Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich habs verbockt...sie fehlt mir ... ich vermisse sie... bitte helft mir

Ich habs verbockt...sie fehlt mir ... ich vermisse sie... bitte helft mir

3. Dezember 2013 um 9:55

Hallo ihr lieben,

wäre euch um einen Rat sehr dankbar:

war jetzt bis vor einem Monat drei jahre single. Und dann kam plötzlich sie in mein leben...sie(24 jähriges Krebsmädchen) hat mich gesehen und wollte mich unbedingt haben... so kam es dann auch ...wir verliebten uns und es war von anfang an eine sehr inninge und schöne Beziehung...eine Gefühlsebene habe ich mit diesem Mädchen erlebt... einfach nur unbeschreiblich schön...Zweisamkeit,Gefühle, Vertrauen, Gespräche...all das wichtige halt im leben..ein Monat später: Sie hat ziemlichen Stress in der Schule, muss viel lernen und viele tests,dazu kommen noch familiäre probleme und ich auch noch... wollte halt so oft wie möglich bei ihr sein...habe ihr auch immer zugehört und konnte nicht verstehen das sie etwas mehr zeit zum lernen braucht und deswegen nicht bei mir sein konnte...(Ich weiss das war ein Fehler- leider!) nur die familären Problem wollte sie mir nicht direkt sagen...da hat sie mir die kalte schulter gezeigt und wollte das mit sich selbst klären...der kontakt wurde etwas weniger als anfangs....sie sagte mir es sei wegen der schule!

Ich musste das so akzeptieren und zog mich enttäuscht,traurig zurück.Dachte es lag an mir. Ein paar Tage später waren wir gemeinsam bei Ihrer besten Freundin eingeladen zur Geburtstagsparty. Wir tranken etwas und hatten spass zusammen. Doch etwas später nach ca. 10 Schnäpsen(Obstler) und einigen Gläsern Rotwein eskalierte die Situation meinerseits. Sie zeigte mir an diesem abend die kalte Schulter da ich einen tag vorher nichts mehr mit ihr redete(habe da einiges falsch verstanden Familie schule druck stress...)
Und da ich mich den ganzen abend vernachlässigt fühlte und ich leider mitansehen musste wie sie sich mit einem anderen typen gut verstand und die ganze zeit bei ihm war...(über 40 und gar nicht ihr typ) und ich besoffen war
kam meine Eifersucht(schlimm!!) heraus und ich sagte ihm mit ein paar bösen worten meine Meinung...Ich weiss das ist nicht richtig und es tut mir aufrichtig leid! Anschliesend habe ich ihr das auch noch gesagt, ich weiss nicht mehr was ich alles sagte Normalerweise trinke ich keinen Alkohol weil ich weiss das er mir nicht gut tut und an diesem abend kam iwie alles aus mir raus...
Am nächsten Tag holte sie ihre Sachen bei mir zu Hause ab und seitdem ist Funkstille von Ihrere Seite...Sms bleiben unbeanwoertet...Entschuldigung sschreiben auch ...sie fehlt mir so sehr...das kann sich kein mensch vorstellen!

Nun sitze ich ganz traurig alleine zu Hause,nachdenklich, vermisse sie total...denke rund um die Uhr an sie...sende ihr Liebesbeweise...sie reagiert nicht.

Ausser sie sagte das wir mal auf einen Kaffe gehen gemeinsam...

Nun überlege ich Ihr eine rote Rose und ein Wellnesswochende als Entschuldigung zu schenken...???
Ist das eine gute Idee??

Ich weiss nicht mehr weiter...sie fehlt mir !! Mein ganzes leben hatte ich noch nie solche Gefühle für einen Menschen!!! Hab sie echt lieb

Habt ihr vielleicht ein paar tipps für mich???

Mehr lesen

16. Dezember 2013 um 19:36

Schwierig
es hat vermutlich ziemlich in ihr geknackst, als du ihr nicht vertraut hast, als sie den stress in der schule und mit ihrer Familie hatte und deswegen weniger zeit für dich hatte.
die seite, die du dann betrunken an dem abend der geburtstagsfeier gezeigt hast, hat ihr sichtlich auch nicht gefallen.

ich hab das gefühl, dass es aber nicht direkt die dinge sind, die du da beschreibst. da hängt mehr daran.

war es wirklich so innig, wie du beschreibst bis zuletzt?

auf sie zugehen ist auf jeden fall eine gute Idee. ein erholsames Wochenende gemeinsam verbringen ist sicher gut. hat sie denn jetzt zeit dafür?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2013 um 21:55
In Antwort auf regenmadl

Schwierig
es hat vermutlich ziemlich in ihr geknackst, als du ihr nicht vertraut hast, als sie den stress in der schule und mit ihrer Familie hatte und deswegen weniger zeit für dich hatte.
die seite, die du dann betrunken an dem abend der geburtstagsfeier gezeigt hast, hat ihr sichtlich auch nicht gefallen.

ich hab das gefühl, dass es aber nicht direkt die dinge sind, die du da beschreibst. da hängt mehr daran.

war es wirklich so innig, wie du beschreibst bis zuletzt?

auf sie zugehen ist auf jeden fall eine gute Idee. ein erholsames Wochenende gemeinsam verbringen ist sicher gut. hat sie denn jetzt zeit dafür?

Viel arbeit und wenig zeit zum denken!
erstmal vielen lieben dank für deine antwort!!

du hast das gefühl , dass es nicht die dinge sind die ich da beschreibe...du meinst das sie vielleicht andere dinge an mir stören und sie deswegen die beziehung beendet hat??

wenn das so ist dann würde ich gerne wissen was es war!

ich bin mittlerweile 30 und habe die ein oder andere Beziehung hinter mir und mit ihr war es unbeschreiblich schön...(Sex,kuscheln,Zweisamk eit) wir sind da einfach auf einer Wellenlänge gewesen...das spürt Mann! Wir haben sogar schon über Kinder geredet-in absehbarer zeit natürlich!! Meine Familie fand auch das wir sehr gut zueinander passten!!

Ich hab nachträglich noch versucht mit schönen Balladen und Liedern über meine Gefühle zu punkten (per Whats app) aber der schuss ging wohl nach hinten los...

sie schrieb nur, das sie de scheiss Videos nit interessieren und dass sie sich melden würde...
der nächste satz hat mich total enttäuscht...sie schrieb:
wir wären sowieso nie zusammen gekommen und ich solle sie in ruhe lassn!!???

häää....ich checks nicht...sie hat jeden tag bei mir geschlafen und wir haben immer zusammen was unternommen!!??

Und jetzt seit ca. 14 Tagen ist Funkstille ...ich hab das so akzeptiert und mich auch nicht mehr gemeldet. Was geht in ihrem kopf vor???

Bist du etwa auch eine Krebsdame???? Freu mich auf deine Antwort...lg michael

Ach ja, bis zudem Zeitpunkt , als der stress mit ihrer Familie angefangen hat war die Beziehung sehr innig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2013 um 18:26
In Antwort auf mike8316

Viel arbeit und wenig zeit zum denken!
erstmal vielen lieben dank für deine antwort!!

du hast das gefühl , dass es nicht die dinge sind die ich da beschreibe...du meinst das sie vielleicht andere dinge an mir stören und sie deswegen die beziehung beendet hat??

wenn das so ist dann würde ich gerne wissen was es war!

ich bin mittlerweile 30 und habe die ein oder andere Beziehung hinter mir und mit ihr war es unbeschreiblich schön...(Sex,kuscheln,Zweisamk eit) wir sind da einfach auf einer Wellenlänge gewesen...das spürt Mann! Wir haben sogar schon über Kinder geredet-in absehbarer zeit natürlich!! Meine Familie fand auch das wir sehr gut zueinander passten!!

Ich hab nachträglich noch versucht mit schönen Balladen und Liedern über meine Gefühle zu punkten (per Whats app) aber der schuss ging wohl nach hinten los...

sie schrieb nur, das sie de scheiss Videos nit interessieren und dass sie sich melden würde...
der nächste satz hat mich total enttäuscht...sie schrieb:
wir wären sowieso nie zusammen gekommen und ich solle sie in ruhe lassn!!???

häää....ich checks nicht...sie hat jeden tag bei mir geschlafen und wir haben immer zusammen was unternommen!!??

Und jetzt seit ca. 14 Tagen ist Funkstille ...ich hab das so akzeptiert und mich auch nicht mehr gemeldet. Was geht in ihrem kopf vor???

Bist du etwa auch eine Krebsdame???? Freu mich auf deine Antwort...lg michael

Ach ja, bis zudem Zeitpunkt , als der stress mit ihrer Familie angefangen hat war die Beziehung sehr innig!

Hallo Mike
hmm....also das hört sich nach einer schwierigen Situation an. Ich bin auch Krebs und ein Jaht älter als deine Krebsdame. Ich kann mich natürlich nicht in sie reinversetzen und weiß nicht, was sie denkt oder dazu bewegt hat so zu handeln.

Ich würde das mit der roten Rose und dem Wellnesswochenende lassen. Wenn sie schon alles andere abschmettert, was du ihr schickst und vorschlägst, dann wird sie darauf auch nicht eingehen. Außerdem hilft es ihr ja auch bei dem Problem, was sie anscheinend hat, nicht weiter...

Ich denke hier ist reden das A und O. Schreib ihr, dass du nochmal gerne mit ihr über alles reden möchtest. Lass sie wählen, ob sie lieber schreiben, mit dir telefonieren oder sich mit dir treffen möchte. Manchmal ist es bei uns Krebsen nämlich so, dass wir nicht so gut mit jemandem "direkt" über etwas reden können, gerade wenn es um schwierige Themen geht. Wir können also dann beispielsweise jemandem nicht dabei in die Augen sehen oder so. Wenn es die familiären Probleme sind, die ihr solchen Kummer bereiten, dann kann es auch sein, dass sie keine Emotionen vor dir zeigen möchte oder sowas...also frag sie einfach, ob sie nochmal reden möchte und dann findest du vielleicht raus, was sie bedrückt. Wenn es soweit ist, dann kann man immernoch die nächsten Schritte einleiten....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook