Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich habe meine Antworten

Ich habe meine Antworten

2. Februar 2008 um 11:59 Letzte Antwort: 3. Februar 2008 um 10:50

Hallo ihr Lieben
So, ich behaupte mal, ich habe meine Antworten...
Gestern abend war ich mit den Fussballjungs unterwegs... Herr Fisch war auch dabei...
Erst komische Situation.
Naja, nachdem er etwas Kontakt zu mir suchte habe ich mir das Herz gefasst und wir sind zusammen was trinken gegangen...
Ab von den anderen.
Und dann hat er DAS THEMA angesprochen.

Er war damals definitiv Single. Grade von seiner 7 jährigen Beziehung getrennt...
Und er meinte, dass was zwischen uns war, war absolut gewollt...
Er sagte, dass ich eine total süße wäre () und er mich total mag...
Und in der kurzen Zeit, die wir uns kennen, wir uns gut kennegelernt haben und er das auch nicht missen möchte.
Er hatte viel Stress die letzte Zeit.
Abschlssprüfung, und er musste die Trennung verarbeiten....hat aber mit der ex abgeschlossen...
Naja, er sagte, es wurmt ihn schon, wenn er sieht, dass alle jungs von fussi mich total mögen, mit mir schäkern und er kann es nciht, weils ja so kompliziert war...
Und er miöchte, dass wir weider was zusammen machen...
Tja.
Und er wollte es nicht per mail klören, weil man dann ja schlecht gefühle () rüber bringen kann...

Naja, dass ist das westenliche was mir grade einfällt

Schauen wir mal, wie es weiter geht
Eure Lanie

Mehr lesen

2. Februar 2008 um 18:36

Hört
sich ja eigentlich ganz plausibel an, ABER, hätt er das nict auch mal früher sagen können
ich finds etwas spät!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2008 um 21:13
In Antwort auf lida_12666655

Hört
sich ja eigentlich ganz plausibel an, ABER, hätt er das nict auch mal früher sagen können
ich finds etwas spät!


Das gleiche habe ich auch gedacht
nun ja... steht 50/50.
Kann es schon verstehen, da er nach der Trennung ja anscheinend erstmal klar kommen musste... und nun hatte er bis letzte Woche Prüfung.
Ich glaube einfach, er wollte sich gewissenmaßen auch damit nciht beschäftigen...
Denke mal, seine Ex ist abgeschlossen und nun hält er sich die Tore wieder etwas offen...
Mal schaun... Ich werde jetzt erstaml versuchen, dass alles zu glauben, was er mir gesagt hat und nciht wieder alles anzweifeln...
und weiter schaun. Heute abend ist eine Party, bin mal gespannt, ob er da ist.
Da kann man dann ja nochmal nachhaken
Ansonten hoffe ich mal,dass er sich etwas anstrengt und auch mal ein bissel für mich gibt...
Glaube ich nämlich noch nicht dran

Aber so ist das...

Wünsche euch nen schönen Abend...
Vielleicht bin ich morgen schon wieder etwas schlauer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2008 um 10:50


Ui... was ist denn alles Ironie
Das mit dem auf die Knie fallen?

Er war schon sehr klar... sowas finde ich gut...
Bin mal gespannt, werde ihn nachher sehen. Und dann werde ich mal schauen, obs mehr heiße Luft war als alles andere...

Hach ja... wie heißts so schön: Antworten stehen am Ende, nicht am Anfang unseres Weges...

Einen schönen Sonntag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest