Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich halt das nicht mehr aus

Ich halt das nicht mehr aus

4. Dezember 2011 um 10:40 Letzte Antwort: 4. Dezember 2011 um 15:47

Bin seit gut 4 Monaten mit einem Jungfraumann zusammen.
Er lässt mich nicht an seinem Leben teilhaben
er hält mich fern von seiner Familie und auch von seinen Freunden....
Er sagt er brauch noch Zeit
ich kann nicht mehr.....
Was tun? Pistole auf die Brust setzen?

Mehr lesen

4. Dezember 2011 um 14:44

@soraya
erst mal danke!!
ich bin 36 (schütze), er ist 33
seit wir zusammen sind, sehen wir uns so gut wie jeden Tag
er hat sich anfang des jahres erst von seiner ex getrennt,sie waren 7 jahre zusammen, aber es war keine gute beziehung und er hat mir absolut versichert, dass er damit abgeschlossen hat.
er wollte er nur unverbindlichen Sex, das wollte ich nicht und hab den Kontakt abgebrochen, das wollte er nicht und so sind wir zusammen.
die ersten paar wochen war echt super schön, ich hatte schon das gefühl, dass er es ernst meint und verknallt ist.
da ich berufsbegleitend eine weiterbildung mache, bin ich sehr eingespannt und muss viel lernen, im Oktober hatte ich klausur und war nervlich sehr angespannt, da hat es schon mal heftig geknallt das ein oder andere mal
wir machen gar nix mehr zusammen außer couch und fernseh klotzen;-((( muss dazu sagen, dass er auch einen stressigen job hat
eltern ist ok, brauch ich auch nicht, aber er hat mich nicht mal seinem bruder vorgestellt und zu dem hat er einen sehr guten kontakt und ist auch des öfteren dort zu besuch
er schließt mich einfach aus
und ich finde es sehr merkwürdig, wenn er freitag mit seinen freunden unterwegs ist und zu mir sagt, ich solle besser zu hause bleiben, um zu lernen
oder wir zusammen in die stadt fahren und er sich dann einfach abseilt, um mit "den andere" einen kaffee trinken zu gehen;-((
also, guter rat ist teuer...

Gefällt mir
4. Dezember 2011 um 14:49

Hab noch was vergessen
er hat mir auch noch nicht einmal gesagt, dass er mich wenigstens mag vielleicht erwarte ich einfach auch zu schnell zu viel
aber ich brauche diese Bestätigung eben, wenn sonst nix rüberkommt

Gefällt mir
4. Dezember 2011 um 15:47

@soraya
dankeschöööön!
hab es schon ein paar mal zaghaft angesprochen, wollte ihn auch nicht in die enge treiben, aber vielleicht ist gerade das falsch
antworten, die mich befriedigen, hab ich bisher jedenfalls keine bekommen
hab heute nacht meine 7 sachen gepackt und bin zu mir nach hause, er war eh nicht da und hat sich auch nicht gemeldet
aber wenn es so ist, dann soll es so sein

du hat bestimmt recht, ich ahne es ja schon die ganze zeit...
er ist einfach noch nicht bereit... für eine neue liebe

viele liebe grüße, soraya

vielleicht gibt ja noch der ein oder andere seinen senf dazu
wäre schön

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers