Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Ich habe eine Partnerrückführung machen lassen

Letzte Nachricht: 11. März 2008 um 13:21
A
an0N_1272551499z
10.03.08 um 11:49

und jetzt interessiert mich, hat hier jemand auch schon mal Erfahrungen gemacht mit ERFOLGSZAUBER oder GLÜCKSZAUBER?
Ich möchte mich gerne beruflich verändern oder besser gesagt: verbessern. Es wird im Grunde immer nur von Liebeszaubern geschrieben und Partnerrüchführungen. Aber hat hier jemand auch schon mal sowas machen lassen und was kam dabei raus? Wie lange dauerte es?

Mehr lesen

T
terach_12074579
10.03.08 um 12:20

Evolutions Magie
Hallo ich bin aus der Schweiz und habe meine Freundin von einer Magierin in Deutschland mittels Evolutions Magie zurückhexen lassen.

Hat prima funktioniert, und hat nur 6 Monate gedauert bis Sie komplett an meiner Seite war.

Es ist übrigens wissenschaftlich nun bestätigt worden, das die inneren Gene und Funktionen die wir von der Evolution bekommen, die Partnersuche bestimmen, auch wer sich findet und zusammenbleibt, diese Magierin hat mir also geholfen, dieses interne System bei meiner Freundin auszutricksen.

Grüßle

Frank

Gefällt mir

A
an0N_1272551499z
10.03.08 um 13:01
In Antwort auf terach_12074579

Evolutions Magie
Hallo ich bin aus der Schweiz und habe meine Freundin von einer Magierin in Deutschland mittels Evolutions Magie zurückhexen lassen.

Hat prima funktioniert, und hat nur 6 Monate gedauert bis Sie komplett an meiner Seite war.

Es ist übrigens wissenschaftlich nun bestätigt worden, das die inneren Gene und Funktionen die wir von der Evolution bekommen, die Partnersuche bestimmen, auch wer sich findet und zusammenbleibt, diese Magierin hat mir also geholfen, dieses interne System bei meiner Freundin auszutricksen.

Grüßle

Frank

???
Evolutions Magie??? Ich habe das noch nie gehört. War gerade baff ... Seltsam. Ich habe mich ja eine Weile durch meine Partnerrückführung echt mit Magie beschäftigt durch Literatur, aber das habe ich noch nie gehört.
Hast Du denn vielleicht auch was zu Erfolgszaubern zu sagen?

Gefällt mir

T
tabea_11942518
10.03.08 um 13:19

Partnerrückführungen sind bäh
Erfolgszauber bäh bäh und Glückszauber bäh bäh bäh ...

black

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1213183299z
10.03.08 um 13:34

Wissen wir alles
du hast deinen ERFOLGSZAUBER bei ebay gekauft.

Carmine bei ebay, blackmagican, magic4 und und und im Gofem

Gefällt mir

J
jouko_11931135
10.03.08 um 13:59

Evolutions Magie

Grüßle

Frank

Frank
ein wenig dumm und einfältig was du da schreibst.
Evolutionsmagie gibt es nicht.
Wie ging das denn vor sich in 6 Monaten?
Kam da jeden Monat ein anderes Körperteil zu dir zurück?
Die wissenschaftliche Studie, welche das von dir Geschriebene bestätigt würde ich gerne lesen.

Grüßle
Gandalf der Graue

Gefällt mir

A
an0N_1227026399z
10.03.08 um 15:10
In Antwort auf tabea_11942518

black

Ja, der Black
dich gibts ja auch noch du alte Socke

Führst dich wohl nur mit 'nem Drink unter Palmen zusammen, du alter Haudegen und das ohne deinen Kumpel, das kostet dich was oder ich verpetze dich bei deiner Frau

Bestell schon mal ne Runde...du weißt ja, geschüttelt und nicht gerührt.

Der Oberamtsrat

Gefällt mir

Anzeige
T
tabea_11942518
10.03.08 um 16:38
In Antwort auf an0N_1227026399z

Ja, der Black
dich gibts ja auch noch du alte Socke

Führst dich wohl nur mit 'nem Drink unter Palmen zusammen, du alter Haudegen und das ohne deinen Kumpel, das kostet dich was oder ich verpetze dich bei deiner Frau

Bestell schon mal ne Runde...du weißt ja, geschüttelt und nicht gerührt.

Der Oberamtsrat

Wenn ich wüsste was ein
helft mir ... irgendwas mit deja ...

würde ich sagen das ist eines...

hallo alte copy-maus

black

Gefällt mir

T
tabea_11942518
10.03.08 um 16:41

Ha - ich kann Winchester
222, 308, 360 spezial ,257 magnum, 9mm parabellum und 247wsm

Gefällt mir

Anzeige
T
tabea_11942518
10.03.08 um 16:42

Ha - ich kann Winchester
222, 308, 360 spezial ,257 magnum, 9mm parabellum und 247wsm

Ach ja
wsm bedeutet Winchester short magnum

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tabea_11942518
10.03.08 um 16:43

Evolutions Magie

Grüßle

Frank

Hat Evolution nicht was mit Affen zu tun
und Magier was mit Sozialdarwinismus ?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1227026399z
10.03.08 um 16:44

Wenn ich wüsste was ein
helft mir ... irgendwas mit deja ...

würde ich sagen das ist eines...

hallo alte copy-maus

black

Black
ich bin nicht deine Maus. Ich bin dein Retter in der Not, wenn du mal wieder zu viele Promille hast und deine Frau mit dem Nudelholz hinter der Tür steht.

Der Oberamtsrat

Gefällt mir

A
an0N_1227026399z
10.03.08 um 16:45

Ach ja
wsm bedeutet Winchester short magnum

Angeber
du hast eine Streuung wie eine Schrotflinte wenn du ein Loch in den Schnee piselst, das ist alles.

Der Oberamtsrat

Gefällt mir

Anzeige
T
terach_12074579
10.03.08 um 16:55
In Antwort auf an0N_1272551499z

???
Evolutions Magie??? Ich habe das noch nie gehört. War gerade baff ... Seltsam. Ich habe mich ja eine Weile durch meine Partnerrückführung echt mit Magie beschäftigt durch Literatur, aber das habe ich noch nie gehört.
Hast Du denn vielleicht auch was zu Erfolgszaubern zu sagen?

EVULOTIONS MAGIE
Ist die Manipulation unserer innerlichen Triebe...so hat mir die Magierin das erklärt.

Gefällt mir

J
jonie_12684170
10.03.08 um 18:06

EVULOTIONS MAGIE
Ist die Manipulation unserer innerlichen Triebe...so hat mir die Magierin das erklärt.

Hallo frank,
das hat dir unter anderem deine magierin erklärt?

Sie ist in der Lage per Gedankenkraft oder was auch immer eine DNA Analyse zu machen und diese dann individuell für jeden abzuändern? Phanomänal, sage ich nur.

Also ein DNA Tuning nach Wunsch. Und deine Freundin hat sich innerhalb von 6 Monaten so verändert wie du es wolltest? Einmalig, sage ich nur.

Dann lass doch direkt eine Analyse machen, in der sie ererbte Krankheiten oder sonstiges erforscht. Dann kann sie ja auch diese DNA abändern.

Oder falls ihr noch Kinder haben wollt, dann bestellt euch schon mal das Aussehen und alle tollen Eigenschaften die man sich so wünscht.

Oh Frank, oh Frank, welch Schwachsinn.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1272551499z
11.03.08 um 10:12

Hat hier vielleicht
noch jemand einen Tipp oder Erfahrung, was den Erfolgszauber oder Glückszauber betrifft? Hat das jemand schon mal gemacht oder machen lassen?

Gefällt mir

N
niu_11948065
11.03.08 um 12:04

black

Und diejenigen die Sie machen
sind, wie am Sound erkennbar: Ziegen oder Ziegenböcke!

Gefällt mir

Anzeige
J
jouko_11931135
11.03.08 um 13:21

EVULOTIONS MAGIE

Frank
Magie ist überhaupt keine Manipulation. Nun ja meine Definition dazu mag vielleicht eine andere sein. Aber es gibt ja keine "magischen Richtlinien" geschweige denn wissenschaftliche Prinzipien, nach denen jeder Magier verfahren sollte. Somit kann auch jeder Pseudo-Magier das Kind nennen, wie er möchte.
Aber um beim Thema zu bleiben: Nach meiner Auffassung werden mit Hilfe eines Zaubers Energien bewegt, verteilt, umgeschichtet (um es erklärbar zu verdeutlichen). Ich spreche auch gerne von einer "Reinigung der verstopften Kanäle" (Rückführungs- oder Liebeszauber)Solche Vorgaänge geschehen durch die Wirkung in Form eines bestimmten Ritualmusters.
Ein gutes Beispiel: Wenn du dich verspätet hast, so betest du darum, daß du rechtzeitig zu dem Termin kommst. Meistens klappt das auch. Ich hatte heute einen Gerichtsterim in Karlsruhe wahrzunehmen und war sehr spät dran. Es blieb mir nichts anderes übrig als unterwegs zu beten, obwohl ich wusste, daß ich faktisch zu spät komme. Und siehe da, als wir zur abgemachten Uhrzeit in das Amtszimmer kamen, war die vorherige Verhandlung noch längere Zeit im Gange. Das war keine Manipulation der Bereiligten um Sinne des Wortes. Es war einfach eine andere Anordnung der Zeitqualität.

Grüßle
Gandalf der Graue

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige