Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich hasse sie, ich hasse sie, ich....

Ich hasse sie, ich hasse sie, ich....

21. April 2008 um 13:03

Hallöchen erste mal, bevor(!) ich hier nen cholerischen Anfall bekomme.

Ärgere mich gerade TIERISCH über ein ganz bestimmtes Schuppentier!!

Nach dem ich ja früher immer gesagt habe "ich Fisch?? NIEEEMAAAAALLLLLSSSS!", hab ich nach meinem letzten Fisch doch glatt noch mal Interesse an einem Wassertier bekommen. Und zack!!

Erst so verlegener Flirtblick (Ihr wißrt schon was ich meine) und dann, hab ich ihn zufällig in so nem anderen Internetportal gefunden. Ich dachte mir so: man kann et ja mal versuchen!!! Naja, dann hab ich mir heut morgen gedacht, schreib ihm doch mal ne kleine Nachricht. Hab ich dann auch. Hab nur hallo herr nahcbar und wir gehts. Nicht mal was richtig persönliches (Nachbar, weil er "drei" Türen weiter neben mir wohnt). Ich hätte ja auch schreiben können, ich will mich mit ihm in flüßiger schokolade wälzen und furchtbar schmutzige und unanständige Dinge mit ihm machen. Hab ich aber nicht (hätte ich mal). Jetzt, nicht mal zwei minuten später... hat er mich gespeert. Ich darf nicht mal mehr auf sein Profil. Wie kaputt ist n das??? ich bin erwachsen, ein einfaches, "nee, laß ma!..." hätte auch gereicht. Ich bin doch niemand, den man sperren muß.
Freak. N Fisch, mit schizophrener Erkrankung. Was erwarte ich eigentlich.
Ich mein, warum flirten die dummen blöden Fische (nichts gegen anwesende) erst, wenn sie nicht mal ein wenig interessiert sind? Ich mein, ich flirte doch nur dann mit jemandem, wenn mir die Optik gefällt. Beim flirten würde ICH mich niemals unter Wert verkaufen. Bei meinen Männern.... nun gut. Aber beim flirten. Also, wat SOLL so was!!!!
Danke

Mehr lesen

21. April 2008 um 13:19

Ich mich auch....
.... erinnert mich ja stark an meinen Fisch... letzte woche gabs in "meinem" Portal auch nicht mal ein "Hallo" oder so....
Ihm paßt es nicht wenn ich da drin bin, weil er vielleicht 1. denkt ich habe da Dates ohne Ende (völliger Schwachsinn) oder 2. weil ich sehe, das er sich da rum treibt....
Gesperrt hat er mich allerdings (noch ?!) nicht... aber ich glaube, das traut er sich dann doch nicht... !!!

Bienchen nimms nicht so tragisch... wirst sehen, es wird so eintreffen wie es trinchen schon gesagt hat... in paar Wochen tut er, als ob nichts geschehen ist... !!!

...ist das so ne allgemeine "Fisch-Masche"... ?!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2008 um 16:07
In Antwort auf grete_12105290

Ich mich auch....
.... erinnert mich ja stark an meinen Fisch... letzte woche gabs in "meinem" Portal auch nicht mal ein "Hallo" oder so....
Ihm paßt es nicht wenn ich da drin bin, weil er vielleicht 1. denkt ich habe da Dates ohne Ende (völliger Schwachsinn) oder 2. weil ich sehe, das er sich da rum treibt....
Gesperrt hat er mich allerdings (noch ?!) nicht... aber ich glaube, das traut er sich dann doch nicht... !!!

Bienchen nimms nicht so tragisch... wirst sehen, es wird so eintreffen wie es trinchen schon gesagt hat... in paar Wochen tut er, als ob nichts geschehen ist... !!!

...ist das so ne allgemeine "Fisch-Masche"... ?!


Fisch hin, Fisch her.
So etwas finde ich einfach nur unhöflich. Wie gesagt, ein einfaches "mir gehts gut, aber ansonsten -Danke, kein Interesse!".
Sch*** Kerle. Abgesehen davon, dass ich noch nie so ne richtige Abfuhr bekommen habe, dass hier war doch mal n Hammer. Wer bitte ist den so unhöflich.
Gut, das hätte eh nicht klappen können (ich hab das mit der Schizophrenie nämlich tot ernst gemeint), aber trotzdem.
Da ist mein Waagen-Stolz mal ganz extrem gekränkt. Dummerweise, muß ich aber an dieser Stelle auch zu geben, dass ihn das so noch interessanter macht. Bescheuert, oder??!!
Obwohl er es mir ja nicht hätte deutlicher machen können, dass er definitiv nicht die kleinste Absicht in Bezug auf mich hat.

Null-Reaktion, ok. Desinteresse, ok. Totale Aussperrung: Ich kann Dich nicht ab. Geh weg. Hau ab. Laß mich in Ruhe!!!

Shit happends. Auf zu neuen Ufern. Wenn da nur nicht der Stolz wäre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2008 um 16:10
In Antwort auf jenae_12477323

Fisch hin, Fisch her.
So etwas finde ich einfach nur unhöflich. Wie gesagt, ein einfaches "mir gehts gut, aber ansonsten -Danke, kein Interesse!".
Sch*** Kerle. Abgesehen davon, dass ich noch nie so ne richtige Abfuhr bekommen habe, dass hier war doch mal n Hammer. Wer bitte ist den so unhöflich.
Gut, das hätte eh nicht klappen können (ich hab das mit der Schizophrenie nämlich tot ernst gemeint), aber trotzdem.
Da ist mein Waagen-Stolz mal ganz extrem gekränkt. Dummerweise, muß ich aber an dieser Stelle auch zu geben, dass ihn das so noch interessanter macht. Bescheuert, oder??!!
Obwohl er es mir ja nicht hätte deutlicher machen können, dass er definitiv nicht die kleinste Absicht in Bezug auf mich hat.

Null-Reaktion, ok. Desinteresse, ok. Totale Aussperrung: Ich kann Dich nicht ab. Geh weg. Hau ab. Laß mich in Ruhe!!!

Shit happends. Auf zu neuen Ufern. Wenn da nur nicht der Stolz wäre.

Vielleicht weiß er, dass er sich damit ....
.... sehr, sehr interessant macht?!?!?! Warte mal ab, was da noch kommt...

Ich würde ja nicht die Hand dafür ins Feuer legen, dass er kein Interesse hat.

LG von Styli (die immer noch sehr verständnisvoll ist...seltsam)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2008 um 16:48
In Antwort auf izile_12054494

Vielleicht weiß er, dass er sich damit ....
.... sehr, sehr interessant macht?!?!?! Warte mal ab, was da noch kommt...

Ich würde ja nicht die Hand dafür ins Feuer legen, dass er kein Interesse hat.

LG von Styli (die immer noch sehr verständnisvoll ist...seltsam)

Bei aller Dankbarkeit für
Deine Tröstungsversuche, Styli, (Wirklich lieb) aber das wäre dann ja doch tatsächlich das erste mal seit der Entstehung des Mannes, dass ein Mann weiter dachte als : Ey, Du, Weib, kommen her, ich will machen Babys!!

Männer und Eroberungsstrategie. Das wäre doch nun wirklich eine Premiere in der Evulotion des Mannes.

Ab er trotzdem. Danke.

Verdammt, wie kann ein einzelner Mensch nur so stolz veranlagt sein. So piffig wie jetzt war ich glaube ich noch nie...

Aber trotzdem vielen Dank Styli, dass Du trotz allem noch immer die Ruhe hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen