Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ich kann nicht unnahbar spielen

Ich kann nicht unnahbar spielen

7. März 2010 um 22:57

Ich hatte gestern ein Blind Date mit einem Löwemann. Anfangs dachte ich (blöde Waageeigenschaft), nein, ist nicht soooooo der Typ für mich. Nach 15 Minuten hatte er mich aber so mit seinem Niveau und Charme erschlagen, dass wir 2 Stunden angeregt redeten. Ich habe natürlich alle Regeln eingehalten und ihm geschmeichelt, viel von sich erzählen lassen ect.. Wie es sich für eine Frau gehört habe ich freundlich das Date beendet und wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung und er meinte...wir hören oder lesen uns.

Und nein, die rosarote Brille blieb bei mir in der Tasche( hatte das Leid erst mit einem Jungfraumann ).
Ich habe das Date am Abend Revue passieren lassen und ihm innerlich die Option 2. Date zum weiterem Abtasten erwünscht zugestanden.
Spät Abends hatte ich dann eine Mail von ihm bekommen in der er erwähnte, dass er es toll fand und es gern wiederholen würde

So, nun zum fragwürdigen Problem.....

Ein Löwe möchte erobern. Somit sollte ich doch jetzt die Unnahbare spielen? Aber ich kann das nicht. Ich kann nicht beschäftigt spielen obwohl ich doch so gern antworten würde . Ich habe ihm heute morgen dann geantwortet, dass ich es auch toll fand und einer Wiederholung zustimme. Heute haben wir uns schon mehrmals geschrieben. Ich habe gestern viel von ihm erfahren und schätze ihn als sehr sensibel ein....wenn ich jetzt dieses Zurückziehspielchen spiele, dann könnte ich mir die Chance vermasseln ihn näher kennenzulernen oder?
Er hat in seiner letzten sehr langen Beziehung so die Keule vor den Kopf gedonnert bekommen, dass ich ihm schon gern mein Interesse bestätigen möchte.
Wie mache ich es jetzt richtig, ohne es falsch zu machen?

Mehr lesen

8. März 2010 um 6:58

Indem du ganz einfach nach deinem Gefühl handelst OHNE dir vorher irgendeine Strategie zu überlegen

Er muss schon merken das er Feedback bekommt und du auch Interesse hast denn ansonsten macht ER nämlich nachher den Rückzieher wenn er verunsichert ist , aus ANgst versetzt /verletzt zu werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2010 um 12:27

Er hatte ja auch ein Blind Date...mit mir , somit könnte ich auch daraus schließen, dass er sowas öfters hat und sich anbiedert....sowas geht bei Waage natürlich auch gaaaarnicht (wir sind die und wollen natürlich die Einzigsten sein, Denen das Interesse gilt )

Soll er spielen...mich beherrscht die Venus, ich wette ich kann es Besser

8. März 2010 um 14:05
In Antwort auf sandy_11914421

Er hatte ja auch ein Blind Date...mit mir , somit könnte ich auch daraus schließen, dass er sowas öfters hat und sich anbiedert....sowas geht bei Waage natürlich auch gaaaarnicht (wir sind die und wollen natürlich die Einzigsten sein, Denen das Interesse gilt )

Soll er spielen...mich beherrscht die Venus, ich wette ich kann es Besser

Zitat " ICH WETTE ICH KANN ES BESSER " ::::

Wenn du dich da mal nicht vertust

Vor allem : selbst wenn "Löwe" sein Spielchen spielt heißt das noch lange nicht das er es toleriert das "Frau" das auch macht

Wenn es ihm nämlich zu bunt wird is er weg...das geht unter Umständen ratzfatz

Also lieber keine Spielchen...sei du selbst und mach das und sag das was du für richtig hältst Da fährt man meistens am besten mit

8. März 2010 um 15:02
In Antwort auf lelia_11906534

Zitat " ICH WETTE ICH KANN ES BESSER " ::::

Wenn du dich da mal nicht vertust

Vor allem : selbst wenn "Löwe" sein Spielchen spielt heißt das noch lange nicht das er es toleriert das "Frau" das auch macht

Wenn es ihm nämlich zu bunt wird is er weg...das geht unter Umständen ratzfatz

Also lieber keine Spielchen...sei du selbst und mach das und sag das was du für richtig hältst Da fährt man meistens am besten mit

Ja super...bring mich ruhig durcheinander

Ich denke z.B. er ist ein Typ, dem es missfallen würde, wenn ich mit absicht erst einen Tag später auf Etwas antworte. Andererseits denke ich auch, wenn ich immer gleich (oder am selben Tag) antworte, dass er denkt ich wäre einfach zu haben. Bin ich aber nicht . Im Moment sehe ich es noch total nüchtern, da Gott sei Dank noch keine rosarote Brille da ist und muss beim nächsten Date selber klarer werden....will ich ihn überhaupt? Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste .

8. März 2010 um 16:32

Ja super...bring mich ruhig durcheinander

Ich denke z.B. er ist ein Typ, dem es missfallen würde, wenn ich mit absicht erst einen Tag später auf Etwas antworte. Andererseits denke ich auch, wenn ich immer gleich (oder am selben Tag) antworte, dass er denkt ich wäre einfach zu haben. Bin ich aber nicht . Im Moment sehe ich es noch total nüchtern, da Gott sei Dank noch keine rosarote Brille da ist und muss beim nächsten Date selber klarer werden....will ich ihn überhaupt? Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste .

ja *lach* das solltest du schon wissen..ob du ihn willst oder nicht

ich glaube wenn man am gleichen Tag noch auf eine sms antwortet hat das nichts mit "ich bin leicht zu haben " zu tun sondern eher mit Höflichkeit

Ich werd sauer wenn jemand mir nicht sofort antwortet und erst recht werd ich sauer wenn ich rauskriege das es aus "taktischen Gründen" war..finde ich albern ehrlich gesagt und auserdem hasse ich Spielchen dieser Art
Das hat doch nichts mit "zappeln lassen " zu tun

ABer ...wie gesagt ..werd dir erst einmal klar darüber ob du ihn ünberhaupt willst

15. März 2010 um 23:03

Indem du ganz einfach nach deinem Gefühl handelst OHNE dir vorher irgendeine Strategie zu überlegen

Er muss schon merken das er Feedback bekommt und du auch Interesse hast denn ansonsten macht ER nämlich nachher den Rückzieher wenn er verunsichert ist , aus ANgst versetzt /verletzt zu werden

So und nun?
2. Date erfolgreich zu Ende gebracht. Es war ein sensationell schöner Abend. Hab mich lange nicht mehr so gut gefühlt

Jetzt lese ich hier im Forum immer, dass der Löwe eigendlich ziemlich schnell vor geht? Ich zumindest bin mir in solchen Kennenlernphasen total unsicher was jetzt wie angebracht ist. Verabschiedet wurde wieder mit einer Umarmung...eigendlich bin ich fast geflüchtet .
Von ihm kam dann noch eine leichte Spitze, weil ich den Abend noch zur Disko weiter bin nach dem Motto: Nur gucken, nicht anfassen

Und nun geht es mit täglicher Schreiberei weiter. Sehr schöne lustige Zeilen in Denen er mir auch klitzekleine denkbar nichtige Details seines Tagesablaufes und Lebens mitteilt. Ein paar Komplimente und Interesse an meinem Leben. Und was kommt jetzt? Wie geht es weiter? Woran erkenne ich, ob ich ihn nun nicht mehr nur "fasziniere" wie er erwähnte sondern demnächst Mal mit einem Kuss? rechnen kann? Geht der dann von ihm aus? Ich bin immer so heftig unsicher in solchen Dingen und könnte nie mehr von mir aus beginnen .

was mach ich? Abwarten? Auf mich zukommen lassen? Ja wa?

16. März 2010 um 7:41

So und nun?
2. Date erfolgreich zu Ende gebracht. Es war ein sensationell schöner Abend. Hab mich lange nicht mehr so gut gefühlt

Jetzt lese ich hier im Forum immer, dass der Löwe eigendlich ziemlich schnell vor geht? Ich zumindest bin mir in solchen Kennenlernphasen total unsicher was jetzt wie angebracht ist. Verabschiedet wurde wieder mit einer Umarmung...eigendlich bin ich fast geflüchtet .
Von ihm kam dann noch eine leichte Spitze, weil ich den Abend noch zur Disko weiter bin nach dem Motto: Nur gucken, nicht anfassen

Und nun geht es mit täglicher Schreiberei weiter. Sehr schöne lustige Zeilen in Denen er mir auch klitzekleine denkbar nichtige Details seines Tagesablaufes und Lebens mitteilt. Ein paar Komplimente und Interesse an meinem Leben. Und was kommt jetzt? Wie geht es weiter? Woran erkenne ich, ob ich ihn nun nicht mehr nur "fasziniere" wie er erwähnte sondern demnächst Mal mit einem Kuss? rechnen kann? Geht der dann von ihm aus? Ich bin immer so heftig unsicher in solchen Dingen und könnte nie mehr von mir aus beginnen .

was mach ich? Abwarten? Auf mich zukommen lassen? Ja wa?

Ich würde sagen : abwarten

Also ich könnte mir vorstellen das du beim nächsten oder übernächsten Date deinen Kuss bekommst wenn es bei ihm mehr ist als "nur" Faszination"

16. März 2010 um 8:23

Ich würde sagen : abwarten

Also ich könnte mir vorstellen das du beim nächsten oder übernächsten Date deinen Kuss bekommst wenn es bei ihm mehr ist als "nur" Faszination"

Dein
Wort in Gottes Ohr

20. Juni 2010 um 17:51

Dein
Wort in Gottes Ohr

Hallo
hab über das was dir passiert ist gelesen und weil es bei mir sehr ähnlich ist und brandaktuell,wird mich sehr sehr interessieren,wie sich die dingen zwieschen euch entwickelt haben?!

liebe grüsse

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook