Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Ich habe aufgegeben

Letzte Nachricht: 14. April 2011 um 8:38
L
lilias_12909966
12.04.11 um 20:43

Hallo,
lange habe ich mir was vor gemacht, weil ich so verliebt war, was heißt war, bin es immer noch. Aber ich komm doch nicht klar damit und habe für mich jetzt einen Schlussstrich gezogen.
Habe in der letzten zeit sehr gelitten und will das nicht mehr.
Was ist passiert ? Eigentlich weiß ich das nicht, denn ich habe seid 2 Wochen nichts mehr von meinen Skorpion gehört.
Wie ich schon mehrmals geschrieben habe, meldet er sich sehr wenig, von sich aus fast nie. Ich dachte ich komm damit klar, aber es hat mir immer weh getan, man fühlt sich nicht gut dabei, kam mir immer unerwünscht vor . Vor zwei Wochen hab
ich ihm eine sms geschrieben, nachdem ich wieder ein paar tage nichts von ihm gehört hatte. Eine freundliche sms, es kam eine freundliche Antwort. Da hab ich dann beschlossen nicht mehr zuschreiben, zu warten ob er mal von sich aus schreibt sich meldet.
Tja bis heute keine Nachricht. In der ersten Woche hab ich noch Ausreden für ihn gefunden, das er sehr mit den Aufbau seiner Firma beschäftigt ist, andere Dinge im Kopf hat. Dann wurde ich wütend und war oft kurz davor ihn eine zornige sms zu schreiben und zur Rede zustellen. Doch jetzt bin ich soweit das ich nicht mal eine Erklärung will, denn eigentlich ist es doch ziemlich klar, das ich ihm egal bin. Die Erkenntnis tut weh, aber es ist so.
Habe immer mein Leben weitergelebt, aber ihn dran teil haben lassen. Stehe auch wieder vor einen Neuanfang, werde bald arbeitslos und mache zur Zeit ein Fernstudium, um beruflich weiter zu kommen.
Meine Freundin meint ich soll ihn anrufen und fragen was los ist. Aber das kann ich jetzt nicht mehr, bin zu stolz oder meinetwegen auch zu stur. Ich renn ihn nicht hinterher, er weiß was ich für ihn fühle. Habe lange gekämpft jetzt will ich nicht mehr.

Mehr lesen

J
jacki_12644191
12.04.11 um 21:11

Fein, ihr habt also aufgegeben
tja, hmmm .... und nu?
Weint ihr, fühlt euch schlecht, weil ihr eigentlich was ganz anderes wollt!
Ich sage nicht, haltet an euren vermeintlichen Lieben fest, nee, das wäre Verlängern des Leidens.
Entscheidet euch bewußt und gewollt dafür, dass Schluss ist! Ende, Aus, Finito! Weil ihr die Nase voll habt, weil ihr auch nicht mehr länger gängeln lasst.
Macht eine klare Ansage den Herren gegenüber und sagt, dass hier und jetzt Ende ist!
Ich finde das fühlt sich um Längen besser an, als aufgeben, oder?

Gefällt mir

J
jacki_12644191
13.04.11 um 15:37

Wie kann etwas zweimal mehr weh tun?
Wenn eine Liebe zerbricht, tut das weh.
Kann etwas weher tun oder am wehesten? Wäre mir neu!

Gibt es hier eine Wettbewerb, wer am meisten leidet und vor allem, wer ein Recht darauf hat?

Es lebe das Märtyrertum!

Ihr Lieben wacht doch bitte mal auf! Wenn eine Beziehung kein Funderment hat, dann wird sie den Stürmen des Alltags nicht standhalten und zerbrechen. Das ist auch gut so!

Weint nicht Männern hinterher, die schlicht nicht zu euch passten, sondern lernt daraus und öffnet die Augen für die, die es wirklich wert sind.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lilias_12909966
13.04.11 um 16:40

Liebe amorgana
ich weiß was du mir vor zwei Monaten geschrieben hast, aber ich wollt es nicht glauben, ich hatte gehofft das du dich irrst. Aber was haben wir schon als Kinder gelernt " wer nicht hören will muss fühlen". Wenn es nicht diese Momente zwischen und gegeben hätte, wo wir uns so nah waren. Ich habe oft gespürt das es ihm schwer fiel zu gehen, er war immer sehr lieb zu mir. Wenn er da war fühlte ich mich von ihn geliebt, wenn er ging war es so als ob es mich nicht gibt. Es ist schwer es zu erklären, ich fühlte mich oft wie das fünfte Rad am Wagen.

Gefällt mir

Anzeige
L
lilias_12909966
14.04.11 um 8:38

Ihr habt Recht
ich habe meine Angst vor der Wahrheit bekämpft und habe ihn angerufen, er hat nicht abgehoben. Darauf hin habe ich ihn eine email geschrieben, wie ich das sehe und wo der Weg hingehen soll und ob es überhaupt noch einen Weg gibt. Habe bis jetzt keine Antwort! Ich verstehe das nicht , ich sage mal grob, die Herren können auch ohne Probleme mit uns ins Bett gehen und das blaue vom Himmel erzählen, die schönen Stunden geniessen und haben dann nicht mal soviel Charakter wenns nicht passt das zu sagen. Lassen einen in der Ungewissheit zurück und schleichen sich wortlos aus unserem Leben. Ich empfinde es schwieriger zu sagen "ich liebe dich" als zu sagen es passt nicht ! Ausserdem sollte einen jeden klar sein das Menschen unterschiedlich sind, das macht ja einen jeden aus. Und wenn ich mich auf jemanden einlasse und merke es geht nicht dann rede ich mit ihm und lasse ihn nicht dumm zurück.
An der email wird er etwas zu knacken haben!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige