mir gehen will, er bat mich bei ihm zu übernachten und bei ihm zu bleiben. ich bin gefahren.
ja und diese woche ist die erste woche, in der er sich täglich (!!!!) bei mir gemeldet hat. haben uns auch gesehen und er wollte wieder ganz viel kuscheln und küssen, riecht ständig an mir, meine haare...
ich glaube um so länger man die leine lässt und um so weniger druck man ausübt, desto mehr kommt der krebs von alleine angekrabbelt. ob es das patentrezept ist weiss ich nicht... ich lass jetzt alles auf mich zukommen
Gefällt mir