Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Ich hab mir überlegt...

Letzte Nachricht: 4. April 2010 um 8:22
A
an0N_1208179899z
03.04.10 um 14:05

eigentlich habt ihr ja recht, wenn er schon so ran gegangen ist dann hat er mich nicht gerade respektvoll behandelt, Morgen ist die Parrty ich werd ihn wohl schlicht und ergreifend einfach ignorieren,oder? der ist dann wahrscheinlich eh damit beschäftigt mit anderen. Gemeldet hat er sich auch noch nicht, ich hab jetzt die Nummer gelöscht
Bin trotzdem bissl angeknickt weils ja an sich ein toller Typ ist aber der hätte sich doch längst von selbst gemeldet nehm ich mal an, Treffen war vorgestern.

Mehr lesen

A
an0N_1225296099z
04.04.10 um 4:50

Mhm

du meinst, ihr hättet euch vorgestern treffen sollen, und er hat sich nicht bei dir gemeldet?

Gefällt mir

A
an0N_1225296099z
04.04.10 um 6:00
In Antwort auf an0N_1225296099z

Mhm

du meinst, ihr hättet euch vorgestern treffen sollen, und er hat sich nicht bei dir gemeldet?

Mhm

ich habe jetzt deine Geschichte gelesen, du machst es ihm zu einfach.
Du möchtest gefallen und deswegen vergisst du dich selbst dabei.
Du musst selbstbewusster werden, zu dir selbst stehen.
Und wem es ihm nicht passt, was du willst und nicht willst, soll er gehen, davor darfst du keine Angst haben. Kannst du gut alleine sein? wenn nicht, musst du es lernen.
Im Grunde ist das ganz einfach, im Grunde.

Sei du selbst, verbieg dich nicht, hör darauf was dein Bauch dir sagt, nur so findest du heraus, wer wirklich zu dir passt.

Sag nicht ja wenn du NEIN meinst.

Gruss
Alex

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1208179899z
04.04.10 um 8:20

Mhm

....
ja genau hat er nicht aber er ist total toll eigentlich, nur etwas zu stürmisch eben. ich finds voll schade und frag mich immernoch mit was ich mich uninteressant gemacht habe, weil zu oft hab ich mich nicht gemeldet...

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1208179899z
04.04.10 um 8:22

Mhm

ich habe jetzt deine Geschichte gelesen, du machst es ihm zu einfach.
Du möchtest gefallen und deswegen vergisst du dich selbst dabei.
Du musst selbstbewusster werden, zu dir selbst stehen.
Und wem es ihm nicht passt, was du willst und nicht willst, soll er gehen, davor darfst du keine Angst haben. Kannst du gut alleine sein? wenn nicht, musst du es lernen.
Im Grunde ist das ganz einfach, im Grunde.

Sei du selbst, verbieg dich nicht, hör darauf was dein Bauch dir sagt, nur so findest du heraus, wer wirklich zu dir passt.

Sag nicht ja wenn du NEIN meinst.

Gruss
Alex

Naja...
eigentlich habe ich ja auch selbstbewusstsein aber um zu gefallen hab ich halt mitgemacht...

Gefällt mir

Anzeige