Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich habe ihn verloren.............

Ich habe ihn verloren.............

16. Mai 2009 um 17:48

hi
ich war mit einem wassermann zusammen....und schon war schluss
er war immer sehr eifersüchtig und sagte mir immer wie sehr ich ihm fehle und dass er sehr glücklich mit mir ist und tat auch alles für mich(das war alles am anfang) bei mir war und ist es immer noch so...
da ich immer wieder gelesen habe dass wassermänner freiheitsliebend sind habe ich ihm seine freiheit gelassen.....da ich persönlich auch nicht allzu viel zeit hatte haben wir uns auch nicht so oft gesehen (ca. 2-3 mal die woche(war ihm wohl zu wenig))..........das war ihm dann wohl zu viel freiheit und er ging fremd....dann nannte er noch den grund (für die entschuldigung) dass wir uns garnicht sehen würden er aber noch starke gefühle für mich hat aber das ganze so einfach nicht passen würde....ich hätte mal wieder keine zeit für ihn gehabt und da war dann seine exfreundin die immer noch gefühle für ihn hatte und und und

ich machte also schluss, sagte nichts weiter dazu und ging.... ich tat fast so als ob es mir nichts ausgemacht hatte....aber oho es hat mir sehr viel ausgemacht!ich war so traurig und vor allem wütend....ich sehe aufkeinenfall die schuld bei mir...wenn ihm etwas nich passt kann er mit mir darüber reden und nicht mit anderen und so ungerechten mitteln mir gegenüber seine probleme "lösen"
er fehlt mir so sehr und wir habne uns so gut verstanden und ich fand die zeit sehr schön....ich weiss dass er seine entschuldigung ernst meint und ich will ihn aufjedenfall zurück.....
ich habe jedoch angst dass wenn ich ihm sofort verzeihe er denkt ich wär ein leichter fang deshalb will ich ihn zappeln lassen....wär auch garnicht ich wenn ich alles vergessen würde

jetzt weiss ich aber nicht wie das bei wassermännern so ist....er hat sich nach einer woche nachdem schluss war gemeldet und fragte ob wir uns treffen könnten...ich sagte nein und dass es nichts mehr zu reden gibt...immerhin war ich da aber noch richtig wütend!war das richtig?ich habe angst dass es wieder dasselbe wird wie in der beziehung....ich lasse ihm seinen völligen freiraum indem ich ihn zappeln lasse......vielleicht sucht er sich so eine andere?aber sofort zurück will ich auch nicht.....er schreibt mir noch oft und ich gebe ihm daraufhin immer nur knappe und kalte antworten......mach ich das richtig?er ist eigentlich so ein toller mann.....ich werde es ihm verzeihen können aber ich kann ihm nicht sofort zeigen dass ich ihn auch noch will.....er weiss dass ich mit anderen männern kontakt habe (wirklich nur freundschaftlichen!aber er dachte da schon immer anders....) weiss nicht.....ist meine art....ich versuche freundlich zu ihm zu sein aber ich glaube inzwischen dass das "kaltsein" shcon gewohnheit von mir ist....wimmel ich ihn dadurch ab?

was soll ich machen?hat da jemand erfahrung?

danke im voraus!!

Mehr lesen

16. Mai 2009 um 19:29

Hallo
hast du dir eigentlich schon mal gedanken gemacht, ob du das wirklich willst?

wenn er dir fremd geht... und dir auch noch die schuld dafür in die schuhe schiebt!?

was ist mit den beziehungen wo sich die partner nur am we. sehen?
was ist mit den paaren, wo die frau nach der geburt des kindes nicht sofort kann und will?

sollten da die partner auch fremdgehen? wäre das berechtigt?

und willst du damit leben, mit der gewissheit, wenn du mal nicht da bist, dass er sich nach einer anderen umsehen könnte?

das sind meine gedanken dazu...

wenn du ihn immer noch zurück haben willst...

dann solltest du mit den spielchen aufhören. so wie du mir so ich dir.

neminia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2009 um 19:47
In Antwort auf fine_11882235

Hallo
hast du dir eigentlich schon mal gedanken gemacht, ob du das wirklich willst?

wenn er dir fremd geht... und dir auch noch die schuld dafür in die schuhe schiebt!?

was ist mit den beziehungen wo sich die partner nur am we. sehen?
was ist mit den paaren, wo die frau nach der geburt des kindes nicht sofort kann und will?

sollten da die partner auch fremdgehen? wäre das berechtigt?

und willst du damit leben, mit der gewissheit, wenn du mal nicht da bist, dass er sich nach einer anderen umsehen könnte?

das sind meine gedanken dazu...

wenn du ihn immer noch zurück haben willst...

dann solltest du mit den spielchen aufhören. so wie du mir so ich dir.

neminia

Ich will ihn aufjedenfall......
er gibt mir nicht wirklcih die schuld dafür.....er nannte das als grund, sagt aber dass es keine entschuldigung für das ist was er getan hat

und das mit dem fremdgehen.....nunja er hat nicht mit ihr geschlafen, sie haben sich "nur" geküsst

ebenso denke ich dass man jedem eine 2.chance geben sollte.....und ich kenne ihn schon sehr lange und weiss dass er es wirklich bereut ....ich weiss nicht warum aber ich weiss es einfach......trotzdem habe ich angst dass er denkt dass er mir nichts bedeutet und jemand andere als trostpflaster sucht......

ja mit den spielchen aufhören......aber warum?wie schon gesagt habe ich angst dass er denkt dass er alles mit mir machen könnte...

17. Mai 2009 um 11:55

???
was bist du denn für ein sternzeichen? schütze?
hmm. also mir fällt dazu nur ein, handle nach deinem gefühl. der weg ist das ziel, egal worauf es hinausläuft........
niemand kann dir hier beantworten ob das richtig oder falsch ist.... denn es gibt kein richtig oder falsch...........

du machst das schon!!!!!!!!!!!

wünsch dir alles glück der welt

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook