Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Jungfrau

Ich Jungfrau /Er Krebsmann

14. Februar 2015 um 11:36

Hallo
gerne würde ich andere Meinungen zu diesem Thema lesen, bin etwas aus der Übung........
also......
Ich bin 46 und war 24 Jahre verheiratet und habe mich vor 6 Monaten von meinen Mann getrennt....
das ist aus vielen gründen passiert und ich fühle mich mir der Trennung sehr gut.....
vor 1 Jahr war ich mit meinen Mädels weg und so beim quatschen musste ich an einen jungen denken,den Ich schon aus der Grundschule kannte...und googelte ihn und fand ihn auch...nach leichtem zögern meldete ich mich bei ihm......nach Ca. 4 Wochen meldete er sich bei mir und wir hatten Regen Mail Kontakt über alte Zeiten und Erinnerungen,da wir schon als Kinder Wild rum geknutscht haben und immer Spaß hatten und uns nie gestritten haben....er hatte mich wohl auch schon oft gegoogelt und mich aber nicht gefunden da er nicht meinen neuen Namen wußte ..da ich ja geheiratet hatte ,das er keine Kinder hat und nie geheiratet hat aber seit 10 Jahren in einer Beziehung lebt....wir haben uns dann nach 3 Wochen das erstemal getroffen.....und es war einfach toll...wir vielen uns in die arme küßten uns und redeten viel....und uns viel es schwer uns zu verabschieden und der abschiedskuss war toll und lang......
Am nächsten Morgen schon hatte ich eine Mail von ihm das ich ihn durcheinander bringe und er nicht weiss mit der Sache umzugehen da er so was noch nicht gehabt hat und gewissensbisse hätte und er es bei diesem Treffen gerne belassen würde.....nach vielen Mails hin und her da ich seine Reaktion gut verstehen konnte verabschiedehe ich mich von ihm und wünschte ihm alles gute....
tja....und dann kam es doch dazu das er mich wieder sehen wollte....und wir trafen uns jetzt schon mehrmals...aber immer nur so wie er konnte und da er ab 17 Uhr immer zuhause sein muss...musste ich mir immer die Zeit nehmen Urlaub oder früher gehen...usw......wenn er da ist ist es immer schön..er ist ein lieber und wenn ich was denke spricht er es aus....wir verstehen uns.. Ich bin dann auch immer aufgeregt wie ein Kind.....und das in meinem Alter......
er redet aber nicht über Gefühle und ich habe das Gefühl das es ihm nur um den Sex geht....der wierklich gut ist.. xd.....
Ich bin ein liebebedürftiger Mensch und habe die Veranlagung auch zu bemuttern......Ich reiße mich bei ihm immer sehr zusammen und versuche meine Gefühle für ihn nicht so zu zeigen aus Angst weh getan zu werden......
aber ich glaube er merkt meine schüchternheit schon.... letztes Jahr als es mal um Gefühle ging meldete er sich plötzlich nicht mehr 4 Monate lang bis weihnachten.. seit Januar haben wir wieder Kontakt und uns getroffen.....nächste Woche kommt er wieder aber nur weil ich da Urlaub habe....
wenn es nach ihm ginge und ich vor 17 Uhr Zeit hätte würde er schon öfters kommen..aber da ich mich weigere mir ständig früher frei zu nehmen...Kommt es nur zu treffen wenn ich Urlaub oder frei habe...da nimmt er sich dann auch Überstunden und kommt....
Ich habe ihn sehr lieb...und genieße die Zeit wo er da ist.....aber mir fehlt etwas...
was sagt ihr dazu??...
Ich danke euch jetzt schon für die antworten

Mehr lesen