Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich kann bald nicht mehr bin ich zu anstrengend??

Ich kann bald nicht mehr bin ich zu anstrengend??

21. Oktober 2006 um 20:57

Bin ein junger Mann von (am 28. Oktober 22) Jahren....Und suche seid ich zwischenmenschliche Beziehungen zu Frauen habe 1. feste Partnerin
die ich vergöttern darf , auf Händen tragen , zu meiner Königin machen und jeden Wunsch von den Augen ablesen .....von der ich aber auch die Liebe und Anerkennung bekomme die ich brauche ..aber lerne immer nur Frauen kennen (zwischen 16-25) die 0 zu mir passen (sehr häufig Wassermann,Schütze,Zwilling oder Löwe) Wenn es denn mal zu einer Beziehung kommt spüre ich nie das was ich will bzw erwarte....mir wird zwar gesagt man liebt mich (besonders häufig während des Sex) aber ich seh das einfach nicht in den Augen oder an Handlungen.Mir ist das alles ein wenig zu oberflächlich , wenn ich dann darüber spreche meist bei einem Essen das ich das Gefühl habe da ist nicht soviel Liebe wie gesagt wird is dann in 80 % der Fälle schluss und mir wird gesagt Beziehung nein Danke zu anstrengend Sexbeziehung wäre super -.- alles andere sind dann Aussagen wie ich bin noch jung will Party machen mich nicht fest binden oder Aussagen wie Ich bin enfach die Falsche Frau für dich ich kann dir nicht das geben was du erwartest....
Ist es zuviel von einer Frau verlangt wenn ich absolute Hingabe möchte das ich ihre Liebe zu mir spüren kann?Ich gebe doch auch sehr viel dafür.....
Ich bin den Liebeskummer langsam leid und hab schon ueberlegt schwul zu werden ...hab schon die festgestellt das ich auch einige Männer sowohl körperlich als auch vom Geist attraktiv finde....
Und liegt es am Skorpion diesen ausgeprägten 7.Sinn zu haben?Oder hat das nichts mit dem Sternzeichen zu tun?Meine letzte "Freundin" hat sich während ich auf Arbeit war mit nem anderen Mann getroffen genau zu dieser Zeit hatte ich ein unbehagliches Gefühl im Bauch stell das immer häufiger fest nicht nur in Sachen Liebe ...Ich spüre förmlich wenn mich jemand anlügt oder uebertreibt...
Gibt es da draußen in der weiten Welt eine Frau für mich?
Die ich von mir abhängig machen kann und von der ich abhängig sein darf?

Mehr lesen

22. Oktober 2006 um 1:46

Lieber Keks,
ich glaube, du siehst das viel zu eng...
Du bist noch sehr jung und erwartest schon, die Liebe deines Lebens zu kennen? Weißt du überhaupt, wovon du da sprichst?
Jemand, der von dir abhängig ist und du von ihr?
Willst du das?
Weißt du nicht, daß Liebe auch Freiheit ist?
Du kannst doch nicht von einem Menschen verlangen, daß er sich von dir abhängig macht!!! Jeder sollte, auch in einer Partnerschaft, ein eigenständiges Wesen bleiben.
Das schließt ja Liebe und Treue und Zusammengehörigkeit nicht aus!!!
Werd dir erstmal klar, ob du Männchen oder Weibchen willst!
Und doch, bisschen glaube ich, hat es mit Sternzeiche zu tun....versuchs mal mit einem Fische-Mädchen....aber tu ihr ja nicht weh...

LG swanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2006 um 11:36

...
Hm...ich würde jedem Skorpion raten, sich eine Jungfrau zu suchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2006 um 12:54

Hallo keks
ich seh mich in vielen Aussagen von dir, wieder.
Genau wie du, spüre ich es wenn mich jemand anlügt oder übertreibt und genau wie du habe ich das gleiche problem, zwar nicht mit Frauen aber mit Männern.
Oft sagt man mir, fürs Bett würd ich dich nehmen, doch für eine Beziehung bist du mir zu anstregend und zu fordernd.
Wenn ich mit jemanden zusammen bin, zeige ich demjenigen das ich ihn mit Haut und Haaren begehre, bekomme aber nie dasselbe zurück.
Ich lerne z.Z. viele Stiere kennen, es heißt zwar, Skorpione kommen gut mit ihnen aus,doch leider erlebe ich gerade das genaue Gegenteil.
Das mit dem Schwul sein solltest du dir noch mal überlegen, da draußen wird es sicherlich jemanden geben, der deine Liebe zu schätzen weiss.

LG
Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2006 um 13:50

-.-
Ich danke für die vielen Antworten möchte aber dazu sagen das ich nicht soviel rumprobieren möchte, ich möchte 1. Frau der ich die Sterne vom Himmel holen darf 1. Frau mit der ich immer wieder genießen und Sex haben kann ...
Sex ist für mich was mystisches etwas das man aus Liebe tut , das ist für mich die körperliche Art zu sagen ich will dich mit Haut und Haaren ...aber nicht weil ich geil bin sondern weil ich einfach meine Partnerin verwöhnen möchte.Ich genieße einfach wenn mir eine Frau unter meinen Händen in Trance verfällt...Ich glaub ich bin mehr Frau als Mann manchmal ..... In der Regel hatte ne Frau schon ein paar Höhenflüge bevor es ueberhaupt zum Verkehr kommt bei mir ....weil ich einfach genießen möchte, ich behaupte ma das ist dieser Machtanspruch die Macht zu genießen ich beherrsche sie....mir wurde auch schon an Kopf geknallt "du dein Vorspiel dauert mir zu lang" .....
Steh ich damit alleine da wenn ich sage ich will nicht xx verschiedene Partner sondern nur 1 für den ich alles tun würde?
Ein Haken hat die Sache ich habe einen hohen Asthetik Anspruch ich achte immer sehr auf Hände , Gesicht und (ich weiss das is krank^^) Füsse ....Wenn ich mit ein paar Freunden unterwegs bin und man ein wenig was getrunken hat die typischen Männersachen eben ..boah kuck ma die usw.... die Frauen gefallen mir meist garnicht oder man achtet nur auf Hintern & Busen was mir total nebensächlich ist ...mir ist Ästhetik wichtig aber die meisten werden für mich erst im Gespräch interessant....
Und stimmt das es Skorpione sich gern selbst quälen?
Ich merk das manchmal an mir wenn ich Liebskummer habe das ich mich mit Silbermond , Christina Stürmer , Onkelz zudröhne was nicht gerade zum emotionalem Aufbau beiträgt aber irgendwie genieß ich den Schmerz auch wieder obwohl es nicht mal so wirklich mein Musikgeschmach ist ....Mit meinen Tattoos is das genauso die sind immer entstanden als es mir richtig dreckig ging nicht nur in Sachen Liebe...das sitzt man dann auf dem Stuhl und genießt irgendwo einfach den Schmerz teilweise sogar erregend was ich erschreckend finde ....
Hoffe ich konnte ein paar Einblicke in meine Persönlichkeit geben =)
Bin Skorpion Aszendent Schütze 28.10.84 geboren um 11:03

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2006 um 16:04

**ach du keks!
"Die ich von mir abhängig machen kann und von der ich abhängig sein darf?"

diesen satz fand ich am besten von dir- der ist so wunderschön herrlich ehrlich. ich würde mich zwar nie nie trauen, das in wahrheit zu sagen, aber das ist der geheime wunsch éines jeden skorpions: die gegenseitige hörigkeit, tiefe liebe ohne kompromisse usw... ich verstehe dich sehr gut, bin auch am 28.10 geboren... allerdings ein weibchen. A-a-l-l-soooo:
Ich kann dich einersesits schon gut verstehn: aus numerologischer sicht (28. also 2 und 8) bedeutet es, dass deine 2 nach partnerschaft sich sehnt a, ber die machtvolle 8 strebt nach unabhängigkeit und eben macht. und das lieber skorpi vertreibt viele menschen, es ist ihnen zu intensiv mit dir. sie sind dir einfach nicht gewachsen! und da die liebe nicht nur eine lari fari angelegenheit ist, willst du eben auch keine halben sachen machen und stellst (bewusst und unbewusst) ganz viele forderungen an deine partner. stimmts? ich kann da nur von mir sprechen. erfahrungsgemäß braucht der skorpi schon sehr lange bis er eine beziehung gefundne hat, die sehr erfüllend für ihn ist. aber das liegt nicht nur an den anderen. ! was ein skorpi vor allem lernen muß (auch auf mich zeig) ist, mit seinen wahnsinnig intensiven, lodernden gefühlen umzugehn, undn nicht immer auf die partner zu projezieren.
und wenn dir jmand sagt, dass er DICH LIEBT, mensch, dann glaub ihm das doch mal. schüttele dein mißtrauen ab, man erreicht ohne dieses ständig-am-partner zweifeln mehr. na und wenn alle sagen, sie wollen nur sex von dir. dann warte halt die ersten nächte ab, ob sie auch wirklich tief was für dich empfindet. eigentlich rät man das ja eher frauen, aber auf dich kann das viell ja auch zutreffen?? hoff i konnt ein bissl helfen. alles liebe
skorpi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2006 um 2:04

7. Sinn
Hallo Keks 84,

Du scheinst ein wirklicher Skorpion zu sein.
Ich habe einen geliebt, viele lange Jahre.
Meiner hat auch immer "gespürt", wenn ich mich mit anderen Männern getroffen habe etc.
Nur....es stimmte nie !
All die vielen Jahre habe ich die unmöglichsten Vorwürfe bzgl. anderer Lover etc. gehört und war irgendwann echt verzweifelt. Kam mir auch saublöd vor, immer wieder zu beteuern, daß es nicht stimmt, zumal er mir sowieso nicht glaubte.

Manche Skorpione scheinen eben überall Schwefel zu riechen. Hab vertrauen.

gruss, gaya

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen