Home / Forum / Astrologie & Esoterik / ... ich habe mich in einen Jungfrau-Mann verliebt

... ich habe mich in einen Jungfrau-Mann verliebt

25. März 2009 um 14:51

Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand bei meinem Gefühlswirrwarr helfen .

Im September 2008 habe ich über eine Internet-Plattform einen Mann kennen gelernt. Wir haben uns immer nur per Mail ausgetauscht und keiner von uns wußte, wie der Andere aussieht. Es war toll und wir stellten im Laufe der Zeit fest, dass uns sehr viel verbindet. Anfang Febr. 09 war es dann soweit, dass wir einfach mal spontan telefonierten und bei einem der Telefonate uns ebenfalls sehr spontan für den gleichen Abend verabredeten. Wir verbrachten einen wunderbaren Abend und verabschiedeten uns mit dem Worten bis bald ...

Tja und das 2. Treffen ließ dann nicht lange auf sich warten. Nachdem er mich bei diesem 2. Treffen wieder zum Essen eingeladen hatte, habe ich mich bei ihm mit Küsschen links/rechts verabschiedet und dabei stellte ich fest, dass er sehr schüchtern ist. Okay seitdem sehen wir uns jede Woche, er ist ebenso wie ich beruflich sehr eingespannt, aber wir knappsen uns die Zeit dafür immer ab, Küsschen links/rechts ist inzwischen normal und ich werde hofiert und sehr verwöhnt. Ich habe mich in ihn verliebt und bin letzte Woche spontan zu ihm gefahren und habe ihm ein Büchlein und eine rote Rose geschenkt. Er hat sich wahnsinnig gefreut, war jedoch wie ich auch, sehr nervös. Also auch ich bin schüchtern und weiß nicht, ob ich nun den ersten Schritt machen soll, oder nicht. Gestern haben wir uns wieder gesehen und die rote Rose schaut immer noch toll aus, er sagte mir, er würde ihr auch jeden Tag frisches Wasser geben. So doof sich das nun auch anhören mag, ich werde aus ihm nicht schlau. Hat er sich auch in mich verliebt? Er schickt mir jeden Tag liebe SMS'en, weckt mich morgens telefonisch und ruft mich abends vor dem zu Bett gehen an. Vielleicht noch wichtig - ich bin 5 Jahre älter als er.

Was würdet Ihr tun?

Herzlichen Dank von einer total verunsicherten Jungfrau-Frau

Mehr lesen

25. März 2009 um 15:15

"Was würdet Ihr tun?"...dranbleiben und bisschen hier im forum lesen ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2009 um 15:41

Hört sich
doch ganz gut an.....

wenn er es nicht auf die reihe bekommt, dann wage du doch den ersten schritt und halte das nächste mal nicht die wange hin, sondern den kussmund mal schaun, was dann passiert

viel spass

PS: lies nicht soviel im forum, da hier leider auch sehr viele negative geschichten stehen. so muss das aber nicht sein.

25. März 2009 um 15:58
In Antwort auf lida_12666655

Hört sich
doch ganz gut an.....

wenn er es nicht auf die reihe bekommt, dann wage du doch den ersten schritt und halte das nächste mal nicht die wange hin, sondern den kussmund mal schaun, was dann passiert

viel spass

PS: lies nicht soviel im forum, da hier leider auch sehr viele negative geschichten stehen. so muss das aber nicht sein.

Forum
pisces: ...da hier leider auch sehr viele negative geschichten stehen... stimmt, pisces, aber gerade DEINE statements haben mir und auch anderen schon SEHR geholfen (du hast schon einen kleinen "fan-club" )... davon abgesehen fände ich es toll, wenn sich mal noch ein paar mehr leute melden würden, die GUTE erfahrungen mit JFen gemacht haben es entsteht hier wirklich schnell der eindruck, JFen wären NUR schwierig ... also leute, meldet euch und schwärmt mal ein bisschen von ihnen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2009 um 16:02

Mach den 1.Schritt
Bei mir lief es ähnlich wie bei dir nur der Zeitraum war kürzer....
Ich bin Jungfrau und mein Freund auch.
Wir kennen uns schon sehr lange aber es ist nie was gewesen.
Innerhalb von 4 Wochen hat sich dann aber sehr viel entwickelt.

Er hat mich besucht und wir haben uns stundenlang unterhalten.
Am nächsten abend besuchte er mich wieder und wir haben mit etwas Wein in meinen Geburtstag reinfeiern wollen.

Wir sind uns an dem abend immer näher gekommen und dann hab ich ihn einfach geküsst.
Das war vor über 6Monaten.

Wir sind beide total schüchtern aber durch den Alkohol hatte ich etwas mehr mut als sonst...
Eigentlich blöd aber ist ja gut gelaufen ....

Eigentlich sind wir auch ganz glücklich wenn diese blöde Entfernung zwischen und nicht wär.

Also, sei mutig und küss ihn.
Wenn er kein interesse an dir hätte, würde er den ganzen zirkus mit simsen und telefonieren gar nicht machen.
Glaub mir...

LG und viel glück

25. März 2009 um 16:21
In Antwort auf erato_12054363

Mach den 1.Schritt
Bei mir lief es ähnlich wie bei dir nur der Zeitraum war kürzer....
Ich bin Jungfrau und mein Freund auch.
Wir kennen uns schon sehr lange aber es ist nie was gewesen.
Innerhalb von 4 Wochen hat sich dann aber sehr viel entwickelt.

Er hat mich besucht und wir haben uns stundenlang unterhalten.
Am nächsten abend besuchte er mich wieder und wir haben mit etwas Wein in meinen Geburtstag reinfeiern wollen.

Wir sind uns an dem abend immer näher gekommen und dann hab ich ihn einfach geküsst.
Das war vor über 6Monaten.

Wir sind beide total schüchtern aber durch den Alkohol hatte ich etwas mehr mut als sonst...
Eigentlich blöd aber ist ja gut gelaufen ....

Eigentlich sind wir auch ganz glücklich wenn diese blöde Entfernung zwischen und nicht wär.

Also, sei mutig und küss ihn.
Wenn er kein interesse an dir hätte, würde er den ganzen zirkus mit simsen und telefonieren gar nicht machen.
Glaub mir...

LG und viel glück

Oh, Danke für die schnellen und lieben Nachrichten.

Ja, der erste Schritt, Jasmin, dass habe ich auch schon überlegt und zugleich Angst davor. Doch wenn ich ihn nicht gehe, dann gehen wir wahrscheinlich in einem Jahr noch schick Essen und unterhalten uns gut .

Dann habe ich wenigstens Gewissheit ... - ach herrje und das in meinem Alter (44) lach!

Herzliche Grüße
... und ich werde berichten

26. März 2009 um 9:09
In Antwort auf dorawolf

Forum
pisces: ...da hier leider auch sehr viele negative geschichten stehen... stimmt, pisces, aber gerade DEINE statements haben mir und auch anderen schon SEHR geholfen (du hast schon einen kleinen "fan-club" )... davon abgesehen fände ich es toll, wenn sich mal noch ein paar mehr leute melden würden, die GUTE erfahrungen mit JFen gemacht haben es entsteht hier wirklich schnell der eindruck, JFen wären NUR schwierig ... also leute, meldet euch und schwärmt mal ein bisschen von ihnen

Jungfrauen und ihre Vorzuge
schwierig erscheinen sie nur den Theoretikern oder denen die nicht im einklang mit sich selber sind und den Abenteurern.
Wenn Frau bei einen Mann den ersten Schritt tun darf, dann ist es wirklich der Jungfrau-Mann.

jungfrauen tun sich wirklich schwer den ersten Schritt zu machen. Liebe auf den ersten Blick gibt es bei denen so gut wie garnicht. Sie sind pragmatiker. Neigen nicht zu vorschnellen entscheidungen.Hast Du erst ein mal deren Herz erobert, werden sie dir keinen Grund mehr geben an ihnen zu zweifeln. Du hast es, wenn du so willst für immer. Sie sind eindeutig treu, aufmerksam und nicht oberflächlich. Lassen dich nicht im Stich. Du kannst mit ihnen Pferde stellen.
Können sie auch schwierig sein? Oh, ja. Wenn man sie verletzt verschließen sie sich. Mit dem Vorschlaghammer darf man denen auf keinen Fall kommen. Sie haben ein Elephantengedächtnis. Vergessen nie, wenn Du sie mal verletzt oder entäuscht hast.
Viel glück mit deinem JFM. Wenn er der richtige ist, wirst du es aber nicht brauchen

26. März 2009 um 23:13
In Antwort auf liron_12826108

Jungfrauen und ihre Vorzuge
schwierig erscheinen sie nur den Theoretikern oder denen die nicht im einklang mit sich selber sind und den Abenteurern.
Wenn Frau bei einen Mann den ersten Schritt tun darf, dann ist es wirklich der Jungfrau-Mann.

jungfrauen tun sich wirklich schwer den ersten Schritt zu machen. Liebe auf den ersten Blick gibt es bei denen so gut wie garnicht. Sie sind pragmatiker. Neigen nicht zu vorschnellen entscheidungen.Hast Du erst ein mal deren Herz erobert, werden sie dir keinen Grund mehr geben an ihnen zu zweifeln. Du hast es, wenn du so willst für immer. Sie sind eindeutig treu, aufmerksam und nicht oberflächlich. Lassen dich nicht im Stich. Du kannst mit ihnen Pferde stellen.
Können sie auch schwierig sein? Oh, ja. Wenn man sie verletzt verschließen sie sich. Mit dem Vorschlaghammer darf man denen auf keinen Fall kommen. Sie haben ein Elephantengedächtnis. Vergessen nie, wenn Du sie mal verletzt oder entäuscht hast.
Viel glück mit deinem JFM. Wenn er der richtige ist, wirst du es aber nicht brauchen

Hach ist das schön!

Wir haben vor 2 Stunden miteinander telefoniert und er meinte, na dann können wir ja morgen Abend was gemeinsam unternehmen. Also nicht gefragt, ob ich Lust dazu habe, nein, er setzt das einfach voraus . ... und natürlich habe ich Lust dazu.

Puh, ich habe jetzt all Eure Nachrichten gelesen und mir selbst nochmal meine Gedanken zum ersten Schritt (Kuss) gemacht. Ich denke wenn seinerseits nur freundschaftliches Interesse da wäre, dann würden wir sicherlich nicht jeden Tag morgens und abends telefonieren - ich eine Vielzahl von sehr liebenswerten SMS'en (wobei diese immer in 2 Richtungen ausgelegt werden können) bekommen und auch beantworten.

Ich glaube kein Mann der Welt hofiert über Wochen eine Frau ein und führt sie schick aus, wenn da nicht mehr wäre. Hmm, ich hoffe, dass dem so ist.

Tja und nun täten mir ein paar gedrückte Daumen für den morgigen Abend gut .

Ein herzliches Dankeschön an Euch und ich werde berichten!

27. März 2009 um 10:07
In Antwort auf reene_12348116

Hach ist das schön!

Wir haben vor 2 Stunden miteinander telefoniert und er meinte, na dann können wir ja morgen Abend was gemeinsam unternehmen. Also nicht gefragt, ob ich Lust dazu habe, nein, er setzt das einfach voraus . ... und natürlich habe ich Lust dazu.

Puh, ich habe jetzt all Eure Nachrichten gelesen und mir selbst nochmal meine Gedanken zum ersten Schritt (Kuss) gemacht. Ich denke wenn seinerseits nur freundschaftliches Interesse da wäre, dann würden wir sicherlich nicht jeden Tag morgens und abends telefonieren - ich eine Vielzahl von sehr liebenswerten SMS'en (wobei diese immer in 2 Richtungen ausgelegt werden können) bekommen und auch beantworten.

Ich glaube kein Mann der Welt hofiert über Wochen eine Frau ein und führt sie schick aus, wenn da nicht mehr wäre. Hmm, ich hoffe, dass dem so ist.

Tja und nun täten mir ein paar gedrückte Daumen für den morgigen Abend gut .

Ein herzliches Dankeschön an Euch und ich werde berichten!

Ich werde
heute abend an dich denken und dir die kraft für den ersten schritt senden

im zweifel nimm ein wenig alkohol zu hilfe und locker die stimmung. du solltest dennoch spontan handeln.

ich erinnere mich an mein erstes date mit meinem jfm und ich wußte schon vorher, dass ich ihn will. da er auch nicht der draufgänger vor dem herrn ist, musste ich ein wenig "eindeutig" werden und habe ihn immer wieder -wie zufällig- berührt. da wurde er mutig und hat mich dann endlich geküsst. und das war es. *peng*

*schwärm* ach ja, lang lang ist's her.........

27. März 2009 um 14:07
In Antwort auf lida_12666655

Ich werde
heute abend an dich denken und dir die kraft für den ersten schritt senden

im zweifel nimm ein wenig alkohol zu hilfe und locker die stimmung. du solltest dennoch spontan handeln.

ich erinnere mich an mein erstes date mit meinem jfm und ich wußte schon vorher, dass ich ihn will. da er auch nicht der draufgänger vor dem herrn ist, musste ich ein wenig "eindeutig" werden und habe ihn immer wieder -wie zufällig- berührt. da wurde er mutig und hat mich dann endlich geküsst. und das war es. *peng*

*schwärm* ach ja, lang lang ist's her.........

Ihr seid
i... sooooooooooooooooooooooo lieb' - Dankeschön.

Hibbel mir hier schon jetzt einen ab und bin total aufgeregt. Na das kann ja ein Abend werden!

Herzliche Grüße von einer sehr verliebten Jungfrau

28. März 2009 um 2:07
In Antwort auf dorawolf

"Was würdet Ihr tun?"...dranbleiben und bisschen hier im forum lesen ....

... sodele
wieder zuhause.

Wir haben einen tollen Abend verbracht, gut gegessen und sehr viel gelacht. Zum Kuss ist es immer noch nicht gekommen (ja, ich weiss, ich bin ein Schisser), doch dafür war das Küsschen links/rechts doch verdächtig nah am Mund - lach. ... und ich sah mich genötigt, ihm den Lippenstift am Mund zu entfernen - grins!

Tja und am Sonntag verbringen wir wieder den ganzen Tag zusammen und wollen nach Frankreich fahren ...

Herrje, meine Hormone - ich glaub' ich sterbe !

29. März 2009 um 23:59

... sodele
wieder zuhause.

Wir haben einen tollen Abend verbracht, gut gegessen und sehr viel gelacht. Zum Kuss ist es immer noch nicht gekommen (ja, ich weiss, ich bin ein Schisser), doch dafür war das Küsschen links/rechts doch verdächtig nah am Mund - lach. ... und ich sah mich genötigt, ihm den Lippenstift am Mund zu entfernen - grins!

Tja und am Sonntag verbringen wir wieder den ganzen Tag zusammen und wollen nach Frankreich fahren ...

...
ich habe Schmetterlinge im Bauch und bin so glücklich wie schon lange nicht mehr.

Meine Gefühle werden erwidert und ich habe einen traumhaften Jungfraumann an meiner Seite.

Herzlichen Dank für Euren Zuspruch und Euch alles Liebe und Gute!

30. März 2009 um 0:00

... sodele
wieder zuhause.

ich habe Schmetterlinge im Bauch und bin so glücklich wie schon lange nicht mehr.

Meine Gefühle werden erwidert und ich habe einen traumhaften Jungfraumann an meiner Seite.

30. März 2009 um 1:03

...

....

11. April 2009 um 8:25
In Antwort auf sami_12509986

....

Also
... ich hätte nie gedacht, dass JFM und JFF sich so gut verstehen können *schwärm* .

Wir sind auf einer Wellenlänge, was den schwarzen Humor, die Lust auf vielseitige Unternehmungen, den geistigen Austausch und noch ganz viele andere Dinge angeht. Ich habe den Eindruck, dass uns der Gesprächsstoff nie ausgehen wird.

Ja und die anfänglich beschriebene Schüchternheit seiner- und meinerseits ist ebenfalls verflogen . Er wollte wirklich erobert werden und sich sicher sein, an wen er sich bindet. Ich hätte das nie für möglich gehalten, dass man als Frau beim JFM den ersten Schritt machen muss - aber es ist so. Allerdings braucht Frau (zumindest in meinem Fall) Geduld! Wir haben uns gegenseitig analysiert und geprüft - die Prüfungen haben wir mit Bravur gemeistert.

Ich wünsche ein frohes, schönes und sonniges Osterfest und allen verunsicherten Frau toi toi toi mit ihrem JFM.

Liebe Grüße vom einer sehr glücklichen Jungfraufrau

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest