Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Ich hab es getan...

Letzte Nachricht: 4. Februar 2012 um 21:28
A
an0N_1246655899z
09.01.12 um 23:02

Hallo ihr Lieben,
ich hatte mich vor einiger Zeit an euch gewand und euch gefragt,ob ich meinen Zwilling davon scheuchen solle,da er sich nicht zu einer festen Bindung entschließen konnte und ich dermaßen litt...Nun,ich hab es getan..ich habe ihm einen Brief geschrieben,der all meine Emotionen beinhaltete(meine Gefühle für ihn).Aber es wurde deutlich,das ich ihn aus dem Kopf bekommen möchte, weil er ja nichts Festes möche.Die Zeilen waren kein "leichtes Futter".Auch jetzt muss ich gerade schlucken,wenn ich die Zeilen ncheinmal Satz für Satz im Kopf "durchlese".Was denkt ihr?Werde ich nie wieder etwas von ihm hören?

Mehr lesen

P
pepca_12938964
04.02.12 um 2:38

Hallo
Hallo

na wir sind keine Hellseher hier, aber Zwillinge fühlen sich so leicht von Stress und Liebesgeständnisse überholt, ich hätte es ihm persönlich gesagt. Man kann niemanden zwingen eine Beziehung haben zu wollen, du hast dein Herz vor einer Enttäuschung geschützt. Toll, viele Frauen sind impulsiv und bereuen, du hast mich mit dem Kopf entschieden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1246655899z
04.02.12 um 21:28
In Antwort auf pepca_12938964

Hallo
Hallo

na wir sind keine Hellseher hier, aber Zwillinge fühlen sich so leicht von Stress und Liebesgeständnisse überholt, ich hätte es ihm persönlich gesagt. Man kann niemanden zwingen eine Beziehung haben zu wollen, du hast dein Herz vor einer Enttäuschung geschützt. Toll, viele Frauen sind impulsiv und bereuen, du hast mich mit dem Kopf entschieden.

hachja - es war Kopf gegen Herz... die lieben Zwillingsmänner:..es tat schon gut weh er fehlt mir sehr.. aber danke für deine Worte..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige