Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich habs geschafft!

Ich habs geschafft!

3. Januar 2008 um 22:17

Und den Spieß endlich umgedreht. Denke, dass neue Jahr hat mich aufgerüttelt und mir meinen "natürlichen" Stolz wieder gegeben. DANKE lieber Gott )

Er hat noch Sachen bei mir und meinen Schlüssel, den ich jetzt mit Frist zurückgefordert habe - und siehe da - plötzlich kann er mir wieder schreiben.

Auf einmal.

Leider ist es jetzt zu spät, hat genug gelitten und fühle mich jetzt besser!

Danke an Euch Alle, was nicht heißt, dass ich Euch nicht mehr brauche ;o)

Grüße,
Charline

Mehr lesen

4. Januar 2008 um 21:22

Nein
Trinchen, ich glaube nicht, dass er zurück kommt. Es war nur so, dass er plötzlich wieder geantwortet hat, auf meine Mail, in der ich die Abholung seiner restlichen Sachen und die Übergabe meines Schlüssel bis zum Tag x endlich mal "gefordert" habe. Ich meinte nur, dass ich diesen brauchen werde, wenn ich ausziehe.

Daraufhin kam eine Rückantwort, frecherweise auch noch mit einem "guten" Rat.

Mehr vielleicht per PN.

Dir viel Erfolg. Vielleicht habt ihr ja im neuen Jahr, neue Chancen. Ich wünsche es Dir (Euch)

Alles Liebe,

Charline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen