Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich habe einen kleinen Widder zu Hause

Ich habe einen kleinen Widder zu Hause

10. November 2010 um 17:38

Kann mir jemand etwas über Widderkinder erzählen? Wie sieht es mit dem Verhältnis zu einer Skorpionmama aus?

Ich kann schon feststellen, dass er ein richtiges Mamakind ist.

Mehr lesen

13. November 2010 um 1:01

Hallo,
ja ein richtiges Mama-Kind. Da hast du Recht und es bleibt so. Eine innige Beziehung zu Mama. Aber sehr schön. Dein kleiner Widder ist tief im inneren sehr sensibel, wird aber nach außen natürlich nicht gezeigt. Meiner war im Kindergarten und Schule auch noch ein sehr stilles und zurückhaltendes Kind. Zu Hause hat sie aber aufgedreht. Sie ist nun 15 und ab 13 wurde sie sehr selbstständig. Nach außen zeigen sie kaum Gefühle (ich weine doch nicht vor anderen Leuten ) wenn sie sich weh getan hat, wurden die Zähne zusammen gebissen. Tränen gab es nur vor Mama, die Bezugsperson. Falls du noch Fragen hast, kannst du mir gerne schreiben.

Wünsch dir viel Glück mit deinem Kleinen Widder. Du wirst viel Freude daran haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2010 um 20:37

Mein Widder kind ist mein ganzes Stolz
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Nun meine Tochter is kein Kind mehr, sie ist 21. Das mit dem "Mama Kind" stimmt 100% was die Bezihung angeht, nichtdestotrotz würde sie nie am Rockzipfel hängen. Nein, nein! Ganz im Gegenteil.

Was ich über Widder gelesen habe und auf meine Tochter zutrifft is zum Beispiel:

Erstmal das positive: Selbstbewusst, gescheit, weiter entwickelt als in seinem Alter, schlagfertig, unabhängig, sportlich, künstlerisch begabt.

Das negative: Ungeduldig (alles muss schneller als schnell gehen) Dickköpfig (immer mit dem Kopf durch die Wand), rechthaberisch, wenig Kompromissbereit.

Seit sie auf der Welt ist erfüllt sie mich nur mit Stolz und Freude. Niemals Problem in der Schule, immer sehr gute Noten, Kann ausgezeichnet zeichnen, Das hat sie nicht von mir Sehr Sprach begabt. Sie spricht 3 Fremdsprachen fliessend so wie ich, das hat sie bestimmt von mir Im Moment studiert sie noch und ist in ca. 2 Jahren fertig.
und ist Bildhübsch.

Man! ich höre am besten jetzt auf. So viel Schwärmerei ist doch peinlich

LG

Leonina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen