Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Ich hatte einen Traum

Letzte Nachricht: 18. Januar 2007 um 3:18
A
an0N_1227442699z
16.01.07 um 9:12

Ich habe heute nacht geträumt.Würde es toll finden,wenn ihr mir ohne blöde Kommentare darauf postet,was dieser Traum zu bedeuten hat.

Ich habe von der Arbeit und meinen Kollegen geträumt.Dann von einer Reise in die Berge.Dann von einem Hotelurlaub am Meer.Da habe ich meinen Ex getroffen.Wir saßen nebeneinander im Liegestuhl.Anschließend habe ich noch eine Busreise gemacht.Was hat dieser Traum zu bedeuten?

Susi

Mehr lesen

S
sammie_12752015
17.01.07 um 3:21

Ich würde sagen
dass Du auf der Suche bist. Auf der Suche nach Deinem Glück, Deiner Erfüllung. Du bist momentan unruhig, unzufrieden und fühlst Dich wahrscheinlich einsam. Du wünscht Dir Harmonie und Geborgenheit. Du weißt nicht, woher die kommen soll. Der Traum zeigt Dir aber auch, dass es noch eine tief sitzende Verbindung/Sehnsucht zu Deinem Ex-Freund gibt. Diese Verbindung muss Dir tagsüber nicht bewusst sein. Sie kann komplett im Unterbewusstsein sitzen. Dein Stichwort ist also (so banal das jetzt klingen mag): LOSLASSEN.

Überlege Dir mal, warum Ihr Euch getrennt habt. Und wie schlimm die Zeit kurz vor und nach der Trennung war.

Irgendwann wirst Du einen anderen kennenlernen, der Dich mit Harmonie und Glück erfüllt. Da bin ich sicher.

Gruß,

Erna

Gefällt mir

A
an0N_1267227299z
17.01.07 um 3:27

"Ich hatte einen Traum"
Reisen, unterwegssein, ein Zeichen man möchte ankommen, wer möchte das nicht Susi? Weißt Du was ich schön finden würde, wenn das ganze "hickhack" hier aufhören würde, Du bist eine gebeutelte Seele, jeder, aber auch jeder hier würde Dir helfen, Dich "tragen" aber lass den Mist mit Sonne und was auch immer, dann bringt es was, hier zu schreiben meine ich.
Deine ganzen Beiträge sind Hilferufe, warum sonst auch immer würdest Du Deine Energie hier veschwenden. Neubeginn! Und jeder wird mit Dir und bei Dir sein.

Gefällt mir

A
an0N_1267227299z
17.01.07 um 3:31
In Antwort auf an0N_1267227299z

"Ich hatte einen Traum"
Reisen, unterwegssein, ein Zeichen man möchte ankommen, wer möchte das nicht Susi? Weißt Du was ich schön finden würde, wenn das ganze "hickhack" hier aufhören würde, Du bist eine gebeutelte Seele, jeder, aber auch jeder hier würde Dir helfen, Dich "tragen" aber lass den Mist mit Sonne und was auch immer, dann bringt es was, hier zu schreiben meine ich.
Deine ganzen Beiträge sind Hilferufe, warum sonst auch immer würdest Du Deine Energie hier veschwenden. Neubeginn! Und jeder wird mit Dir und bei Dir sein.

""Ich hatte einen Traum""
meinte natürlich, jeder wird bei Dir und mit Dir sein.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1243420199z
17.01.07 um 7:50

I have a dream
ohoh

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1227442699z
17.01.07 um 17:09
In Antwort auf an0N_1267227299z

"Ich hatte einen Traum"

Manandfun
Energien verschwenden?Sorry,ich kann das ganze Forum hier nicht mehr ernstnehmen.Andere schreiben hier sicher nicht seltener als ich...Daß sich jemand die Mühe gemacht hat,meine Beiträge nach oben zu setzen,stört mich nicht.Ich würde mir auch wünschen,wenn das ganze Hickhack hier aufhören würde.Sonne existiert nicht mehr.Ich schreibe mir jetzt mit Soalheiro,auch privat.Was ist daran schlimm?Hilferufe?Da hast du irgendwo recht.Es geht mir seit 1,2 Wochen etwas besser.Ich esse wieder etwas mehr und war sogar am Woende feiern.Aber über die Trennung von G. bin ich immer noch nicht hinweg.Und auch nicht über das,was er mir alles angetan hat.Da sind Dinge vorgefallen,die schreibe ich hier nicht öffentlich.Auf jeden Fall vielewn Dank für deinen Beitrag.
Susi

Gefällt mir

A
an0N_1227442699z
17.01.07 um 17:25
In Antwort auf sammie_12752015

Ich würde sagen
dass Du auf der Suche bist. Auf der Suche nach Deinem Glück, Deiner Erfüllung. Du bist momentan unruhig, unzufrieden und fühlst Dich wahrscheinlich einsam. Du wünscht Dir Harmonie und Geborgenheit. Du weißt nicht, woher die kommen soll. Der Traum zeigt Dir aber auch, dass es noch eine tief sitzende Verbindung/Sehnsucht zu Deinem Ex-Freund gibt. Diese Verbindung muss Dir tagsüber nicht bewusst sein. Sie kann komplett im Unterbewusstsein sitzen. Dein Stichwort ist also (so banal das jetzt klingen mag): LOSLASSEN.

Überlege Dir mal, warum Ihr Euch getrennt habt. Und wie schlimm die Zeit kurz vor und nach der Trennung war.

Irgendwann wirst Du einen anderen kennenlernen, der Dich mit Harmonie und Glück erfüllt. Da bin ich sicher.

Gruß,

Erna

Danke,Erna
loslassen,das wurde mir hier schon mehr als einmal gesagt.Die Sehnsucht nach ihm ist im Unterbewußtsein immer noch da,da hast du recht.Alles nicht so leicht,auch wenn es mir jetzt besser geht als noch vor zwei Wochen.Viele denken,ich hätte die Story nur erfunden.Ist aber nicht so.Ist alles echt.Auch die Gefühle,die ich immer noch für ihn habe...

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1267227299z
18.01.07 um 3:18
In Antwort auf an0N_1227442699z

Manandfun
Energien verschwenden?Sorry,ich kann das ganze Forum hier nicht mehr ernstnehmen.Andere schreiben hier sicher nicht seltener als ich...Daß sich jemand die Mühe gemacht hat,meine Beiträge nach oben zu setzen,stört mich nicht.Ich würde mir auch wünschen,wenn das ganze Hickhack hier aufhören würde.Sonne existiert nicht mehr.Ich schreibe mir jetzt mit Soalheiro,auch privat.Was ist daran schlimm?Hilferufe?Da hast du irgendwo recht.Es geht mir seit 1,2 Wochen etwas besser.Ich esse wieder etwas mehr und war sogar am Woende feiern.Aber über die Trennung von G. bin ich immer noch nicht hinweg.Und auch nicht über das,was er mir alles angetan hat.Da sind Dinge vorgefallen,die schreibe ich hier nicht öffentlich.Auf jeden Fall vielewn Dank für deinen Beitrag.
Susi

susi673
Susi, jetzt sei doch bitte einmal ehrlich. Du sagst Du kannst das Forum hier nicht mehr ernst nehmen, aber für etwas was Du nicht ernst nimmst, schreibst Du hier einfach zu viel. Wie Du auch schreibst, Du isst wieder, Du warst wieder feiern, siehst Du genau das sollst Du auch tun. Ist viel viel besser, als Dich hier aufzuheizen! Denn hier, da fütterst Du Deine Trauer, Deine Wut und wie soll man da Abstand gewinnen.
Alles Liebe

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige