Forum / Astrologie & Esoterik

Ich glaube

Letzte Nachricht: 15. Oktober 2010 um 9:58
A
an0N_1294776299z
14.10.10 um 21:52

jemand braucht hier dringend Geld, weil alles voll mit Partnerrückführung ist. Ich kann auch bestätigen, dass das nur Betrug sein kann was hier läuft.

Mehr lesen

A
an0N_1294776299z
15.10.10 um 1:37

Ich weiss nicht
ob Magie funktioniert aber es stimmt etwas hier nicht, wenn sie am laufenden Band angeboten wird. Dann wird den Leuten auch noch gedroht von angeblichen Magiern. Das kann doch nur Betrug sein.

Gefällt mir

2802marikka
2802marikka
15.10.10 um 8:58
In Antwort auf an0N_1294776299z

Ich weiss nicht
ob Magie funktioniert aber es stimmt etwas hier nicht, wenn sie am laufenden Band angeboten wird. Dann wird den Leuten auch noch gedroht von angeblichen Magiern. Das kann doch nur Betrug sein.

Die die wirklich etwas KÖNNEN(?)...
wirst du hier mit sicherheit NICHT finden
das hat etwas mit selbstachtung und wertschätzug zu tun..

Gefällt mir

2802marikka
2802marikka
15.10.10 um 9:03

reine Weste - NICHT in diesem forum
gedroht hat man mir schon sehr oft

was soll ich sagen
alles leere versprechungen

aber ich weiß aus SICHERER quelle
das all ihre so schlecht gemeinten flüche
wieder bei der dame angekommen sind

es freut mich ungemein
das genau solche mit sich selber
gestraft genug sind

das nenne ich ausgleichende gerechtigkeit

schönen tag
lg marikka

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

2802marikka
2802marikka
15.10.10 um 9:18

Wer weiß....
hier ist in der form noch nichts seriöses dagewesen

die dauerbeschallung von shakiras/esme recht für die nächsten 10 jahre

Gefällt mir

A
an0N_1294776299z
15.10.10 um 9:43

Dieser angebliche Magier
will Vor- und Nachnamen der Person haben und fängt an zu drohen sie zu informieren, wenn man nicht möchte. Toll oder?

Gefällt mir

A
an0N_1294776299z
15.10.10 um 9:58

Das ist doch eine Frechheit
ich denke mal im Forum ist laufend derselbe Magier unterwegs. Der das hier getan hat gibt sich als Türke aus. Kann aber auch noch andere Namen haben und andere falsche Angaben machen.

Gefällt mir