Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich habe gekämpft.......und?

Ich habe gekämpft.......und?

27. April 2009 um 21:12

vor einiger Zeit habe ich hier im Forum geschrieben, dass mein Zwillingsmann mich verlassen hat. Obwohl viel mir geraten haben, ihn fallenzulassen, habe ich um ihn gekämpft.
Ich habe alle Missverstandnisse aus dem Weg geräumt und versucht, diesen Menschen und seine Motive zu verstehen. Er redet jetzt mit mir über uns und das, was passiert ist. Wir verstehen uns besser als je zuvor.
Ich bin ganz optimistisch, was unsere Zukunft anbetrifft.
Der Mensch zählt, dann erst der Mann und ich habe einen wundervollen gefunden.
turmoil1

Mehr lesen

28. Juni 2015 um 14:15

Hi.
Mich würde deine/ eure Geschichte interessieren und wie du gekämpft hast ? Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2015 um 11:34
In Antwort auf jimmy_12631952

Hi.
Mich würde deine/ eure Geschichte interessieren und wie du gekämpft hast ? Lg

-/-/-
Dieser Beitrag ist 6 oder fast 7 Jahre alt .... Ob sie da noch antwortet ?! Hmmm .... Fraglich ....

Aber interessant wäre die Story sicherlich ....

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Legen / im Tausch
Von: bodensee2016
neu
16. Oktober 2015 um 20:13
Waage man verletzt!!?!
Von: bendix_12648861
neu
15. Oktober 2015 um 18:53
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper