Home / Forum / Astrologie & Esoterik / ICH KANN MEIN HERZ EINFACH NICHT VOM IHN LASSEN

ICH KANN MEIN HERZ EINFACH NICHT VOM IHN LASSEN

4. Dezember 2010 um 19:12 Letzte Antwort: 7. Dezember 2010 um 22:53

seit unserer Kindheit sind wir immer die besten freunde gewesen wie ein spiegelbild wir haben alles zusammen gemacht haben das gleiche gedacht bevor es der andere ausgesprochen hatte....... seit wir 15 sind ist es ein hin und her einmal will er was von mir dan ich von ihm ...... zusammen gefunden haben wir noch nicht. vor zwei jahren hat er mir geschrieben die schlimmte liebe ist die einseitige liebe er kann so nicht mehr und hat den kontakt abgebrochen ein paar wochen später hat er sich wieder gemeldet als wäre nichts gewesen. ich hatte damals auch gefühle für ihn hatte aber angst unsere freundschaft kaputt zumache. freunde haben mir erzählt das er sich immer bei ihnen ausgeheult hat wegen mir. als ich mir ein herz fasste und ihm sagte das auch ich gefühle für ihn habe hat er nur gesagt für sowas hat er keine zeit. danach war kein kontakt mehr. zwei wochen später ist er mit einer anderen zusammen gekommen. freunde meinten ist nur ein lückenbüßer keine ahnung. sie sind heute noch zusammen. angeblich laut freunden ist er aber nicht glücklich mit ihr. hier und da meldet er sich oberflächlich bei mir ich habe das gefühl das es ihm aber auch so geht wie mir. mein größter wunsch wäre wenn wir vom schicksal noch mal eine chance bekommen würden. wie seht ihr das???????
lg

Mehr lesen

4. Dezember 2010 um 19:15


wie einen wassermann wieder zurück gewinnen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Dezember 2010 um 20:15
In Antwort auf an0N_1286051099z


wie einen wassermann wieder zurück gewinnen?

...
also ich bin selsbt wassermann und mein "freund" ist es auch bei uns ist es auch immer ein hin und her wir streiten oft aber er macht es oftmals um zu testen...lauf ihm nicht hinterher das würde alles schlimmer machen dann fühlt er sich bedrängt wie oft meldest du dich bei ihm und wenn du dich meldest sagst du ihm was du fühlst ??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Dezember 2010 um 19:01
In Antwort auf lotta_12747334

...
also ich bin selsbt wassermann und mein "freund" ist es auch bei uns ist es auch immer ein hin und her wir streiten oft aber er macht es oftmals um zu testen...lauf ihm nicht hinterher das würde alles schlimmer machen dann fühlt er sich bedrängt wie oft meldest du dich bei ihm und wenn du dich meldest sagst du ihm was du fühlst ??

Hi
danke für deine antwort!!! wir haben die letzten zwei jahre nicht viel kontakt gehabt wir waren dreimal einen kaffee trinken wo ich das gefühl hatte das alles wieder da ist die tiefen blicke der humor der gesprächstoffe hatte das gefühl das es ihm gleich ging wie mir. er hat danach wieder den kontakt abgebrochen ich hatte das gefühl das bei ihm auch wieder die gefühle aufgeflammt sind. im sommer habe ich mich oft bei ihm gemeldet weil ich es einfach nicht ausgehalten habe die letzten zwei monate überhaupt nicht habe extra die nummer gelöscht. bevor ich das aber getan habe hab ich ihm noch geschrieben das er mir doch einfach sagen soll wenn er mit mir nix mehr zum tun haben will und nicht sagen er will die freundschaft wieder neu aufbauen. er hat dan geantwortet das er das gefühl hat das ich mehr von ihm will als nur freundschaft und das will er nicht fördern. darauf habe ich geschrieben wie er auf das kommt und das ich ihn jetzt in ruhe lassen werden und seine nummer lösche darauf ist nichts mehr gekommen? das war schon oft das hin und her bei uns und dan hat er sich wochen später wieder gemeldet als wäre nichts gewesen. drei mal hatten wir länger keinen kontakt. danach haben wir wieder die freundschaft aufgebaut und sind uns sehr nahe gekommen und gefühle sind ins spiel gekommen und dan ging wieder alles von vorne los! haben wir noch eine chance???? ich verstehe nicht warum er vor zwei jahren nicht offen mit mir geredet hat was seine gefühle angeht und warum wo ich mich dan zu ihm bekennt habe das er zwei wochen später eine andere genohmen hat (mit der er scheinbar nicht glücklich ist sind aber im oktober zusammen gezogen) wollte er mir nur eins auswischen oder hat er entgültig mit mir abgeschloßen. wir haben immer uns blind verstanden haben alles zusammen gemacht wir waren ein herz und eine seele haben über das intimste gesprochen nur über unsere gefühle können wir nicht sprechen. muss dazusagen das ich fisch bin! ich bin verzweifelt er geht mir in diesen zwei jahren nicht aus den kopf und wenn ich mit ihm abschließen möchte sehe ich ihm mitn auto an mir vorbei fahren oder lese irgendwo seinen namen und schon beginnt wieder das ganze gefühlschaos von vorne!
lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Dezember 2010 um 21:11
In Antwort auf an0N_1286051099z

Hi
danke für deine antwort!!! wir haben die letzten zwei jahre nicht viel kontakt gehabt wir waren dreimal einen kaffee trinken wo ich das gefühl hatte das alles wieder da ist die tiefen blicke der humor der gesprächstoffe hatte das gefühl das es ihm gleich ging wie mir. er hat danach wieder den kontakt abgebrochen ich hatte das gefühl das bei ihm auch wieder die gefühle aufgeflammt sind. im sommer habe ich mich oft bei ihm gemeldet weil ich es einfach nicht ausgehalten habe die letzten zwei monate überhaupt nicht habe extra die nummer gelöscht. bevor ich das aber getan habe hab ich ihm noch geschrieben das er mir doch einfach sagen soll wenn er mit mir nix mehr zum tun haben will und nicht sagen er will die freundschaft wieder neu aufbauen. er hat dan geantwortet das er das gefühl hat das ich mehr von ihm will als nur freundschaft und das will er nicht fördern. darauf habe ich geschrieben wie er auf das kommt und das ich ihn jetzt in ruhe lassen werden und seine nummer lösche darauf ist nichts mehr gekommen? das war schon oft das hin und her bei uns und dan hat er sich wochen später wieder gemeldet als wäre nichts gewesen. drei mal hatten wir länger keinen kontakt. danach haben wir wieder die freundschaft aufgebaut und sind uns sehr nahe gekommen und gefühle sind ins spiel gekommen und dan ging wieder alles von vorne los! haben wir noch eine chance???? ich verstehe nicht warum er vor zwei jahren nicht offen mit mir geredet hat was seine gefühle angeht und warum wo ich mich dan zu ihm bekennt habe das er zwei wochen später eine andere genohmen hat (mit der er scheinbar nicht glücklich ist sind aber im oktober zusammen gezogen) wollte er mir nur eins auswischen oder hat er entgültig mit mir abgeschloßen. wir haben immer uns blind verstanden haben alles zusammen gemacht wir waren ein herz und eine seele haben über das intimste gesprochen nur über unsere gefühle können wir nicht sprechen. muss dazusagen das ich fisch bin! ich bin verzweifelt er geht mir in diesen zwei jahren nicht aus den kopf und wenn ich mit ihm abschließen möchte sehe ich ihm mitn auto an mir vorbei fahren oder lese irgendwo seinen namen und schon beginnt wieder das ganze gefühlschaos von vorne!
lg


ich denke mal du bist sehr gefühlvoll...er nicht so ...er fühlt sich gekränkt weil du ihn nicht wolltest so denk ich es mir...bei mir und meinem WM ist auch nach einem sehr großen streit ertsmal kein kontakt mehr sonst war ich imme rdie die auf ihn zukam wichtig ist das du (auch wenn es dir schwer fällt ) die schuld auf dich nehmen musst damit du ihn keine vorwürfe machst so mach ich es ich entschuldige mich und wenn wir ruhig zusammen sitz versuch ich langsam drauf zu sprechen zu kommen aber nicht mit vorwürfen oder ich würde ihm auch nie sagen wie weh er mir tut auch wenne s so ist... erst dann kann man reden mit ihm und dann zeigt er meist auch einsicht..ichsag dir wassermänner können wenn du ihnen zeit lässt und si enicht drängst fabelhafte liebhaber sein ..also so wenn wir zusammen sind kommen keine netten worte er nekt eher gern und mit ihm ist alles spielerisch...von ganz allein kommt er dann und legt sich beim fern sehen zu mir und drückt mir mal einen kuss auf die wange oder wuschelt mir durch die haare..den dreh hab ich noch nicht lang raus ich forde rnichts merh ein denn so bekommt man am meisten...ich bin selbst wassermann daher weiß ich worauf es ankommt ich hasse es selbst wenn mich einer nervt mit anrufen sms ode rmir vorwürfe oder sonstige smacht... du brauchst viel zeit solltest drauf achten das du wenn möglich erst garnicht auf seine freundin zu sprechen kommst denn so müsste er dir was erklären tu so als ob alles ok ist erzähl nix von deinen gefühlen sei normal kumpelhaft hier und da mal ein kompliment und dann bist du auf den richtigen weg ..hoffe ich ... es ist nicht immer leicht aber wenn du ihn einmal dazu bekommen hast das er seine gefühle offenbart dann wirst du es nochmal schaffen WM sind nicht gefühlslose deppen im gegenteil wir wollen nur nicht zeigen das wir jmd lieben oder sonstiges wenn wir nicht siche rsind das der gegenüber genauso empfindet du hast ihm einmal einen korb gegeben daran wird er noch zu knabbern haben das er sich vor die bloss gestellt hat und du ihn nicht wolltest verstehst du ??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Dezember 2010 um 21:38
In Antwort auf lotta_12747334


ich denke mal du bist sehr gefühlvoll...er nicht so ...er fühlt sich gekränkt weil du ihn nicht wolltest so denk ich es mir...bei mir und meinem WM ist auch nach einem sehr großen streit ertsmal kein kontakt mehr sonst war ich imme rdie die auf ihn zukam wichtig ist das du (auch wenn es dir schwer fällt ) die schuld auf dich nehmen musst damit du ihn keine vorwürfe machst so mach ich es ich entschuldige mich und wenn wir ruhig zusammen sitz versuch ich langsam drauf zu sprechen zu kommen aber nicht mit vorwürfen oder ich würde ihm auch nie sagen wie weh er mir tut auch wenne s so ist... erst dann kann man reden mit ihm und dann zeigt er meist auch einsicht..ichsag dir wassermänner können wenn du ihnen zeit lässt und si enicht drängst fabelhafte liebhaber sein ..also so wenn wir zusammen sind kommen keine netten worte er nekt eher gern und mit ihm ist alles spielerisch...von ganz allein kommt er dann und legt sich beim fern sehen zu mir und drückt mir mal einen kuss auf die wange oder wuschelt mir durch die haare..den dreh hab ich noch nicht lang raus ich forde rnichts merh ein denn so bekommt man am meisten...ich bin selbst wassermann daher weiß ich worauf es ankommt ich hasse es selbst wenn mich einer nervt mit anrufen sms ode rmir vorwürfe oder sonstige smacht... du brauchst viel zeit solltest drauf achten das du wenn möglich erst garnicht auf seine freundin zu sprechen kommst denn so müsste er dir was erklären tu so als ob alles ok ist erzähl nix von deinen gefühlen sei normal kumpelhaft hier und da mal ein kompliment und dann bist du auf den richtigen weg ..hoffe ich ... es ist nicht immer leicht aber wenn du ihn einmal dazu bekommen hast das er seine gefühle offenbart dann wirst du es nochmal schaffen WM sind nicht gefühlslose deppen im gegenteil wir wollen nur nicht zeigen das wir jmd lieben oder sonstiges wenn wir nicht siche rsind das der gegenüber genauso empfindet du hast ihm einmal einen korb gegeben daran wird er noch zu knabbern haben das er sich vor die bloss gestellt hat und du ihn nicht wolltest verstehst du ??

Hi
danke für deine liebe antwort du hast mir sehr damit geholfen ich werde mir das zu herzen nehmen und werde es mal auf diese art und weiße versuchen! wenn es sein soll dan kommt es eh so wie es soll wenn nicht dann nicht! irgendwann wird das herzchen wohl hoffendlich auch mal los lassen können!
danke lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Dezember 2010 um 21:42

Hi
danke für deine antwort! wenn wir fische nicht immer unserer traumwelt hinter herträumen würden aber mein bauchgefühl sagt mir das da mehr ist von beiden seiten!??!
lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Dezember 2010 um 23:41
In Antwort auf an0N_1286051099z

Hi
danke für deine antwort! wenn wir fische nicht immer unserer traumwelt hinter herträumen würden aber mein bauchgefühl sagt mir das da mehr ist von beiden seiten!??!
lg

Also,
ich hatte auch mal ein Fisch-freund.Sehr Liebevoll und auch viele emotionen die aber oft für mich zu anstrengend waren.Das war oft so dass ich Angst hatte sachen zu sagen oder sachen zu machen weil ich nicht wüsste wie er reagiert.Wir Wassermänner sind auch sehr selbstbewusst oder zeigen wir oft so und mein ex-freund war sehr unsicher und so krass sensibel und für mich auch ein minus-punkt.Dann war auch seine Eifersucht im spiel,aber keine Normale-süße eifersucht sondern für mich schon beinah kranke eifersucht.Dann waren auch andere Faktoren wichtig wie Arbeit,zukunftspläne die mir auch nicht zugesagt haben.Viel bla bla und vieeeeeele träume die gar nicht realistisch sind!!!Ok wir träumen auch gerne aber wir wissen den unterschied Traum und wirklichkeit,denk ich mal!!!Ich sage jetzt nicht dass alle Fische oder alle Wassermänner so sind um Gottes willen,wollte nur meine persönliche Erfahrung dir mitteilen weil kann sein dass sie dir hilft ihm bisschen zu verstehen....Vielleicht
So eine Situation ist immer sehr schwierig von allem dieses hin und her!Oh man!!Das kostet einiger Kraft.Hoffe konnte dir bisschen helfen und nochmal sorry wenn das alles zu negativ klingt

Lg
Vasia

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Dezember 2010 um 20:07

Hi
also ich bin mir sicher das ich mir da nichts einbilde damals vor zwei jahren schon nicht da hatte ich angst das unsere freundschaft kaputt geht das meine gefühle vielleicht nicht echt sind und das ich ihm dan weh tun würde! im endefekt wollte ich ihn damals schon und will ihn jetzt auch noch und wenn zwei jahre das gefühl anhält und familie zu mir sagt ich habe damals einen großen fehler gemacht da ich nur von ihm rede dan wird es wohl nicht einbildung sein??!!
lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Dezember 2010 um 20:30

Hi
er hat sich deshalb damals zurück gezogen weil er mit seinen gefühlen nicht umgehen konnte er hat mich nie darauf direkt angesprochen er hat eine sms geschrieben die schlimmste liebe ist die einseitige liebe und hat sich dan erst mal nicht mehr gemeldet egal wie oft ich mich bei ihm gemeldet habe als er dan mal endlich irgendwann abgehoben hat (ca. 14 Tage später) habe ich ihm gesagt das es mir gleich geht und er meinte nur für sowas hat er keine zeit zwei wochen später war er mit einer anderen zusammen sind im okt zusammen gezogen! das soll mal wer verstehen war es sein stolz der ihm im wege stand??? das kann doch nicht von heut auf morgen anders sein! und laut freunde will er aus der beziehung ausbrechen! seine mum hat ihn gefragt ob ich den eine frau zum heiraten wäre und er meinte er würde mich vom fleck weg heiraten und das soll von einem auf den anderen tag weg sein????? und wenn wir uns zum kaffee treffen ( dieses jahr dreimal) ist alles wieder so vertraut die tiefen blicke der gesprächstoff das gegenseitige necken....... und dann zieht er sich wieder zurück ich glaube er hat angst das er gefühle wieder zulässt und dann angst hat entäuscht zu werden oder wie hört sich das für dich an???????
lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Dezember 2010 um 20:46

Hi
natürlich bin ich noch jung und weiß auch nicht ob eine beziehung mit uns überhaupt funktionieren würde wer weiß das schon vorher! aber wenn zwei jahre das gefühl nicht weg geht und es damals auch schon da war dan wird wohl was daran sein! mitn löwe bin ich damals vielleicht auch nur zusammen gekommen weil es mich verletzt hat das der WM sich eine andere genohmen hatte! damals war ich mir nicht sicher ob ich ihn wirklich will oder ob das gefühl einfach nur durch unsere tiefe verbindung herkommt! und er war mir einfach ein zu wichtiger mensch um es einfach auszuprobieren ob die gefühle stimmen den das hätte ich ihn nie bewusst antun wollen und ihn dann vielleicht verletzten! verstehst du? das ich nicht verlangen kann das er hab acht seht ist mir bewusst nur ich würde mir sehr wieder den kontakt wünschen den wir vorher hatten und natürlich wünsch ich mir das wir ihn eine beziehung gehen aber das kann ich mir nur wünschen und wenn es nicht mehr sein soll muss ich es auch akzeptieren aber wenigsten eine freundschaft wäre schön den solche freundschaft habe ich noch nie erlebt! auch wenn man jung ist kann mein sein herz verschenken dafür muss man nicht 30 oder 40 sein!
lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Dezember 2010 um 21:03

Hi
natürlich habe ich mir viele beiträge durchgelesen und viele passen wirklich auf ihn! nur das uns von anderen vielleicht unterschiedet das wir seit der schulzeit befreundet sind. oder was meinst du jetzt genau was mir aufgefallen ist? das sie sich oft zurück ziehen naja das kenn ich schon aber wie haben immer wieder zusammen gefunden egal wie lange wir keinen kontakt hatten! weiß nur nicht wie ich es diesmal anstellen soll direkt oder kumpelhaft was ist mit seiner freundin mit der angeblich nicht glücklich ist aber trotzdem zusammen gezogen ist??? warum liebt er mich angeblich so und wenn ich mich zu ihm bekenne will er aufeinmal nicht und nimmt sich eine andere! ich weiß das es ein langes hin und her ist aber hat mir nie direkt gesagt was er will und oft weiß ich auch nicht wie ich in händeln soll?
lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Dezember 2010 um 21:34

Hi
danke für deine lieben antworten da wird wohl nichts als geduld übrig bleiben in geduldig sein mit ihm bin ich ja nun schon seit ein paar jahren gewöhnt und wenn wir wirklich für einander bestimmt sein finden wir auch ein viertes mal wieder zu einander! auch wenn es nur freundschaftlich ist!!! nichts ist um sonst alles hat seinen grund ist oft leichter gesagt als danach zu leben
lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Dezember 2010 um 22:53
In Antwort auf an0N_1286051099z

Hi
er hat sich deshalb damals zurück gezogen weil er mit seinen gefühlen nicht umgehen konnte er hat mich nie darauf direkt angesprochen er hat eine sms geschrieben die schlimmste liebe ist die einseitige liebe und hat sich dan erst mal nicht mehr gemeldet egal wie oft ich mich bei ihm gemeldet habe als er dan mal endlich irgendwann abgehoben hat (ca. 14 Tage später) habe ich ihm gesagt das es mir gleich geht und er meinte nur für sowas hat er keine zeit zwei wochen später war er mit einer anderen zusammen sind im okt zusammen gezogen! das soll mal wer verstehen war es sein stolz der ihm im wege stand??? das kann doch nicht von heut auf morgen anders sein! und laut freunde will er aus der beziehung ausbrechen! seine mum hat ihn gefragt ob ich den eine frau zum heiraten wäre und er meinte er würde mich vom fleck weg heiraten und das soll von einem auf den anderen tag weg sein????? und wenn wir uns zum kaffee treffen ( dieses jahr dreimal) ist alles wieder so vertraut die tiefen blicke der gesprächstoff das gegenseitige necken....... und dann zieht er sich wieder zurück ich glaube er hat angst das er gefühle wieder zulässt und dann angst hat entäuscht zu werden oder wie hört sich das für dich an???????
lg

Hallo nochmal,
habe eine frage an dich.Du hast gesagt dass "Laut Freunde ist er mit ihr nicht glücklich"!Jetzt frage ich...glaubst du das?????
Als Wasserfrau kann mir nicht vorstellen mit ein mann zusammen zusein ohne dass ich glücklich bin.Bei einem Wassermann-mann ist das Gefühl glaub ich stärker als bei frauen.Meinst du nicht dass diese freunde dir einfach sagen was DU hören willst??Sie wohnen nicht mit dabei um genau zu wissen ob sie zusammen glücklich sind oder nicht!!Ich wäre mal da bisschen vorsichtiger.Ich weiß jetzt nicht ob das sternzeichen bedingt ist oder nur lebens erfarhung!!Auf jeden Fall verlass dich nicht auf anderen weil sie können viel mist erzählen.

Lg Vasia

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: mati_12668780
14 Antworten 14
|
7. Dezember 2010 um 15:04
Von: anneli_12965156
3 Antworten 3
|
7. Dezember 2010 um 10:49
1 Antworten 1
|
7. Dezember 2010 um 9:42
2 Antworten 2
|
7. Dezember 2010 um 9:11
Von: tola_12099083
1 Antworten 1
|
7. Dezember 2010 um 8:57
Diskussionen dieses Nutzers
1 Antworten 1
|
11. Dezember 2010 um 19:17
3 Antworten 3
|
12. Mai 2011 um 20:44
17 Antworten 17
|
3. Dezember 2011 um 20:10
Von: an0N_1286051099z
2 Antworten 2
|
19. Oktober 2010 um 16:23
Von: an0N_1286051099z
1 Antworten 1
|
19. Oktober 2010 um 16:44
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook