Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Ich kann den Schütze-Mann nicht einschätzen...

Letzte Nachricht: 13. November 2011 um 12:32
F
finn_12555688
12.11.11 um 19:01

Hallo,
ich bin Löwin und habe vor 5 Jahren einen Schütze-Mann kennen gelernt (beide jetzt über mitte 30). Wir waren nicht zusammen, aber wir haben uns ein paar mal getroffen und einiges unternommen. Da es mir alles extrem langsam ging und da ich nicht genau verstanden hatte, ob er was will oder nicht, bin ich mit meinem Ex wieder zusammen gekommen. Nach einem Jahr hat er sich wieder gemeldet, aber da ich schrieb, dass ich frisch verliebt war, hatten wir uns nicht mehr gesehen, obwohl wir uns zum Kaffee Trinken treffen wollten.
Er hat sich wieder vor 1 Monat (also nach fast 4 Jahren) bei mir gemeldet, um zu fragen, "ob das Leben gut zu mir war". Wir haben in den letzten Wochen einige E-Mails geschrieben und er hat u.a. erwähnt, dass er sich gelegentlich einsam fühlt, so dass es für mich klar ist, dass er noch Single ist. Ich habe ein Treffen vorgeschlagen, aber er hatte scheinbar keine Zeit. Er würde mich gerne wieder sehen und wir sollte in Nov was unternehmen. In Nov. schrieb er wieder, aber machte keinen Vorschlag für ein Treffen.
Ich verstehe deswegen nicht, was er eigentlich will und warum er sich weigert, mich zu treffen... Hat jemand eine Erklärung dafür?
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Mehr lesen

A
Anonym
13.11.11 um 10:25

Kommt mir ein bisschen bekannt vor
Hallo,
hab vor ca. 2 Wochen auf einer Internet-Plattform einen Schützen kennengelernt. Er hat mich angeschrieben und wir haben jeden Tag gemailt. Er hat mir viele Komplimente gemacht "finde dich sehr hübsch, interessant etc.", aber er hat nie vorgeschlagen, dass wir uns mal treffen. Kenne das eher anders, dass die Männer sich dann relativ schnell mal treffen wollen. Jedenfalls habe ich ihn dann gefragt "Wenn du mich so soll findest, warum fragst du mich dann nicht ob wir mal einen Kaffee trinken gehen?". Daraufhin kam nur wieder eine Mail zurück mit "Finde dich sehr aufregend" etc.
Ich war dann etwas enttäuscht und habe geschrieben "Hast du nicht den Mut mich zu fragen?" Dann kam zurück "Klar können wir uns mal treffen, hast du nächstes WE Zeit?" Ich habe ihm dann vorgeschlagen uns am Samstag (gestern) zu treffen oder heute Abend zum Abendessen. Aber von ihm kam keine einzige Mail mehr zurück. Hat wohl das Interesse verloren. Bin enttäuscht, hätte ihn gerne kennengelernt.

Gefällt mir

F
finn_12555688
13.11.11 um 11:05
In Antwort auf Anonym

Kommt mir ein bisschen bekannt vor
Hallo,
hab vor ca. 2 Wochen auf einer Internet-Plattform einen Schützen kennengelernt. Er hat mich angeschrieben und wir haben jeden Tag gemailt. Er hat mir viele Komplimente gemacht "finde dich sehr hübsch, interessant etc.", aber er hat nie vorgeschlagen, dass wir uns mal treffen. Kenne das eher anders, dass die Männer sich dann relativ schnell mal treffen wollen. Jedenfalls habe ich ihn dann gefragt "Wenn du mich so soll findest, warum fragst du mich dann nicht ob wir mal einen Kaffee trinken gehen?". Daraufhin kam nur wieder eine Mail zurück mit "Finde dich sehr aufregend" etc.
Ich war dann etwas enttäuscht und habe geschrieben "Hast du nicht den Mut mich zu fragen?" Dann kam zurück "Klar können wir uns mal treffen, hast du nächstes WE Zeit?" Ich habe ihm dann vorgeschlagen uns am Samstag (gestern) zu treffen oder heute Abend zum Abendessen. Aber von ihm kam keine einzige Mail mehr zurück. Hat wohl das Interesse verloren. Bin enttäuscht, hätte ihn gerne kennengelernt.

Hmm
Danke, Saona, kommt mir auch bekannt vor... Vor einigen Wochen hatte ich auch gleich Sachen vorgeschlagen... Kino oder Ausflug oder beides..., aber ohne genaue Zeitangabe, sondern mit "mal". Die Antwort kam nachdem das WE rum war, aber auch nichts konkretes. Vielleicht kommt Deine Antwort auch heute Abend sehr spät oder am Montag?! Würdest Du es jetzt anderes machen? Z.B. nur vorschlagen, dass ihr Euch trefft, aber ohne genau zu formulieren, was dann gemacht wird? Es ist alles ziemlich schwierig...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
Anonym
13.11.11 um 12:32
In Antwort auf finn_12555688

Hmm
Danke, Saona, kommt mir auch bekannt vor... Vor einigen Wochen hatte ich auch gleich Sachen vorgeschlagen... Kino oder Ausflug oder beides..., aber ohne genaue Zeitangabe, sondern mit "mal". Die Antwort kam nachdem das WE rum war, aber auch nichts konkretes. Vielleicht kommt Deine Antwort auch heute Abend sehr spät oder am Montag?! Würdest Du es jetzt anderes machen? Z.B. nur vorschlagen, dass ihr Euch trefft, aber ohne genau zu formulieren, was dann gemacht wird? Es ist alles ziemlich schwierig...

Hm
Also wenn er mir nochmal schreiben sollte, dann werde ich auf jeden Fall nicht gleich zurückschreiben, sondern ihn erstmal etwas warten lassen und rar machen. Auch weil mich die Schreiberei ein bisschen nervt. Ich bin halt einfach der Typ der sich lieber unter 4 Augen unterhält.
Ob ich es anders machen würde ist eine gute Frage. Das war jetzt das erste Mal dass ich vorgeschlagen habe uns zu treffen. Bis jetzt haben immer die Männer gefragt. Ich hab mir halt gedacht vielleicht ist er schüchtern und mag Frauen die die Initiative ergreifen. Hm.
Habe mir schon überlegt ob ich ihn fragen soll ob er sauer auf mich ist, weil ich ja geschrieben habe "hast du nicht den mut mich zu fragen", aber das mach ich nicht. Ich laufe ihm nicht hinterher.
Wenn er wirklich ernsthaftes Interesse hätte wird er sich vielleicht noch mal melden. Schließlich werden Schützemänner immer als die geborenen Jäger beschrieben.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige