Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich habs satt, er soll auch mal zappeln...

Ich habs satt, er soll auch mal zappeln...

11. Juli 2009 um 23:08

Hallo zusammen,
ich bin die Neue hier und sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben.

Ich kenne meinen JFM seit 6 Monaten und ich habe dieses Hin und Her einfach satt.
Wir hatten erst 2 Dates und danach - wie auch viele hier geschieben haben - kommen immer nur SMS oder Mails aber seitdem nie wieder Vorschläge für ein neues Treffen.

Er hat sich schon vor längerer Zeit von seiner Frau getrennt, die auch noch ziemlich an ihm zerrt, aber dennoch müsste er langsam mal Vertrauen zu mir haben. Auch wenn er mir immer wieder sagt, dass ich Geduld haben muss.

Eine Rückzugsphase von 4 Wochen gab es auch schon mal. Ich bin es leid, auf ihn zu warten, bis er sich endlich mal für mich entscheidet.

Jetzt habe ich mir überlegt, ab morgen erst mal gar nicht mehr auf seine SMS zu reagieren. Meint Ihr, dass das irgend etwas bringt? Er soll mich mal so richtig vermissen und sich ganz doll nach mir sehnen - aber ich möchte nicht, dass der Schuss nach hinten los geht.

Ja, ich möchte ihn mal zappeln lassen, denn er macht dasselbe mit mir. Ich möchte mich nicht mehr für ihn verbiegen und immer nur auf seine Wünsche Rücksicht nehmen.

Vor allem, falls ich mich nicht mehr melde und er dann vielleicht anfragt, was mit mir los ist - was sage ich da?

Bitte helft mir und sagt mir, was ich tun soll... Ich weiß es nicht mehr und würde am liebsten alles beenden...

Mehr lesen

11. Juli 2009 um 23:49

Ja
die machen es, weil wir es zulassen. Das sehe ich genauso. Danke.

Ich werde ihm morgen eine Mail schreiben - so wie er es immer gemacht hat und ihn bitten, mir einfach ein wenig Zeit zu lassen, da ich mir über meine Gefühle für ihn nicht klar bin und ich momentan so nicht weitermachen kann. Ich werde ihm schreiben, dass ich mir noch Gedanken darüber machen muss, ob ich weiterhin die Geduld haben werde, ihm immer nur per SMS oder Mail anstatt persönlich nahe zu sein.

Auch wenn das vielleicht hart rüberkommt, ich kann einfach nicht mehr und es tut so weh. Ich denke, wenn man jemanden mag, dann will man mit ihm zusammen sein, die SMS und Mails sind das Letzte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2009 um 0:15

Stimmt,
wenn man sauer ist, dann kommen eben Vorwürfe. Kann ich verstehen.
Er meldet sich nie, bei uns staut sich Ärger auf und irgendwie müssen wir ja Dampf ablassen.

Ach, ich bin traurig und unglücklich. Mag gar nicht ins Bett gehen, ich grüble eh nur.
Ich bin gar nicht mehr glücklich und meine beste Freundin hat gemeint, dass ich mich sehr verändert habe, gar nicht mehr froh aussehe.

Ich werde aber auf jeden Fall noch mal drüber schlafen, bevor ich diesen Schritt gehe....Denn ich glaube, ein Zurück gibt es dann nicht mehr.

Jule

12. Juli 2009 um 0:17
In Antwort auf julejule3

Ja

Ich werde ihm morgen eine Mail schreiben - so wie er es immer gemacht hat und ihn bitten, mir einfach ein wenig Zeit zu lassen, da ich mir über meine Gefühle für ihn nicht klar bin und ich momentan so nicht weitermachen kann. Ich werde ihm schreiben, dass ich mir noch Gedanken darüber machen muss, ob ich weiterhin die Geduld haben werde, ihm immer nur per SMS oder Mail anstatt persönlich nahe zu sein.

Auch wenn das vielleicht hart rüberkommt, ich kann einfach nicht mehr und es tut so weh. Ich denke, wenn man jemanden mag, dann will man mit ihm zusammen sein, die SMS und Mails sind das Letzte...

Tja
ob dies wirklich so gut ist?

Mach wie du denkst .

12. Juli 2009 um 1:50

Warten worauf ? auf den Bus auf die Bahn auf das Ende der Verblendung

was war denn????

12. Juli 2009 um 1:59
In Antwort auf julejule3

Ja

Jule

darf ich dich fragen, auf was du wartest?

12. Juli 2009 um 13:31

Habs ihm gesagt
Hab ihm gesagt, wie ich mich bei seinem Hin und Her fühle, dass ich mir Hoffnungen mache, dass ich ihn auch mal sehen will, dass ich wissen will wie es weiter geht und er sich erst dann bei mir melden soll, wenn meine Hoffnungen auch erfüllt werden.

Da hat er gesagt: Du sollst Dir ja auch Hoffnungen machen, aber ich brauche Zeit...

Okay, jetzt geh ich erst mal Radfahren, das verdauen...

12. Juli 2009 um 13:44
In Antwort auf julejule3

Habs ihm gesagt
Hab ihm gesagt, wie ich mich bei seinem Hin und Her fühle, dass ich mir Hoffnungen mache, dass ich ihn auch mal sehen will, dass ich wissen will wie es weiter geht und er sich erst dann bei mir melden soll, wenn meine Hoffnungen auch erfüllt werden.

Da hat er gesagt: Du sollst Dir ja auch Hoffnungen machen, aber ich brauche Zeit...

Okay, jetzt geh ich erst mal Radfahren, das verdauen...

Zwischen
sollen und können, ist immer ein großer Unterschied.

12. Juli 2009 um 20:02
In Antwort auf julejule3

Stimmt,
wenn man sauer ist, dann kommen eben Vorwürfe. Kann ich verstehen.
Er meldet sich nie, bei uns staut sich Ärger auf und irgendwie müssen wir ja Dampf ablassen.

Ach, ich bin traurig und unglücklich. Mag gar nicht ins Bett gehen, ich grüble eh nur.
Ich bin gar nicht mehr glücklich und meine beste Freundin hat gemeint, dass ich mich sehr verändert habe, gar nicht mehr froh aussehe.

Ich werde aber auf jeden Fall noch mal drüber schlafen, bevor ich diesen Schritt gehe....Denn ich glaube, ein Zurück gibt es dann nicht mehr.

Jule

Hallo julejule

ich bin selbst ne schöne Frau, deswegen habe ich es nicht nötig zu warten auf einen der eh nicht will oder keine Anstände macht etwas in Bewegung zu bringen....das trifft auf beide Geschlechter zu ....
nein nicht unnötig warten, handeln und wenn nichts zurückkommt....tja dann, andere Mütter haben auch schöne Söhne
Dann brauche auch keinen Ärger zu schlucken...denn der kommt daher, dass ich mich (tiefer betrachtet) über mich selbst ärgere ...

Alles Liebe Julejule!

12. Juli 2009 um 20:20
In Antwort auf adela_11879917

Hallo julejule

ich bin selbst ne schöne Frau, deswegen habe ich es nicht nötig zu warten auf einen der eh nicht will oder keine Anstände macht etwas in Bewegung zu bringen....das trifft auf beide Geschlechter zu ....
nein nicht unnötig warten, handeln und wenn nichts zurückkommt....tja dann, andere Mütter haben auch schöne Söhne
Dann brauche auch keinen Ärger zu schlucken...denn der kommt daher, dass ich mich (tiefer betrachtet) über mich selbst ärgere ...

Alles Liebe Julejule!

Danke
Mondbahn,
ich sehe schon, ich muss mich wirklich langsam entscheiden...

15. Juli 2009 um 22:32

Aus und vorbei
Tja, so schnell kann es gehen.

Er hat mir heute geschrieben, dass er auch nach weiteren 2 Monaten Testphase mit mir noch nicht zu einer neuen Beziehung bereit ist und den Kontakt abgebrochen. Ich würde ihn zu sehr bedrängen, weil ich ihn nach einem weiteren Treffen gefragt habe und weil ich ihm zu häufig mailen würde.

Warum hat er mich aber dann immer wieder angerufen, angemailt, angeSMSt und warum hat er mir gesagt, dass ich mir Hoffnungen machen soll. Warum hat er mich geküsst und mir gesagt, dass er mich lieb hat.

Ich bin so traurig und ich habe wirklich gedacht, ER wäre es und würde nach dem Kuss endlich mal auftauen.
Wenn ein Mann eine Frau lieb hat, dann will er sie doch auch wiedersehen.

Wie kann ich ihn bloß schnell vergessen, ich bin soooo traurig.

16. Juli 2009 um 7:00
In Antwort auf julejule3

Aus und vorbei
Tja, so schnell kann es gehen.

Er hat mir heute geschrieben, dass er auch nach weiteren 2 Monaten Testphase mit mir noch nicht zu einer neuen Beziehung bereit ist und den Kontakt abgebrochen. Ich würde ihn zu sehr bedrängen, weil ich ihn nach einem weiteren Treffen gefragt habe und weil ich ihm zu häufig mailen würde.

Warum hat er mich aber dann immer wieder angerufen, angemailt, angeSMSt und warum hat er mir gesagt, dass ich mir Hoffnungen machen soll. Warum hat er mich geküsst und mir gesagt, dass er mich lieb hat.

Ich bin so traurig und ich habe wirklich gedacht, ER wäre es und würde nach dem Kuss endlich mal auftauen.
Wenn ein Mann eine Frau lieb hat, dann will er sie doch auch wiedersehen.

Wie kann ich ihn bloß schnell vergessen, ich bin soooo traurig.

"Ich kenne meinen JFM seit 6 Monaten und ich habe dieses Hin und Her einfach satt."
"Wir hatten erst 2 Dates und danach......"

Woas?

Gut, könnte im Zusammenhang mit....

"Er hat sich schon vor längerer Zeit von seiner Frau getrennt, die auch noch ziemlich an ihm zerrt,"

.....stehen.....

Kanns aber sein wie es will, wenn ICH mich für eine Frau "interessiere" und nach dem ersten Date dauerts länger als 2 Wochen (will mich da nich ganz festlegen, da es ja auch auf die Umstände bzw die ganze Situation ankommt......), fängt das ganze an in ne Richtung zu laufen wo ich anfange mich woanders umzusehen...

Als ob ich mich Wochenlang "anstelle" bis werte Dame mal Zeit hat ^^

"Er hat mir heute geschrieben, dass er auch nach weiteren 2 Monaten Testphase mit mir noch nicht zu einer neuen Beziehung bereit ist und den Kontakt abgebrochen."

Hm, also ich wär froh das der sich jetz schon von selbst "Aussortiert" hat.... 1. Ich hätte nie das Wort Testphase dir gegenüber ausgesprochen und 2. zu keiner Beziehung mit dir bereit ist....

Öhm, aha und in ner Beziehung sieht man sich dann innerhalb 6 Monate 2 mal?

Besser jetz schon weg als später

16. Juli 2009 um 22:17

Danke
Ihr seid echt lieb. Und fühlt wirklich mit. Ja, ich bin viel in Bewegung gewesen heute, und mir geht es gar nicht mal soooo schlecht.

Er hat mir heute morgen eine Mail geschickt - und zwar nur die Worte: Vielleicht werde ich das bereuen...

Da hat es mir dann gereicht und habe ihm noch mal gemailt, dass ICH wieder frei bin für einen Mann, den meine Nähe glücklich macht - aber ER diesen Weg noch gehen muss.

Ich lebe mein Leben und er muss erst mal die "Altlasten" entsorgen. Aber er kann nicht erwarten, dass ich ewig auf ihn warte.

Wünsche Euch eine gute Nacht und danke nochmals für Eure lieben Postings.
Jule

16. Juli 2009 um 22:30
In Antwort auf julejule3

Danke
Ihr seid echt lieb. Und fühlt wirklich mit. Ja, ich bin viel in Bewegung gewesen heute, und mir geht es gar nicht mal soooo schlecht.

Er hat mir heute morgen eine Mail geschickt - und zwar nur die Worte: Vielleicht werde ich das bereuen...

Da hat es mir dann gereicht und habe ihm noch mal gemailt, dass ICH wieder frei bin für einen Mann, den meine Nähe glücklich macht - aber ER diesen Weg noch gehen muss.

Ich lebe mein Leben und er muss erst mal die "Altlasten" entsorgen. Aber er kann nicht erwarten, dass ich ewig auf ihn warte.

Wünsche Euch eine gute Nacht und danke nochmals für Eure lieben Postings.
Jule

..
und ich habe ihm auch noch gesagt, dass er sich nicht mehr bei mir melden soll, denn ich habe jetzt mit ihm abgeschlossen. Ich mag auch wirklich nicht mehr. Das ewige Hin und Her hat an den Nerven gezerrt...

16. Juli 2009 um 23:20

Danke
Mrssupertramp.
Ja, ich gehe jetzt schlafen - und ich bin zum ersten Mal seit vielen Tagen auch mal wieder so richtig müde.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club