Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Ich hasse diese arroganten Hellseher !!!

Letzte Nachricht: 6. Dezember 2005 um 20:48
S
sunny_12245087
04.12.05 um 1:11

Typisches Beispiel ist dieser Herr Schulz. Er kommt ins Forum und bläst sich auf mit dem was er angeblich alles kann.

Und wieso hat er dann nicht vorhergesehen, dass er von Furzel durch den Kakao gezogen wird?

Wo ist denn da die Gabe des Hellsehens?

Ich finde dieses Geschwätz von ihm wirklich absolut lächerlich und unerträglich. So ein Mann will andere beraten? Wie denn? Was sieht er denn für seine Kunden was vorher, wenn er für sich selbst nicht mal was sieht?

Jeder halbwegs intelligente Mensch wäre zumindest nach den ersten Threads von Furzel vorsichtig geworden. Nicht so Schulz. Er hat es garnicht wahrgenommen!
Nicht einmal diese Sensibilität hat er, zu merken, dass ein Problem für ihn bereits da ist.

Wenn so etwas ein Hellseher ist, dann ist mein Fahrrad ein Omnibus.
Aber arrogant, von oben herab, andere kritisieren. Ein Typ, der nicht mal seinen eigenen Nick behalten kann, weil er zu doof ist ein vernünftiges Passwort zu verwenden. Meine Fresse !
Und dann kommt er auch noch: huhu ich bin betrogen worden, ich geh zur Polizei!
Na prima, da kann er dann gleich dort bleiben. Denn als Hellseher kann er ja wohl nur ein Betrüger sein, wenn er nicht mal die einfachsten Dinge für sich selbst vorhersieht
Was für eine Jammergestalt.
Wirklich traurig, dass immer noch ein paar arme Hausfrauen ihr sauer erspartes Geld bei ihm abliefern.

Schnappi

Mehr lesen

C
clara_11981635
04.12.05 um 9:26

Schnappi, du bist eine Dreckschleuder!
Aber du hast recht.

Ich habe im Fernsehen eine "Hellseher-Beratung" gesehen.

Kl: Sie haben 3 KInder!
Kundin: Ich habe keine Kinder.
Kl: Aber das ist hier ganz klar zu sehen. Dann werden sie die drei Kinder noch bekommen. Und zwar in den nächsten ...4 Jahren. Nein, in den nächsten ... 5 Jahren.
Kundin: Ich hatte eine Totaloperation.
KL: Wie bitte, schalten sie doch den Fernseher leiser, ich kann sie nicht verstehen.
Kl: Danke! War das im Hintergrund ihr Mann?
Kundin: nein, meine Schwester. Ich bin nicht verheiratet.
Kl: Ja, das dachte ich mir ....

Neuerdings sollen ja, die live Beratungen nicht mehr live sein und eine "Vorauswahl" stattfinden, damit wenigsten ein bißchen was stimmt.

Sicher ist, dass die Aussagen nicht unter notarieller Aufsicht erfolgen, es kann also nach belieben getürkt, gefaktet und geschnitten werden.
Das ist schade, denn so richtige Liveberatungen waren besser als Comedy... diabolo

Gefällt mir

C
ciara_12430429
04.12.05 um 22:01
In Antwort auf clara_11981635

Schnappi, du bist eine Dreckschleuder!
Aber du hast recht.

Ich habe im Fernsehen eine "Hellseher-Beratung" gesehen.

Kl: Sie haben 3 KInder!
Kundin: Ich habe keine Kinder.
Kl: Aber das ist hier ganz klar zu sehen. Dann werden sie die drei Kinder noch bekommen. Und zwar in den nächsten ...4 Jahren. Nein, in den nächsten ... 5 Jahren.
Kundin: Ich hatte eine Totaloperation.
KL: Wie bitte, schalten sie doch den Fernseher leiser, ich kann sie nicht verstehen.
Kl: Danke! War das im Hintergrund ihr Mann?
Kundin: nein, meine Schwester. Ich bin nicht verheiratet.
Kl: Ja, das dachte ich mir ....

Neuerdings sollen ja, die live Beratungen nicht mehr live sein und eine "Vorauswahl" stattfinden, damit wenigsten ein bißchen was stimmt.

Sicher ist, dass die Aussagen nicht unter notarieller Aufsicht erfolgen, es kann also nach belieben getürkt, gefaktet und geschnitten werden.
Das ist schade, denn so richtige Liveberatungen waren besser als Comedy... diabolo

Ist recht lustig
wenn man das so liest. Aber was wird für diesen Schwachsinn bezahlt? Dann ist das eher zum Weinen.
Wenn ich sehe, wie hier dieser angebliche Hellseher Schulz in ein Fettnäpfchen nach dem anderen getappt ist, dann frage ich mich, was sieht dieser Mann überhaupt.
Wenn er bezüglich seiner eigenen Person und seines eigenen Geschäftes schon solche Fehler macht und praktisch nichts vorhersieht, wie ist das dann erst bei seinen Kunden?

Da ruft ihn jemand an und fragt nach der beruflichen Zukunft und dann antwortet er mit derselben Trefferquote, wie er sie hier gezeigt hat. Ein echte Katastrophe. Da geht ja dann alles schief. Verarschung zum Preis von 100 Euro ist ja noch gelinde ausgedrückt. Durch die fehlerhaften Aussagen entsteht ja auch noch ein Schaden. Und wer bezahlt den dann, der Herr Schulz?
Ich bin davon überzeugt, dass Hellseher mit ihren banalen und meist falschen Aussagen mehr Schaden anrichten als helfen, so wahr ich bis 3 zählen kann - 123456

Gefällt mir

N
nancy_12928765
05.12.05 um 0:54
In Antwort auf ciara_12430429

Ist recht lustig
wenn man das so liest. Aber was wird für diesen Schwachsinn bezahlt? Dann ist das eher zum Weinen.
Wenn ich sehe, wie hier dieser angebliche Hellseher Schulz in ein Fettnäpfchen nach dem anderen getappt ist, dann frage ich mich, was sieht dieser Mann überhaupt.
Wenn er bezüglich seiner eigenen Person und seines eigenen Geschäftes schon solche Fehler macht und praktisch nichts vorhersieht, wie ist das dann erst bei seinen Kunden?

Da ruft ihn jemand an und fragt nach der beruflichen Zukunft und dann antwortet er mit derselben Trefferquote, wie er sie hier gezeigt hat. Ein echte Katastrophe. Da geht ja dann alles schief. Verarschung zum Preis von 100 Euro ist ja noch gelinde ausgedrückt. Durch die fehlerhaften Aussagen entsteht ja auch noch ein Schaden. Und wer bezahlt den dann, der Herr Schulz?
Ich bin davon überzeugt, dass Hellseher mit ihren banalen und meist falschen Aussagen mehr Schaden anrichten als helfen, so wahr ich bis 3 zählen kann - 123456

Ich kann mir nicht so recht vorstellen
dass ein Hellseher für sich selber nix sieht und für seine Kunden alles.

Oder war das von Schulz ein blackout?

Aber er ist nicht der Einzige, der so tut als ob. Wer sich genau ansieht was so an Aussagen gemacht wird, der muss feststellen, dass es entweder recht oberflächliches Gebrabbel ist, oder wenn schon mal was genaueres gesagt wird, dann trifft es nicht ein.
Ich lese hier im Gofem immer die Astrologie, das stimmt jedenfalls manchmal.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
eris_12480742
05.12.05 um 18:08
In Antwort auf nancy_12928765

Ich kann mir nicht so recht vorstellen
dass ein Hellseher für sich selber nix sieht und für seine Kunden alles.

Oder war das von Schulz ein blackout?

Aber er ist nicht der Einzige, der so tut als ob. Wer sich genau ansieht was so an Aussagen gemacht wird, der muss feststellen, dass es entweder recht oberflächliches Gebrabbel ist, oder wenn schon mal was genaueres gesagt wird, dann trifft es nicht ein.
Ich lese hier im Gofem immer die Astrologie, das stimmt jedenfalls manchmal.

Auf keinen Fall
funktioniert Hellsehen am Fließband.
Selbst wenn der Hellseher etwas sieht, verwechselt er bei mehreren Kunden die "Ereigniss-spur".
Was dabei herauskommt haben wir ja hier sehr deutlich gesehen.
Obwohl recht klar erkennbar war, dass Furzel zubeisst, hat der Herr Hellseher munter weiter gemacht.
Warum? Weil er nichts gesehen hat. Da hat jeder der schon ein paarmal im Gofem war, mehr gesehen als der Schulz.
Einige Leute habe es sogar sehr deutlich geschrieben. Aber der Hellseher war wie geblendet vom eigenen Ruhm.
Wer zu solchen Leuten geht, dem geschieht es ganz recht wenn sie abgezockt werden.

Was ich besonders peinlich finde, sind die Angriffe auf Furzel. Der hat immerhin sehr erfolgreich schon einige Abzocker aus dem Forum gedrängt und dafür sollten ihm alle dankbar sein, die jemals einen Hellseher oder Magier in Anspruch nehmen wollen.

Und was die Nicks von Furzel angeht, die sind mir am Arsch lieber als die Nicks von Schulz & Co im Gesicht.

Fachfrau (weder verwandt noch verschwägert mit dem fachmann)

Gefällt mir

S
sunny_12245087
06.12.05 um 20:48
In Antwort auf eris_12480742

Auf keinen Fall
funktioniert Hellsehen am Fließband.
Selbst wenn der Hellseher etwas sieht, verwechselt er bei mehreren Kunden die "Ereigniss-spur".
Was dabei herauskommt haben wir ja hier sehr deutlich gesehen.
Obwohl recht klar erkennbar war, dass Furzel zubeisst, hat der Herr Hellseher munter weiter gemacht.
Warum? Weil er nichts gesehen hat. Da hat jeder der schon ein paarmal im Gofem war, mehr gesehen als der Schulz.
Einige Leute habe es sogar sehr deutlich geschrieben. Aber der Hellseher war wie geblendet vom eigenen Ruhm.
Wer zu solchen Leuten geht, dem geschieht es ganz recht wenn sie abgezockt werden.

Was ich besonders peinlich finde, sind die Angriffe auf Furzel. Der hat immerhin sehr erfolgreich schon einige Abzocker aus dem Forum gedrängt und dafür sollten ihm alle dankbar sein, die jemals einen Hellseher oder Magier in Anspruch nehmen wollen.

Und was die Nicks von Furzel angeht, die sind mir am Arsch lieber als die Nicks von Schulz & Co im Gesicht.

Fachfrau (weder verwandt noch verschwägert mit dem fachmann)

Einfach wieder mal
nach oben !

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige