Also ich versuche es Kurz wie möglich zusammen zufassen!
Ich hatte den Herr Zwilling(22mai) kennengelernt und er ist 22 Jahre alt,ich Waagefrau 25.
Wir hatten Kontakt und haben uns auch immer nur mit Freunden getroffen und zwischen uns lief nix ausser kennenlernen und flirten!
da der Herr Zwilling viel Geschaftlich immer unterwegs war und wir ehe 150km weitweg entfernt wohnen ,kam irgendwnn mal was von ihm dann mal wieder nicht ..Naja danach hab ich ihn kras ignoriert und er war dann voll sauer auf mich und für ihn hatte sich die Sache erstmal mit UNS gegessen..
In der Zeit als er mich dann ignorierte und ganz höflich nett meinte WIR BLEIBEN FREUNDE ,hatte sich die Sache erstmals auch für mich gegesse.Mit seinem Bruder der 28Jahre alt ist kam ich super aus ganz Freundschaftlich und der wusste das mit UNS ja auch.
Fakt ist das der Bruder von anfang an mich toll fand aber natürlich wegen seinem Bruder von mir sich fern gehalten hat bis er dann seinen bruder gefragt hat was ist mit dir und ihr und herr zwilling wohl meinte :Wir sind nur Freunde da war mal was aber ist nix geworden und da lief auch nix !Daraufhin hat sich der Bruder weil er ja Interesse hatte total um mich gekümmert und war dort wo ich war und und...
ich hatte danach mit dem Herr Zwilling 2Monate keinen Kontakt ,er war am worken 400km weiter und es kam auch nie was von ihm..Er war GUT abgelenkt
Naja irgendwann kam ne Schwachstelle von mir und hab mich ls ich angetrunken war ausgeheult bei dem Bruder und er hat mir zu gehört war für mich alle tage da und dann kam er mit ich steh auf dich seit anfang an bla bla..Ich hab mir das dann ne Woche überlegt und dachte wieso nicht?Ich kenne die Onkels ,Tanten sie sind keine Fremden für mich..
Dachte mir velleicht wird es ja was und hab mich drauf eingelassen 4Wochen (6mal getroffen )doch da er leicht Kriminelle Vergangenheit hat und wieder Scheisse gebaut hat ,konnt ich ihn von heut auf morgen nicht erreichen sooo...es verging 1 Monat und ich war im Club und Herr zwilling hat alles mitbekommen und war aufeinmal voll Interessiert warscheinlich <Bestäigungskampf weil sein Bruder mich bekomme hat usw..
Ich muss sagen Gefühle kamen mir aufeinmal wieder krass hoch weil mit dem herr Zwillig hatte ich 3Monate Kontakt..
Er hat sich dann aufgeregt weil ich meinte :hätte dich gern mal 2 Jahre später kennegelernt ...hahah..
Naja danach hatte ich Bday und beide Brüder waren auf der Party dann kam Herr Zwilling mit dem ersten Spruch direkt:Mein Bruder ist auch da ...Er hat doch immer meine Nähe gesucht und als ich gehen wollte ließ er mich net gehen und sagte auch hab ich dich jemals falsch behandelt ?usw
Letzter Stand :
Hab mich mit seinem Bruder vertragen er hat mir die Sache erklärt und will mich halt nicht in Dreck reinziehen und hat sich entschudigt !!Weiterhin macht >Herr Zwilling seit ich mich vertragen hab zufälligerweise mit dem Bruder wieder Welle ,schaut mir ins Gesicht und flirtet redet mit ner anderen geht an mir vorbei und morgends sagt er nichtmal Tschüss..Keine Ahnung wieso tiken die Zwillinge so ??
Ich weiss das es nichts bringt bloß ich komme nicht ganz weg vom Herr Zwilling weil er mir immer das Gefuhl gibt ob da was wäre aber ich bleib auch immer cool und lässig ..doch dann hab ich ihn mal per Whatsapp angeschrieben Hi wie gehts dir ignoriert ..ist er sauer macht er das extra?