Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich kann nicht mehr

Ich kann nicht mehr

22. Februar 2008 um 11:40

ich halte das nicht mehr aus das warten! ich mache nachher schluss. er kümmert ihn eh nicht. er hat seine arbeit und das reicht ihm ja eh.

Immer wieder gibt es tage, an denen ich bei ihm übernachtet habe, er mir gemütlich frühstück macht, wir noch kuscheln und uns herzen und dann gehe ich zur arbeit ganz glücklich und DANN: kommt am abend keinerlei sms oder anruf mehr! das ist soooo schrecklich und verletzend...ich will diese art des gemeinen, desinteressierten miteinander nie mehr.

sabine

Mehr lesen

22. Februar 2008 um 14:12

Was
ist denn seit dem letzten thread passiert? es war doch alles gut....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2008 um 14:28

??
Hast du ihn schon darauf angesprochen, dass dich dieses Verhalten wahnsinnig macht?

22. Februar 2008 um 14:31

Liebe Sabine
Für mich klingst du eher frustriert als verletzt.
Du brauchst sehr viel Geduld und Durchhaltevermögen bei JFM,das ist etwas was wir von ihnen lernen.
Und hinzu kommt er ist ein MANN,die können nur eine Sache richtig machen,und denken nicht so durcheinander wie wir.
Und die Arbeit kommt bei JFM immer an erster Stelle!!!
Er hat alles sehr gut katalogisiert und eingeteilt in seinem Leben,es ist wie eine Checkliste.
An welcher Stelle du bei deinem JFM stehst,kann ich dir leider auch nicht sagen.Schreib dir alles auf was dich stört und dann sprich mit ihm in Ruhe darüber,hat damals bei mir funktioniert,er hat sich alles ganz ruhig angehört und danach haben wir uns unterhalten.
Sie mögen keine Kontrolle und kein Klammern,sie brauchen ihren Freiraum!Ich weiß wie nervig dies für dich zur Zeit ist,aber schmeiß es nicht so schnell hin....
Alles Liebe
mirabela

22. Februar 2008 um 19:49

Warten warten....
es ist nichts besonderes passiert, nur dass ich merke: er tickt so ganz anders als ich.
wie gesagt, es ist nicht nur, dass er die drei schönen worte gekonnt umschifft....
ich kann wie gesagt nicht mit ihm planen. gar nicht. wenns nach ihm ginge, würde er mich abends irg wann anrufen, meinetwegen auch erst gegen 21 oder so und fragen, ob ich lust hätte mit ihm was essen zu gehen. aber wie soll ich denn bitte meine woche, mein leben ein wenig planen/strukturieren, wenn ich nicht am morgen, nicht am mittag, nicht am frühen abend vorhersehen kann, ob ich ihn sehen

22. Februar 2008 um 19:54

Furchtbares warten
es ist nichts besonderes passiert, nur dass ich merke: er tickt so ganz anders als ich.
wie gesagt, es ist nicht nur, dass er die drei schönen worte gekonnt umschifft....
ich kann wie gesagt nicht mit ihm planen. gar nicht. wenns nach ihm ginge, würde er mich abends irg wann anrufen, meinetwegen auch erst gegen 21 oder so und fragen, ob ich lust hätte mit ihm was essen zu gehen. aber wie soll ich denn bitte meine woche, mein leben ein wenig planen/strukturieren, wenn ich nicht am morgen, nicht am mittag, nicht am frühen abend vorhersehen kann, ob ich ihn sehen "darf".
am nachmittag gegen 16 weiß er oft noch nicht, wann wir uns am abend sehen werden. es heißt dann nur als vorgabe: zum abendessen schaff ichs wohl nicht, aber später gerne. und dann sitze ich und warte und warte und warte....
erzähle ihm dann wieviel ich in der zwischenzeit erledigt oder erlebt habe. er freut sich, glaubt es bisher und ist glücklich....

aber man geht doch nicht respektvoll so mit der zeit eins anderen menschen um...man lässt ihn doch nicht so eiskalt in der luft hängen, bis der herr sich bequemt, mich zu informieren, wann er den nun zeit hat. ich lebe immer auf abruf. denn wenn ich jetzt auch noch keine zeit habe und den spieß umdrehe, dann sehen wir uns ja gar nicht mehr.

sabine

22. Februar 2008 um 20:35

Schade , das du
diese ,wie ich rausgelesen habe doch eigentlich schöne Beziehung durch deine Unzufriedenheit so strapazierst.Soll er seine Arbeit aufgeben,damit er mehr Zeit für Dich hat?Und in der heutigen Zeit ist Arbeit doch ziemlich wertvoll.Wir können froh sein,das es solche Menschen gibt,die auch in ihrem Job volle Pulle Leistung bringen.Du hast meiner Meinung nach kein Verständnis für seinen Job,und deshalb solltest du dir evt. einen anderen suchen,der zu jeder Zeit für dich da ist.

22. Februar 2008 um 23:15
In Antwort auf daliya_11899952

Warten warten....
ich kann wie gesagt nicht mit ihm planen. gar nicht. wenns nach ihm ginge, würde er mich abends irg wann anrufen, meinetwegen auch erst gegen 21 oder so und fragen, ob ich lust hätte mit ihm was essen zu gehen. aber wie soll ich denn bitte meine woche, mein leben ein wenig planen/strukturieren, wenn ich nicht am morgen, nicht am mittag, nicht am frühen abend vorhersehen kann, ob ich ihn sehen

Mach Schluss!!!
Ich meine soviel Dummheit gehört echt bestraft. Also irgendwannwird er auch mal seine rosarote Brille ablegen merken das du eh "nicht ganz richtig tickst", du zuviel klammerst, ihm die Luft zum Atmen nimmst und die Sache eh beendet. Ka was fürn Kerl du dir suchst, aber versuchs mal mitm Hund der zeigt dir ständig seine Zuneigung. Obwohl die Wort Ich liebe dich wirst du von ihm auch nie hören, also wirste den wohl dann auch ins Tierheim abgeben müssen. Weist du, ich bin ein Mensch der recht schnell merkt, ob man mit ihm kommunizieren kann oder auch nicht, aber bei dir hört bei mir echt der Verstand auf. Und bei dir weiß ich jetzt schon mit dir kann man nicht reden. Selbst wenn, macht es eh keinen Sinn. Es gibt halt Menschen die müssen das was ihnen wichtig ist erst verlieren, bevor sie merken was sie da wirklich hatten.

22. Februar 2008 um 23:30
In Antwort auf tamir_12679009

Mach Schluss!!!
Ich meine soviel Dummheit gehört echt bestraft. Also irgendwannwird er auch mal seine rosarote Brille ablegen merken das du eh "nicht ganz richtig tickst", du zuviel klammerst, ihm die Luft zum Atmen nimmst und die Sache eh beendet. Ka was fürn Kerl du dir suchst, aber versuchs mal mitm Hund der zeigt dir ständig seine Zuneigung. Obwohl die Wort Ich liebe dich wirst du von ihm auch nie hören, also wirste den wohl dann auch ins Tierheim abgeben müssen. Weist du, ich bin ein Mensch der recht schnell merkt, ob man mit ihm kommunizieren kann oder auch nicht, aber bei dir hört bei mir echt der Verstand auf. Und bei dir weiß ich jetzt schon mit dir kann man nicht reden. Selbst wenn, macht es eh keinen Sinn. Es gibt halt Menschen die müssen das was ihnen wichtig ist erst verlieren, bevor sie merken was sie da wirklich hatten.

Hörst
du mal auch zu welchen Blödsinn du hier streibst? Oder hörst du da nur gelegentlich mal rein? Ich will!!! Ich will!!! Ich will!!! Geht es dir echt nur um dich?

22. Februar 2008 um 23:46

Hörst
du mal auch zu welchen Blödsinn du hier streibst? Oder hörst du da nur gelegentlich mal rein? Ich will!!! Ich will!!! Ich will!!! Geht es dir echt nur um dich?

Da muss ich Dir ....
Recht geben JFM80!!!

Sabine dein JFM ist von deinem schreiben her ein Mann der dich glücklich sehen und machen will!!!

Und jeder muss für sein Lebensunterhalt etwas tuen!!!

Du solltest wirklich nicht so klammern und fordern!!!

Ich sehe meinen immer nur am WE weil es Beruflich garnicht anders geht(Wir haben beide 2 Jobs)!!! Klar wir sagen beide das es hart ist, aber wir sagen uns auch das wir es schaffen!!! Wenn man sich was leisten will muss man dafür halt arbeiten!!!

Diese Eigenschaft von JF finde ich persönlich richtig super!!!So kann man sich zusammen was aufbauen mit dem geld das man sich selber erarbeitet hat und nicht erschnorrt hat,wie manch ein Hartz4 empfänger!!!

Denk da mal drüber nach!!!

LG
Love

23. Februar 2008 um 19:38

Mach Schluss!!!

Nicht schlecht
der Vergleich mit einen lieben Hund,trifft den Nagel fast auf den Kopf.Aber ein Papagei wäre idealer,weil er lernt schnell Ich Liebe Dich.Den mußte aber in einem Extraraum halten,wo du nur den Schlüssel hast,denn der Papagei sagt zu Jedem Ich liebe Dich .Sonst haste das nächste Problem am Hals.

24. Februar 2008 um 3:07
In Antwort auf cymone_12863373

Da muss ich Dir ....
Recht geben JFM80!!!

Sabine dein JFM ist von deinem schreiben her ein Mann der dich glücklich sehen und machen will!!!

Und jeder muss für sein Lebensunterhalt etwas tuen!!!

Du solltest wirklich nicht so klammern und fordern!!!

Ich sehe meinen immer nur am WE weil es Beruflich garnicht anders geht(Wir haben beide 2 Jobs)!!! Klar wir sagen beide das es hart ist, aber wir sagen uns auch das wir es schaffen!!! Wenn man sich was leisten will muss man dafür halt arbeiten!!!

Diese Eigenschaft von JF finde ich persönlich richtig super!!!So kann man sich zusammen was aufbauen mit dem geld das man sich selber erarbeitet hat und nicht erschnorrt hat,wie manch ein Hartz4 empfänger!!!

Denk da mal drüber nach!!!

LG
Love

Das kann doch nicht Euer Ernst sein ???
Sie ist eine schlechte Person, weil sie einfach nur von ihm erwartet, dass er sich evtl einmal am Tag meldet und ne Ansage macht ???

Sie soll neben ihrem Freund ein eigenes Leben führen, ausgehen, Spass haben und keine Rücksicht auf ihn nehmen ???

Wenn das so ist, woran erkennt man denn dann den Unterschied zwischen einer Bekanntschaft und einer Liebesbeziehung ???

Das kann jetzt nicht wirklich Euer Ernst sein ... das kann ich nicht glauben ...

24. Februar 2008 um 3:13
In Antwort auf ayla_12338149

Das kann doch nicht Euer Ernst sein ???
Sie ist eine schlechte Person, weil sie einfach nur von ihm erwartet, dass er sich evtl einmal am Tag meldet und ne Ansage macht ???

Sie soll neben ihrem Freund ein eigenes Leben führen, ausgehen, Spass haben und keine Rücksicht auf ihn nehmen ???

Wenn das so ist, woran erkennt man denn dann den Unterschied zwischen einer Bekanntschaft und einer Liebesbeziehung ???

Das kann jetzt nicht wirklich Euer Ernst sein ... das kann ich nicht glauben ...

PS.:
Ich vergaß:

Diese Geschichte ist zu 100% die gleiche Geschichte, die ich erlebt habe. Und auch ich war dabei verletzt, und zwar deshalb, weil auf das was ich tue von JFM-Seite keinerlei Rücksicht genommen wurde.

Nochmal zur Erinnerung: Ich habe ein sehr anstrengendes eigenes Leben ... ich bin alleinerziehend mit 2 Kindern, bin Selbständig und habe noch nen Nebenjob an den Wochenenden ...

Aber ich weiss schon, es ist zuviel vom JFM verlangt, zu sagen, wann er denn evtl. vorbei kommt oder ob ... denn nur auf den JFM muss Rücksicht genommen werden ... alle anderen Beteiligten können ja ihr eigenes Leben leben.

Ein Hoch auf die Liebe !!!!

24. Februar 2008 um 3:34
In Antwort auf ayla_12338149

PS.:
Ich vergaß:

Diese Geschichte ist zu 100% die gleiche Geschichte, die ich erlebt habe. Und auch ich war dabei verletzt, und zwar deshalb, weil auf das was ich tue von JFM-Seite keinerlei Rücksicht genommen wurde.

Nochmal zur Erinnerung: Ich habe ein sehr anstrengendes eigenes Leben ... ich bin alleinerziehend mit 2 Kindern, bin Selbständig und habe noch nen Nebenjob an den Wochenenden ...

Aber ich weiss schon, es ist zuviel vom JFM verlangt, zu sagen, wann er denn evtl. vorbei kommt oder ob ... denn nur auf den JFM muss Rücksicht genommen werden ... alle anderen Beteiligten können ja ihr eigenes Leben leben.

Ein Hoch auf die Liebe !!!!

Wer is tot?
Die leben doch zusammen. Schliesslich erzählt sie doch, das sie jeden Tag mit ihm das Haus verlässt. Ergo, wohnen die sogar zusammen. Das Problem ist nur das bei aller Liebe und AUfopferung die er für sie macht, sie immer es noch nciht gerafft hat, das er sein Leben ihr nicht unterordnen wird. Also sein Leben nicht nach ihr Plant. Weiß auch nicht wie ich das sonst ausdrücken soll. Wenn sie ständig wissen will wo er wann und mit wem zusammen ist, soll sie ihm nen GPS Sender verpassen. Achtung!!! Das war ein Scherz, das traue ich dieser Frau tatsächlich zu. Tja was dein Leben betrifft, fischling kann ich nur eines dazu sagen: Selbst gewählte Lebensform! Wir sind alle unseres eigenen Glückes Schmied. Müssen es also nur selber mal in die Hand nehmen. Nur einigen scheint das Glück was sie bereits haben, nicht zureichen. Weil irgendwo irgendwas immer noch fehlt und wenns nicht das wäre, wäre es wohl das das Karo nicht von oben nach unten und von links nach recht verläuft, sondern einfach nur von links nach rechts und von oben nach unten.

24. Februar 2008 um 3:36

Wer is tot?
Die leben doch zusammen. Schliesslich erzählt sie doch, das sie jeden Tag mit ihm das Haus verlässt. Ergo, wohnen die sogar zusammen. Das Problem ist nur das bei aller Liebe und AUfopferung die er für sie macht, sie immer es noch nciht gerafft hat, das er sein Leben ihr nicht unterordnen wird. Also sein Leben nicht nach ihr Plant. Weiß auch nicht wie ich das sonst ausdrücken soll. Wenn sie ständig wissen will wo er wann und mit wem zusammen ist, soll sie ihm nen GPS Sender verpassen. Achtung!!! Das war ein Scherz, das traue ich dieser Frau tatsächlich zu. Tja was dein Leben betrifft, fischling kann ich nur eines dazu sagen: Selbst gewählte Lebensform! Wir sind alle unseres eigenen Glückes Schmied. Müssen es also nur selber mal in die Hand nehmen. Nur einigen scheint das Glück was sie bereits haben, nicht zureichen. Weil irgendwo irgendwas immer noch fehlt und wenns nicht das wäre, wäre es wohl das das Karo nicht von oben nach unten und von links nach recht verläuft, sondern einfach nur von links nach rechts und von oben nach unten.

PS zu deinem PS
Sie sollte sich vielleicht doch mal ein eigens Leben anschaffen, irgendwie muß sie ja bis dahin irgendwie auch zurecht gekommen sein. Konnte also ihr Leben auch nicht ständig von jemandem anderen abhängig machen. Tja das mit der Abhängigkeit ist sowieso ein schmaler Grad. Das ist es nicht mehr allzu weit mit dem Klammern. Ausserdem Aktion=Reaktion. Je mehr sie klammert desto mehr schnappt er nach Luft und Distanziert sich von ihr. Auch mal ein Aspekt der ihr duch den Sinn gehen sollte.

24. Februar 2008 um 7:24

PS zu deinem PS
Sie sollte sich vielleicht doch mal ein eigens Leben anschaffen, irgendwie muß sie ja bis dahin irgendwie auch zurecht gekommen sein. Konnte also ihr Leben auch nicht ständig von jemandem anderen abhängig machen. Tja das mit der Abhängigkeit ist sowieso ein schmaler Grad. Das ist es nicht mehr allzu weit mit dem Klammern. Ausserdem Aktion=Reaktion. Je mehr sie klammert desto mehr schnappt er nach Luft und Distanziert sich von ihr. Auch mal ein Aspekt der ihr duch den Sinn gehen sollte.

Irg nich janz dicht inner birne....?
musste brüllen vor lachen eben als ich die teste von jfm80 gelesen habe: ist der irg n bissel schwer von begriff? wo steht bitte, dass wir zusammen wohnen? dass wir das haus zusammen verlassen? dass ich wissen will, wo er mit wem ist? ich kann nur davon ausgehen, dass sich der herr im thread vertan hat oder vergessen hat, seine pillen zzu nehmen. ohjee es gibt schon komische menschen hier....

24. Februar 2008 um 13:11

Irg nich janz dicht inner birne....?
musste brüllen vor lachen eben als ich die teste von jfm80 gelesen habe: ist der irg n bissel schwer von begriff? wo steht bitte, dass wir zusammen wohnen? dass wir das haus zusammen verlassen? dass ich wissen will, wo er mit wem ist? ich kann nur davon ausgehen, dass sich der herr im thread vertan hat oder vergessen hat, seine pillen zzu nehmen. ohjee es gibt schon komische menschen hier....

@annabellalina
Schon der Schreibstil von Dir zeigt uns wie Deine geistige Entwicklung hoch ist.

" Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer sehr unheimlich " H.Hesse

Dann beende die Beziehung wenn du keine Geduld hast. Warum suchst Du dann Antworten hier , wenn Du die wohlgemeinte Worte nicht annimmst und wenigstens darüber nachdenkst, was die Menschen die neutral auf den Problem blicken , Dir schreiben.

Zieh die Leine und sucht die einen Mann der so leicht zum schlucken ist. Damit er Dir nicht im Hals stecken bleibt.

Viel Glück.

24. Februar 2008 um 16:51
In Antwort auf zelda_12068091

@annabellalina
Schon der Schreibstil von Dir zeigt uns wie Deine geistige Entwicklung hoch ist.

" Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer sehr unheimlich " H.Hesse

Dann beende die Beziehung wenn du keine Geduld hast. Warum suchst Du dann Antworten hier , wenn Du die wohlgemeinte Worte nicht annimmst und wenigstens darüber nachdenkst, was die Menschen die neutral auf den Problem blicken , Dir schreiben.

Zieh die Leine und sucht die einen Mann der so leicht zum schlucken ist. Damit er Dir nicht im Hals stecken bleibt.

Viel Glück.

@annabellalina
-will er mich sehen. er kocht oft für mich, ich übernachte ganz oft bei ihm, darf dann morgens mit zweitschlüssel so lange ausschlafen wie ich will.

-immer wieder gibt es tage, an denen ich bei ihm übernachtet habe, er mir gemütlich frühstück macht, wir noch kuscheln und uns herzen und dann gehe ich zur arbeit ganz glücklich

Muß ich dazu noch was sagen? Oder ist das bei dir echt so? Aus den Augen aus den Sinn. Du merkst ja selber schon nicht mehr was fürn Müll du schreibst.

-ich kann wie gesagt nicht mit ihm planen

-aber wie soll ich denn bitte meine woche, mein leben ein wenig planen/strukturieren, wenn ich nicht am morgen, nicht am mittag, nicht am frühen abend vorhersehen kann, ob ich ihn sehen "darf".

Also wenn das nicht an Kontrollwahn grenzt, sorry dann weiß ich auch nicht.

Aber ich bin immer wieder froh wenn ich es schaffe, Menschen zum lachen zu bringen Ja, wir haben da schon unsere spezielle Art des Humores.

Ansonsten denke ich wirklich das erfür dich nichts ist, denn wie du ja selber sagst, ist das für dich ja hier nur zum lachen. Und Menschen die so leiht zu unterhalten sind, wären mir eh nichts.

Zudem hast du ja die Sache eh schon für dich beendet. Also wozu weiterhin diskutieren?

-ich halte das nicht mehr aus das warten! ich mache nachher schluss. er kümmert ihn eh nicht.

Ohne Worte!!!

24. Februar 2008 um 17:00

@annabellalina
-will er mich sehen. er kocht oft für mich, ich übernachte ganz oft bei ihm, darf dann morgens mit zweitschlüssel so lange ausschlafen wie ich will.

-immer wieder gibt es tage, an denen ich bei ihm übernachtet habe, er mir gemütlich frühstück macht, wir noch kuscheln und uns herzen und dann gehe ich zur arbeit ganz glücklich

Muß ich dazu noch was sagen? Oder ist das bei dir echt so? Aus den Augen aus den Sinn. Du merkst ja selber schon nicht mehr was fürn Müll du schreibst.

-ich kann wie gesagt nicht mit ihm planen

-aber wie soll ich denn bitte meine woche, mein leben ein wenig planen/strukturieren, wenn ich nicht am morgen, nicht am mittag, nicht am frühen abend vorhersehen kann, ob ich ihn sehen "darf".

Also wenn das nicht an Kontrollwahn grenzt, sorry dann weiß ich auch nicht.

Aber ich bin immer wieder froh wenn ich es schaffe, Menschen zum lachen zu bringen Ja, wir haben da schon unsere spezielle Art des Humores.

Ansonsten denke ich wirklich das erfür dich nichts ist, denn wie du ja selber sagst, ist das für dich ja hier nur zum lachen. Und Menschen die so leiht zu unterhalten sind, wären mir eh nichts.

Zudem hast du ja die Sache eh schon für dich beendet. Also wozu weiterhin diskutieren?

-ich halte das nicht mehr aus das warten! ich mache nachher schluss. er kümmert ihn eh nicht.

Ohne Worte!!!

PS
Mir fehlt immer noch die Antowrt auf meine Frage, ob Du Ihm schon gesagt hast, das Du Ihn Liebst?
Ausserdem stand noch ne weitere Frage offen, welches Sternzeichen du selber bist. Und sowas deute ich immer als Unhöflichkeit und Respektlos. DU magst zwar deinen eigenen Kopf haben, bist aber selber viel zu oberflächlich und siehst NICHT IHN in DEINER Beziehung, sondern nur DICH.

24. Februar 2008 um 17:36

Ja finde ich auch!
Usmo schlimmer ist es, wenn sie dann merkt, er zieht nicht so in die Richtung wie sie das gerne will.

@annabellalina

Es gibt kein vollendetes Glück, jede Beziehung hat irgendwie ihre Probleme, das sie funktioniert merkt man daran, dass man sie weiter führen will auch wenn alles nervt. Selbst wenn du daran deine Zweifel haben solltest, werden die irgendwann verschwinden.

24. Februar 2008 um 18:16

Ja finde ich auch!
Usmo schlimmer ist es, wenn sie dann merkt, er zieht nicht so in die Richtung wie sie das gerne will.

@annabellalina

Es gibt kein vollendetes Glück, jede Beziehung hat irgendwie ihre Probleme, das sie funktioniert merkt man daran, dass man sie weiter führen will auch wenn alles nervt. Selbst wenn du daran deine Zweifel haben solltest, werden die irgendwann verschwinden.

Löööööööl
hüaaaaahhhhhääüüüüüühhhhh! wat haben wir euch hier alle schön aufgemischt. gefällt uns guuuuut!
als journalistin ist das ein gekonnter griff.
die redaktion grüßt freundlich in die runde und bittet um nachsicht für den schalk, der um uns im nacken saß! gruezi mitanand

24. Februar 2008 um 18:42

Löööööööl
hüaaaaahhhhhääüüüüüühhhhh! wat haben wir euch hier alle schön aufgemischt. gefällt uns guuuuut!
als journalistin ist das ein gekonnter griff.
die redaktion grüßt freundlich in die runde und bittet um nachsicht für den schalk, der um uns im nacken saß! gruezi mitanand

@annabellalina
Nicht umsonst haben Dich im Skorpionforum vor ca. 6 Monaten ausgelacht , wo Du den Korb von einem Skorpimann bekommen hast.Er fand Dich nicht mal für eine Nacht interessant
Nichts für ungut , aber irgendwann lernt es jeder.

24. Februar 2008 um 19:45

Bin verwirrt
also, mein Lieblingsthema Worte vs. Taten. Ich kann mich erinnern, das ich mit diesem Thema meinen Einstieg hier hatte - warum wollen Frauen immer Worte hören, reichen Taten nicht aus. Die allg. Resonanz war darauf; Worte sind für euch Frauen genauso wichtig. Nicht, dass ich die "Journalistin" unterstützen möchte in ihrer multiplen Persönlichkeit, aber wie ich in ihrem Thread las, ging es ja auch haupts. darum, diese gewissen Worte zu hören.
Nur für mich jetzt zum nachvollziehen : was denn jetzt ? Worte oder Taten ?

24. Februar 2008 um 20:33

Ja du hast recht.
Ich schreibe es nun mal so wie ich das denke. Und wenn andere Leute damit Probleme haben das was sie auch denken ausszusprechen, dann ist das ihr Problem nicht meines. Und wenn ich es im guten versuche und sie beim 10 Versuch es immer noch nicht schnallt das sie auf dem Holzweg ist, dann kann ich auch anders und dazu wird dann halt mal der Skorpistachel rausgeholt. Aber gerade diese beiden Aktionen haben mir wieder mal gezeigt, das Vertrauen immer nur wieder enttäuscht wird, von Menschen die meinen auf anderen herumhacken zu müssen um ihr Leben positiver hervorbringen zu müssen. Aber ich ziehe daraus meine Konsequenz.

24. Februar 2008 um 23:40

Sicher,
kommen die zeilen von eine frau , die sehr wohl respekt hat von jedem . ich finde es nicht witzig auf jeden FAKE hier zu antworten und meine wertvolle zeit dafür verwenden , jemandem der nicht das leben ernst nimmt irgendetwas anders zu schreiben.
ich habe nur die threadstellerin lediglich geraten , wenn sie überfordert ist, die beziehung zu beenden statt sich hier zu präsentieren.

mein beitrag im skorpiforum bezog sich nur auf den beitrag , weil meine auffasung über die thema die du dort geschrieben hast , fand ich deplaziert. das war nicht mit deiner persönlichkeit verbunden sonder lediglich um den beitrag . mehr nicht. es tut mir leid wenn du etwas mehr , lieber vollmond , interpretiert hast.ich fand es nur schade das man mehr als 7 millionen menschen die sich in singelböresen befinden als asozial und als unterste schicht zu betiteln.
also nichts für ungut .

25. Februar 2008 um 15:51

So,
eigentlich gehöre ich ja auch zu den Menschen die recht friedfertig sind. Auch mal das eine oder andere über sich ergehen lassen. Klar neige auch ich dazu die Dinge zu dramatisieren und künstlich aufzubauen, ebenso wie SKT. Nur er schafft es immerhin in einer Art und Weise zu schreiben, genauso wie ich auch, das man mal anfängt über gewisse Sachen drüber nach zu denken. Denn nichts anderes will ich ja durch meine provozierende Art erreichen. Was bei dir ja in keinster Weise der Fall zu sein scheint. Das einzigste was bei dir ist, das du dich in deinem Ego angegriffen fühlst und blind um dich schlägst.
Was diese Anna betrifft scheint sie unter einem starken Aufmerksamkeitsdefizit zu leiden. Das ihre Minderwertigkeitskomplexr noh dazu kommen, macht die ganze Sache nicht eifacher. Denn wenn ich in einem Ratgeberforum, in dem es um ernsthafte Themen geht, künstlich Beiträge verfassen muß um damit Aufmerksamkeit zu erlangen, dann muß ich sagen, dann würde in meinem Leben so einiges schief laufen. Ob das Problem mit ihrem JFM nun tatsächlich besteht oder nicht kann ich ebenfalls nicht sagen. Nur wenn sie nach all der Kritik sich ihr verlorenes Selbstvertrauen wieder holen muß, in dem sie die ganze Sache ins lächerliche zieht, es ihren "Kollegen" zeigen muß, damit die genauso über Ihre Dummheit lachen wie sie selbst dann ist das mehr als nur jämmerlich. Ob Journalistin oder nicht, vermg ich ebenso nicht zu sagen. Weil meines Wissens nach, muß man dafür einiges auf dem Kasten haben um dort studieren zu können und bei ihrem beschränkten Horizont kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Selbst die Bild Zeitung erreicht ein weitaus höheres Niveau, zudem sehe ich es noch lange nicht als gegeben, mich als Journalist zu bezeichnen, wenn ich es grade mal schaffe jede Woche die Micky Maus zu lesen.
Und wenn einer echt hören will, was er für ein ... er ist, dann wäre ich der letzte der es ihm nicht sagt. Was der Mensch braucht soll er haben. Und solchen Meschen wie sie, gehört der ganzen Sache ein Riegel vorgeschoben.
Was dich vollmond betrifft, würde ich mich mal mehr mit den Fakten befassen. Anstatt hier direkt Leute aus dem Forum anzugreifen, nur weil mir entweder ihr Umgangston nicht gefällt oder weil ich nicht in der Lage bin deren Meinung zu aktzeptieren. Sowas nennt man Toleranz. Es zwingt dich ja keiner dazu meine Beiträge zu lesen.
Wie sagte meine Schwester so schön zu mir. Wir Menschen tragen alle Masken. Meine Antwort daruafhin war, ich trage aber keine falsche.
Egal wie du es auch drehen und wenden magst aber dieser Frau ist einfach nicht zu helfen. Weder bei dieser Angelegenheit noch bei sonstiger. UNd Bilderbuchweisheiten haben noch nie jemandem geholfen.

25. Februar 2008 um 21:09

Möööööse
ich hab ne böse möse hüüüüüüäääääähhhhh
das ist so lustig ey. ich roll mich wech.

fotzomösearschkackscheißokackfickopupsi

25. Februar 2008 um 21:15

Ohne
worte *kopfschüttel*

25. Februar 2008 um 21:17
In Antwort auf lida_12666655

Ohne
worte *kopfschüttel*

Ich
kann nich meine brüstäääh sehn
soll ich ma zu nem ärztlein gehn?

25. Februar 2008 um 21:19

+++ daisy
du süsse ..lass uns hier abhauen..das niveau ist mir hier zu dumm..was meinst du???
Ich denke wir lassen sie hier mal allein..
Krieg noch augenkrebs von so nem billigen verhalten..

25. Februar 2008 um 21:19

Hab
auch ein löchlein vorne
das hat mein freund sehr gOOOOOrne

25. Februar 2008 um 21:21

Eim
teenie mann, eim teenie mann
dem hängt da vorn was langes dran

hüüüüüüüääääääääääääääääääääh ohgoot ist DAS LUUUUUUUUUSTICH

25. Februar 2008 um 21:22

Twinny ..
hast recht..so ein pubertierender der immer vorm fernseher onaniert wenn er nur die sesamstrasse guckt...lach

25. Februar 2008 um 22:06

Bist du geistekrank oder
noch ein Kind.Kannst dich mir ruhig anvertrauen.Bin ein ganz lieber JFM!!!!!!

26. Februar 2008 um 16:34

Ich
kann nich meine brüstäääh sehn
soll ich ma zu nem ärztlein gehn?

Kein Wunder,
wenn man Tischlers Tochter ist.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?