Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich hab einen Wassermann

Ich hab einen Wassermann

30. November 2007 um 15:26

Also ich hab hier rumgelesen und wundere mich über die Beschreibungen der mänlichen Wassermänner! Ich bin ein weiblicher und habe einen Wassermann zum Mann. Unsere Beziehung ist vielleicht etwas anders, da wir uns in einem Chatraum kennengelernt haben und er 15 Jahre älter ist als ich. Er ist der toleranteste Mensch, den ich je kennengelernt habe! Die Launen, die Wassermännern hier so nachgesagt werden, sind meine. Ich ziehe mich zurück und er muß damit umgehen und kann es. Er war 27 Jahre verheiratet, zum Schluß ohne Liebe. Ich war sehr körperlich, hab ihn ständig umarmt und er hat es geliebt. Er wollte mich und hat dafür gekämpft, während ich unsicher war wegen dem Alter. Ist er also mehr Fisch als Wassermann? Geboren 19.2.

Mehr lesen

6. Dezember 2007 um 21:02

Best of both?
Du hast sicher recht, daß er viele Attribute des Fisches hat. Aber er beurteilt andere Menschen auch nicht. Jähzornig, ne auch nicht. Vielleicht hat die besten Merkmale von beiden Seiten. Ich bin auch ehrlich der Meinung, daß das Alter eine Rolle spielt. Er hat einfach mehr gesehen und ist nicht mehr so leicht schockiert. Ich bin Wassermann (16.2.).
Meine Tochter (11) ist Jungfrau mit Jungfraumond. Mein Sohn ist 13 und hat das gleiche Sternzeichen wie Tochter (auch Jungfraumond)!
Wann hat denn Dein Wassermann Geburtstag und wie alt seid Ihr, wenn ich fragen darf? Wielange seid Ihr zusammen?
Danke, dass Du mir geantwortet hast!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen