Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich hab meine Liebe verloren

Ich hab meine Liebe verloren

28. Juli 2017 um 1:40

Ich hab schon oft überlegt wie ich das schreiben kann was ich fühle. Ich hab das gefühl das buchstäblich meine liebe aus mir heraus gerissen wurde. Ich fühle nichts mehr. Nur noch leere. Seid der Trennung meines ex Freundes fühle ich mich so und es wird auch nicht besser obwohl es schon einige Zeit her ist. Ich hatte am Anfang sogar an eine parterrückführung gedacht. Mich dann aber dagegen entschieden weil ich es nicht erzwingen wollte. Eigentlich war die Beziehung alles andere als perfekt aber ich weis nicht ob es jemand verstehen kann es ist das Gefühl was er in mir ausgelöst hat was es so schwer macht. Werde ich jeh wieder so fühlen? Ich bin inzwischen in einer neuen Beziehung. Ich mag meinen Partner und auch die Vorstellung von dem leben was wie mal haben könnten aber ich denke jeden tag an meinen ex. Wie kann es sein das jemand für dich alles auf der Welt ist und du für ihn nichts. Das verstehe ich nicht. Ich wünschte ich würde mich nicht mehr so fühlen. Ich wünschte ich könnte es hinter mir lassen denn ein zurück gibt es nicht mehr. Das weis ich leider. 

Mehr lesen

28. Juli 2017 um 8:10

Die traurige Wahrheit ist leider,dass man solange Gefühle für diese eine Person haben wird, bis einen der neue Partner verlässt. Das liegt daran, dass man die Gefühle für einen Menschen erst verliert, wenn neue Ereignisse geschehen,die diese Gefühle "überschatten".
Natürlich muss sich dein neuer Partner nicht von dir trennen,damit du den Ex-Partner vergisst. Durch eine Hochzeit, gemeinsame Kinder oder andere Ereignisse mit dieser Person werden die Gefühle und Gedanken,die du für deinen Ex-Partner langsam verschwinden. Im Prinzip heilt Zeit alle Wunden! Lass den Kopf nicht hängen und sei froh,dass du jemanden gefunden hast und nicht alleine bist.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sternzeichen Schlagenträger?
Von: marina8767
neu
27. Juli 2017 um 20:31
Steinbock Frau - Zwilling Mann
Von: miu241
neu
27. Juli 2017 um 10:37
Noch mehr Inspiration?
pinterest