Home / Forum / Astrologie & Esoterik / ...ich hatte was mit seinem großen Bruder

...ich hatte was mit seinem großen Bruder

5. Dezember 2012 um 22:02 Letzte Antwort: 5. Januar 2013 um 19:03

Also ich versuche es Kurz wie möglich zusammen zufassen!

Ich hatte den Herr Zwilling(22mai) kennengelernt und er ist 22 Jahre alt,ich Waagefrau 25.
Wir hatten Kontakt und haben uns auch immer nur mit Freunden getroffen und zwischen uns lief nix ausser kennenlernen und flirten!
da der Herr Zwilling viel Geschaftlich immer unterwegs war und wir ehe 150km weitweg entfernt wohnen ,kam irgendwnn mal was von ihm dann mal wieder nicht ..Naja danach hab ich ihn kras ignoriert und er war dann voll sauer auf mich und für ihn hatte sich die Sache erstmal mit UNS gegessen..
In der Zeit als er mich dann ignorierte und ganz höflich nett meinte WIR BLEIBEN FREUNDE ,hatte sich die Sache erstmals auch für mich gegesse.Mit seinem Bruder der 28Jahre alt ist kam ich super aus ganz Freundschaftlich und der wusste das mit UNS ja auch.
Fakt ist das der Bruder von anfang an mich toll fand aber natürlich wegen seinem Bruder von mir sich fern gehalten hat bis er dann seinen bruder gefragt hat was ist mit dir und ihr und herr zwilling wohl meinte :Wir sind nur Freunde da war mal was aber ist nix geworden und da lief auch nix !Daraufhin hat sich der Bruder weil er ja Interesse hatte total um mich gekümmert und war dort wo ich war und und...
ich hatte danach mit dem Herr Zwilling 2Monate keinen Kontakt ,er war am worken 400km weiter und es kam auch nie was von ihm..Er war GUT abgelenkt
Naja irgendwann kam ne Schwachstelle von mir und hab mich ls ich angetrunken war ausgeheult bei dem Bruder und er hat mir zu gehört war für mich alle tage da und dann kam er mit ich steh auf dich seit anfang an bla bla..Ich hab mir das dann ne Woche überlegt und dachte wieso nicht?Ich kenne die Onkels ,Tanten sie sind keine Fremden für mich..
Dachte mir velleicht wird es ja was und hab mich drauf eingelassen 4Wochen (6mal getroffen )doch da er leicht Kriminelle Vergangenheit hat und wieder Scheisse gebaut hat ,konnt ich ihn von heut auf morgen nicht erreichen sooo...es verging 1 Monat und ich war im Club und Herr zwilling hat alles mitbekommen und war aufeinmal voll Interessiert warscheinlich <Bestäigungskampf weil sein Bruder mich bekomme hat usw..
Ich muss sagen Gefühle kamen mir aufeinmal wieder krass hoch weil mit dem herr Zwillig hatte ich 3Monate Kontakt..
Er hat sich dann aufgeregt weil ich meinte :hätte dich gern mal 2 Jahre später kennegelernt ...hahah..
Naja danach hatte ich Bday und beide Brüder waren auf der Party dann kam Herr Zwilling mit dem ersten Spruch direkt:Mein Bruder ist auch da ...Er hat doch immer meine Nähe gesucht und als ich gehen wollte ließ er mich net gehen und sagte auch hab ich dich jemals falsch behandelt ?usw
Letzter Stand :
Hab mich mit seinem Bruder vertragen er hat mir die Sache erklärt und will mich halt nicht in Dreck reinziehen und hat sich entschudigt !!Weiterhin macht >Herr Zwilling seit ich mich vertragen hab zufälligerweise mit dem Bruder wieder Welle ,schaut mir ins Gesicht und flirtet redet mit ner anderen geht an mir vorbei und morgends sagt er nichtmal Tschüss..Keine Ahnung wieso tiken die Zwillinge so ??

Ich weiss das es nichts bringt bloß ich komme nicht ganz weg vom Herr Zwilling weil er mir immer das Gefuhl gibt ob da was wäre aber ich bleib auch immer cool und lässig ..doch dann hab ich ihn mal per Whatsapp angeschrieben Hi wie gehts dir ignoriert ..ist er sauer macht er das extra?

Mehr lesen

5. Dezember 2012 um 22:13

PS:
alle seine Jungs mögen mich und finden mich super hübch und cool..das sagen sie mir immer und er hatte mir das auch mal gesagt ..und manchmal sagen sie vor ihm sogar woow madame siehst wie immer sexy aus oder so und er tut immer so ob ihn das nicht stört

achja sein couseng hat mich vor kurzem kennenlernen wollen der ist 30 Jahre alt und verstehen sich top..doch hab dem gezeigt das da nicht mehr als Freundschaft geht

Meint ihr da geht evtl noch was mit dem herr Zwilling?Also das hat ihn gekrängt die Aktion mit seinem Bruder was ich verstehe aber heyy wir hatten null Kontakt ,da war auch nix !!

ich weiss nicht,mal ist der so dann wieder so..

einmal lässt er mich nicht gehen vor seinem Bruder sogar ,aber dann wiederum wieder vor seine >Bruder&Friends ignoriert er mich aber schaut mich hauptsache die ganze Zeit an so extra und will irgendwie zeigen ..Heyy schau du gehst mir am Arsch vorbei oder so KP..

Jeder weiss das alle schauen UNS immer an und letztens hab ich zufällig rausbekommen das der Mr Zwilling garnicht oft in diesen Club wo ich hingehe hingeht ...komischweise wohl erst seit ich dort bin und er kommt wohl fast nur an den Tagen wenn ich dort bin Er bekommt das natürlich über Fb und Friends mit ..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Januar 2013 um 19:03

Zwillinge ticken nicht nur so
sondern alle Männer!! Ich mein du hüpfst von einem Mann zum andern und wunderst dich dann, wieso du so behandelt wirst? Na selbst schuld!! Es sind auch noch Geschwister, was die Situation noch mehr dramatisiert. Du solltest bei deinem Zwilling bleiben oder den Kontakt abbrechen, aber nich mit dem Bruder was anfangen. Sowas ist echt ekelhaft und niveaulos und du gibst dich auch echt leicht zu haben. Die beiden gehen mit dir um wie keine ahnung was, die können dich jederzeit haben, deshalb ist das Verhalten vom Zwilling NORMAL. Benimm dich mal etwas wie eine Lady und entscheide dich für EINEN Mann. Mit 2 wirst du immer wieder so ins Grübeln geraten & auf die Idee kommen, aus dem Internet Hilfe zu holen

Hoffe konnte dich etwas beraten, weiterhin viel Erfolg.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club