Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich kann die vielen anfragen

Ich kann die vielen anfragen

8. Juni 2008 um 21:32 Letzte Antwort: 19. Juni 2013 um 11:07

leider nicht mehr beantworten. leider habe ich unterschätzt, dass so viele ratsuchende sich an mich wenden werden. tut mir leid, dass ich euch enttäusche. vielen vielen dank für euer vertrauen. LICHT UND LIEBE

Mehr lesen

18. Juni 2013 um 10:21

Ist es immer wichtig....
jede Frage zu beantworten. Viele Hilfesuchende machen es sich zu einfach und sind dabei recht rücksichtslos, in dem sie z.B. Seitenweise ein Problem schildern, ohne Rücksicht darauf, daß dies alles gelesen sein soll. Ich hatte Dir damals als Gegenleistung meine Unterstützung angeboten. Man darf auch nicht zu einseitig sein.

Gefällt mir
19. Juni 2013 um 11:07
In Antwort auf eeva_12438651

Ist es immer wichtig....
jede Frage zu beantworten. Viele Hilfesuchende machen es sich zu einfach und sind dabei recht rücksichtslos, in dem sie z.B. Seitenweise ein Problem schildern, ohne Rücksicht darauf, daß dies alles gelesen sein soll. Ich hatte Dir damals als Gegenleistung meine Unterstützung angeboten. Man darf auch nicht zu einseitig sein.

Also
ich lege auch gerne mal für jemanden die lenormandkarten...bitte aber nur ernstgemeinte anfragen und nur thema...liebe oder beruf oder finanzielle..etc. das andere sieht man dann in den karten...

Gefällt mir