In Antwort auf Anonym
Kommt mir ein bisschen bekannt vor
Hallo,
hab vor ca. 2 Wochen auf einer Internet-Plattform einen Schützen kennengelernt. Er hat mich angeschrieben und wir haben jeden Tag gemailt. Er hat mir viele Komplimente gemacht "finde dich sehr hübsch, interessant etc.", aber er hat nie vorgeschlagen, dass wir uns mal treffen. Kenne das eher anders, dass die Männer sich dann relativ schnell mal treffen wollen. Jedenfalls habe ich ihn dann gefragt "Wenn du mich so soll findest, warum fragst du mich dann nicht ob wir mal einen Kaffee trinken gehen?". Daraufhin kam nur wieder eine Mail zurück mit "Finde dich sehr aufregend" etc.
Ich war dann etwas enttäuscht und habe geschrieben "Hast du nicht den Mut mich zu fragen?" Dann kam zurück "Klar können wir uns mal treffen, hast du nächstes WE Zeit?" Ich habe ihm dann vorgeschlagen uns am Samstag (gestern) zu treffen oder heute Abend zum Abendessen. Aber von ihm kam keine einzige Mail mehr zurück. Hat wohl das Interesse verloren. Bin enttäuscht, hätte ihn gerne kennengelernt.
Hmm
Danke, Saona, kommt mir auch bekannt vor...
Vor einigen Wochen hatte ich auch gleich Sachen vorgeschlagen... Kino oder Ausflug oder beides..., aber ohne genaue Zeitangabe, sondern mit "mal". Die Antwort kam nachdem das WE rum war, aber auch nichts konkretes. Vielleicht kommt Deine Antwort auch heute Abend sehr spät oder am Montag?! Würdest Du es jetzt anderes machen? Z.B. nur vorschlagen, dass ihr Euch trefft, aber ohne genau zu formulieren, was dann gemacht wird? Es ist alles ziemlich schwierig...
Gefällt mir