Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich kann euch auch kostenloses Kartenlegen anbieten

Ich kann euch auch kostenloses Kartenlegen anbieten

1. Dezember 2005 um 21:40

Wenn das jetzt der neue Trent ist, mache ich das auch, ich bin nicht schlecht und ich möchte in Zukunft mein Geld damit verdienen.
Ich brauche nur per PN die Frage und euer Name, mehr nicht denn ich bin auch medial veranlagt.
Ich freue mich schon.
Maren

Mehr lesen

3. Dezember 2005 um 20:45

Klar!!!!!!!!!!!!!
du antwortest doch überhaupt nicht auf die pn.....

oh mann ist es so lustig die leute zu vera......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2005 um 15:43
In Antwort auf mariel_12950927

Klar!!!!!!!!!!!!!
du antwortest doch überhaupt nicht auf die pn.....

oh mann ist es so lustig die leute zu vera......

Habe auch
keine Antwort bekommen. Es war glaub ich ein böder Scherz.

4. Dezember 2005 um 19:41

Kann ich auch
Mit Kleister kostet es allerdings Aufpreis, und die Fugenmasse gibt's auch nicht für lau.

Dafür anständiges und ordentliches Handwerk, und medial veranlagt bin ich auch: Wenn ich mir mit dem Hammer auf den Daumen kloppe, weiß ich schon im Voraus, dass es mir wehtut, muahahahaha! Nur, __das__ hört schnell wieder auf und macht die Nächte nicht schlaflos

Ach, und fünf Pfund Fleisch gibt 'ne gute Suppe Oder _geben_ sie eine gute Suppe? Na? Wer weiß es?

Boah, bin ich eine Leuchte!

Komm ich jetzt ins Fernsehen?

Hagedise

5. Dezember 2005 um 9:46

Totale verarsch.
Hallo zusammen
Habe auch keine Antwort gekriegt. Was sollte den das sein????? Ist disem Pack vielleicht langweilig...............Hahahahaha
Solche Leute raus aus dem Forum. Ich nehme an dass Ihr auch meiner Meinung seit.Ich brauch nur die PN und euer Name dass ich nicht lache hahahahahahaha!!!!Maren ist das die feine Art?????Pfui pfui pfui pfui pfui pfui schähmen sollst Du dich---------------

6. Dezember 2005 um 10:32

Hallo
habe dir eine PN geschickt!

9. Dezember 2005 um 9:45

Kartenlegen???
Hier kommt leider keine Antwort, ist eben eine von und zu...))

29. Dezember 2005 um 19:59

Kartenlegen
Hallo,ich heiße Regina und ich bin auch gerade dabei mich im Bereich Esoterik Kartenlegen usw. selbstständig zu machen.
Ich würde mir gerne von Dir die Karten legen lassen.Schreib mir wann es Dir am Besten passt.

Alles Liebe
Regina

29. Dezember 2005 um 21:17
In Antwort auf mya_12555660

Habe auch
keine Antwort bekommen. Es war glaub ich ein böder Scherz.

Hi
ja klar war das ein scherz, das mädel euch herein gelegt. denn sonst hätte sie euch doch schon längst geantwortet.wenn man einer person karten legt braucht man schon mehrere informationen über die person als nur die pn und den namen.es gibt viele schwarze schafe unter den kartenlegern.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest