Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich habe IHN heute berührt!

Ich habe IHN heute berührt!

31. Oktober 2007 um 21:07

Scheiße, ich glaube ich werde doch rückfällig, brauche all Eure Unterstützung.

Er ist scheißfreundlich
Ich habe ihn berührt, im Gesicht... und ihm zwei Fussel entfernt... aber es kribbelt nicht mehr so wie sonst !

Los jetzt müßt Ihr mir sagen, wie scheiße er ist.

LG

Schauig

Mehr lesen

31. Oktober 2007 um 21:28

Schauig...
Ok ..ER IST SCHEISSE ::ER IST EIN ... :ER WILL NUR POPPEN ;ER WILL NUR DEIN GELD ;ER WILL DICH VERARSCHEN ;ER WILL DICH NICHT;ER SPIELT NUR..
Und das alles musst du selber raussfinden ,indem du ihm demnächst,4-5 Fusseln vom Mund wegmachst..
und was du dann fühlst sagst du mir dann bitte...
Lg Rosa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2007 um 21:40

Er
liebt dich

31. Oktober 2007 um 21:52
In Antwort auf joab_12090868

Er
liebt dich

Ehj
... Du bist fies, und das von Dir! Schäm Dich.

Schlaf schön.

DEINE Schauig

31. Oktober 2007 um 21:55

Ja Mädels!
Macht weiter so! Genau das brauche ich! Er tut mir definitiv nicht gut.

Und an die Jungfraumänner, laß ihr jede x-beliebige an Euren Köper und laßt ihr sie Fusseln absammeln?

Gruß die verwirrte Schauig.

Vielleicht liegts ja an Halloween.^^

31. Oktober 2007 um 23:30
In Antwort auf Schauig

Ja Mädels!
Macht weiter so! Genau das brauche ich! Er tut mir definitiv nicht gut.

Und an die Jungfraumänner, laß ihr jede x-beliebige an Euren Köper und laßt ihr sie Fusseln absammeln?

Gruß die verwirrte Schauig.

Vielleicht liegts ja an Halloween.^^

Bist Du
des Wahnsinns fette Beute?

Es wird genau so enden wie beim letzten Mal.Gegensätze ziehen sich nicht nur an, sondern gleich und gleich gesellt sich auch gern. Und die "gleichen-" Beziehungen sind gewöhnlich dauerhafter. Und überhaupt hast Du vor fast 2 Monaten gesagt, dass es keine Beziehung geben kann, hat sich das jetzt geändert? Oder hat sich allgemein genug an Eurem Verhältnis geändert?

"Und an die Jungfraumänner, laß ihr jede x-beliebige an Euren Köper und laßt ihr sie Fusseln absammeln?"
Ich lach mich schlapp, mehr sag ich dazu gar nicht *ggg* (loool)

Liebe Schauig, wenn Du meinst er wär's (ich weiß ja nicht, was Du am liebsten willst...), nimm ihn Dir, aber pass auf, dass Du nicht wie die Motte ins Licht fliegst!!!!!

Liebe Grüße und *daumendrück*
Drusel

31. Oktober 2007 um 23:35
In Antwort auf filou_12897449

Bist Du
des Wahnsinns fette Beute?

Es wird genau so enden wie beim letzten Mal.Gegensätze ziehen sich nicht nur an, sondern gleich und gleich gesellt sich auch gern. Und die "gleichen-" Beziehungen sind gewöhnlich dauerhafter. Und überhaupt hast Du vor fast 2 Monaten gesagt, dass es keine Beziehung geben kann, hat sich das jetzt geändert? Oder hat sich allgemein genug an Eurem Verhältnis geändert?

"Und an die Jungfraumänner, laß ihr jede x-beliebige an Euren Köper und laßt ihr sie Fusseln absammeln?"
Ich lach mich schlapp, mehr sag ich dazu gar nicht *ggg* (loool)

Liebe Schauig, wenn Du meinst er wär's (ich weiß ja nicht, was Du am liebsten willst...), nimm ihn Dir, aber pass auf, dass Du nicht wie die Motte ins Licht fliegst!!!!!

Liebe Grüße und *daumendrück*
Drusel

...P.S.
Ich lach mich schlapp, mehr sag ich dazu gar nicht *ggg* (loool)"
Da fehlte noch ein *....gröööööl*
Das ist ja echt der Hammer!

Du GLAUBST du bist rückfällig geworden? Da mach ich Dir nen Stempel drauf.

Aber wenn Du selber meinst, dass es Dir nicht gut tut, dann lass es, lass es, lass es, LASS ES, LASS ES!!!!!
Such Dir einen, der Dich aufbaut und lass die Finger von dem, der Dich runter zieht!!
Viel Glück

31. Oktober 2007 um 23:44

Ärgern?
ich war eigentlich ziemlich amüsiert, als ich das geschrieben habe, habe mich aber auch schon gefragt, ob das vielleicht für andere zynisch oder so klingen mag, wenn man mein Gesicht nicht dabei sieht...

31. Oktober 2007 um 23:53

Denke
selber manchmal, ich muss aufpassen, dass ich nicht bitter werde, aber Schauigs prompte Frage an die JFM hatte durchaus eine komische Seite für mich. Vielleicht lags auch an der Art, wie es geschrieben war, ich weiß, dass ist nicht komisch, hoffe für sie, dass es nur vorrübergehend ist.
Vielleicht hätte ich heute Nachmittags auch nichts Komisches dran gefunden...

31. Oktober 2007 um 23:56

Oder
siehst Du die Tränen dahinter, dass ich selber schnell genug rückfällig werden könnte und das SOOO sinnlos ist?
Möchte wieder drüber lächeln - bestimmt um den Abstand zu wahren - aber das schmeckt WIRKLICH bitter.

1. November 2007 um 0:03
In Antwort auf filou_12897449

Oder
siehst Du die Tränen dahinter, dass ich selber schnell genug rückfällig werden könnte und das SOOO sinnlos ist?
Möchte wieder drüber lächeln - bestimmt um den Abstand zu wahren - aber das schmeckt WIRKLICH bitter.

Wie
recht Du auch haben magst, das will ich ja gar nicht abstreiten ....

ne (bestimmte) gute alte ausgerechnet JF-Freundin hätte in dem Moment mitgelacht, wenn ich's ihr aus meinem Blickwinkel gezeigt hätte *ganzleiseanmerk*

1. November 2007 um 0:15

Wegen
akutem übermäßigen Stress drum herum kann ich's mir ca noch die nächsten 10 Tage nicht erlauben, über den Kerl,wegen dem ich heir bin, nachzudenken.
Mit irgendwelchen wirren Gedanken diesbezüglich Schluss machen durch einen Besuch vorher geht auch nicht, weil ich es ÜBERHAUPT NICHT gebrauchen könnte, wenn er mir anschließend noch mehr im Hirn rumspuken würde als ohnehin schon. War jedenfalls nach einem der letzten Besuche mal so. Bleibt alles fürchterlich chaotisch und stressig noch ein paar Tage, möchte ich hier jetzt net grad so aufzählen....

1. November 2007 um 0:30

Stimmt
in Hinterkopf arbeit es weiter, ist mir auch schon aufgefallen.
Hab letzte Nacht vol aus Versehen voll Tachales reden geträumt - ich - ZUVIEL geredet, über uns ..., sein Gesicht kann ich hier nicht beschreiben, JFM halt ...
Da hab ich gedacht: JETZT bist Du zu viel im Forum, wenn Du das schon nachts umsetzt *gg*
Vielleicht auch nicht, war sehr interessant, und wie er da saß immer noch vor Augen.
Klar wird das noch 10x umgekrempelt sein, bis ich ihn wieder seh, aber ohne ihn, und das Ende ist eigentlich auch klar.

Nacht auch!

1. November 2007 um 12:44

Hab doch
von IHM geträumt (tu ich selten) - mit dem Forum hatte es nur in sofern zu tun als ich scheinbar Gelerntes ausprobiert habe. Wollte ich gar nicht, plötzlich war mir klar, dass das, wo ich mich da rein geredet hab, gar nicht Ambach war, und ich hab überlegt, wie ich das jetzt wieder vertuschen kann und hatte einen Blackout bei der Frage, wie ich jetzt darauf gekommen war. Hatte was von einer Vorwegnahme, war sehr realistisch, sein Gesicht dazu.

Meinst Du das mit der Kriegerin jetzt ...ähhm ... zynisch oder sarkastisch oder so, oder willst Du mich auf den Arm nehmen? *lach*
Kämpfen kannich schon, und aufgeben gar nicht gut. Aber was männliche Wesen angeht, kann es auch was Verbissenes an sich haben, was dann gar nicht gesund ist. Man muss auch wissen, wann man kämpfen muss, und wann man es sein lassen muss.

Soo, Zigarettenpause zuende (z.Zt. fünf Kampfschauplätze hab - männlichen Charakter hat davon nur einer....)

2. November 2007 um 10:14

SCHAUIG
"und zwei fussel entfernt"
haste irgendwie auch nen jf-aszendenten???? *haumichwech*

ich glaub es nicht!

lass die finger von dem kerl! immerhin kribbelt es nicht mehr!

2. November 2007 um 11:27
In Antwort auf lida_12666655

SCHAUIG
"und zwei fussel entfernt"
haste irgendwie auch nen jf-aszendenten???? *haumichwech*

ich glaub es nicht!

lass die finger von dem kerl! immerhin kribbelt es nicht mehr!

Nee...
... ich glaub, ich habe sogar nirgendwo im Horoskop ne Jungfrau stehen.

Ja - Hurra - es kribbelt nicht mehr. Genau. Ich glaube ich habe Angst, daß es wieder anfängt zu kribbeln.

LG Schauig

2. November 2007 um 11:42
In Antwort auf Schauig

Nee...

Ja - Hurra - es kribbelt nicht mehr. Genau. Ich glaube ich habe Angst, daß es wieder anfängt zu kribbeln.

LG Schauig

Zupf
keine fuseln mehr, dann kribbelt es auch nicht!

4. November 2007 um 6:36
In Antwort auf Schauig

Nee...

LG Schauig

Schauig,
wenn du Angst davor hast...zupf ihm noch paar mehr Fusseln weg und schaue was bei dir passiert.

Da du schreibst, es kribbelt nicht mehr wie sonst, ist das mM nach ein Anzeichen dafür, das du ihn losgelassen hast und wieder normal mit ihm umgehen kannst.

Gruß, Katha

4. November 2007 um 11:15
In Antwort auf zlata_12343100

Schauig,
wenn du Angst davor hast...zupf ihm noch paar mehr Fusseln weg und schaue was bei dir passiert.

Da du schreibst, es kribbelt nicht mehr wie sonst, ist das mM nach ein Anzeichen dafür, das du ihn losgelassen hast und wieder normal mit ihm umgehen kannst.

Gruß, Katha

Naja...
ich glaub so richtig losgelassen habe ich ihn noch nicht, würde mir ja sonst nicht sone Gedanken machen. Ich mußte doch aber akzeptieren, daß wir nicht zusammen kommen. Ob er mich nun nicht will, mich nicht versteht oder es sich selbst verbietet ist ja letztendlich egal - es kommt alles aufs Selbe raus.

Ich denke noch zu oft an ihn und beobachte ihn auch oft noch. Aber das Kribbeln der Verliebtheit ist weg. Ist ja auch kein Wunder, nach dem, was er sich alles geleistet hat.

Schönes Wochenende und lieben Gruß

Schauig

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen