Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich habe ihr meine Liebe gestanden, und sie... DRINGEND!

Ich habe ihr meine Liebe gestanden, und sie... DRINGEND!

6. Juli 2009 um 14:04

Hallo, entschuldigt falls ich euch störe, aber..

die Sache mit der Skorpion Frau und mir hat sich nun so entwickelt:

Ich habe ihr direkt meine Zuneigung gestanden.
Sie hat nichts darauf geantwortet.
Ich hatte ihr einen Brief geschrieben.
Seit dem habe ich nichts von ihr gehört oder gelesen...

OH NEIN

Mehr lesen

6. Juli 2009 um 14:06

Das ganze war vor 1 Woche
Seit dem sind ca. 6, 7 Tage vergangen...
(falls das wichtig ist)

Wenn man für jemanden nichts empfindet, dann sagt man ihm das doch, oder?
Oder: wenn man was empfindet, dann sagt man auch etwas darauf?

Ist es ihr gleichgülitg? Weil: keine Reaktion. Entweder man sagt "Danke, aber... " oder "Ich dich auch.."???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 17:15

Ja das denke ich auch sie gibt mir eine abfuhr
und sie braucht schon lange mir das zu sagen, ich finde das sehr rücksichtsvoll von ihr, sie will mich nicht verletzen, weil ich habe gelesen, wenn es skorpionen egal ist, dann sagen sie es einem dass sie ihn nicht mögen.
aber wir sind ja freunde.
ich glaube, ich habe einen großen fehler begangen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 23:18

Hmmm
und wie muss der richtige Partner sein ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2009 um 13:33

Du hast recht
wir können keine gedanken lesen..

ich habe immer angst davor meine gefühle zu gestehen, und dann noch dazu einer skorpion frau.. das ist wirkich gewagt.
ich dachte wir sind freunde, wir führen zwar manchmal streitgespräche und sie wird oft wütend... aber vielleicht ist sie selbst verwundert, dass ich ihr meine zuneigung gestanden habe?
ja, sie ist eine diva aber keine zicke..

Also keine vorwürfe mir selbst machen. gut, werde ich mir merken!
Danke dir!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2009 um 13:36

Teil2 loslassen..
loslassen fällt genau so schwer wie sich auf etwas einzulassen

aber ich finde es ein bisschen unhöflich, dass sie nicht darauf reagiert. wieso sagt sie mir nicht "nein danke bin nicht interessiert" oder "ja, gerne.." sowas ist mir auch noch nie passiert.
es zeigt mir, dass sie entweder unhöflich ist oder sehr sehr gewissenhaft. ich möchte das letzte glauben (sie überlegt die passenden worte für die abfuhr etc.)

überlegen skorpione so viel? oder sagen sie immer ihre meinung? oder sagen sie manchmal gar nichts?
ich kenne keine skorpione. ich bin jungfrau und mehr erfahrung mit anderen zeichen wie schütze oder krebs!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2009 um 13:59
In Antwort auf apfelkirsche2

Teil2 loslassen..
loslassen fällt genau so schwer wie sich auf etwas einzulassen

aber ich finde es ein bisschen unhöflich, dass sie nicht darauf reagiert. wieso sagt sie mir nicht "nein danke bin nicht interessiert" oder "ja, gerne.." sowas ist mir auch noch nie passiert.
es zeigt mir, dass sie entweder unhöflich ist oder sehr sehr gewissenhaft. ich möchte das letzte glauben (sie überlegt die passenden worte für die abfuhr etc.)

überlegen skorpione so viel? oder sagen sie immer ihre meinung? oder sagen sie manchmal gar nichts?
ich kenne keine skorpione. ich bin jungfrau und mehr erfahrung mit anderen zeichen wie schütze oder krebs!

Was
genau hast du ihr denn überhaupt geschrieben bzw. wie genau hast du deine Liebeserklärung formuliert? Hast du nur geschrieben, was du für sie fühlst oder hast du den Brief so formuliert, daß man davon ausgehen kann, daß einen Gegenreaktion erfolgen muß?

Und ja, wir überlegen schon genau, was wir sagen, wenn uns an der Person etwas liegt. Muß aber auch gestehen, daß ich unangenehmen Situationen teilweise gerne aus dem Weg gehe (da gehe ich jetzt aber von mir aus).

Habt ihr denn noch Email-Kontakt oder ist der auch komplett zusammengebrochen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2009 um 15:49

Na
Das hört sich ja nicht so gut an. Ich bin selbst skorpionin, ich weiss von mir selbst, dass ich manchmal Zeit brauche um nachzudenken. Hast du ihr direkt gesagt, dass du in sie verliebt bist? Mir hat mal einmal ein Typ gesagt, dass er mich mag, und ich habe geantwortet, dass ich ihn auch cool finde...das war nicht so nett, aber man muss schon "ich liebe dich sagen", und zwar ins Gesicht. Manchmal ist es bei mir auch so, dass ich immer auf den richtigen Zeitpunkt warte, wenn ich einen wichtigen Brief beantworten möchte. Ansonsten ist diese Frau einfach nur super feige und egoistisch.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2009 um 18:52
In Antwort auf asya_12525814

Was
genau hast du ihr denn überhaupt geschrieben bzw. wie genau hast du deine Liebeserklärung formuliert? Hast du nur geschrieben, was du für sie fühlst oder hast du den Brief so formuliert, daß man davon ausgehen kann, daß einen Gegenreaktion erfolgen muß?

Und ja, wir überlegen schon genau, was wir sagen, wenn uns an der Person etwas liegt. Muß aber auch gestehen, daß ich unangenehmen Situationen teilweise gerne aus dem Weg gehe (da gehe ich jetzt aber von mir aus).

Habt ihr denn noch Email-Kontakt oder ist der auch komplett zusammengebrochen?

Hallo justinyannick, mein brief..
.. hatte keine forderungen gestellt.
ich habe ihr geschrieben, dass ich alles an ihr liebe. einfach nur sie. und dass es mir auch leid tut, falls dies unsere freundschaft zerstört.
unsere freundschaft ist in den letzten monaten mehr gewachsen, darum habe ich mich ja in sie verliebt!
ich habe ihr keine forderungen geschrieben, ob sie mich auch mögen würde etc. Nur über meine gefühle, wie ich sie sehe. und vielleicht war das nicht so gut, ich hätte es ihr sagen sollen anstatt zu schreiben. nur ich wollte mich nicht aufdrängen.......

momentan: kein email kontakt.
sonst haben wir auch gechattet. sie hat gerne gechattet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2009 um 18:55

Skorpione dürfen sich 1 woche zeit nehmen?
ohne sich zu melden?
Interessant. So habe ich das noch nicht gesehen.
Machen das Skorpione wirklich oft?
Warum?????
Ich hätte ein sehr schlechtes Gewissen als perfektionistische Jungfrau möchte ich immer, dass alle wissen was ich denke und fühle und dass ich an sie denke und mit ihnen fühle und wenn ich mich nicht melde heißt das für mich, dass ich nicht an sie denke!

Von mir aus darf sie sich so lange Zeit lassen wie sie will.
Ich mache mir nur sorgen um unsere freundschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2009 um 18:57
In Antwort auf rani170

Na
Das hört sich ja nicht so gut an. Ich bin selbst skorpionin, ich weiss von mir selbst, dass ich manchmal Zeit brauche um nachzudenken. Hast du ihr direkt gesagt, dass du in sie verliebt bist? Mir hat mal einmal ein Typ gesagt, dass er mich mag, und ich habe geantwortet, dass ich ihn auch cool finde...das war nicht so nett, aber man muss schon "ich liebe dich sagen", und zwar ins Gesicht. Manchmal ist es bei mir auch so, dass ich immer auf den richtigen Zeitpunkt warte, wenn ich einen wichtigen Brief beantworten möchte. Ansonsten ist diese Frau einfach nur super feige und egoistisch.
LG

Ich liebe dich per Brief-..
.. nicht direkt gesagt-
Nicht so gut?
ich wollte mich nicht aufdrängen und hatte wohl angst vor ihrer direkten reaktion.
Aber das wäre besser gewesen. zu sehen wie sie jetzt reagiert.
Mit dem Brief habe ich ihr einen Vorteil gegeben?
Oh Mann... Männer können auch feige sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2009 um 19:01

Hallo tr69sh, ich bin sehr distanziert zu ihr..
.. so muss sie sich nicht zurückziehen

du hast recht, wenn ihr unsere freundschaft was bedeutet wird sie sich der situation stellen. ich muss nur geduld haben. ich hoffe unsere freundschaft ist noch vorhanden. vielleicht darf man sich nicht in eine freundin verlieben?

nein es gab keine 3. person in meinem leben. es gab nur 2 frauen, die an mir interessiert waren., aber ich nicht an ihnen. doch sie hat geglaubt, ich wäre in eine von diesen frauen verliebt. ich habe die sache geregelt, denn ich habe ja nur augen für sie. und das habe ich ihr geschrieben. diese anderen 2 frauen haben mich gar nicht interessiert, und das habe ich beiden auch gesagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2009 um 19:04
In Antwort auf apfelkirsche2

Hallo justinyannick, mein brief..
.. hatte keine forderungen gestellt.
ich habe ihr geschrieben, dass ich alles an ihr liebe. einfach nur sie. und dass es mir auch leid tut, falls dies unsere freundschaft zerstört.
unsere freundschaft ist in den letzten monaten mehr gewachsen, darum habe ich mich ja in sie verliebt!
ich habe ihr keine forderungen geschrieben, ob sie mich auch mögen würde etc. Nur über meine gefühle, wie ich sie sehe. und vielleicht war das nicht so gut, ich hätte es ihr sagen sollen anstatt zu schreiben. nur ich wollte mich nicht aufdrängen.......

momentan: kein email kontakt.
sonst haben wir auch gechattet. sie hat gerne gechattet!

Hast
du denn seitdem du ihr den Brief gegeben hast, überhaupt versucht, sie per email zu kontaktieren oder wartest du darauf, das sie sich meldet ......?

Texte sie an, nach dem Motto, hey sprichst du noch mit mir?

Ich weiß nicht, wie sie darauf reagiert, aber ich glaube für dich ist es besser, den Kontakt auf freundschaftlicher Basis wieder zu suchen, als in deinem Kämmerchen darüber zu grübeln, warum sie sich nicht mehr bei dir meldet.

Und ja, ich als Skorpion lasse mir Zeit, manchmal zuviel, um mir um einige Sachen klar zu werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 19:26

Ihr hattet Recht, ES IST AUS
Ich habe sie angerufen, gefragt was los ist.......

Sie sagte, dass sie sich nicht gemeldet hatte war ein Zeichen, dass sie nicht interessiert ist!

IHR HATTET RECHT!
Wenn Skorpione einen wollen, dann zeigen sie das auch. Wozu verstecken?

Jetzt ist zumindest alles klar..
und die Freundschaft ist auch dahin. Sie war ziemlich unfreundlich am Telefon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 22:34
In Antwort auf apfelkirsche2

Ihr hattet Recht, ES IST AUS
Ich habe sie angerufen, gefragt was los ist.......

Sie sagte, dass sie sich nicht gemeldet hatte war ein Zeichen, dass sie nicht interessiert ist!

IHR HATTET RECHT!
Wenn Skorpione einen wollen, dann zeigen sie das auch. Wozu verstecken?

Jetzt ist zumindest alles klar..
und die Freundschaft ist auch dahin. Sie war ziemlich unfreundlich am Telefon

Apfelkirsche2
Das tut mir leid Apfelkirsche. Aber es ist in der Tat so, wie Du schreibst. Wenn wir wollen, dann merkt das der Andere ziemlich schnell und wenn nicht, dann nicht.

Vielleicht war sie unfreundlich um Dir keine Hoffnungen zu machen auf mehr. Ich kenne das von mir selbst. Bin auch ein ekelhafter Mensch, wenn ich weiß dass jemand mal mehr wollte, ich aber nicht. Ich tue das nur um die Person nicht wieder verletzen zu müssen durch eine Abfuhr. Ist konfus, ich weiß, aber so ist es nunmal. Manche Menschen verstehen Freundschaft und Höflichkeit nämlich total falsch und dann ist der Ärger perfekt. Was sich neckt, dass liebt sich stimmt bei uns Skorpis nur bedingt, weil was wir necken, mögen wir meist nicht. Wart mal ab, vielleicht ist doch eine Freundschaft drin. Wenn auch nicht jetzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2009 um 2:02
In Antwort auf apfelkirsche2

Ihr hattet Recht, ES IST AUS
Ich habe sie angerufen, gefragt was los ist.......

Sie sagte, dass sie sich nicht gemeldet hatte war ein Zeichen, dass sie nicht interessiert ist!

IHR HATTET RECHT!
Wenn Skorpione einen wollen, dann zeigen sie das auch. Wozu verstecken?

Jetzt ist zumindest alles klar..
und die Freundschaft ist auch dahin. Sie war ziemlich unfreundlich am Telefon

Es tut mir echt leid für dich.....
Ganz ehrlich,sie war sicher nur in diesem Moment von die genervt,da sind Skorpione manchmal echt sehr unsensibel,aber wenn ihr euch vorher gut verstanden habt,dann kann da ganz sicher wieder eine Freundschaft entstehen.
Sie wird dann wieder zu dir kommen und mit dir reden,aber das wirklich nur wenn ihr vorher gut befreundet wart.
Lass ihr Zeit.
Skorpionen sagen sehr direkt wenn sie jemanden wirklich wollen und zeigen dieses auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper