Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich hab da mal ne frage an alle skorpion männer??

Ich hab da mal ne frage an alle skorpion männer??

10. März 2009 um 13:58

Seit ihr schwer eifesrüchtig in einer beziehung? und beschreibt euch mal vom wesen her... würde mich echt mal interressieren.

lg midi

Mehr lesen

10. März 2009 um 20:33

Eifersüchtig,
ja, wenn sie einen Grund haben. Ansonsten gelten Skorpis eher als gefühlskalt und haben einen ausgeprägtem Freiheitsdrang, den man nicht einengen sollte.
Bin selbst eine Skorpion-Frau, einer meiner längjährigsten besten Kumpels ist ein Skorpion-Mann. Kein anderer kann einen Skorpion besser verstehen als ein Skorpion. Es ist immer ein Wechselbad, auf der einen Seite soll man kämpfen und ihn bewundern, aber nie zu viel sonst nervt es nur. Und am besten mal ab und an auf Abstand gehen und einem Skorpion die Chance geben zu vermissen, sonst ist er schnell genervt. Skorpione verlieben sich nicht schnell. Sie lernen kennen und beobachten ihr Objekt der Begierde, aber halten es meist auf Distanz, aber wenn ein Skorpion-Mann liebt, dann hat sie es geschafft und er ist ein sehr guter und vor allem aufmerksamer Partner. Es gibt kaum Unterschiede zwischen männlichen und weiblichen Skorpionen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2009 um 6:50

Ich bin ein SK Mann
Ja ich bin zimlich eifersüchtig. Aber kann auch sehr Besitzergreifend sein ( was nicht so positiv ist )

Und überhaupt nicht Gefühlskalt, und ich wiederum kenne nicht viele SKorpion Männer die Gefühlskalt sind Aber naja...

Wenn ich wirklich liebe würde ich alles für den Menschen tun. Ich brauche zimlich viel Nähe, Körperlich und auch die Seelische.

Bei mir dauert es ewig , bis ich über die Frau ( die ich WIRKLICH liebe ) hinweg bin.

Kuscheln tue ich extrem gerne, und ich bin n guter Gesprächpartner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2009 um 22:33
In Antwort auf unice_12558934

Eifersüchtig,
ja, wenn sie einen Grund haben. Ansonsten gelten Skorpis eher als gefühlskalt und haben einen ausgeprägtem Freiheitsdrang, den man nicht einengen sollte.
Bin selbst eine Skorpion-Frau, einer meiner längjährigsten besten Kumpels ist ein Skorpion-Mann. Kein anderer kann einen Skorpion besser verstehen als ein Skorpion. Es ist immer ein Wechselbad, auf der einen Seite soll man kämpfen und ihn bewundern, aber nie zu viel sonst nervt es nur. Und am besten mal ab und an auf Abstand gehen und einem Skorpion die Chance geben zu vermissen, sonst ist er schnell genervt. Skorpione verlieben sich nicht schnell. Sie lernen kennen und beobachten ihr Objekt der Begierde, aber halten es meist auf Distanz, aber wenn ein Skorpion-Mann liebt, dann hat sie es geschafft und er ist ein sehr guter und vor allem aufmerksamer Partner. Es gibt kaum Unterschiede zwischen männlichen und weiblichen Skorpionen.

Auf Distanz ja...
hört das auch irgendwann mal auf?? wie merkt man (frau) , dass sie die auserwählte ist????

mein skorpion geht auf distanz und wenn ich mich zurück ziehe dann kommt er mit karacho und wenn ich dann im gleichen tempo auf ihn zugehe dann zieht er sich total in sein schneckenhaus zurück.

weiss nicht was ich denken oder fühlen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen