Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich glaube ich habe das falsche Sternzeichen.

Ich glaube ich habe das falsche Sternzeichen.

4. Februar 2009 um 12:40


Ich bin Zwilling aber manchmal glaube ich das falsche Sternzeichen zu haben. Ich bin ganz anders .

- ich bin nicht Freiheitsliebend.

- nicht flatterhaft ganz im gegenteil. Wenn ich liebe dann ganz.

-bin immer für andere da und habe ein schlechtes gewissen wenn ich mal nein sagen muß.

-ich bin harmoniebedürftig

-stehe nicht gern im Mittelpunkt.

Ok ich habe kein Problem andere Menschen kennen zu lernen und ich rede sehr gerne.Aber ich bin auch ein sehr guter zuhören und bin für andere immer da.

Was die liebe anbetrifft : Alle Sternzeichen die angeblich zum Zwilling passen sollen haben bei mir nicht gepasst.
Ich war mit einem Wagemann zusammen und es hat nicht funktioniert genauso wenig wie mit Widder und Wassermann.Der Löwe war die größte katastrophe überhaupt.
Jetzt liebe ich einen Skorpion und es ist mit Sicherheit nicht einfach aber ich habe noch nie einen Menschen so geliebt.
Vielleicht liegt es an meinem AC Waage.

Mehr lesen

4. Februar 2009 um 13:37

Interessant
..wann hast du denn Geburtstag?

LG
Davidoff

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 19:08
In Antwort auf davidoff24

Interessant
..wann hast du denn Geburtstag?

LG
Davidoff

Mein Geburtstag
ist am 03.06


Lg
Teerose

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 19:18

Da bin ich aber froh
das es nicht nur mir so geht.

Lg
Teerose

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2009 um 19:49
In Antwort auf teerose2

Da bin ich aber froh
das es nicht nur mir so geht.

Lg
Teerose

Du bist nicht alleine....
hab am zweiten tag von zwilling geburtstag und deine eigenschaften decken sich absolut mit meinen.
in der liebe trifft es aber vollkommen zu bei mir. waage=top, skorpion=flop

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2009 um 16:17


bin ein zwilling AC löwe und mond in skorpion,, und bei mir trifft eignlich alles zu... bin der typische zwilling auch die negativ behafteten eigenschaften treffen oft zu, die Unruhe und das ewige für und wider abwägen gg weisst du den deinen mond? is ja bekanntermassen in emotionalen dingen wichtiger als der Ac.. vielleicht findest du dort ewas aufschluss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen