Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich hätte gerne mal einen Tipp, speziell von JFM )

Ich hätte gerne mal einen Tipp, speziell von JFM )

21. Mai 2009 um 19:51

Ich habe vor ca. 4 Monaten einen JFM kennengelernt. Durch ein Projekt komme ich dazu, ihn in regelmäßigen Abständen zu sehen. Wir sind noch beim "Sie", aber Sympathie besteht auf beiden Seiten. Die Arbeit mit Ihm macht mir wirklich sehr viel Spaß . Da er jetzt Urlaub hat und ich mich schon jetzt sehr freue ihn wiederzusehen, möchte ich gern, beim Wiedersehen, ein dezentes Kompliment machen.So wie z.B. "Schön, dass Sie wieder da sind. Ich freue mich sehr, Sie wiederzusehen" oder was ähnliche. Ich möche einfach zum Ausdruck, das ich mich sehr freue.
Würdet Ihr JFM Euch darüber feuen ?
Über eure ehrlichen Antworten würde ich sehr freuen.
Gruß Elke

Mehr lesen

22. Mai 2009 um 6:21

Also wenn....
...ihr noch beim "Sie" seid würde ich sagen:

"Schön dass Sie wieder da sind."

oder

"Freut mich das Sie wieder da sind"

(letzterer würd mir glaub besser "gefallen")...reicht, nicht zu "dick" am Anfang.....

Und ja ich würde mich drüber freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2009 um 7:11
In Antwort auf alun_12303049

Also wenn....
...ihr noch beim "Sie" seid würde ich sagen:

"Schön dass Sie wieder da sind."

oder

"Freut mich das Sie wieder da sind"

(letzterer würd mir glaub besser "gefallen")...reicht, nicht zu "dick" am Anfang.....

Und ja ich würde mich drüber freuen

Lieben Dank
für Deine Antwort. Ich werde Deinen Tipp beherzigen.
Ich will dieses Miteinander unter garkeinen Umständen mehr missen und somit natürlich auch nicht gefährden.
Ich sag Dir mal was...Ich habe noch nie so einen Menschen kennengelernt, obwohl ich sehr viel mit Menschen zu tun habe. Ich kann es eigentlich garnicht so richtig in Worte fassen, er hat so was ...ganz besonderes an sich, das ich bisher noch nie erlebt habe. Wir sind wirklich ein gutes Team.

Danke noch mal an Dich.

Könnte ich Dich eventuell noch mal kontaktieren, wenn ich einen Rat bräuchte

22. Mai 2009 um 18:13
In Antwort auf elke467

Lieben Dank
für Deine Antwort. Ich werde Deinen Tipp beherzigen.
Ich will dieses Miteinander unter garkeinen Umständen mehr missen und somit natürlich auch nicht gefährden.
Ich sag Dir mal was...Ich habe noch nie so einen Menschen kennengelernt, obwohl ich sehr viel mit Menschen zu tun habe. Ich kann es eigentlich garnicht so richtig in Worte fassen, er hat so was ...ganz besonderes an sich, das ich bisher noch nie erlebt habe. Wir sind wirklich ein gutes Team.

Danke noch mal an Dich.

Könnte ich Dich eventuell noch mal kontaktieren, wenn ich einen Rat bräuchte

Du darfst
ob du kannst?

Ne sicher, kein Problem......

22. Mai 2009 um 18:58

Du darfst
ob du kannst?

Na, Du bist mir ja einer
Da muss ich ja aufpassen, was ich schreibe.

Aber schon mal Danke im voraus.

Ich schreibe Dir dann, ob er sich auch gefreut hat. Wehe wenn nicht

3. Juni 2009 um 23:20

Du darfst
ob du kannst?

IHuhu dojah1, ich habs nicht geschafft
Heute war für Ihn der erste Arbeitstag und ich wollte Ihm doch sagen, dass ich mich freue und was war... Nach der Begrüssung hat er gleich angefangen zu fragen, wie weit ich in der Zeit voran gekommen bin...und wie jetzt dann der letzte Stand der Dinge ist und dann schien es mir irgendwie unpassend ersteinmal zu bemerken, dass ich mich freue. Nee, das hätte echt nicht gepasst. Da hab ich lieber nichts gesagt.

Naja, dann eben ein anderes Mal. Unsere Projektarbeit dauert ja noch an und vielleicht klappt es ja noch. Hhmm, ich weiß garnicht genau, warum ich mir gerade soviele Gedanken darüber mache...

Der nächste Urlaub kommt bestimmt... irgendwann

Oder könntest Du mir bitte mal erzählen über welche Gesten Du Dich noch freust ?

LG

3. Juni 2009 um 23:32
In Antwort auf elke467

Na, Du bist mir ja einer
Da muss ich ja aufpassen, was ich schreibe.

Aber schon mal Danke im voraus.

Ich schreibe Dir dann, ob er sich auch gefreut hat. Wehe wenn nicht

Elke
welches sz hast du ?

4. Juni 2009 um 7:00
In Antwort auf elke467

IHuhu dojah1, ich habs nicht geschafft
Heute war für Ihn der erste Arbeitstag und ich wollte Ihm doch sagen, dass ich mich freue und was war... Nach der Begrüssung hat er gleich angefangen zu fragen, wie weit ich in der Zeit voran gekommen bin...und wie jetzt dann der letzte Stand der Dinge ist und dann schien es mir irgendwie unpassend ersteinmal zu bemerken, dass ich mich freue. Nee, das hätte echt nicht gepasst. Da hab ich lieber nichts gesagt.

Naja, dann eben ein anderes Mal. Unsere Projektarbeit dauert ja noch an und vielleicht klappt es ja noch. Hhmm, ich weiß garnicht genau, warum ich mir gerade soviele Gedanken darüber mache...

Der nächste Urlaub kommt bestimmt... irgendwann

Oder könntest Du mir bitte mal erzählen über welche Gesten Du Dich noch freust ?

LG

"Hhmm, ich weiß garnicht genau, warum ich mir gerade soviele Gedanken darüber mache..."

Ich auch nicht
Wirste es halt heute los...."Ach übrigens....................."

Bei Gesten bin ich so gut wie blind, also das müssen dann schon mehrere sein

4. Juni 2009 um 7:45

"Hhmm, ich weiß garnicht genau, warum ich mir gerade soviele Gedanken darüber mache..."

Ich auch nicht
Wirste es halt heute los...."Ach übrigens....................."

Bei Gesten bin ich so gut wie blind, also das müssen dann schon mehrere sein

Ja dojah,
Bei Gesten bin ich so gut wie blind, also das müssen dann schon mehrere sein das ist wohl auch so ein "ganz typisches jungfrau-ding"

4. Juni 2009 um 8:09
In Antwort auf joab_12090868

Elke
welches sz hast du ?

Ich bin
Krebs; gehöre zur 2. Dekade und habe den Aszendenten Schütze. Jetzt muss ich aber los...

4. Juni 2009 um 20:54
In Antwort auf elke467

Ich bin
Krebs; gehöre zur 2. Dekade und habe den Aszendenten Schütze. Jetzt muss ich aber los...

Schon wieder.....
....Krebs

Langsam wirds unheimlich

4. Juni 2009 um 22:14

Schon wieder.....
....Krebs

Langsam wirds unheimlich

Du hast doch nicht etwa Angst
vor Krebsen, oder ? Keine Angst ich tue Dir nichts.

Übrigens meine dezente Bemerkung, Dank Deiner Empfehlung, in der ich meine Freude über seine Wiederkehr aus dem Urlaub zum Ausdruck bringen wollte, hat heute wunderbar gepasst.

Ach, dieser verschmitzte Blick und ein kleines Schmunzeln... Ich glaube er fands nett.

dojah, ich glaub Du bist auch ein netter, stimmts ? Achtung Fangfrage

Ich wünsche Dir und allen anderen jetzt eine gute Nacht und träum schön...

5. Juni 2009 um 7:28
In Antwort auf elke467

Du hast doch nicht etwa Angst
vor Krebsen, oder ? Keine Angst ich tue Dir nichts.

Übrigens meine dezente Bemerkung, Dank Deiner Empfehlung, in der ich meine Freude über seine Wiederkehr aus dem Urlaub zum Ausdruck bringen wollte, hat heute wunderbar gepasst.

Ach, dieser verschmitzte Blick und ein kleines Schmunzeln... Ich glaube er fands nett.

dojah, ich glaub Du bist auch ein netter, stimmts ? Achtung Fangfrage

Ich wünsche Dir und allen anderen jetzt eine gute Nacht und träum schön...

Kann ich sein ja
.....in der Regel aber schon

Jetz suche ich die Fangfrage

Hab keine Angst vor Krebsen im Gegenteil....Ich finds nur langsam unheimlich wieviele Krebsfrauen hierher finden wegen einem JFM

Und ich wünsche allen einen schönen guten morgen und geh jetz schlafen

12. Juli 2009 um 11:20

Kann ich sein ja
.....in der Regel aber schon

Jetz suche ich die Fangfrage

Hab keine Angst vor Krebsen im Gegenteil....Ich finds nur langsam unheimlich wieviele Krebsfrauen hierher finden wegen einem JFM

Und ich wünsche allen einen schönen guten morgen und geh jetz schlafen

Wollte mal erzählen, was es bei mir Neues gibt.
Bei der Projektarbeit konnte ich mich "normal" geben, aber sobald ich den "Mann" in Ihm sah, bekam ich nicht mehr die richtigen Worte heraus. Also habe ich mir Mühe gegeben und eine schöne Karte gesucht und auch gefunden. Darin habe ich mich für die gute Zusammenarbeit bedankt. Ich habe erwähnt, dass ich Ihn sehr gern habe und ob wir mal einen Kaffee trinken gehen könnten.

Ich bekam eine Absage. Er meinte nur, er hätte eine Freundin und daraufhin habe ich erwidert, dass es einen Versuch wert gewesen sei und das mir sehr an der weiteren, guten Zusammenarbeit gelegen ist. Er war der selben Ansicht.
Seine Abfuhr, kam bei mir irgendwie charmant an. Klar, war ich schon ein wenig traurig, aber ich habe in meinem ganzen Leben, und jetzt fang ich mal an zu schleimen, noch nie so einen netten, hilfsbereiten, charmanten und dazu noch gut aussehenden Mann kennengelernt.
Ich habe aber das Gefühl, dass ich einen wahrhaftigen Freund an "meiner " Seite habe und darüber bin ich sehr glücklich.
Viele Grüsse

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen