Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Ich hab mal eine Frage

Letzte Nachricht: 22. Mai 2014 um 16:54
K
kleinehexe762
21.05.14 um 16:09

Hat schon mal jemand Erfahrung mit Vadim Tschenze bei Q.... gemacht und wer mag was darüber berichten? Würde mich echt mal interessieren denn bei einem Min- Preis von 3,49 überlegt man sich ob er das wert ist :Lieben Dank schon mal

Mehr lesen

K
kleinehexe762
21.05.14 um 17:33

ich bin da auch am zweifeln ehrlich gesagt man hat ja schon ein paar Fragen u wenn die Uhr im Kopf mittickt na ja

Gefällt mir

A
an0N_1188201499z
21.05.14 um 17:51

Ich kenn ihn nur aus dem TV
aber da du hier nach Erfahrungen fragst, zweifelst du und von daher solltest du den Anruf lassen.

Denn wenn du vom Bauch her das Gefühl hättest, er wäre der richtige Berater, wären dir Minutenpreis und Erfahrungen schnurz.

Gefällt mir

K
kleinehexe762
21.05.14 um 17:59

Ja da hast du recht

Gefällt mir

Anzeige
K
kleinehexe762
21.05.14 um 18:02
In Antwort auf an0N_1188201499z

Ich kenn ihn nur aus dem TV
aber da du hier nach Erfahrungen fragst, zweifelst du und von daher solltest du den Anruf lassen.

Denn wenn du vom Bauch her das Gefühl hättest, er wäre der richtige Berater, wären dir Minutenpreis und Erfahrungen schnurz.

Raubkatze
nein ist nicht so ganz richtig
ich würde schon gerne mal mit ihm telefonieren ...doch muss ich aufs Geld schauen und deshalb meine Frage hier ..wer schon mit ihm Erfahrung hatte
ich weiss das man auf die tolle Bewertungen einen Eimer Sch...drüber leeren kann deshalb hab ich gehofft das jemand hier ehrlich berichtet

Gefällt mir

K
kleinehexe762
21.05.14 um 18:12

Ja
sowas hatte ich auch einmal gemacht ..ganz lange her ..aber ich finde hier bei mir keine KL schade ja wäre schon günstiger und besser .

Gefällt mir

A
an0N_1188201499z
21.05.14 um 18:24
In Antwort auf kleinehexe762

Raubkatze
nein ist nicht so ganz richtig
ich würde schon gerne mal mit ihm telefonieren ...doch muss ich aufs Geld schauen und deshalb meine Frage hier ..wer schon mit ihm Erfahrung hatte
ich weiss das man auf die tolle Bewertungen einen Eimer Sch...drüber leeren kann deshalb hab ich gehofft das jemand hier ehrlich berichtet

Und was bringen dir Erfahrungsberichte von anderen?
Jeder Anrufer stellt andere Fragen, geht ganz anders an das Gespräch ran usw. usw.

Wenn du auf das Geld schauen musst, lasse die Anrufe einfach sein.

Und ganz ehrlich, dass du auf dein Geld schauen musst, nehme ich dir nicht ab. Denn du würdest ihn doch anrufen, wenn hier positive Rückmeldungen kommen. Also kannst du ihn doch auch gleich anrufen und deine eigene Erfahrungen sammeln.

Einen Kartenleger sollte man immer nach seinem Bauchgefühl aussuchen. Und wer keine 3,49 EUR/Min ausgeben will, schaut auch nicht in dieser Preisklasse

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1188201499z
21.05.14 um 18:28

Jeder Anrufer stellt andere Fragen, geht ganz anders an das Gespräch ran usw. usw.

Und ganz ehrlich, dass du auf dein Geld schauen musst, nehme ich dir nicht ab. Denn du würdest ihn doch anrufen, wenn hier positive Rückmeldungen kommen. Also kannst du ihn doch auch gleich anrufen und deine eigene Erfahrungen sammeln.

Einen Kartenleger sollte man immer nach seinem Bauchgefühl aussuchen. Und wer keine 3,49 EUR/Min ausgeben will, schaut auch nicht in dieser Preisklasse

Davon abgesehen
jeder Berater hat Bewertungen in seinem Profil. Du scheinst diesen nicht zu vertrauen. Warum meinst du, hier andere Antworten zu erhalten? Und wenn du Antworten bekommst, warum meinst du, genau diesen glauben zu müssen?

Schreib über Qu andere Anrufer an (wenn das noch geht) und gut ist. Hier im Forum nach Beratern zu fragen, hat immer noch einen ganz miesen Beigeschmack, da die meisten User hier gar keine ehrlichen Antworten möchten, sondern eher auf eine Hetzkampagne aus sind.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kleinehexe762
21.05.14 um 18:29

LOL
Doch muss aufs Geld schauen leider: Aber ich wäre evtl einmal bereit zu investieren wenn es sinnvoll wäre. Verstehst du was ich meine???:Wenn jetzt hier z.B. von 10 Leuten 8 sagen würden ja er hat richtig gelegen usw dann würde ich das Geld ausgeben auch wenns weh tut

Gefällt mir

Anzeige
K
kleinehexe762
21.05.14 um 18:32

Davon abgesehen
jeder Berater hat Bewertungen in seinem Profil. Du scheinst diesen nicht zu vertrauen. Warum meinst du, hier andere Antworten zu erhalten? Und wenn du Antworten bekommst, warum meinst du, genau diesen glauben zu müssen?

Schreib über Qu andere Anrufer an (wenn das noch geht) und gut ist. Hier im Forum nach Beratern zu fragen, hat immer noch einen ganz miesen Beigeschmack, da die meisten User hier gar keine ehrlichen Antworten möchten, sondern eher auf eine Hetzkampagne aus sind.

Hmm
ich wollte nur fragen ..nicht hetzen ..wie sollte ich denn ich kenn ihn doch überhaupt nicht .Dachte das es hier bestimmt ehrlicher beantwortet wird wie die ganzen Bewertungen von Q...

Gefällt mir

K
kleinehexe762
21.05.14 um 18:34

Danke Sternenfänger 36 für deine ehrliche Antwort LG

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1188201499z
21.05.14 um 18:37
In Antwort auf kleinehexe762

Hmm
ich wollte nur fragen ..nicht hetzen ..wie sollte ich denn ich kenn ihn doch überhaupt nicht .Dachte das es hier bestimmt ehrlicher beantwortet wird wie die ganzen Bewertungen von Q...

In diesem Forum würde ich nicht einer Bewertung glauben
da sich hier sehr viele Berater tummeln und diese auch nicht davor zurückschrecken, einen Kollegen total schlecht zu machen.

Lass den Anruf einfach sein, denn du wirst auch zweifeln, wenn hier 10 positive Rückmeldungen kommen. Noch einmal, dein Bauchgefühl gibt dir doch schon ein Nein, was willst du noch?

Gefällt mir

K
kleinehexe762
21.05.14 um 18:41

In diesem Forum würde ich nicht einer Bewertung glauben
da sich hier sehr viele Berater tummeln und diese auch nicht davor zurückschrecken, einen Kollegen total schlecht zu machen.

Lass den Anruf einfach sein, denn du wirst auch zweifeln, wenn hier 10 positive Rückmeldungen kommen. Noch einmal, dein Bauchgefühl gibt dir doch schon ein Nein, was willst du noch?

Ok Raubkatze danke auch dir für die ehrlichen Antworten LG

Gefällt mir

Anzeige
K
kleinehexe762
21.05.14 um 18:47

Danke
das wünsche ich dir auch

Gefällt mir

K
kleinehexe762
22.05.14 um 16:54

Danke ihr auch alle
Ich hatte nur die letzte Zeit sehr viele Baustellen deswegen wollte ich mal nen ehrlichen Berater um vlt ne andere Sichtweise zu bekommen . Aber ist ok
lieben Dank an alle ..LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige